Anzahl der Beiträge : 4096 Alter : 46 Ort : Hagen, NRW Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Anmeldedatum : 01.04.10
Thema: Die BlackMamba und ich ;) Do Apr 01 2010, 15:31
Sooooooo, mal hinterm hervorkommen und schauen was hier so los ist Und das wird nun kein Aprilscherz
Auf widerholte Einladung von der Opelmaus hab ich mich nun endlich mal in der angemeldet, hatte das schon immer vor aber irgendwie... Wie das dann so ist ne
Muss direkt mal sagen, die Smileys sind fett, ich steh total auf diesen Kram hihi! Nix für ungut
Ein paar Worte zu mir um mich dann mal vorzustellen, ich bin die Steffi und komme aus Hagen (bei Dortmund und so...). Der zu mir gehörende Opel ist ein Astra G Coupe, auch BlackMamba genannt, vom ein oder anderen vllt schon mal gesehen worden, wenn nich auch egal Tjo was babbelt man dann noch so? Hobbys? Joar hab ich auch... Abgesehen vom Opel so generell mit allem was dazugehört fahr ich seit letzten Herbst endlich wieder Motorrad und kombinier das irgwie mitm Opelthema *g* und ansonsten das übliche: lesen, Musik hören, Internet, meine beiden Katzis die nun bald 1 Jahr alt werden... all son Zeugs eben was Frau halt so anstellt wenn sie nicht am Auto oder Mopped schraubt, nix besonderes...
Naja ich freu mich hier zu sein, bin gespannt was die Vergleiche zu anderen Foren so mit sich bringen (nein, bin nicht überall angemeldet, lediglich noch im Astra-Coupe-Forum) denn bisher hats mich noch nicht so arg lang wo gehalten
Also, man liest und sieht sich, werd nun auchma fix das Auto im passenden Thread vorstellen... Die BlackMamba
Ach und ganz liebe Grüße an dieser Stelle an die Opelmaus, hier ist sie "deine weibliche Verstärkung" *knuddlz*
Liebe Grüße, Steffi
Zuletzt von BlackMamba am Do Aug 19 2010, 23:03 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Astratuner Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1791 Alter : 34 Ort : Bautzen Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V
Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T Anmeldedatum : 11.04.09
Thema: Re: Die BlackMamba und ich ;) Do Apr 01 2010, 15:38
na hallo steffi
dann heiß ich dich mal :willkommen: in der .
wenn fragen sind immer raus damit.
und immer schön in die hauen.
und viel spaß mit dem lustigen haufen!!!
MfG ASTRATUNER
Thora Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 2593 Alter : 56 Ort : Rodenroth Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance Anmeldedatum : 18.08.08
Thema: Re: Die BlackMamba und ich ;) Do Apr 01 2010, 17:46
:willkommen: :hallop:
Thomas
Nigel ..
Anzahl der Beiträge : 2699 Alter : 45 Ort : Burgdorf Fahrzeug : Omega B Caravan Anmeldedatum : 14.01.09
Thema: Re: Die BlackMamba und ich ;) Do Apr 01 2010, 18:09
hi steffi
:willkommen: in der
danke das du uns gleich einen termin hast zukommen lassen für ein treffe..
viel spass mit den ganzen verrückten und immer fleißig kloppen, wenn fragen sind einfach raus damit, denn hier wird dir geholfen.
Roschi Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 42 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Thema: Re: Die BlackMamba und ich ;) Do Apr 01 2010, 18:35
Hi Steffi, das nenn ich mal ne ausführliche Vorstellung...aber so is das wenn Frauen loslegen
Somit auch von mir ein herzliches Willkommen in der Opelscheune und viel Spaß hier an Board...
mannictw Forums-Scheunen-Gott
Anzahl der Beiträge : 1004 Alter : 36 Ort : Bitterfeld Fahrzeug : Astra F, Manta B Anmeldedatum : 04.09.08
Thema: Re: Die BlackMamba und ich ;) Do Apr 01 2010, 19:24
hey auch von mir ein :willkommen: hier bei uns
gruß manni
TheDuke666 Profi-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 412 Alter : 59 Ort : Oberursel Fahrzeug : Astra F Caravan Anmeldedatum : 09.05.09
Thema: Re: Die BlackMamba und ich ;) Do Apr 01 2010, 19:55
in der
Omegafreak Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1526 Alter : 44 Ort : Offleben Fahrzeug : Opel Omega B Caravan Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Die BlackMamba und ich ;) Do Apr 01 2010, 21:55
Von mir auch ein herzlich willkommen hier bei und in der Scheune. Viel SPASS wünsche ich dir hier bei uns :uuu:
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Die BlackMamba und ich ;) Do Apr 01 2010, 22:38
AAHHHH die Steffüüüü
Naaa endlich darf ich Dich hier bei uns in der Runde auch recht Herzlich Willkommen heißen
Klasse das Du nun auch hier bist und Deine Vorstellung entspricht genau Deinem Ich
Ich denke Du weißt wie es läuft und nun laß und die Männers hier mal ein wenig aufmischen :htr: ..die überlesen hier mal ganz gerne Tips die von Fauen kommen
Is nicht böse gemeint ist halt doch immer noch mehr ne Männerdmomäine ..aber sind alle super Leutz hier ..und mit vielen kannste auch Pferde stehlen gehen .
Zur kleinen Aufklärung ..Steffi und ich kennen uns schon seit unseren Kadett E Zeiten noch aus einem anderen Forum...OOOh mein Gott ..lang lang ist es her
Aber eins laß Euch gesagt sein ..sie sieht nicht nur gut aus ...Nein sie hat auch ganz schön was im Köpfchen ..also Jungs ihr dürft gespannt sein .
Ja Steffi..was soll ich noch sagen ..laß das Forum rocken und uns ne Menge Spaß haben
Es wird Dir hier schon gefallen ..
Also dann mal viel Spaß hier
Liebe Grüße die Opelmaus
hopmen76 Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 707 Alter : 48 Ort : Hartenstein Fahrzeug : Omega B Caravan
Vectra C Caravan Anmeldedatum : 11.05.09
Thema: Re: Die BlackMamba und ich ;) Do Apr 01 2010, 23:03
Na toll,jetzt haben wir noch eine hier,die wenn sie einmal schreibt,kein Ende kennt...
Nein,Spaß...
Hallo Steffi, auch von mir ein :willkommen: bei uns...
Ich denke,daß du dich hier auch etwas Länger aufhalten wirst,denn es sind alles super Leutz. Ich hoffe,wir Männer müssen uns jetzt nicht allzu warm anziehen,bei dieser steigenden Frauen-Power.
Hab Spaß und fühl dich wie zu Hause.
Caravanfahrer81 Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 560 Alter : 43 Ort : Niebüll Fahrzeug : Astra G Pampersbomber Anmeldedatum : 30.03.10
Thema: Re: Die BlackMamba und ich ;) Do Apr 01 2010, 23:06
Na dann mal auch ein nettes hallo von mir hier aus dem hohen norden und viel Spaß hier in der
Lg Marcel
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Die BlackMamba und ich ;) Do Apr 01 2010, 23:39
.
nabend steffi... ich begrüße dich in unserem immer größer werdenden forum und heiße dich herzlich willkommen...
schau dich in ruhe um und ich hoffe es wird dir gefallen...
bei fragen einfach raus damit und nun wünsche ich dir viel spaß....
.
Dr.Risse Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 3683 Alter : 52 Ort : Oberweser Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC Anmeldedatum : 18.05.09
Thema: :-) Do Apr 01 2010, 23:50
herzlich willkommen in der opelscheune :uuu:
gruß dr. risse
BlackMamba ..
Anzahl der Beiträge : 4096 Alter : 46 Ort : Hagen, NRW Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Anmeldedatum : 01.04.10
Thema: Re: Die BlackMamba und ich ;) Fr Apr 02 2010, 00:38
hopmen76 schrieb:
Hab Spaß und fühl dich wie zu Hause.
----> Aber benimm dich net so was?!
Dank an alle für das herzliche Begrüßen, besonders an Dich Antje :)
Opelmaus schrieb:
Klasse das Du nun auch hier bist und Deine Vorstellung entspricht genau Deinem Ich
Wie meinstn des nun?? *gg*
Opelmaus schrieb:
Aber eins laß Euch gesagt sein ..sie sieht nicht nur gut aus ...Nein sie hat auch ganz schön was im Köpfchen ..also Jungs ihr dürft gespannt sein .
Oha, wo is ein Smiley das rot anläuft?? Du bist ja so lieb hehe
Jaja, lang lang ists her, lass ma rechnen, fast 10 Jahre nun wa? 2001 hab ich den Kadett gekauft... OH MAN SIND WIR ALT!!! Aber haben uns ja gut gehalten, somit auch egal
Alles klar, rocken wir die Männerdomäne - wir tun doch seit Jahren eh schon nix anneres hihi... :party on:
Zuletzt von BlackMamba am Do Aug 19 2010, 23:08 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Die BlackMamba und ich ;) Fr Apr 02 2010, 00:40
Heee gern geschehen
Natürlich haben wir uns gut gehalten ....sieht man doch
Freu mich auf viel geschreibsel mit Dir
Liebe Grüße
Omegamaus Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 874 Alter : 45 Ort : Offleben Fahrzeug : Opel Omega B Caravan Anmeldedatum : 22.12.08
Thema: Re: Die BlackMamba und ich ;) Fr Apr 02 2010, 16:10
Hey,
von mir auch ein ganz liebes Herzlich Willkommen hier bei uns ihn der Opelscheune und viel Spaß wünsche ich Dir.
Lg Alex
Patte Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1580 Alter : 44 Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel) Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: Die BlackMamba und ich ;) Fr Apr 02 2010, 20:29
Hallo Steffi, mal schöne Grüsse da Lass aussen Pott in den Pott, Ist ja mal super das sich immer mehr leute daher anmelden.
Ne mal im Enst, ich glaube ich habe deine Black Mamba in Bochum und in Dortmund letztes Jahr gesehen.