Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!

Nach unten 
+85
Shadow-Vectra
dragon1916
Black 16V
Gentleman
Mario88
Marcel92
Little Rocky
lets fetz
songoku
Omega_Fan
GTC_16422
Fiestapuzzler
tu193
Painterman
PurpleDragon
Black Pearl
bulldog666
bov
astrid16v
Sprint
White Magic
Bimmelimm
OrkoDerMagier
DanielSun
opafox
Meiser85
Rocc1
groggi86
GSIfreak
Meiner_einer
OpelAstraFCab
White Devil
OpelRacer86
BURSCHI
Wallersteerer
Steve-o
Ruby
mv6-power
nick
Der G!
corsa conquerer
Mr.Pink
SwissBlackCorsa
Boris-GSi
Cazador
Trude
AsciFan
Ace1985
King-Kalle
OPELGirl1984
Astra-Alex
Nightmare
SaugAsci
Astra Nobby
Opel-boy
Bleifuß-Junky
asimike
c-let-junkey
Patte
Omegafreak
Corsi565
Dobbi
FloHero
destrcr
C20neFreak
Hardcore
BlackMamba
AstraOPC
Eggi
Roschi
mibo
MW86
marcelk2
Thora
opelfahrer88
Caravanfahrer81
Sanny
Dr.Risse
hopmen76
TomTom
ivory
Nigel
Dennis i500
Opelmaus
marlenchen
89 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 24 ... 38  Weiter
AutorNachricht
FloHero
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
FloHero


Männlich
Anzahl der Beiträge : 604
Alter : 49
Ort : Naumburg (Hessen)
Fahrzeug : Opel Vectra B 2.0 DTI Caravan Sport
Anmeldedatum : 21.07.10

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 11 Icon_minitimeSa Dez 25 2010, 20:28

So liebe Scheunengemeinde......

nachdem wir uns bei nen üppigen Mittagessen (Gänsebrust mit Klößen) voll gefuttert haben Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 11 618128 , "rollten" wir heute Nachmittag wieder in die KALTE Garage (+2 Grad).

Da gibt es ja einiges zu machen, somit gings jetzt ans Auseinanderbauen.....

erstmal wieder auf die Böcke hoch.....

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 11 100_8311
Marlene hat sich schon mal mit dem Heckwischer beschäftigt, dem Abzieher vom FOH sei dank!

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 11 100_8312

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 11 100_8313
So.....verloren hat er!!! Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 11 606401

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 11 100_8314

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 11 100_8315
In der Zwischenzeit flog dann auch schon mal der Ventildeckel raus.......
Was damit wohl passiert........ Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 11 895915

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 11 100_8316
Radzierleisten runter...... mit dem hessischen Herbstdreck kann man nen ganzen Garten anbauen....Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 11 738582

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 11 100_8317
Heckstoßstange ab.......... der schlimmste Dreck sollte aber noch kommen.....

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 11 100_8318
Frontstoßi runter........

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 11 100_8319
Langsam wirds jetzt ein bisschen eng in der Garage..... aber wenns einfach ist können es alle!!! Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 11 254530

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 11 100_8320
Und so siehsts draußen aus....schnell wieder zu sonst wird dem Corsa kalt.....

Nun sind 3 Stunden rum und fast nix passiert, aber naja, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 11 100_8321
Erstmal zurück auf die Couch.... Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 11 217600

und über die morgigen Arbeiten nachgedacht.... Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 11 631535

Bis denne und schönen 1. Weihnachtsfeiertag!!!
Nach oben Nach unten
TomTom
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
TomTom


Männlich
Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 34
Ort : Altenburg (Thüringen)
Fahrzeug : Astra J GTC OPC-Line
TGB Bullet 50
(ehemals Corsa C SPORT)
Anmeldedatum : 30.11.09

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 11 Icon_minitimeSa Dez 25 2010, 20:50

na da geht es ja gut voran .........


wenn man die Heckstossi abbaut muss man da vorher die Radlaufleisten hinten entfernen ? weil ich hatte meine noch nicht ab
Nach oben Nach unten
FloHero
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
FloHero


Männlich
Anzahl der Beiträge : 604
Alter : 49
Ort : Naumburg (Hessen)
Fahrzeug : Opel Vectra B 2.0 DTI Caravan Sport
Anmeldedatum : 21.07.10

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 11 Icon_minitimeSa Dez 25 2010, 21:01

Ne die müssen nicht ab, aber kommen eh die vom Vorfacelift ran wegen der Heckstoßi, deshalb war das alles in einem Aufwasch!
Nach oben Nach unten
TomTom
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
TomTom


Männlich
Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 34
Ort : Altenburg (Thüringen)
Fahrzeug : Astra J GTC OPC-Line
TGB Bullet 50
(ehemals Corsa C SPORT)
Anmeldedatum : 30.11.09

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 11 Icon_minitimeSa Dez 25 2010, 21:02

ok danke dir Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 11 254530
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 11 Icon_minitimeSo Dez 26 2010, 11:56

Sehn doch gut aus die NSL's...und nu gehts ja ans Eingemachte! Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 11 281216 Das mit Karfreitag behalten wir dann mal im Hinterkopf...sollte es dazu kommen machmer das dann so... Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 11 470346

Auspuff ran nu haste ja mehr als genug Platz hinten!

PS: Soll der Tankdeckel so bleiben? Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 11 570795
Nach oben Nach unten
FloHero
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
FloHero


Männlich
Anzahl der Beiträge : 604
Alter : 49
Ort : Naumburg (Hessen)
Fahrzeug : Opel Vectra B 2.0 DTI Caravan Sport
Anmeldedatum : 21.07.10

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 11 Icon_minitimeSo Dez 26 2010, 20:51

Heute Nachmittag war mal wieder einiges angesagt, daher war das Mittag auch nicht ganz so schwer wie gestern, dass ordentlich gearbeitet werden kann. Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 11 470346

So ging es kurz nach eins los....
Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 11 100_8322
Kühlwasser raus....ne das ist nicht das Salatdressing vom Mittag..... Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 11 796178

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 11 100_8410
Somit konnte ER auch den Motorraum verlassen...

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 11 100_8323
Jetzt kommt mein Kumpel des Tages dran.....zu dem Zeitpunkt wußte ich nur noch nicht dass der Auspuff mich sooooooooo nerven wird... Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 11 279868

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 11 100_8411
Die Schraube war ja nicht das Problem.....aber der ESD ging nicht ab...was sonst...neeeee...hat man ja nicht voraus gesehen...egal...erstmal Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 11 297622

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 11 936319 Na klar.....wenn ich eh ein Stück vor dem VSD abflexen muß, dann spar ich mir ja das abruppen vom ESD.......
......dachte ich......wie blöd muß man denn sein......wie soll denn der ganze Mist dann über die Hinterachse kommen?...... Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 11 324570 Oh Gott schmeiß Hirn vom Himmel Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 11 570795..... das hab ich aber erst später fest gestellt, also fleißig weiter überlegt.
Da flexen mit 30 cm Bodenabstand "ungünstig" ist.....
Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 11 100_8412
....hab ich schließlich alles vorm Kat abgeschraubt (und dabei gleich ne Schraube abgerissen Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 11 933895 )
....dann kam aber erst MEINE Erleuchtung, dass ich doch flexen mußte oder den ESD absprengen....

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 11 100_8413
.... also ne gute Stelle zwischen VSD und ESD gesucht und los geschnitten....

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 11 100_8414
...und gleich mal bisschen Kondenswasser abgelassen...wurde ja auch mal Zeit.

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 11 100_8415
So jetzt isser ab...

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 11 100_8416
...und der Rest gleich hinterher.

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 11 100_8417
Nachdem sie mir bis dahin fleißig das Werkzeug unters Auto gereicht hat, gings jetzt für Marlene an die Front beim Abtrennen des VSD.

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 11 100_8418

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 11 100_8419
Nach einigem ziehen, drücken, zerren, drehen und schieben war er dann schließlich dran.

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 11 100_8420
Gleich die neue Heckstoßi noch mit angepasst....
.....leider ist der ESD zu weit rechts und drückt gegen die Stoßi.....egel was ich gemacht habe, bis jetzt noch keine Lösung, wenn jemand nen Vorschlag hat dann schnell her damit bitte! Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 11 599695

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 11 100_8421
Und auch die neuen NSL wurden mal dran gehalten.....sehr, sehr schick finde ich!

So am Ende haben wir dann noch ein paar Schlauchstärken und -längen im Motorraum vermessen und dann wars auch schon wieder Abend.
Jetzt gehts optisch auch schon ganz schön voran.......was noch nicht heißt, dass wir den Karfreitag nicht in Anspruch nehmen müssen...mal sehen was die Zeit sagt....

Bis bald dann
Flo & Marlene Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 11 619588
Nach oben Nach unten
Dobbi
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Dobbi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 878
Alter : 34
Ort : Hotteln
Fahrzeug : Corsa C, Corsa D OPC

Anmeldedatum : 29.11.08

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 11 Icon_minitimeSo Dez 26 2010, 20:55

Das sieht doch schon mal richtig gut aus was ihr da gemacht
habt
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
Astra-Alex
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Astra-Alex


Männlich
Anzahl der Beiträge : 881
Alter : 33
Ort : Dormagen (NRW)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan

Anmeldedatum : 01.09.10

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 11 Icon_minitimeSo Dez 26 2010, 20:57

joar da habta ja einiges geschafft!!!

weiter so!
Nach oben Nach unten
http://www.opel-sportclub-rheinland.de
TomTom
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
TomTom


Männlich
Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 34
Ort : Altenburg (Thüringen)
Fahrzeug : Astra J GTC OPC-Line
TGB Bullet 50
(ehemals Corsa C SPORT)
Anmeldedatum : 30.11.09

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 11 Icon_minitimeSo Dez 26 2010, 21:04

Ja bei so ner Auspuffdemontage kann ich Lieder singen sei es bei mir oder Marcel , hat meistens zwischen ne halbe und ner Stunde gedauert bis nur der ESD ab war. Ja wie schon gesagt die NSL `s sind schick werde mir die vlei nun doch holen.
Nach oben Nach unten
OPELGirl1984
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
OPELGirl1984


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1322
Alter : 39
Ort : Neuwied
Fahrzeug : Opel vectra B
Anmeldedatum : 06.06.09

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 11 Icon_minitimeSo Dez 26 2010, 21:43

Gute Arbeit nur die Heckstoßi kommt mir stark bekannt vor Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 11 631535 Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 11 631535
Nach oben Nach unten
marlenchen
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
marlenchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 36
Ort : Naumburg (bei Kassel)
Fahrzeug : Corsa C 1.8 (z.Z. im Umbau)
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 20.04.10

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 11 Icon_minitimeSo Dez 26 2010, 23:02

@Opelgirl: Wo haste die denn schonmal gesehen?
@Marcel: Was hast du gegen meinen Tankdeckel? Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 11 891433
Nach oben Nach unten
http://www.herocorsa.de
OPELGirl1984
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
OPELGirl1984


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1322
Alter : 39
Ort : Neuwied
Fahrzeug : Opel vectra B
Anmeldedatum : 06.06.09

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 11 Icon_minitimeSo Dez 26 2010, 23:07

hat der dobbi nicht die gleiche?
Nach oben Nach unten
Dobbi
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Dobbi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 878
Alter : 34
Ort : Hotteln
Fahrzeug : Corsa C, Corsa D OPC

Anmeldedatum : 29.11.08

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 11 Icon_minitimeSo Dez 26 2010, 23:09

Sabrina ne habe ich nicht meine ist rdx
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
OPELGirl1984
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
OPELGirl1984


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1322
Alter : 39
Ort : Neuwied
Fahrzeug : Opel vectra B
Anmeldedatum : 06.06.09

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 11 Icon_minitimeSo Dez 26 2010, 23:11

also optisch sieht fast gleich aus trotzdem schick
Nach oben Nach unten
King-Kalle
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
King-Kalle


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 39
Ort : Altena (NRW)
Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v
Anmeldedatum : 26.03.10

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 11 Icon_minitimeMo Dez 27 2010, 10:18

Kannst du die Halterungen an der Karosse nicht ein wenig nach links biegen?
So das der Auspuff ein stück rüber kommt.
Nach oben Nach unten
Astra Nobby
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Astra Nobby


Männlich
Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 33
Ort : Homberg/Ohm
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.2
Anmeldedatum : 12.08.09

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 11 Icon_minitimeMo Dez 27 2010, 13:42

die halterungen mussten bei meienr anlage auch umgebogen werden denn der ganze endopf hing zu tzief und hat auf der stosi aufgesessen...
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 11 Icon_minitimeMo Dez 27 2010, 13:43

Würde auch denken das du evtl. die Halterungen leicht biegen kannst und den damit leicht rüber bekommst...
@Marlene...war nur ne Frage...ich hab da nix gegen vielleicht wird das Thema ja weitergeführt? Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 11 470346

@Tom halbe bis ne Stunde? Könnte mich an nen ganzen Nachmittag erinnern...war'n doch schon 2h nur fürs Trennen von VSD und ESD...

Wie is denn die Passigkeit des Hecks?
Nach oben Nach unten
marlenchen
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
marlenchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 36
Ort : Naumburg (bei Kassel)
Fahrzeug : Corsa C 1.8 (z.Z. im Umbau)
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 20.04.10

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 11 Icon_minitimeMo Dez 27 2010, 18:00

Die Passgenauigkeit ist super.
Wie original Ware. Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 11 281216
Und die NSL passen auch super.
Nach oben Nach unten
http://www.herocorsa.de
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 11 Icon_minitimeMo Dez 27 2010, 18:04

Klasse Handschuhe, die nutze ich auch. Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 11 281216

Schon wuchtig was ihr da auf die Beine stellt. Ihr gebt ja auch richtig Gas.
Nach oben Nach unten
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 43
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 11 Icon_minitimeMo Dez 27 2010, 18:31

Sieht ja schon wirklich klasse aus was ihr da so treibt.

ich musste meinen ESD auch an den Halterungen nen bissl biegen das es passt
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
marlenchen
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
marlenchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 36
Ort : Naumburg (bei Kassel)
Fahrzeug : Corsa C 1.8 (z.Z. im Umbau)
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 20.04.10

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 11 Icon_minitimeMo Dez 27 2010, 22:17

Heute kam nochmal der nette DPD-Fahrer und hat nen kleines Päckchen gebracht. Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 11 796178
Der Inhalt gibt dem Corsa die optimale Ausleuchtung. Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 11 444732

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 11 100_8414

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 11 100_8415

Das kann aber alles erst verbaut werden wenn wir die Innenraumteile wieder haben.
Nach oben Nach unten
http://www.herocorsa.de
TomTom
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
TomTom


Männlich
Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 34
Ort : Altenburg (Thüringen)
Fahrzeug : Astra J GTC OPC-Line
TGB Bullet 50
(ehemals Corsa C SPORT)
Anmeldedatum : 30.11.09

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 11 Icon_minitimeMo Dez 27 2010, 22:22

Blöde Frage : Sind das LED `s ?

Wo kommen die hin ?

Ich würde schätzen vielleicht im Fahrzeughimmel ????
Nach oben Nach unten
marlenchen
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
marlenchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 36
Ort : Naumburg (bei Kassel)
Fahrzeug : Corsa C 1.8 (z.Z. im Umbau)
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 20.04.10

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 11 Icon_minitimeMo Dez 27 2010, 23:36

Das sind Widerstände, SMD-LED's (ohne Beine), "normale" LED's mit Beine und Fassungen.
Hmmm mal sehen wo die hin kommen. Soviel verrat ich schonmal - nicht alle in das gleiche Teil. Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 11 444732
Nach oben Nach unten
http://www.herocorsa.de
Ace1985
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Ace1985


Männlich
Anzahl der Beiträge : 388
Alter : 38
Ort : Chemnitz
Fahrzeug : Opel Vectra B Fließheck 2,0 16V

Opel Vectra B Caravan I500
Anmeldedatum : 26.07.10

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 11 Icon_minitimeDi Dez 28 2010, 02:02

finde den umbau sehr interessant!
erstaunlich wie schnell ihr damit vorran kommt!
bin gespannt wie der kleine fertig aussieht!
bis dahin noch eine schöne zeit!
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 11 Empty
BeitragThema: :-)   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 11 Icon_minitimeDi Dez 28 2010, 17:28

ich würde die ganze led- und lichterscheiße nicht verbauen, denn so langsam geht dein corsa in richtung kirmesbudendiscokugel.

laß den scheiss draussen und das was du dir da gekauft hast, ist billigste ware und nicht ungefährlich.


gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!
Nach oben 
Seite 11 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 24 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!!
» Meiner einer seiner....
» Music Destroyer seiner
» Ein Fake für Marlene's OPC :)
» Marlene´s Winter-VW

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.