Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Bilder Opeltreffen Bohnhorst 2010 So Apr 25 2010, 16:13
So Scheunenvolk
Dann mache ich hier mal den Thread auf für die Bilder zu dem Treffen 2010 in Bohnhorst ..
Dennis war nun auch da ..allerdings im Auftrag eines Trauzeugen der dann für den Jungesellenabschied von unserem Nick gesorgt hat .
Natürlich war das nicht das einzige was Dennis dort gemacht hat ..warum soll man denn seine Pflicht als Trauzeuge nicht auch mit etwas angenehmen verbinden ..also ab zum Opeltreffen ..dort den Jux durchziehen und dann Bilder von dem Treffen machen
Die Bilder von Nicks Jungesellenabschied kommen seperat .
Dennis sagte das Treffen ansich war so ganz gut ..endlich mal ein Wetterchen wo man nicht im Schlamm stecken blieb ..dafür war es mächtig staubig .Was man auch auf diversen Bildern sehen wird .
So lange rede kurzer Sinn ..hier die Bilder
Die Leute halt gemischt und auch Nicks Verwandte (keine Opelfreaks) waren sehr erstaunt wie offen dort einige ihre Politische Einstellung kund taten
Diverse Flaggen ..*räusper* und die dazu gehörige Mucke ..
Alles im allen waren wirklich auch viele Autos da die man sich gerne angesehen hat ....
Ich denke aber mal einen richtigen Bericht kann jemand machen der vieleicht noch mehr Eindrücke sammeln konnte ..mal zu Stefan rüber schiel ..der sich hoffentlich heute morgen nicht noch mehr erschreckt hat als er ihn den Spiegel geschaut hat :affraid: Da die Sonne ihn gestern gnadenlos bestrahlt hat
Mal zu Stefan rüber schielt und mal anmerk ..das wäre doch nen Kandidat gewesen :htr:
Alle Bilder hier
Klick mich
Grüße die Opelmaus
MW86 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 4217 Alter : 38 Ort : Halle Fahrzeug : Opel Anmeldedatum : 02.11.08
Schöne Sachen bei...aber der Insignia geht gar nich...wie kann man son haufen kohle ausgeben für'n auto und den dann so verschandeln...da nützt die beste 3M folie nix wenn's scheiße aussieht...
Thora Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 2593 Alter : 56 Ort : Rodenroth Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance Anmeldedatum : 18.08.08
So Freunde. Jetzt Spricht der Indianer Wer denkt er wär so cool wie ich und verzichtet einfach mal auf Sonnencreme, dem sei gesagt dass das grober Unfug ist.
Aber um von meinem Leiden ab zu lenken, auch ich habe Fotos gemacht und euch mal die besten hoch geladen.
Muss dann nebenbei auch noch loswerden: Auch wenn ich den halben Tag rumgeirrt bin wie ein blöder (wobei ich ja nette Gesellschaft am Telefon hatte *zwinker zu Antje*) muss ich sagen das die leute die ich von euch angetroffen haben sehr nett und lustig waren (Dennis, Paintermen, Blackheaven, Tolli (der mir die "schönste" Begrüßung gegeben hat (irgenwann kriegste das wieder :D)) und wie sie nicht alle heissen...)
So, genug gequatscht jetzt. Schonmal eine kleine, feine Auswahl:
Die restlichen Fotos gibt es HIER
Und ICH persönlich find den Insignia sehr mutig gemacht. N nigelnagelneuer OPC im wert von 65tausend is schon nicht ohne.
Dann mal viel Spaß beim gucken.
Gruß Stefan
Roschi Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 42 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Nee, das matte hat der Staub gemacht :D Das was sonst die Jahre Matsch war, war dieses Jahr Staub :D Man siehts ja bei Antjes Bilder so schön wie Fantis grüner Mante aussieht :D
Nigel ..
Anzahl der Beiträge : 2699 Alter : 45 Ort : Burgdorf Fahrzeug : Omega B Caravan Anmeldedatum : 14.01.09
Alao der weisse Corsa D den finde ich muss ich ja sagen richtig geil ist im moment ein trend und ich mag das. Also der wagen hatte 43500 gekostet neu. Wollte auch nach Bohnhorst aber war das ganze we verhindert.
Tinkerbell Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 167 Alter : 36 Ort : Hannover Fahrzeug : Astra G Anmeldedatum : 23.04.10
Thema: Wir waren auch da ^^ Mo Apr 26 2010, 12:43
HuHu ihr Lieben ^^,
wir waren auch auf dem Treffen und haben vergeblich nach euch ausschau gehalten am Samstag^^ Naja als wir dann schon auf dem Heimweg waren haben wir ja dann doch noch ein Auto entdeckt xD
Daneben gestellt Foto gemacht noch ein wenig rumgelatscht aba dann auch abgehaun ^^
Vll trifft man sich ja ein anderes mal
Lg
Tinkerbell
Opellaner82 Profi-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 444 Alter : 42 Ort : Wennigsen Fahrzeug : Vectra-A 2l 16v ecodreck!!!!! Anmeldedatum : 21.04.09
so mein fazit von bohnhorst. erst mal das negative was mal raus muss!!!!
so 5€ fürs zelt ist schon für die opel fahrer die fürs treffen 14€ schon bezahlt hatten sehr hart und nicht ganz fair aber gut macht ja nix.
ABER das bohnhorst an scheinet langsam vw treffen karackter bekommt geht garnicht. viele leute die nur stres gemacht haben und andere leute provozieren finde ich nicht gut so habe ich das nicht kennen gelernt. und das was garnicht geht und ich scharf krietisiere ist das jemant vor dem festzelt mit einer gas pistole geschosen hat und da sage ich komm nie mehr auf ein treffen sowas brauchen wir nicht!!!!
so das positive
es war trozdem ein richtig schönes treffen das wetter war bombe alle haben einen sonnenbrant iris hat den dritten platz bei kadett-e belegt und man hat mal wieder ein paar leute aus der getrofen. war ein super lustiges treffen halt.
und ich gatuliere noch AstraOPC zu seinem fotoshuting für die flash
in diesem sinne Hendrik
Caravanfahrer81 Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 560 Alter : 43 Ort : Niebüll Fahrzeug : Astra G Pampersbomber Anmeldedatum : 30.03.10
Es tut mir wirklich leid das Du von den ganzen Leuten aus der Scheune nichts gesehen hast ...Und Dich dann nur mit meinem Astra begnügen mußtest ..
Aber wir nehmen uns ganz stark vor für das nächste Treffen das wir uns noch kenntlicher machen und das man uns ..die Meute aus der Scheune besser findet .
Vielleicht habt ihr auch mal lust uns besuchen zu kommen ..wir wohnen ja quarsi Tür an Tür
Grüße die Opelmaus
Tinkerbell Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 167 Alter : 36 Ort : Hannover Fahrzeug : Astra G Anmeldedatum : 23.04.10
naja dein Astra war ja ganz nett hat uns herzlichst begrüßt*grins* War ein wenig enttäuscht denn trotz rum fragen war niemand aufzufinden ^^
Wir hätten vll auch ein Treffpunkt ausmachen sollen aba is ja nun nich all zu schlimm, hatten auch noch so schön unsere kleene "abgeschoben" xDDD (nich falsch verstehen geben sie nich oft zu Oma und Opa ^^)
Aber gegen ein Besuch hätte ich wohl nichts einzuwenden wäre ja mal interessant hihi^^
Lg
Tinkerbell
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
es war trozdem ein richtig schönes treffen das wetter war bombe alle haben einen sonnenbrant iris hat den dritten platz bei kadett-e belegt und man hat mal wieder ein paar leute aus der getrofen. war ein super lustiges treffen halt.
und ich gatuliere noch AstraOPC zu seinem fotoshuting für die flash
in diesem sinne Hendrik
wetter hat echt mal mitgespielt
thx :)
MFG Tolli
Opeladdi .
Anzahl der Beiträge : 818 Alter : 45 Ort : 48720 Rosendahl Fahrzeug : Zafira B 1.9 CDTI Anmeldedatum : 06.12.09
Leider hab ich sowohl Freitag abend, als auch Samstag über Tag mehrmals nach Leuten von der OPEL IG Laatzen ausschau gehalten, aber keinen gesehen. Wo ihr euch auch immer versteckt haben mögt. :kiu:
Naja aber ich denke mal wenn ich etwas länger hier bin und den ein und anderen näher kenne dann wird man sich auf den Treffen auch so in die Arme laufen ohne groß suchen zu müssen.
Insgesamt war es ein schönes Treffen mit leider jeder Menge Staub. Dennoch gabs am Sonntag mittag dann noch en schönen Pokal mit auf die Heimreise.
BlackMamba ..
Anzahl der Beiträge : 4096 Alter : 46 Ort : Hagen, NRW Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Anmeldedatum : 01.04.10
Ja das Wetter war euch echt gegönnt, ist wohl doch nicht dumm sein Saisonauftakt-Treffen nicht auf Ende März zu legen (von den Leuten mit Saison-KZ mal ganz abgesehen...) ICH kenne Bohnhorst von 3 Besuchen nur so:
Und ich war jedes Mal danach totkrank lol :we: Selbst meine Fantaflasche war im Zelt eingefroren damals...
Naja, nächstes Jahr dann wohl endlich mal wieder *g*
:back to topic:
LG Steffi
Zuletzt von BlackMamba am Sa Mai 01 2010, 21:28 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Dobbi Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 878 Alter : 35 Ort : Hotteln Fahrzeug : Corsa C, Corsa D OPC
War ein geiles Treffen schöne Autos und das Wetter Hat mitgespielt. Was will man mehr. @ Opeladdi Die Opel ig Laatzen war nur mit einem Auto am Samstagmittag da.
Thora Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 2593 Alter : 56 Ort : Rodenroth Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance Anmeldedatum : 18.08.08
Ja war echt ei nettes Treffen mit viel Spass und zum Teil auch sehr guten Autos Leider wird das rumgefahre der Besoffenen dort immer schlimmer wir haben letztes Jahr schon die RG Bohnhorst darauf aufmerksam gemacht gemacht aber er zählt da wohl nur Profit Zum Insignia geiles Teil nur mag der Besitzer den wohl net so leiden wie der damit umgeht mann mann mann das arme Auto
Bilder habe ich auch welche gemacht http://opelscene.net/Opeltreffen-Bohnhorst-2010.htm