Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Die BlackMamba

Nach unten 
+50
Fiestapuzzler
Sprint
Grey Spider
KadettMG
Black Pearl
Silver 2.6
matzeopc
Karldett
OpelAstraFCab
Steffen1979
QP
ShadowsTigra
Bertone-HGW
Meiser85
Trude
TomTom
marlenchen
astrid16v
Ina605
Bulletproof
doctoropelfreak
Ascona C Bernd
Green-Corsa
Senator3.0l24v
FloHero
King-Kalle
Astra-Alex
Mad Dog
AstraLady84
opelfahrer88
Bleifuß-Junky
Cazador
OpelRacer86
V2000
Patte
Corsi565
Nightmare
Astra G
AstraFreak87
Dennis i500
Dr.Risse
Caravanfahrer81
Nigel
hopmen76
Opelmaus
MW86
Roschi
Astratuner
Thora
BlackMamba
54 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
ShadowsTigra
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
ShadowsTigra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1064
Alter : 37
Ort : Rüdesheim am Rhein
Fahrzeug : Opel Tigra A & Astra G Coupe
Anmeldedatum : 01.08.08

Die BlackMamba - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die BlackMamba   Die BlackMamba - Seite 4 Icon_minitimeFr Jul 22 2011, 16:49

Joa, das is nen schöner Riss, den du dir eingefangen hast. Wärste bei mir in der Nähe, könnt man Plastikschweißen, hab sowas schon öfters repariert.
Nach oben Nach unten
http://steven.hat-gar-keine-homepage.de/
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
QP


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2101
Alter : 41
Ort : Hansestadt Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

Die BlackMamba - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die BlackMamba   Die BlackMamba - Seite 4 Icon_minitimeFr Jul 22 2011, 17:52

Na Steffi...da muss ich sagen du tunest aber etwas seltsam :D

Ne is klar...wer den Schaden hat... ;)

Kenne das.

Ich würd dem ganzen ne GFK-Stütze (von innen) verpassen oder das ganze kleben.
Das kann eigentlich jeder und kostet nich die Welt. Vorallem musste nich lange suchen.

Trotzdem ärgerlich, lackiert muss das ja auch werden.

Ich fühl mit dir!


gruß QP
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Die BlackMamba - Seite 4 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Die BlackMamba - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die BlackMamba   Die BlackMamba - Seite 4 Icon_minitimeSo Aug 07 2011, 11:00

Inzwischen sind es nun schon 2 "schicke" Risse da das ganze wohl nun etwas instabil geworden is, da hat sich die andere Seite gedacht sie reißt aus Solidarität auch ma mit... Die BlackMamba - Seite 4 377508 Die BlackMamba - Seite 4 266452 Die BlackMamba - Seite 4 795872


Fahre nun eine bei Ebay günstig geschossene neue Stossi abholen, die dann wohl die Wintervariante wird, schaun wir mal... Muss nächsten Monat zum Tüv, da bin ich mal gespannt ob das mit der kaputten dann noch klappt??? Hat da einer ne Ahnung ob sowas bemängelt wird oder man sogar keinen Tüv kriegt?

Weiter gehts dann mit der Stossi hier: Aufbautagebuch....

LG Steffi
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Die BlackMamba - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die BlackMamba   Die BlackMamba - Seite 4 Icon_minitimeSo Aug 07 2011, 11:18

falls du damit zum tüv fährst fixierst du das was mit tape... aber die ist ja nicht so kaputt das was droht abzureißen oder gar runterhängt?!

denke das sollte keine probleme geben!

ech blöde mit der front... kauf dirn nen heißluftfön und mach se ganz Die BlackMamba - Seite 4 219236
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Die BlackMamba - Seite 4 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Die BlackMamba - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die BlackMamba   Die BlackMamba - Seite 4 Icon_minitimeMo Aug 08 2011, 20:30

OpelRacer86 schrieb:
falls du damit zum tüv fährst fixierst du das was mit tape... aber die ist ja nicht so kaputt das was droht abzureißen oder gar runterhängt?!

denke das sollte keine probleme geben!

ech blöde mit der front... kauf dirn nen heißluftfön und mach se ganz Die BlackMamba - Seite 4 219236


Nee hängen oder abbrechen tut da ohne äußere Einwirkung nix, sollte dann nich das Problem sein, wer weiß ob die das überhaupt bemerken... Die BlackMamba - Seite 4 297622 Die BlackMamba - Seite 4 599695


Mitm Heißluftfön so nen krassen Bruch heile machen??
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Die BlackMamba - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die BlackMamba   Die BlackMamba - Seite 4 Icon_minitimeMo Aug 08 2011, 22:23

mim richtigen aufsatz für auf dem fän musste nur dem riss langehn und dann durch den aufsatz die abs stäbe langsam nachziehen! diese verschmelzen dann mit deiner front... musste nachher nur schleifen spachteln und so weiter! solltests nur vorm kunstoffschweissen den lack gut abmachen! sonst haelts nicht
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Die BlackMamba - Seite 4 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Die BlackMamba - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die BlackMamba   Die BlackMamba - Seite 4 Icon_minitimeMo Sep 19 2011, 19:45

Irgendwie läufts grad nich so rosig für die Schlange...

Mein Weg zur Garage sieht gerade so aus... Die BlackMamba - Seite 4 556160
Die BlackMamba - Seite 4 Img_1310

Dank des tollen Gerüsts is "meine Seite" grad wie man sieht nicht befahrbar, aber da oben nie Platz zum parken is muss ich halt trotzdem in meine Garage runter gell...

Bisher klappte es auch die Mitte zu befahren... zwar nich nett aber mit ein bißchen "Schleif Du Luder!" gings schon...

Tjoa letzte Woche hab ich dann wohl falsch reingelenkt und bin mit dem vorderen Bereich des Mitteltopfs an der Kante hängen geblieben. Das hab ich zu dem Zeitpunkt natürlich nur erahnt, am nächsten Tag leuchtete dann die MKL fein und ich schon Die BlackMamba - Seite 4 549211 Zu meinem Lieblingsschrauber auf die Bühne mit der Mamba und siehe da... Die BlackMamba - Seite 4 591946


Ich habs geschafft die komplette Auspuffanlage 3cm nach hinten zu verschieben, dabei is die Lambda dann an der Motorraumwand (wie heisst n dit da??) kaputt gegangen und das Flexrohr sieht auch nich ganz glücklich aus... Die BlackMamba - Seite 4 738582 *grummel*

Das macht mir auch so schnell keiner nach Die BlackMamba - Seite 4 917844Naja zum Glück haben die Kellerdiebe den Ersatz-Kat samt Lambda etc. nich mitgehen lassen und im Laufe der Woche wirds ausgetauscht. Zumal ich Freitag zum TÜV muss trotzdem ärgerlich!

Soviel an "Neuem" von hier...

LG Steffi
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Die BlackMamba - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die BlackMamba   Die BlackMamba - Seite 4 Icon_minitimeMo Sep 19 2011, 20:08

ohweh die arme schlange... die scheint ja im mom gut zu lamen... vernachlässigst du die etwa? weil die im mom so "zicken" macht
Nach oben Nach unten
Steffen1979
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Steffen1979


Männlich
Anzahl der Beiträge : 742
Alter : 44
Ort : Rostock
Fahrzeug : Astra F Caravan , Astra G Caravan , Corsa B , Fiat Uno
Anmeldedatum : 23.06.11

Die BlackMamba - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die BlackMamba   Die BlackMamba - Seite 4 Icon_minitimeMo Sep 19 2011, 21:26

na das is ja auch ne bescheidene zufahrt zur garage... Die BlackMamba - Seite 4 570795

na da kannst ja dann noch froh sein das du einen ersatzkat inkl. lambda hast...

aber trotzdem natürlich sehr ärgerlich,wie lange bleibt denn das gerüst stehn???
Nach oben Nach unten
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Die BlackMamba - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die BlackMamba   Die BlackMamba - Seite 4 Icon_minitimeMo Sep 19 2011, 21:34

das is natüröich net so doll

die zufahrt is wohl wahrlich recht bescheiden um es mal gelinde auszudrücken.

zum glück hast du ja noch nen ersatzteil da, das kann man ja fix wechseln und dann iss die natter auch wieder flott...

aber nix desto trotz shit happens....

Nach oben Nach unten
OpelAstraFCab
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
OpelAstraFCab


Männlich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 36
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v
Anmeldedatum : 09.08.10

Die BlackMamba - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die BlackMamba   Die BlackMamba - Seite 4 Icon_minitimeMo Sep 19 2011, 21:39

Steffi.........
Wasn los da bei dir!!

Ich glaub du musst umziehen in ein neues Schönes Heim welches geeignet für auto und dich ist!^^

Ne Spaß! Ist echt mies!
Aber lass den Kopf nit hängen mann kann des allet wieder reparieren!

MfG
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Die BlackMamba - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die BlackMamba   Die BlackMamba - Seite 4 Icon_minitimeMo Sep 19 2011, 22:49


och steffi...

was machst'n nur ...

aber mit etwas spucke und dem anderen kat isses zum glück nicht gaaaanz so übel...

daumen drück für den tüv ...
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Die BlackMamba - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die BlackMamba   Die BlackMamba - Seite 4 Icon_minitimeMo Sep 19 2011, 23:01

Hast du immer noch Baustelle bei dir ?? Wann werden die den mal Fertig ???
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 43
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

Die BlackMamba - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die BlackMamba   Die BlackMamba - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 20 2011, 13:53

Oha Steffi das ist natürlich echt übel gelaufen oder gerollt sagen wir mal Die BlackMamba - Seite 4 570795 .

Aber du hast ja zum Glück nen Ersatzteil was sich schnell umbauen lässt.

PS: Da du doch im Amt sitzt frag doch einfach mal nach ob sie die Einfahrt ändern für deine Schlange? Die BlackMamba - Seite 4 570795 Die BlackMamba - Seite 4 444732
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
Trude
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Trude


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 45
Ort : Sabershausen
Fahrzeug : 89er Kadett GSI16V (abgemeldet)
06er Nissan 350Z
05er Kawa ZX-10R
91er Kadett 1,4i
Anmeldedatum : 16.10.10

Die BlackMamba - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die BlackMamba   Die BlackMamba - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 20 2011, 16:10

Zuerst mal sagst de deinem Vermieter dass du die Garagenmiete solange einbehälst bis die Garage wieder befahrbar ist. Dann sollte das auch mit dem Gerüst schneller gehen.
Oder der soll gleichmal diese dämlichen Randsteine abfräsen lassen.


Das ist ja echt ne Zumutung.
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Die BlackMamba - Seite 4 Autos-10Die BlackMamba - Seite 4 Autos-10Die BlackMamba - Seite 4 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Die BlackMamba - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die BlackMamba   Die BlackMamba - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 20 2011, 17:00

Du hast aber echt ne Serie ... . Die BlackMamba - Seite 4 3975534325 Hoffentlich wird bald ma wieder alles gut...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Die BlackMamba - Seite 4 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Die BlackMamba - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die BlackMamba   Die BlackMamba - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 20 2011, 18:46

Hoppla, rege Anteilnahme, danke Euch! Die BlackMamba - Seite 4 2462268916
Roschi schrieb:
Du hast aber echt ne Serie ... . Die BlackMamba - Seite 4 3975534325 Hoffentlich wird bald ma wieder alles gut...

Joah, momentan is irgendwie in allen Bereichen bissl murksig, hoffe auch es kommt bald mal etwas Ruhe rein sonst dreh ich noch durch...

OpelRacer86 schrieb:
ohweh die arme schlange... die scheint ja im mom
gut zu lamen... vernachlässigst du die etwa? weil die im mom so "zicken"
macht

Ja da triffst Du es fürchte ich ganz gut. Ich hab ja sogar *schonmal Schämecke sucht* seitm Scheunentreffen in Burgdorf erst einmal geschafft sie zu waschen Die BlackMamba - Seite 4 324570 Sieht aus wie ne Sau! Aber zu meiner Entschuldigung:

Cazador schrieb:
Hast du immer noch Baustelle bei dir ?? Wann werden die den mal Fertig ???

Jop, is doch auch ERST seit dem 1.7. Die BlackMamba - Seite 4 3975534325 Die BlackMamba - Seite 4 3975534325 Die BlackMamba - Seite 4 3975534325 Wird auch noch ne Weile dauern, schätze so 4-6 Wochen bzw ich HOFFE "nur" 4-6 Wochen. Man kann sowas ja dermaßen leid werden und Frust bekommen, hätt ich nicht gedacht! Und wo ich eh ständig im Regen parke, wozu da waschen??

OpelAstraFCab schrieb:
Steffi.........
Wasn los da bei dir!!

Ich glaub du musst umziehen in ein neues Schönes Heim welches geeignet für auto und dich ist!^^

Du eigentlich isses hier total schön und ich wohn gerne hier, nur momentan finde ich die Gründe irgwie nicht wieso ich hier bisher immer so gern zu Hause war Die BlackMamba - Seite 4 4227237375

Trude schrieb:
Zuerst mal sagst de deinem Vermieter dass du die
Garagenmiete solange einbehälst bis die Garage wieder befahrbar ist.
Dann sollte das auch mit dem Gerüst schneller gehen. Oder der soll gleichmal diese dämlichen Randsteine abfräsen lassen. Das ist ja echt ne Zumutung.

Ohne Scheiß ich hab da schon drüber nachgedacht mit der Miete (nich nur Garage), zumal ich ja auch seit Juli gut und gerne 6 Wochen (addiert) nur an der scheiß Straße stehen konnt... Aber will ja auch keinen Ärger haben denn bisher konnt man immer über alles reden und so das is schon viel Wert und soll auch eiglich so bleiben... Die BlackMamba - Seite 4 599695Dieser Randstein is halt Grundstücksgrenze und wir müssten uns ja sogar von den netten Nachbarn ne Genemigung holen dass wir deren Einfahrt mit befahren dürfen!! Hammer oder? Die BlackMamba - Seite 4 324570 Die BlackMamba - Seite 4 431299

Najaaaaaa, alles wird gut.... Aber wehe beim TÜV geht was schief dann
Die BlackMamba - Seite 4 1576237293
Nach oben Nach unten
FloHero
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
FloHero


Männlich
Anzahl der Beiträge : 604
Alter : 49
Ort : Naumburg (Hessen)
Fahrzeug : Opel Vectra B 2.0 DTI Caravan Sport
Anmeldedatum : 21.07.10

Die BlackMamba - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die BlackMamba   Die BlackMamba - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 20 2011, 22:33

Oh je Steffi.......... das kann jetzt ja nur noch besser werden......

und ich dachte immer im Osten wären die Strassen und Einfahrten so schlecht, aber das hat sich in den letzten 20 Jahren verlagert wie´s aussieht. Die BlackMamba - Seite 4 599695

Wenn die Baustelle fertig ist wird´s ja erstmal keinen Bau mehr geben....... dann gehts wieder bergauf.

Nicht den Kopf hängen lassen........ der TÜVer hat bestimmt nen guten Tag, was soll denn an der Mamba nicht passen....tzzzzz Die BlackMamba - Seite 4 2462268916
Nach oben Nach unten
Karldett
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Karldett


Männlich
Anzahl der Beiträge : 141
Alter : 46
Ort : Wetter
Fahrzeug : Kadett D GT/E Astra H OPC
Anmeldedatum : 02.09.10

Die BlackMamba - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die BlackMamba   Die BlackMamba - Seite 4 Icon_minitimeMi Sep 21 2011, 10:36

Dann fahrt mal durch WITTEN da sind die Strassen wie früher im Osten!Es wird nur geflickt wenn die mal die Strassen aufreissen.Es dauert nicht mehr lange dann sind die Wittenerstrassen wieder FELDWEGE. Die BlackMamba - Seite 4 563850
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Die BlackMamba - Seite 4 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Die BlackMamba - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die BlackMamba   Die BlackMamba - Seite 4 Icon_minitimeMi Sep 21 2011, 18:42

FloHero schrieb:
Wenn die Baustelle fertig ist wird´s ja erstmal keinen Bau mehr geben....... dann gehts wieder bergauf.

Was die Garage angeht BERGAB bitte Die BlackMamba - Seite 4 2089603392 Die BlackMamba - Seite 4 292174 Die BlackMamba - Seite 4 444732
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Die BlackMamba - Seite 4 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Die BlackMamba - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die BlackMamba   Die BlackMamba - Seite 4 Icon_minitimeDo Sep 22 2011, 20:35

So die Schlange is wieder heile, Austausch der Lambda hat gereicht, zum Glück...

Schön sauber isse auch seit Mittwoch wieder und oh staun, es is ne schwarze Schlange unter der grauen Maus zum Vorschein gekommen Die BlackMamba - Seite 4 570795 Die BlackMamba - Seite 4 4227237375

Die Rückleuchten hab ich auch fix vorhin getauscht
Die BlackMamba - Seite 4 444732 Die BlackMamba - Seite 4 444732 Die BlackMamba - Seite 4 444732 und morgen früh gehts dann zum TÜV, ich hoffe es klappt alles und die Mindesthaltbarkeit wird um 2 Jahre verlängert...

Ich werds Euch wissen lassen Die BlackMamba - Seite 4 2089603392

LG Steffi


Zuletzt von BlackMamba am Do Sep 22 2011, 20:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Steffen1979
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Steffen1979


Männlich
Anzahl der Beiträge : 742
Alter : 44
Ort : Rostock
Fahrzeug : Astra F Caravan , Astra G Caravan , Corsa B , Fiat Uno
Anmeldedatum : 23.06.11

Die BlackMamba - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die BlackMamba   Die BlackMamba - Seite 4 Icon_minitimeDo Sep 22 2011, 20:38

dann drück ich mal die daumen das es eine verlängerung gibt...
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Die BlackMamba - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die BlackMamba   Die BlackMamba - Seite 4 Icon_minitimeDo Sep 22 2011, 23:36


ach klar gibs ne verlängerung... hallo 1

das nur die lambda getauscht werden mußte ich doch klasse... top
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Die BlackMamba - Seite 4 Empty
BeitragThema: :-)   Die BlackMamba - Seite 4 Icon_minitimeDo Sep 22 2011, 23:44

kannst dich ruhig schlafen legen. mit dem tüv morgen wird auf jedenfall klappen, da bin ich mir sicher.





gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Die BlackMamba - Seite 4 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Die BlackMamba - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die BlackMamba   Die BlackMamba - Seite 4 Icon_minitimeFr Sep 23 2011, 14:41

Sooooooo Die BlackMamba - Seite 4 Konfet10 es ist vollbracht...

Das Mindesthaltbarkeitsdatum der Die BlackMamba - Seite 4 110 wurde verlängert bis 09 / 2013 *freu*

Meine Bedenken gingen halt in Richtung zu tiefer Lippe (7cm Bodenfreiheit) und dem leidigen Thema Einarmwischer. Aber das hat den Prüfer wohl nicht gejuckt Die BlackMamba - Seite 4 2462268916 Die BlackMamba - Seite 4 444732

Nachher fix die Rückleuchten wieder umtauschen und gut is
Die BlackMamba - Seite 4 796178

Also erstmal Ruhe, übern Winter lass ich mir dann was einfallen. Hatte ja Pläne wenn der Kellereinbruch nett bezahlt worden wäre, aber neeeeee... Satz mit X...

LG Steffi


Zuletzt von BlackMamba am Fr Sep 23 2011, 14:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die BlackMamba - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die BlackMamba   Die BlackMamba - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die BlackMamba
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verkäuferbewertung BlackMamba
» Die BlackMamba und ich ;)
» R.I.P. BlackMamba No. I
» BlackMamba Banner (Update)
» Happy B-Day an BlackMamba (34), Dico28 (20)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra G-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.