Anzahl der Beiträge : 16 Alter : 53 Ort : Bingen am Rhein Fahrzeug : Astra F Cabrio Steinmetz Umbau C20XE mit Lexmaul RAM Anmeldedatum : 19.05.10
Thema: Bidler Opeltreffen Oschersleben 2010 !! So Jun 06 2010, 16:56
Zurück aus Oschersleben....puh war das Heiss gewesen :-)
Viele Freunde getroffen und auch Neue Leute kennengelernt und Natürlich Sau viel Spaß gehabt :-)
Alles in allem sehr gelungen, bis auf die Bewertung wo Ich mich Lieber net drüber auslassen will, sonst bekomme Ich einen Hals wie ne Keksdose :wut:
Egal Bilder habe Ich auch Mitgebracht:
Jop und ca. 1000 weitere Bilder sind wie immer auf meiner Seite www.2p-germany.de am Start ;-)
haut rein
Gruß Schumi
Custom G Coupe Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 223 Alter : 44 Ort : Langenargen Fahrzeug : Astra Coupe Anmeldedatum : 06.11.08
Thema: Re: Bidler Opeltreffen Oschersleben 2010 !! So Jun 06 2010, 18:29
da hab ich wohl echt was verpasst auch wenn ich urlaub bekommen hätte, währe es nix geworden da meine stoßstange usw erst morgen zum lacker bringe. ich hoffe ich kriegs nächstes jahr auf die reihe, will das auch mal miterleben
@schumi wie immer geile bilder
OPELGirl1984 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1322 Alter : 40 Ort : Neuwied Fahrzeug : Opel vectra B Anmeldedatum : 06.06.09
Thema: Re: Bidler Opeltreffen Oschersleben 2010 !! So Jun 06 2010, 19:03
So bin nach meinem Spontantrip nach Osch auch wieder da. PUUUHHH war das geil hat mich gefreut auch mal den Dennis und den Rico persöhnlich kennen zu lernen. Bilder folgen
Thora Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 2593 Alter : 56 Ort : Rodenroth Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance Anmeldedatum : 18.08.08
Thema: Re: Bidler Opeltreffen Oschersleben 2010 !! So Jun 06 2010, 19:10
NEID ; NEID ; NEID
Schade das Oschersleben so weit weg ist .
Aber ganz viel lieben Dank für die vielen tollen Bilder da hab`ich ja die nächste Zeit genug zu gucken !
MW86 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 4217 Alter : 38 Ort : Halle Fahrzeug : Opel Anmeldedatum : 02.11.08
Thema: Re: Bidler Opeltreffen Oschersleben 2010 !! So Jun 06 2010, 19:19
So zwar seit gestern schon zurück aber ersma abgechillt... Bilder posten kann ich mir ja sparen...Schumi hat ja von fast jedem Auto 2 Fotos... (wie immer!!)
Deswegen nur ma kurz von "unsrer" Ecke:
Kay macht Frühstücksbuffet auf'm Dach...
Manu sucht Schatten...und die "Astra-Twins"
Hot...
Caravanfahrer81 Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 560 Alter : 43 Ort : Niebüll Fahrzeug : Astra G Pampersbomber Anmeldedatum : 30.03.10
Thema: Re: Bidler Opeltreffen Oschersleben 2010 !! So Jun 06 2010, 20:55
und ich war nich dabei....aber wie immer schöne Bilder...
AstraOPC Forums-Scheunen-Gott
Anzahl der Beiträge : 1069 Alter : 40 Ort : Nienburg/stolzenau Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V Anmeldedatum : 10.09.08
Thema: Re: Bidler Opeltreffen Oschersleben 2010 !! So Jun 06 2010, 20:55
auch seid 17:00 zuhause, und natürlich auch n paar bildchens jeschossen
und den standen wa noch über ne std im stau, und hab den da noch ein weniog show gemacht war am anfang ganz lustig nur den zum schluss wollten wa nur noch @home
mehr bilder gibts ab morgen auf meiner page www.dbilasopc.de.tl
MFG Tolli
c-let-junkey Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 317 Alter : 35 Ort : Wahlstedt Fahrzeug : Kadett E 2.0 16V ,
Astra F C20let,
Astra F 1.4i Anmeldedatum : 08.11.09
Thema: Re: Bidler Opeltreffen Oschersleben 2010 !! So Jun 06 2010, 21:07
nur leider is meiner hochbeiniger
Anzahl der Beiträge : 4217 Alter : 38 Ort : Halle Fahrzeug : Opel Anmeldedatum : 02.11.08
Thema: Re: Bidler Opeltreffen Oschersleben 2010 !! So Jun 06 2010, 21:09
@Achim tja dann musste halt nich so grosse Schuhe tragen aber is schon geiles bild so beide nebeneinander...
Dobbi Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 878 Alter : 35 Ort : Hotteln Fahrzeug : Corsa C, Corsa D OPC
Thema: Re: Bidler Opeltreffen Oschersleben 2010 !! So Jun 06 2010, 21:10
Ja war echt ein geiles treffen und man hat mal wieder neue Leute aus dem Forum Kennengelernt. @Marcel Na ja der Corsa hat sich ja gut als Tisch von der Höhe geeignet.
Dr.Risse Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 3683 Alter : 52 Ort : Oberweser Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC Anmeldedatum : 18.05.09
Thema: :-) So Jun 06 2010, 21:25
na da habt ihr ja wenigstens mal 3 tage schönes wetter gehabt.
gruß dr. risse
c-let-junkey Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 317 Alter : 35 Ort : Wahlstedt Fahrzeug : Kadett E 2.0 16V ,
Astra F C20let,
Astra F 1.4i Anmeldedatum : 08.11.09
Thema: Re: Bidler Opeltreffen Oschersleben 2010 !! So Jun 06 2010, 21:26
jaa das bild hat echt was ....
find ich geil =) war auch ein sehr geiles treffen .... freu mich schon auf nächstes jahr =)
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Bidler Opeltreffen Oschersleben 2010 !! So Jun 06 2010, 22:34
Also ich war zwar nicht in Osch ..aber das was ich erzählt bekommen habe soll mal wieder der Hammer gewesen sein .
Super Stimmung und nen paar Leute die man wieder neu aus der Scheune kennen gelernt hat
Es war wohl mega heiß und viele oftmals auf der suche nach nem kühlen Plätzchen ..
Schade fanden es auch die Opelscheunen Leute das einige die auch hier im Forum sind wohl immer wieder an ihnen vorbei gefahren sind und sie ihnen auch zugepiffen haben ..aber nicht angehalten haben um wenigstens mal "Hallo" zu sagen.
Mal zu CE.HRO rüber schaut was war los ?? Die Jungs und Mädels hätten Dich schon nicht gebissen
So ich habe auch ein paar wenige Bilder für Euch ...
Auch die Ludolfs kennen jetzt ein paar Leute aus der Scheune
Wobei der Uwe der Nadja schon fast im Ohr hing mit seiner Zunge
Und in der Motorscene fand ich noch diese Bilder
Dani Blue Asconators Alltags Corsa
Manu´s Tucki Tucki und Brinas Tinkerbells Astra
Und meine kleine Hornisse
Dennis hat auch noch nen paar Bilder ..die wird er denke ich mal Morgen noch einstellen ..
Ansonsten vielen Dank an die jenigen die mit in Osch waren und für die Opelscheune gestanden haben
Ich hoffe ja das wir hier noch nen paar andere Bilders zu sehen bekommen ..also Leute mal ran hier ..
Viele Grüße die Opelmaus
c25let-vectra Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 121 Alter : 42 Ort : Potsdam Fahrzeug : Kadett D V6 Turbo Anmeldedatum : 23.01.09
Thema: Re: Bidler Opeltreffen Oschersleben 2010 !! Mo Jun 07 2010, 00:44
also ich war brav mit ner pulle jägermeister da und habe deinem mann + anhang stunden lang die ohren voll gebrabbelt :-) hab es dann aber leider kein zweites mal geschafft...sorry dennis....nicht hauen, aber ich wusste nicht wo mir der kopf stand, ich war nur am rumlaufen in der höllenhitze :-(
@opelmaus: wenn du wenigstens letztens wach gewesen wärst, dann hättest mich bei dir zu hause kennen gelernt....besser kann man es ja nun eigentlich nicht haben oder? aber dein man macht nen guten kaffee :-)
bilder habe ich leider nicht so viele gemacht.... :-( aber es gibt hier ja nen paar fotografen in der scheune wa :-)
lg andi
Astra G Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 578 Alter : 40 Ort : Großburgwedel Fahrzeug : Opel Astra G : Bj 1999 / 101 Ps
Farbe schwarz Anmeldedatum : 28.10.09
Thema: Re: Bidler Opeltreffen Oschersleben 2010 !! Mo Jun 07 2010, 13:47
Super Bilder sind das schade das wir nicht dabei waren . Egal was passiert oder kommt wir sind nächstes Jahr dabei !!!!!!!!!!!!! Man gut das , das Wetter richtig schön war kennt man ja sonst nicht so .
Liebe grüße Sascha
Stumpi Scheunen-Azubi
Anzahl der Beiträge : 61 Alter : 39 Ort : Neumünster Fahrzeug : Astra G Caravan Sport 2,2 16V Anmeldedatum : 04.04.10
Thema: Re: Bidler Opeltreffen Oschersleben 2010 !! Mo Jun 07 2010, 15:45
echt super bilder und auch echt schicke Opelz :)
Anzahl der Beiträge : 1322 Alter : 40 Ort : Neuwied Fahrzeug : Opel vectra B Anmeldedatum : 06.06.09
Thema: Re: Bidler Opeltreffen Oschersleben 2010 !! Mo Jun 07 2010, 20:48
So jetzt kommen die Bilder die ich gemacht habe (sorry falls manche etwas naja komisch aussehen hab die während dem Fahren auf den Plätzen gemacht)
die aussicht hatten wir von unseren Zelten aus
also mein Fazit zum Treffen; es war einfach nur geil war das erste mal Osch für mich nette Leute, bei dem Feuerwerk ne Gänsehaut gehabt, nette leute kennen gelernt, geile Autos, geiles Wetter geile Partys hab Blut geleckt
und danke an die Mel (du weißt wofür)
das einzig negative war so gesehen das wir Sonntag auf der Heimfahrt 4 mal im Stau standen und viel Regen runter kam.
mibo Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 2939 Alter : 42 Ort : Rostock Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V Anmeldedatum : 13.10.09
Thema: Re: Bidler Opeltreffen Oschersleben 2010 !! Mo Jun 07 2010, 20:55
seid froh das ihr sonne hattet und nich den regen ;)
kann mich noch an ein jahr o-leben erinnern da konnt ich morgens die zelttür aufklappen so gefroren hat das über nacht..
Astra G Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 578 Alter : 40 Ort : Großburgwedel Fahrzeug : Opel Astra G : Bj 1999 / 101 Ps
Farbe schwarz Anmeldedatum : 28.10.09
Thema: Re: Bidler Opeltreffen Oschersleben 2010 !! Mo Jun 07 2010, 21:40
mibo schrieb:
seid froh das ihr sonne hattet und nich den regen ;)
kann mich noch an ein jahr o-leben erinnern da konnt ich morgens die zelttür aufklappen so gefroren hat das über nacht..
Ja das kenne ich auch so mit dem gefroren aber ich war sowas von Blau das ich nix mit bekommen habe
stony Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 220 Alter : 55 Ort : HAMBURG Fahrzeug : Mercedes C200 Kompressor
Mercedes Clk 500 amg Anmeldedatum : 12.03.09
Thema: Re: Bidler Opeltreffen Oschersleben 2010 !! Di Jun 08 2010, 10:04
moinsen.....
so bin nun endlich langsam wieder fit von osch :klo: war schön mal wieder neue gesichter zu sehen ( nigel ) und natürlich auch alte wie dennis i500. schade das so weniger bei der opelscheune sich blicken gelassen haben .ansonsten war das treffen mega gut und heiss und extrem feucht ( ALK )... naja wollen wir hoffen das nächstes jahr wieder so ein gutes wetter ist dann....
gruss stony
AstraOPC Forums-Scheunen-Gott
Anzahl der Beiträge : 1069 Alter : 40 Ort : Nienburg/stolzenau Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V Anmeldedatum : 10.09.08
Thema: Re: Bidler Opeltreffen Oschersleben 2010 !! Di Jun 08 2010, 10:27
so bildchens sind nu auch online...
Klick <--------------
CE.HRO Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 756 Alter : 44 Ort : Rostock Fahrzeug : Opel Anmeldedatum : 02.03.09
Thema: Re: Bidler Opeltreffen Oschersleben 2010 !! Di Jun 08 2010, 11:44
So meine Bilder gibts nun hier:
Clean`s Homepage
Nigel ..
Anzahl der Beiträge : 2699 Alter : 45 Ort : Burgdorf Fahrzeug : Omega B Caravan Anmeldedatum : 14.01.09
Thema: Re: Bidler Opeltreffen Oschersleben 2010 !! Di Jun 08 2010, 12:43
so nun ich mal
es war wirklich nen geiles treffen wo man nen haufen neuer leute von der scheune und auch vom radio getroffen hat wir haben viel gelacht und ne menge spass gehabt in den 4 tagen. vorallem der weckdienst am freitag morgen war der hammer....ich glaub einige von uns haben ihn verflucht :frech: :frech:
ich fand es allerdings schade das die meisten von uns schon am samstag gefahren sind.
das wetter hat dieses jahr super mitgespielt (war schon fast zu warm), auch war es sehr schade das einige hier aus dem forum nicht mal guten tag sagen konnten. es gab auch leute die sich haben blicken lassen mit denen man nicht gerechnet hat.
andere widerum haben uns ja beschissen, denn sie sagten sie wollen bei uns stehn und haben es dann doch net gemacht, weil sie (so meine ich) ihre karten nicht rausgeben wollten damit sie kein anderer bekommt und sich dann doch lieber woanders hinstellten.
aber alles in allem war es ein sehr gelungendes treffen und ich freue mich schon auf´s nächste mal.
Zuletzt von nigel am Di Jun 08 2010, 21:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Bidler Opeltreffen Oschersleben 2010 !! Di Jun 08 2010, 15:07
@ Rico
Ich warte noch heute auf deinen Weckdienst den du mir angedroht hattest :frech: :frech: :kiu:
Zuletzt von OPELGirl1984 am Di Jun 08 2010, 15:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Bidler Opeltreffen Oschersleben 2010 !! Di Jun 08 2010, 15:07
nigel schrieb:
ich fand es allerdings schade das die meisten von uns schon am donnerstag gefahren sind.
Oha immer noch Restalkohol? Weckdienst am Freitag ging gar nich...wenigstens gabs dann noch Kaffee...