Steuergehäusedeckel Aus- und Einbauen (OHV-Motoren)Lichtmaschine lösen, Keilriemen abnehmen und die Kurbelwellenriemenscheibe abbauen.
Dann den Steuergehäusedeckel abschrauben.
Die Reste der alten Korkdichtung von der Dichtfläche entfernen und die neue Korkdichtung mit etwas Fett an einigen Stellen ankleben.
Denn Dichtring im Steuergehäusedeckel mit etwas Sulfitpaste bestreichen.
Steuergehäusedeckel zusammen mit der Kurbelwellenriemenscheibe wieder anschrauben.
Die Kurbelwellenriemenscheine dient zur Zentrierung.
Deckel mit einigen Schrauben an die Steuergehäuserückwand anheften.
Dann die Riemenscheibe wieder abziehen und den Deckel gleichmässig über kreuz an die Steuergehäuserückwand anschrauben.
Kurbelwellenriemenscheibe aufstecken und die Schraube mit 40 Nm festziehen.
Keilriemen auflegen und mit 150-300 Nm (alt) oder mit 450 Nm (neu) spannen.