Anzahl der Beiträge : 4278 Alter : 99 Ort : Breitenau / WW Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE
Thema: Sondermodell in Ardenblau Do Nov 17 2011, 10:35
So da ich ja meinen GTC in Ruhe verkaufen will habe ich mir ein "Übergangsfahrzeug" gekauft. Laut Internet soll es von den i500 Caravans 333 Stück geben, in Ardenblau ausgeliefert jedoch nur 30 Stück. Hier also mal die Vorstellung:
Modell: Opel Vectra i500 Caravan EZ: 11.98
Ausstattung: Leder schwarz 4x EFH Klimaautomatik Zentral plus Fernbedienung Sitzheizung Traktionskontrolle
Irmscher Anbauteile: Motor X25XEI mit Serienmäßig 143kW Fronspoiler Heckspoiler Seitenschweller Innenraumteile in silber Bremsanlage Fahrwerk
Bis auf getönte Scheiben, einen Remus Sportschalldämpfer und eine Leistungssteigerung ist er Serienmäßig.
Welche Veränderungen erfolgen kommt drauf an wie lange ich ihn fahren möchte aber geplant sind folgende "Arbeiten":
LPG/Gasanlage schwarze Seitenblinker schwarze Frontscheinwerfer 32er Raid Silberpfeil anständiges Radio Austausch der Lederausstattung gegen eine Stoffausstattung sonst wäre nichts vorgesehen
Hier mal Bilder:
marlenchen Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 872 Alter : 37 Ort : Naumburg (bei Kassel) Fahrzeug : Corsa C 1.8 (z.Z. im Umbau)
Corsa D OPC Anmeldedatum : 20.04.10
Thema: Re: Sondermodell in Ardenblau Do Nov 17 2011, 11:45
Gefällt mir gut. Schöner Vectra. Wieso willst denn die Lederausstattung rausschmeißen? Ich würd die drin lassen. Du schreibst das du eine Gasanlage planst, dann musste den aber auch noch einige Zeit fahren damit die sich auszahlt. Bin mal gespannt was du machst.
Patte Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1580 Alter : 44 Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel) Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: Sondermodell in Ardenblau Do Nov 17 2011, 12:00
Schick schick würd sofort tauschen hihi.
bulldog666 .
Anzahl der Beiträge : 2851 Alter : 56 Ort : Wadern-Steinberg Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto
Opel Ascona C Projekt
Thema: Re: Sondermodell in Ardenblau Do Nov 17 2011, 12:32
Schicker Vectra
Painterman Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 547 Alter : 43 Ort : Hannover Fahrzeug : 95er Omega B MV6 Limo
82er Rekord E 2,0E
02er A-Klasse Anmeldedatum : 07.09.09
Thema: Re: Sondermodell in Ardenblau Do Nov 17 2011, 13:13
Wieso wollen eigentlich alle die Ledersitze los werden , der damals meinen gekauft hat, hat die auch gleich rausgeworfen .
Naja muss jeder selber wissen
Ansonsten aber ein schickes Auto mag den vectra B ja als Caravan ( voran das bloß liegt )
asimike ..
Anzahl der Beiträge : 4278 Alter : 99 Ort : Breitenau / WW Fahrzeug : Kia Ceed GT
Thema: Re: Sondermodell in Ardenblau Do Nov 17 2011, 15:03
marlenchen687 schrieb:
Gefällt mir gut. Schöner Vectra. Wieso willst denn die Lederausstattung rausschmeißen? Ich würd die drin lassen. Du schreibst das du eine Gasanlage planst, dann musste den aber auch noch einige Zeit fahren damit die sich auszahlt. Bin mal gespannt was du machst.
Ich will die Lederausstattung loswerden weil es mir persönlich im Winter zu kalt und im Sommer zu heiß ist. Genauer gesagt ist es Schweinekalt wenn man im Winter einsteigt, trotz Sitzheizung braucht es ewig bis es Behaglich ist. Im Sommer setzt man sich mit ner kurzen Hose drauf und man verbrennt sich die Beine. Das sind meine Erfahrungen mit Leder. Schick ist es schon aber da es ein Alltagsauto sein soll finde ich das der Nutzen überwiegen soll.
Mit der Gasanlage muss ich halt eben schauen das ich günstig eine erwerben kann. Ein Kollege von mir verbaut die dann (Macht er Beruflich) sodaß ich dann relativ günstig dran komme. Derzeit scheitert es noch an einem Abgasgutachten das sie eingetragen werden kann. Denn ohne Eintragung werde ich keine verbauen. Kosten hätte ich dann, inkl Eintragung, von knapp 1000 Euro. Diese sollten aber bei einem etwaigen Verkauf schon wieder rausspringen.
Cazador ..
Anzahl der Beiträge : 6549 Alter : 44 Ort : Münstermaifeld Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration) Anmeldedatum : 18.12.10
Thema: Re: Sondermodell in Ardenblau Do Nov 17 2011, 16:55
Netter Caravan !!
Wie kommst du bloß ständig an solche Wagen ran ?? Glück ?? oder wo ist das Versteck ??
asimike ..
Thema: Re: Sondermodell in Ardenblau Do Nov 17 2011, 18:22
Cazador schrieb:
Netter Caravan !!
Wie kommst du bloß ständig an solche Wagen ran ?? Glück ?? oder wo ist das Versteck ??
Das ist eigentlich kein Geheimnis. Gute Connections und ein Wachsames Auge im Internet.
Patte Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1580 Alter : 44 Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel) Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: Sondermodell in Ardenblau Do Nov 17 2011, 20:10
Und was für ne Ausstattung willst du verbauen Holger. Ich mein ich hätte in meinem ne passende zur Wagenfarbe lol. ne Spass. Willst du Teilleder oder die vom serienmässige Sportausstattung verbauen aus Stoff?
asimike ..
Thema: Re: Sondermodell in Ardenblau Do Nov 17 2011, 20:21
Ich schätze ne originale Sportausstattung aber kein Teilleder. Auf alle Fälle muss sie Sitzheizung haben. Ich habe ja noch ne originale aus einer i500 Limo. Muss mal schauen ob die passt.
mibo Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 2939 Alter : 42 Ort : Rostock Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V Anmeldedatum : 13.10.09
Thema: Re: Sondermodell in Ardenblau Do Nov 17 2011, 20:48
hab ja auch komplett original leder drin bei mir.. wollt ich auch haben weil *geil*
aber im winter doof trotz sitzheizung .. dauert auch elendlich lang bis das angenehm warm am arsch ist
und im sommer schwitzt dir der arsch weg
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Sondermodell in Ardenblau Do Nov 17 2011, 22:19
na he he holger... i500 fahrn wa..
klasse sache und mit gas dann ne gute sache...
das mit dem leder kann ich verstehn , merke es ja nun auch täglich wie kalt die eier werden...trotz sitzheizung
nunja , dann mal viel spaß mir dem großen ...
schnico .
Anzahl der Beiträge : 885 Alter : 37 Ort : Potsdam Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo Anmeldedatum : 02.05.11
Thema: Re: Sondermodell in Ardenblau Fr Nov 18 2011, 09:20
sehr schönes gerät... wäre auch etwas für papas sohnemann...
aber bei nem 4ten Auto schlägt mir frauchen die rübe vom hals
opcfreak Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 362 Alter : 43 Ort : Breitenau Fahrzeug : Astra G Cabrio Z20LET Anmeldedatum : 28.11.08
Thema: Re: Sondermodell in Ardenblau Di Dez 20 2011, 21:14
hi leutz.... zu dem schicken i500 gibts n update :
der wagen befindet sich seit samstag in meinem besitz.