Anzahl der Beiträge : 162 Alter : 37 Ort : Sehnde Fahrzeug : Kadett E GSI Cabrio
Vectra B Caravan Anmeldedatum : 07.10.09
Thema: Bordcomputer beim Vectra A V6 nachrüssten Fr Jan 15 2010, 20:53
ich werde die tage mal bilder machen und sie hier rein stellen und dann könnt ihr mir hoffentlich genaueres sagen hehe
LG Daniel
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Bordcomputer beim Vectra A V6 nachrüssten Fr Jan 15 2010, 21:09
.
guck doch einfach mal in dein motorraum am dom (beifahrerseite) ob da vom motor zum dom ein halter geht...die so genannte drehmomentstütze.... guck dir an ob das original lack ist , dann "sollte" es nen originaler v6 sein....klar kann man die auch nachrüsten , aber dann müßte es lackiert bzw ausgebessert sein...
.
DrumMajor Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 162 Alter : 37 Ort : Sehnde Fahrzeug : Kadett E GSI Cabrio
Thema: vectra a v6 bordcomputer Mo Jan 18 2010, 15:59
so hier mal ein paar bilder wie gesagt der anschluss oder sonst der gleichen ist bei meinem vectra alles nicht vorhanden
muß noch viel gemacht werden hehe bei den meißten bildern stand der vectra noch bei seinem vorbesitzer naja zur zeit ist es noch ne öl sadine und muß das eine oder andre noch dran gemacht werden fahren tut er auch noch nicht getriebe schaden aber habe einen kleinen teil an teilen schon da
gruß daniel
caliman578 Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 128 Alter : 45 Ort : Weimar Fahrzeug : C20NE Cliff-Edition Anmeldedatum : 11.01.10
Thema: Re: Bordcomputer beim Vectra A V6 nachrüssten Mo Jan 18 2010, 19:37
Noch was anderes als gut gemeinter Tip, mach den Pilz wieder raus und hol dir wenn dann lieber nen Austauschfilter. Gibt außer soundmäßig nur Nachteile
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Bordcomputer beim Vectra A V6 nachrüssten Mo Jan 18 2010, 20:42
.
also dem foto nach vom motorraum scheint die drehmomentstütze original zu sein...
aber , wenn du aus sehnde kommst , komm doch mal nach burgdorf , dann können wir mal gucken... oder du spendierst nen kleinen taler und ich komm mal zu dir sollte das auto nicht fahren...
der stecker muß doch da sein...gibts doch nicht...
.
DrumMajor Scheunen-Schrauber
Thema: Bordcomputer beim Vectra A V6 nachrüssten Mo Jan 18 2010, 21:20
caliman578
der pils wahr beim kauf schon drin ich habe an dem auto noch nichts verändert ok saund stimmt klingt gut hehe aber wieso nachteile ??? kenne mich da nicht so aus wo sind bei einer matte die vorteile und beim pils die nachteile ???
Dennis i500
der vectra fährt leider nicht vorbei kommen kannste gerne mal spricht nichts dagegen hehe und mit nem kleinen taler bekommen wir auch hin ;-) beim vectra ist das getriebe futsch bekomme nicht einen gang eingelegt habe aber ein tausch getriebe liegen nur keinen schimmer wie ich das wechsel bzw wo ich anfange ect
gruß daniel
caliman578 Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 128 Alter : 45 Ort : Weimar Fahrzeug : C20NE Cliff-Edition Anmeldedatum : 11.01.10
Thema: Re: Bordcomputer beim Vectra A V6 nachrüssten Di Jan 19 2010, 23:18