Anzahl der Beiträge : 1069 Alter : 40 Ort : Nienburg/stolzenau Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V Anmeldedatum : 10.09.08
Thema: Welche Farbe mit Blau (Ardenblau) kombinieren??? So Sep 14 2008, 15:43
hab da mal ne frage....woll mein astra gern ne 2te farbe verpassen.....nur weis ich net was man mit blau kombinieren könnte bis auf "weiss"....
gebt mal bitte ein paar tipps...
MFG tolli
Gast Gast
Thema: Re: Welche Farbe mit Blau (Ardenblau) kombinieren??? So Sep 14 2008, 16:41
anthrazit ist immer gut je nach blau ton musste dann das grau abstufen hell/dunkel machen ;) und sonst musst ma im inet schauen gibt bestimmt noch welche die das schonma gemacht haben
Gast Gast
Thema: Re: Welche Farbe mit Blau (Ardenblau) kombinieren??? Sa Sep 20 2008, 12:02
starsilber!
haben wir beim kumpel sein za4a opc gemacht sieht super aus :) besonders weil oben die dachreling auch silber is ;)
Thora Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 2593 Alter : 56 Ort : Rodenroth Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance Anmeldedatum : 18.08.08
Thema: Re: Welche Farbe mit Blau (Ardenblau) kombinieren??? Sa Sep 20 2008, 15:31
Würde ebenfalls zu silber tendieren und evt. einige Teile oder als Trennung zwischen blau und silber irgendwas mit Rot !
Gruß Thomas
Omegafreak Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1526 Alter : 44 Ort : Offleben Fahrzeug : Opel Omega B Caravan Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Welche Farbe mit Blau (Ardenblau) kombinieren??? Sa Sep 20 2008, 16:58
Hey,
Hier habe ich mal ein Link für dich, wo du sehen kannst wie Blau und Silber zusammen wirken. Mein alter 3er Variant hatte die Farbkombi. So kannst du dir es fast verstellen wie es wirkt.