Anzahl der Beiträge : 30 Alter : 41 Ort : Lindenberg Fahrzeug : Omega B Caravan 2L16V CD Anmeldedatum : 22.01.10
Thema: Opel Syndikat Pfalz wieder Da!!!!!!! Fr Apr 30 2010, 21:48
Liebe Opelfreunde
das Opel Syndikat Pfalz ist wieder auferstanden derzeit bestehend aus 4 Erwachsenen und 3 Mini-Mitgliedern möchte sich kurz Vorstellen. Wir sind ein Familien freundlicher Club der viel Wert auf Familien-Freundliches zusammen sein, Freundschaft und Zusammenhalt legt Gemeinsame Aktivitäten wie z.B. das gemeinsame anfahren diverser Treffen, gemeinsames schrauben , Ausflüge in der Gruppe speziell für unsere kleinsten Mitglieder oder auch einfach nur fröhliches beisammen sein stehen bei uns im Vordergrund . Auch die Schrauber unter uns kommen durch Spezielle Club Preise ( Ersatzteile, Tuningteile ) voll auf ihre Kosten .
Wenn wir euer Interesse geweckt haben und Ihr Lust bekommen habt Teil unserer Familie zu werden dann meldet euch einfach unter : 01520- 9228684 oder 0177-4408725
Mit freundlicher Lichthupe Das Opel Syndikat Pfalz
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Opel Syndikat Pfalz wieder Da!!!!!!! Fr Apr 30 2010, 22:37
He das ist ja super ..
Ich denke hier wird sich bestimmt jemand aus Eurer Ecke finden der sich Euch anschließt .
Ich finde es gut wenn es Clubs gibt in denen auch Kinder sind ..
Dann drücke ich Euch mal die Daumen
Viele Grüße die Opelmaus
Nigel ..
Anzahl der Beiträge : 2699 Alter : 45 Ort : Burgdorf Fahrzeug : Omega B Caravan Anmeldedatum : 14.01.09
Thema: Re: Opel Syndikat Pfalz wieder Da!!!!!!! Fr Apr 30 2010, 22:57
feiner kleiner club
mit den interessen müsste es noch viel mehr clubs geben...dann kommt die familie und der spass nie zu kurz und man kann alles unter ein dach bringen
freut mich das es bei euch so gut läuft und geregelt ist
DE-Crawahn Scheunen-Azubi
Anzahl der Beiträge : 30 Alter : 41 Ort : Lindenberg Fahrzeug : Omega B Caravan 2L16V CD Anmeldedatum : 22.01.10
Thema: Re: Opel Syndikat Pfalz wieder Da!!!!!!! Sa Mai 01 2010, 06:40
Vielen Dank euch allen.
Vielleicht sieht man sich mal auf einem Treffen !!!!!
Es ist nicht immer einfach damit es so läuft vorallem bei der Auswahl von Mitgliedern. Aber ich strenge mich an
mibo Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 2939 Alter : 42 Ort : Rostock Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V Anmeldedatum : 13.10.09
Thema: Re: Opel Syndikat Pfalz wieder Da!!!!!!! Sa Mai 01 2010, 13:05
nurn guten rat an euch nehmt nich zuviel leute in euren club auf.. halten ihn klein mit max 10leuten
alles was nachher stark drüber geht is nichmehr schön..