Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!

Nach unten 
+85
Shadow-Vectra
dragon1916
Black 16V
Gentleman
Mario88
Marcel92
Little Rocky
lets fetz
songoku
Omega_Fan
GTC_16422
Fiestapuzzler
tu193
Painterman
PurpleDragon
Black Pearl
bulldog666
bov
astrid16v
Sprint
White Magic
Bimmelimm
OrkoDerMagier
DanielSun
opafox
Meiser85
Rocc1
groggi86
GSIfreak
Meiner_einer
OpelAstraFCab
White Devil
OpelRacer86
BURSCHI
Wallersteerer
Steve-o
Ruby
mv6-power
nick
Der G!
corsa conquerer
Mr.Pink
SwissBlackCorsa
Boris-GSi
Cazador
Trude
AsciFan
Ace1985
King-Kalle
OPELGirl1984
Astra-Alex
Nightmare
SaugAsci
Astra Nobby
Opel-boy
Bleifuß-Junky
asimike
c-let-junkey
Patte
Omegafreak
Corsi565
Dobbi
FloHero
destrcr
C20neFreak
Hardcore
BlackMamba
AstraOPC
Eggi
Roschi
mibo
MW86
marcelk2
Thora
opelfahrer88
Caravanfahrer81
Sanny
Dr.Risse
hopmen76
TomTom
ivory
Nigel
Dennis i500
Opelmaus
marlenchen
89 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 20 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 23 2010, 22:36

Irgendwas mit Nockenwelle oder Stößeln ?? Und dann im Notprogramm gelaufen? Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 2 599695
Nach oben Nach unten
marlenchen
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
marlenchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 36
Ort : Naumburg (bei Kassel)
Fahrzeug : Corsa C 1.8 (z.Z. im Umbau)
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 20.04.10

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 23 2010, 22:39

Jup, Nockenwelle gebrochen, und die zwei Stößel die drunter sind haben auch einen mit abgekommen.
Wo der Meister gestartet hat, hat er gleich gesagt er hat schonmal bessere Geräusche gehört.
Hatte ja gehofft das es nur die Zündspule ist und sich dadurch ein Zylinder verabschiedet hat, aber naja, steckt man nicht drin.
Ich hoffe jetzt nur das nicht noch was anderes dadurch kaputt gegangen ist.
Nach oben Nach unten
http://www.herocorsa.de
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 23 2010, 22:44

Mhhm das klingt wirklich nicht gut ..

Wunder das er damit noch gelaufen ist ..

Aber in der regel müßte sowas ohne großen aufwand zu repaieren sein ..wird halt nur nen teurer Spaß wenn Du es bei Opel reparieren läßt .

hast Du denn wen der Dir helfen kann ?
Nach oben Nach unten
marlenchen
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
marlenchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 36
Ort : Naumburg (bei Kassel)
Fahrzeug : Corsa C 1.8 (z.Z. im Umbau)
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 20.04.10

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 23 2010, 22:53

Ja reparieren ist kein Problem, Nockenwelle kostet 400€.
Die Opelwerkstatt die wir hier haben ist schon sehr günstig, das kostet in einer in nem anderen Ort viel mehr. Kenne den schon ziemlich gut.
Und in ner freien Werkstatt kommts auch aufs gleiche hinaus. Die Teile kosten genauso viel und die Arbeitsstunden sind nicht viel anders. Und die machen das da sehr gut. Aber Opel bekommt nen Brief, weil das kann ja nicht sein, das einfach so die Nockenwelle bricht, er ist doch erst 5 Jahre. Mal sehen was die dann dazu sagen.
Nach oben Nach unten
http://www.herocorsa.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 23 2010, 22:56

.

oh mann...
das ist natürlich schei...

tut mir echt leid..aber kann man nix machen...mußt du nun durch...

hast du schon nen groben preisvorschlag der werke?


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 23 2010, 23:00

Also das mit dem freundlichen Brief würde ich glaube ich auch machen ..

Halte uns da mal auf dem laufendem bitte ..
Nach oben Nach unten
marlenchen
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
marlenchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 36
Ort : Naumburg (bei Kassel)
Fahrzeug : Corsa C 1.8 (z.Z. im Umbau)
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 20.04.10

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 23 2010, 23:04

Ja klar mach ich.
Also er hat mal so ca. 700€ gesagt, da ist dann aber alles schon drin (Kleinteile, Öl, Arbeitsstunden usw.)
Nach oben Nach unten
http://www.herocorsa.de
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 24 2010, 13:01

Schickes Ding...das mit der Nocke is natürlich en dickes Ding...aber is ja beim Corsa nu nix mehr neues, dass da nach "geringem" Fahrzeugalter Teile in A**** gehn die es eigentlich nicht dürften...bei meiner gebrochenen Feder (nach 55tkm...lol) wurde mir erklärt ich habe definitiv zuviele Schlaglöcher mitgenommen...

Zum Corsa...gefällt mir ganz gut...Felgen und Fahrwerk kommen gut...das die Felgen ohne Nacharbeiten keiner einträgt war aber abzusehn oder? dickes smilie
Nach oben Nach unten
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 24 2010, 13:04

MW86 schrieb:
das die Felgen ohne Nacharbeiten keiner einträgt war aber abzusehn oder? dickes smilie

marcel es ging doch nur darum daas die felgen keine einträgt, da das felgenhorn angeblich zu weit raussteht, sonst passt ja alles mit den felgen
Nach oben Nach unten
marlenchen
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
marlenchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 36
Ort : Naumburg (bei Kassel)
Fahrzeug : Corsa C 1.8 (z.Z. im Umbau)
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 20.04.10

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 25 2010, 13:52

Hy,

hab jetzt mal ne Frage zu eurer Meinung.
Wie haltet ihr von Schroth-Gurten?
Ich find die ja richtig gut nur mein Mann bekommt da immer ne Gesichtsentgleisung wenn ich davon rede. Er sagt dann immer das macht das schöne Gesamtbild kaputt.
Was sagt ihr dazu?
So nun haut mal fleißig in die Tasten.
Bin gespannt.
Nach oben Nach unten
http://www.herocorsa.de
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
mibo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 41
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 25 2010, 13:56

naja an für sich sind die teile schon sicherer
als normale gurte.. aber bei serien sitzen usw
find ich sowas nich unbedingt toll...

zumal ich die auch unbequem finde und lästig
sich da jedesmal reinfrimeln :)
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 2 Autos-10Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 2 Autos-10Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 2 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 25 2010, 19:32

Is immer ne Geschmackssache, im Astra habe ich auch welche drin, sind auch die Seriensportsitze drin, aber da ich auch nen Überrollbügel drin habe, habe ich gedacht dass es wieder passt...

Im Endeffekt mußt du es wissen Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 2 599695
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 25 2010, 20:46

Mhhm also ich weiß jetzt auch nicht ...mach mal nen Bild von Deinem Innenraum ..

Dann könnte man das noch besser beuteilen ..

H-Gurte sind meiner Meinung immer etwas wenn das Innenleben auch Sportlich ist..sprich Sportsitze..evtl Käfig ..Sportlenkrad etc

Dann paßt das durchaus gut zusammen ..


Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Sanny
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Sanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 36
Ort : Abbehausen / Nordenham
Fahrzeug : Audi A3
Anmeldedatum : 30.10.08

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 25 2010, 21:33

Huhu,

also ich find Schrothis ganz schick und auch bequemer als die Seriengurte. Hatte die im schwarzen Corsa drin und fühl mich damit auch zehn mal sicherer. Jetzt im Kombi würde ich gesteinigt werden.

Sonst kann ich mich aber auch nur Antje anschließen.

LG Sanny
Nach oben Nach unten
marlenchen
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
marlenchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 36
Ort : Naumburg (bei Kassel)
Fahrzeug : Corsa C 1.8 (z.Z. im Umbau)
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 20.04.10

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 25 2010, 21:35

wenn ich meinen kleinen wieder hab, werd ich ein foto vom innenraum machen.
werde erst freitag wieder online sein.
wünsche allen schonmal einen guten start in die neue woche.
Nach oben Nach unten
http://www.herocorsa.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 26 2010, 00:00

.
also ich persönlich würde keine h-gurte mehr verbauen...
erst recht nicht in nem "serien innenraum" ... also nix gegen den innenraum , aber rein optisch isses meiner meinung nach nicht passend..

in nem auto das innen dann schon etwas auf sportlich getrimmt sind ,wie zb schalensitze , käfig etc , dann sind h-gurte auch optisch passend..

nächster negativer punkt ist , die dinger nerven mit der zeit....(mich zumindest)

wie aber schon geschrieben steht , isses deine entscheidung...
wenn sie dir gefallen , mach sie rein...ganz einfach...
wenn es irgendwann mal nicht mehr dein ding ist , machst du sie einfach wieder raus... dickes smilie

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: :-)   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 26 2010, 00:10

also ich habe meinen corsa c mit 10000 km gekauft und habe jetzt 172000 km auf der uhr. also habe ich 162000 km mit dem corsa c abgespult und der musste sehr leiden bei mir. in der zeit habe ich ausser verschleißteile noch nie in irgend einer weise etwas gehabt, was kaputt gehen würde oder den anschein machen wollte.


also h-gurte in alltag würde ich nicht einsetzen, weil das echt nach ner zeit nervt .
ausserdem muss du die hinten immer abklipsen, wenn du hinten welche mitnehmen willst und das ist auch schon nervig.

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Eggi
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Eggi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 365
Alter : 36
Ort : Dargelin( nähe HGW)
Fahrzeug : Opel Astra F cc
c14nz 60 PS




Anmeldedatum : 03.05.09

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 26 2010, 15:07

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 2 418408

Der steht echt gut da, dein Corsa!

Gefällt mir echt gut!

MfG
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 26 2010, 15:53

nigel schrieb:
MW86 schrieb:
das die Felgen ohne Nacharbeiten keiner einträgt war aber abzusehn oder? dickes smilie

marcel es ging doch nur darum daas die felgen keine einträgt, da das felgenhorn angeblich zu weit raussteht, sonst passt ja alles mit den felgen

manchma sollte man alles lesen... :lö:

marlenchen687 schrieb:

Termin beim Karosseriebauer und TÜV : erste Begutachtung - hinten muss Plastik weg (war doch nach 15km gar nicht mehr viel da) - vorne 1cm Kotflügel raus.



Zu den Schroth-Gurten...mit Seriensitzen geht gar nich...sieht nich gut aus...wenn du halbschalen verbauen willst oder vollschalen dann machts sinn...aber so eher nich...
Nach oben Nach unten
marlenchen
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
marlenchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 36
Ort : Naumburg (bei Kassel)
Fahrzeug : Corsa C 1.8 (z.Z. im Umbau)
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 20.04.10

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 01 2010, 13:26

Hallo,

bin jetzt auch wieder da.
Am Montag bekomm ich meinen Kleinen wieder jubel
Gestern hab ich den neuen Heckspoiler und die neuen Sportspiegel zum lackieren gebracht.
Müssten so gegen Ende nächster Woche fertig sein. Die werden dann sofort am Wochenende drangetüdelt Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 2 796178
Natürlich folgen dann umgehend neue Fotos wo dann auch schon die neuen Schuhe drauf sind nachdem der Karosseriebauer am Donnerstag Hand anlegt.
Bin schon so gespannt wie er dann aussehen wird, bestimmt voll geil Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 2 715285
Hoffentlich ist der TÜV Prüfer nicht so ein Stoffel :Spassbremse : sonst gibts was auf die Zwölf batsch
Aber ich denk mal das wird dann schon passen.
Nach oben Nach unten
http://www.herocorsa.de
marlenchen
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
marlenchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 36
Ort : Naumburg (bei Kassel)
Fahrzeug : Corsa C 1.8 (z.Z. im Umbau)
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 20.04.10

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 02 2010, 17:13

und hier sind schonmal nen paar bilder vor dem lackieren :

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 2 100_7519

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 2 100_7520

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 2 100_7521

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 2 100_7522

nächste Woche kommt das alles gleich dran.
Nach oben Nach unten
http://www.herocorsa.de
Caravanfahrer81
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Caravanfahrer81


Männlich
Anzahl der Beiträge : 560
Alter : 42
Ort : Niebüll
Fahrzeug : Astra G Pampersbomber
Anmeldedatum : 30.03.10

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 02 2010, 17:42

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 2 281216 Sieht gut aus mal sehen wie es am Auto aussieht... Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 2 281216
Nach oben Nach unten
http://opel-devilz-holstein.de
marlenchen
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
marlenchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 36
Ort : Naumburg (bei Kassel)
Fahrzeug : Corsa C 1.8 (z.Z. im Umbau)
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 20.04.10

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 06 2010, 15:59

Hy,
so hab mein Autochen heut morgen zum Karosseriebauer gebracht,
nachher hol ich ihn wieder ab. Bin schon echt gespannt wie er aussehen wird. :bounce:
Fotos folgen natürlich in Kürze.
Nach oben Nach unten
http://www.herocorsa.de
marlenchen
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
marlenchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 36
Ort : Naumburg (bei Kassel)
Fahrzeug : Corsa C 1.8 (z.Z. im Umbau)
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 20.04.10

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 06 2010, 19:59

Hy,

so hab mein Schätzchen jetzt wieder. Der TÜV Prüfer hat die Räder ohne was zu sagen eingetragen,
und das Beste ist, der Karosseriebauer hat vorne die Kotflügel doch nicht raus gezogen. Er hat nur das Plastik nen bißchen beschnitten.
Sieht halt jeder Prüfer anders. dickes smilie
Die Fotos folgen sobald die neuen Spiegel und der Heckspoiler dran ist.
Nach oben Nach unten
http://www.herocorsa.de
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 06 2010, 23:04

Na Mensch das is ja super Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 2 281216

Freut mich das es doch so super geklappt hat ..

Dann bin ich ja mal auf die Bilder gespannt

Wat is denn nun mit Deinem Motor ??

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!
Nach oben 
Seite 2 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 20 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!!
» Meiner einer seiner....
» Music Destroyer seiner
» Ein Fake für Marlene's OPC :)
» Marlene´s Winter-VW

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.