Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Die BlackMamba

Nach unten 
+50
Fiestapuzzler
Sprint
Grey Spider
KadettMG
Black Pearl
Silver 2.6
matzeopc
Karldett
OpelAstraFCab
Steffen1979
QP
ShadowsTigra
Bertone-HGW
Meiser85
Trude
TomTom
marlenchen
astrid16v
Ina605
Bulletproof
doctoropelfreak
Ascona C Bernd
Green-Corsa
Senator3.0l24v
FloHero
King-Kalle
Astra-Alex
Mad Dog
AstraLady84
opelfahrer88
Bleifuß-Junky
Cazador
OpelRacer86
V2000
Patte
Corsi565
Nightmare
Astra G
AstraFreak87
Dennis i500
Dr.Risse
Caravanfahrer81
Nigel
hopmen76
Opelmaus
MW86
Roschi
Astratuner
Thora
BlackMamba
54 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Die BlackMamba 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Die BlackMamba Empty
BeitragThema: Die BlackMamba   Die BlackMamba Icon_minitimeDo Apr 01 2010, 15:55

So, nach meiner Wenigkeit stell ich dann mein Auto auch mal fix vor wenns nun schon mit in der Opelscheune parkt...
Kurz vorweg bevor einer "meckert": Ja, es sind quasi "alte" Fotos. Denn die ursprüngliche Mamba hab ich leider anfang Dezember bei nem heftigen Autobahnunfall geschrottet Die BlackMamba 795872 R.I.P.
Aber postum wurde ein Zwilling mit Motorschaden angeschafft und ALLES umgebaut. Somit is das neue Auto quasi das alte, bis auf Erweiterung des Innenraumumbaus den ich dann praktischerweise angehen konnte. WO man ja eh einmal alles auseinanderbaut... Nun fehlt nur noch ein bissl Musik im Kofferraum und neuer Lack und dann kann die Saison mit neuem altem Gefährt wieder losgehen... Auch wenn ich trotzdem immernoch etwas trauer, ein Ersatz is eben nie zu 100% ein Ersatz Die BlackMamba 599695

Hier könnt Ihr den Umbau verfolgen damit alles wieder wird wie damals, und stellenweise auch noch besser *g*

Ist also ein Astra G Coupe, 2,2l, und den Rest sollen die Bilder erzählen Die BlackMamba 796178

Die BlackMamba A0312

Die BlackMamba A2011

Die BlackMamba B17a10

Die BlackMamba E0610

Tjo und warum das gute Stück zu BlackMamba gekommen ist seht Ihr nun. Jeder hat ja so seinen Spleen, gelle
Die BlackMamba 917844 und das is dann wohl meiner. Habe letzten Winter die Mittelkonsole und Tachoabdeckungen noch bezogen, A-B-undC-Säulen und Handbremssack hatte ich 2007 glaub ich mit angefangen...

Die BlackMamba Schlan10

Die BlackMamba Schlan12

Bitte nicht die dreckigen Fußmatten beachten, normal is immer alles sauber Die BlackMamba 933895

Die BlackMamba Schlan13

Die BlackMamba 4810


Tjo, soviel zur Mamba, dann kanns nun losgehen mitm Forumsalltag Die BlackMamba 281216
Liebe Grüße,
Steffi


Zuletzt von BlackMamba am Do Apr 05 2012, 12:25 bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 56
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

Die BlackMamba Empty
BeitragThema: Re: Die BlackMamba   Die BlackMamba Icon_minitimeDo Apr 01 2010, 18:12

Wow , also von außen absolut Top , sehr schön ,sehr stimmig Die BlackMamba 281216

Innen : um es mal so zu sagen : Interessant !
Nach oben Nach unten
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 34
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

Die BlackMamba Empty
BeitragThema: Re: Die BlackMamba   Die BlackMamba Icon_minitimeDo Apr 01 2010, 18:21

muss echt sagen sieht gut aus dein QP. Die BlackMamba 281216 Die BlackMamba 281216
und das mit dem schlangenzeug find ich ehrlich gesagt nich mal schlecht denn es ist mal was anderes!!!
besonders geil find ich am heck den coupe schriftzug der wie ne 3. bremsleuchte aussieht!!
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Die BlackMamba Autos-10Die BlackMamba Autos-10Die BlackMamba Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Die BlackMamba Empty
BeitragThema: Re: Die BlackMamba   Die BlackMamba Icon_minitimeDo Apr 01 2010, 18:43

Schönes Coupe, wobei mir die Scheinwerfer und der Ansatz hinten nicht so zusagen, das mit den bezogenen Teilen find ich nicht mal schlecht, is zwar ne Geschmackssache aber eben auch ma was anderes...

Die Felgen hatte ich zeitweilig auf meinem letzes JAhr auch ma drauf...is auch 17 Zoll, oder?

Bin gespannt wie es weiter geht...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Die BlackMamba Empty
BeitragThema: Re: Die BlackMamba   Die BlackMamba Icon_minitimeDo Apr 01 2010, 20:16

Astratuner schrieb:

besonders geil find ich am heck den coupe schriftzug der wie ne 3. bremsleuchte aussieht!!

Das ist die 3. Bremsleuchte da is lediglich en Aufkleber "Coupe" drüber... dickes smilie

Aber schönes Ding...so mit den Felgen sieht das sehr stimmig aus...das Schlangenleder is eh was ganz interessantes & seltenes...einzige was mir nich so gefällt ist das Verhältnis von der recht kurzen QP-Front zum Heckansatz...bin gespannt was sich da noch so bei dir tut! Die BlackMamba 281216
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Die BlackMamba Empty
BeitragThema: Re: Die BlackMamba   Die BlackMamba Icon_minitimeDo Apr 01 2010, 22:51

Steffi ...er sieht wirklich sehr Edel aus...

Mir gefällt er und man sieht auch Du hast viel Liebe fürs Detail entwickelt .Kein vergleich zum Kadett ..der auch gut war ..aber man sieht eindeutig man entwickelt sich weiter .

Was ich jetzt lustig fand ..Du hast den Jungs hier gleich den Wind aus den Segeln genommen ...schmutzige Fußmatten schmeiß weg

Hast Du noch etwas geplant oder soll er jetzt erst mal so bleiben ??

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
hopmen76
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
hopmen76


Männlich
Anzahl der Beiträge : 707
Alter : 47
Ort : Hartenstein
Fahrzeug : Omega B Caravan
Vectra C Caravan
Anmeldedatum : 11.05.09

Die BlackMamba Empty
BeitragThema: Re: Die BlackMamba   Die BlackMamba Icon_minitimeDo Apr 01 2010, 23:14

Ich schließe mich meinen Vorrednern an, sehr schickes Coupe hast du da.

Die tote Schlange ist auch nicht so meins,aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
Zur Umsetzung kann man nur sagen, Die BlackMamba 568456 Die BlackMamba 568456 Die BlackMamba 568456 Saubere Arbeit!!!

Und jetzt ab zur nächsten Tanke und den Sauger geschwungen... Die BlackMamba 917844
Nach oben Nach unten
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 44
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Die BlackMamba Empty
BeitragThema: Re: Die BlackMamba   Die BlackMamba Icon_minitimeDo Apr 01 2010, 23:20

find den net schlecht und das mit dem toten kriechtier ist mal was anderes und sieht gut aus Die BlackMamba 281216

wollen mehr bilder haben dickes smilie
Nach oben Nach unten
Caravanfahrer81
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Caravanfahrer81


Männlich
Anzahl der Beiträge : 560
Alter : 42
Ort : Niebüll
Fahrzeug : Astra G Pampersbomber
Anmeldedatum : 30.03.10

Die BlackMamba Empty
BeitragThema: Re: Die BlackMamba   Die BlackMamba Icon_minitimeDo Apr 01 2010, 23:24

Also von aussen einfach schick und schön dezent....von innen mal was anderes ich selber würde es nicht machen aber es sieht echt gut aus... Die BlackMamba 281216
Nach oben Nach unten
http://opel-devilz-holstein.de
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Die BlackMamba Empty
BeitragThema: :-)   Die BlackMamba Icon_minitimeDo Apr 01 2010, 23:47

sehr schicker astra und die innenausstattung hat was ;-) Die BlackMamba 281216 Die BlackMamba 281216 Die BlackMamba 281216

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Die BlackMamba Empty
BeitragThema: Re: Die BlackMamba   Die BlackMamba Icon_minitimeDo Apr 01 2010, 23:57

.

also das ist ein echt feines teil...

außen : sehr fein , steht gut da und vorallem , der glänzt ja wie sau...
ist der neu gelackt ??? oder putzt du mit mequiars? dickes smilie

aber ich muß roschi recht geben , wobei das heck gut kommt , aber es ist wirklich tiefer als die front...


innenraum : das mit dem schlangenmuster ist echt mal was anderes , zwar auf den ersten blick gewöhnungsbedürftig aber hat was...


also , das was ich nunnoch ändern würde , ein schöner böser blick aus metall Die BlackMamba 281216 gruebel
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Die BlackMamba 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Die BlackMamba Empty
BeitragThema: Re: Die BlackMamba   Die BlackMamba Icon_minitimeFr Apr 02 2010, 02:35

Uuuuui, so viele Fragen *g*

MW86 schrieb:
Astratuner schrieb:

besonders geil find ich am heck den coupe schriftzug der wie ne 3. bremsleuchte aussieht!!

Das ist die 3. Bremsleuchte da is lediglich en Aufkleber "Coupe" drüber... dickes smilie

GEEEEEENAU, so isses! Die BlackMamba 281216

Opelmaus schrieb:
Kein vergleich zum Kadett ..der auch gut war ..aber man sieht eindeutig man entwickelt sich weiter.

Ja so ist das mit der Zeit wohl, da wird Frau anspruchsvoller hihi... Wobei ich mit dem Kadett ja trotzdem gerne an manchen Tagen nochmal paar Runden drehen möchte, war schon ne geile Zeit!

Opelmaus schrieb:
Was ich jetzt lustig fand ..Du hast den Jungs hier gleich den Wind aus den Segeln genommen ...schmutzige Fußmatten schmeiß weg

Na komm, bevor ichs mir anhören muss... Wie gesagt als ich das Foto aufn PC geladen hab dacht ich mir selbst schon Die BlackMamba 565296 Aber naja...

Opelmaus schrieb:
Hast Du noch etwas geplant oder soll er jetzt erst mal so bleiben ??

Im Moment ist nichts geplant, Budget is durch die Unfallgeschichte eh geschröpft und eiglich is ja auch alles erstmal gut so...


Dennis i500 schrieb:
.also das ist ein echt feines teil...

außen : sehr fein , steht gut da und vorallem , der glänzt ja wie sau...
ist der neu gelackt ??? oder putzt du mit mequiars? dickes smilie

Nö nix neu gelackt, paar Stunden poliert an nem Sonntag morgen für die Fotosession an dem tollen Platz da den ich beim inlinern gefunden hatte *g*

Dennis i500 schrieb:
.aber ich muß roschi recht geben , wobei das heck gut kommt , aber es ist wirklich tiefer als die front...

Ja leider is das so, das passt mir eiglich auch nicht. Problem is nur ich muss jeden Tag arbeitsbedingt in ein Parkhaus hier und da setze ich schon so feste auf. Somit gehen weder Schweller noch ne andere Front (zumal mir die Serienfront sehr gut gefällt...), hätts gern geändert aber dann fliegt mir sicher alles ab, spätestens beim rausfahren :ssdr:

Dennis i500 schrieb:
.also , das was ich nunnoch ändern würde , ein schöner böser blick aus metall Die BlackMamba 281216 gruebel

Machste mir? Die BlackMamba 91116 Hihi...

nigel schrieb:
wollen mehr bilder haben dickes smilie

Wollt ihr? okeeee....

Die BlackMamba 610

Ach wo ich das grad seh: da hat sich noch bissl was geändert, hab jetzt nen anderen Grill drin und die AngelEyes sind auch raus. Is ja alles kaputt gegangen bei dem Crash. Und ANgelEyes kommen mir auch wenns toll aussieht nemmer ans Auto, man sieht nachts nich wirklich was, is kein Vergleich zu den Serienscheinis... Wenns Wetter endlich schöner wird kommen mal aktuelle Bilder...

Die BlackMamba E0510

Die BlackMamba C0310

Die BlackMamba B0110


So nu is aber genug, liest ja sonst kein Mensch mehr wenn der Post so groß is :sss: Die BlackMamba 563850 argh 1

Und da es nun auch schon halb 3h is wirds Zeit für die Falle, also gute N8 und danke nochmal fürs viele Lob, freu ich mich als Frau gleich doppelt drüber wenns vom anderen Geschlecht kommt hihi...

Also, Die BlackMamba 355173


Zuletzt von BlackMamba am Sa Mai 01 2010, 22:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Die BlackMamba Autos-10Die BlackMamba Autos-10Die BlackMamba Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Die BlackMamba Empty
BeitragThema: Re: Die BlackMamba   Die BlackMamba Icon_minitimeFr Apr 02 2010, 20:26

Ne schöne OPC2-Front wäre noch was, denn die is auch nicht tiefer wie die Coupe-Front Die BlackMamba 796178
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Die BlackMamba Empty
BeitragThema: Re: Die BlackMamba   Die BlackMamba Icon_minitimeFr Apr 02 2010, 23:53

.
Zitat: ... und die AngelEyes sind auch raus. Is ja alles kaputt gegangen bei dem Crash. Und ANgelEyes kommen mir auch wenns toll aussieht nemmer ans Auto, man sieht nachts nich wirklich was, is kein Vergleich zu den Serienscheinis...


also zu den ae's...
da du ja scheinwerferwasch dran hast , würde sich doch in den ae's nen feines xenonkit anbieten...kostet 50 eus...und die sonne vorne raus ist top...

oder eben originale xenon scheinwerfer , was aber den preis gleich wieder extrem in die höhe treiben würde...


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Die BlackMamba 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Die BlackMamba Empty
BeitragThema: Re: Die BlackMamba   Die BlackMamba Icon_minitimeSa Apr 03 2010, 00:43

Dennis i500 schrieb:
.
Zitat: ... und die AngelEyes sind auch raus. Is ja alles kaputt gegangen bei dem Crash. Und ANgelEyes kommen mir auch wenns toll aussieht nemmer ans Auto, man sieht nachts nich wirklich was, is kein Vergleich zu den Serienscheinis...


also zu den ae's...
da du ja scheinwerferwasch dran hast , würde sich doch in den ae's nen feines xenonkit anbieten...kostet 50 eus...und die sonne vorne raus ist top...

oder eben originale xenon scheinwerfer , was aber den preis gleich wieder extrem in die höhe treiben würde...


.


Scheinwerferwasch hab ich bei dem neuen nun nemmer, wie gesagt die Bilder sind noch die alten ;)


Zuletzt von BlackMamba am Sa Mai 01 2010, 22:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
AstraFreak87
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
AstraFreak87


Männlich
Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 37
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Opel Astra G 1.8 16V
Anmeldedatum : 30.03.10

Die BlackMamba Empty
BeitragThema: Re: Die BlackMamba   Die BlackMamba Icon_minitimeSa Apr 03 2010, 12:12

Hi auf jedenfall ein sehr schickes Coupe Die BlackMamba 281216...

...und bei den Angel Eyes kann ich dir nur recht geben meine sind aus dem gleichen Grunde raus geflogen!!!



Gruß Olli
Nach oben Nach unten
Astra G
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Astra G


Männlich
Anzahl der Beiträge : 578
Alter : 39
Ort : Großburgwedel
Fahrzeug : Opel Astra G : Bj 1999 / 101 Ps
Farbe schwarz
Anmeldedatum : 28.10.09

Die BlackMamba Empty
BeitragThema: Re: Die BlackMamba   Die BlackMamba Icon_minitimeSa Apr 03 2010, 12:31

Hey also ich muß schon sagen dein Astra G Coupe ist echt super finde ich gut

Liebe grüße Sascha
Nach oben Nach unten
Nightmare
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Nightmare


Männlich
Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 50
Ort : 26203 Wardenburg
Fahrzeug : Astra OP
Anmeldedatum : 19.04.09

Die BlackMamba Empty
BeitragThema: Re: Die BlackMamba   Die BlackMamba Icon_minitimeMi Mai 05 2010, 18:50

Ein schönes Coupe hast Du da Steffi,

mir gefallen besonders gut die Schlangenapplikationen. Ansonsten von der Substanz her sehr schön.

Gruss Torsten
Nach oben Nach unten
Corsi565
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corsi565


Männlich
Anzahl der Beiträge : 785
Alter : 39
Ort : Bodenfelde
Fahrzeug : Astra G CC 2.2 16V
Anmeldedatum : 26.07.08

Die BlackMamba Empty
BeitragThema: Re: Die BlackMamba   Die BlackMamba Icon_minitimeMi Mai 05 2010, 19:07

cooles Nummernschild :)
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Die BlackMamba 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Die BlackMamba Empty
BeitragThema: Erste Pix nachm Lacken 28.06.2010   Die BlackMamba Icon_minitimeDi Jun 29 2010, 11:12

*schupps*

Sooooooo, nun wo der Umbauthread ( Hier isser ) ja quasi vorerst ein bissl abgeschlossen ist mach ich mal hier weiter mit den ersten Bildern nachm Lackieren...

War eigentlich nur einkaufen und kam dann zufällig dort vorbei (Hohensyburg Dortmund falls es einem was sagt...) und dacht mir machste hier mal erste Bilder...

Die BlackMamba Img_6536

Die BlackMamba Img_6537

Die BlackMamba Img_6538

Die BlackMamba Img_6539

Soviel für heute, denke in nächster Zeit kommen immer wieder neue Bilder, am Anfang is man ja Feuer und Flamme wenn alles wieder schön is, und die Frontlippe steht ja auch noch an...

LG Steffi
Nach oben Nach unten
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 43
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

Die BlackMamba Empty
BeitragThema: Re: Die BlackMamba   Die BlackMamba Icon_minitimeDi Jun 29 2010, 12:51

Sieht doch wieder sehr gut aus dein Wägelchen Steffi.

Nja von wegen einkaufen Die BlackMamba 444732 wolltest doch nur ins Casino fahren schmeiß weg
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Die BlackMamba Empty
BeitragThema: Re: Die BlackMamba   Die BlackMamba Icon_minitimeDi Jun 29 2010, 20:21

.

na steffi...
lüg nicht !! von wegen erste bilder... dickes smilie

aber iss ne feine location finde ich...

nur fehlt echt der ansatz vorn...fällt auf wie sau...
hattest du nun schon nen "persönliches" gespräch mit dem lacker seinem fahrrad ???

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Die BlackMamba 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Die BlackMamba Empty
BeitragThema: Re: Die BlackMamba   Die BlackMamba Icon_minitimeDi Jun 29 2010, 21:56

Dennis i500 schrieb:
.

na steffi...
lüg nicht !! von wegen erste bilder... dickes smilie

aber iss ne feine location finde ich...

nur fehlt echt der ansatz vorn...fällt auf wie sau...
hattest du nun schon nen "persönliches" gespräch mit dem lacker seinem fahrrad ???

.


Wieso lüg ich? zick Mein Garagenhof zählste ja wohl nich oder?? :lö: *g*


Jaja der Ansatz, die Lippe is nu beim Lacker und er will ma gucken was er "retten" kann. Sagt der zu mir: "Wir ham mal nachgelesen, das hat uns keine Ruhe gelassen, es hätt keine Einbrennlackierung gemacht werden dürfen..." Ja schön, logisch, bin ICH der Lacker? Muss er doch wissen. Und auf meine Frage was nun sagt er "schmeiß weg und gut!" Die BlackMamba 631535
Ich hoffe nun er hat morgen ne Lösung, entweder hats geklappt die nochmal zu erwärmen, oder er holt ne neue und gut is oder oder, ich seh jedenfalls net ein 200Euro wegzuschmeißen Die BlackMamba 631535

Man wird sehen...
Nach oben Nach unten
V2000
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
V2000


Männlich
Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 35
Ort : Kriebstein
Fahrzeug : Opel Astra H
Anmeldedatum : 07.10.09

Die BlackMamba Empty
BeitragThema: Re: Die BlackMamba   Die BlackMamba Icon_minitimeSo Sep 12 2010, 19:28

SEHR GEILES coupe Die BlackMamba 219236

von ausen und innen top Die BlackMamba 568456
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Die BlackMamba 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Die BlackMamba Empty
BeitragThema: Re: Die BlackMamba   Die BlackMamba Icon_minitimeMi März 09 2011, 20:57

Huhu!

Wollt Euch da mal was zeigen hihi, und da es ja nichts mitm Umbau oder Aufbautagebuch zu tun hat und daher darf es ins Mamba-Topic Die BlackMamba 470346

Die BlackMamba Tacho111

Die BlackMamba Tacho310

Tjoa, auf die nächsten 6er... vllt ma einen im Lotto? Die BlackMamba 444732 Die BlackMamba 917844 Die BlackMamba 796178

LG Steffi


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die BlackMamba Empty
BeitragThema: Re: Die BlackMamba   Die BlackMamba Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die BlackMamba
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die BlackMamba und ich ;)
» R.I.P. BlackMamba No. I
» Verkäuferbewertung BlackMamba
» BlackMamba Banner (Update)
» Happy B-Day an BlackMamba (34), Dico28 (20)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra G-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.