Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Schaut euch das mal an....

Nach unten 
AutorNachricht
cascona
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
cascona

Männlich
Anzahl der Beiträge : 308
Alter : 41
Ort : Nrw
Fahrzeug : Opel Ascona C, Opel Omega B
Anmeldedatum : 11.01.09

Schaut euch das mal an.... Empty
BeitragThema: Schaut euch das mal an....   Schaut euch das mal an.... Icon_minitimeMo Dez 21 2009, 12:48

Hab grad bei ebay gestöbert und den gefunden. Hört sich erstmal sehr spaßig an Schaut euch das mal an.... 595503

Aber mal ernsthaft, kann das alles so ok sein mit dem Einbau. Paßt das alles, und wie sicher ist das???

http://cgi.ebay.de/opel-ascona-C-MV6_W0QQitemZ140368844729QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item20aea297b9
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 33
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Schaut euch das mal an.... Empty
BeitragThema: Re: Schaut euch das mal an....   Schaut euch das mal an.... Icon_minitimeMo Dez 21 2009, 12:53

Also den Motor hat schon mal wer in den B Corsa gebaut deswegen wird de schon passen...........

Weil des Asci auch einen viel gröseren Motorraum hat als der B Corsa..........................
Nach oben Nach unten
cascona
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
cascona

Männlich
Anzahl der Beiträge : 308
Alter : 41
Ort : Nrw
Fahrzeug : Opel Ascona C, Opel Omega B
Anmeldedatum : 11.01.09

Schaut euch das mal an.... Empty
BeitragThema: Re: Schaut euch das mal an....   Schaut euch das mal an.... Icon_minitimeMo Dez 21 2009, 13:00

Danke, das dass PAßT kann ich auch sehen. Bin ja nicht blind schmeiß weg ....
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 33
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Schaut euch das mal an.... Empty
BeitragThema: Re: Schaut euch das mal an....   Schaut euch das mal an.... Icon_minitimeMo Dez 21 2009, 13:11

Hast ja gefragt ob des passt und wenns net sicher ist würde es auch nicht eingetragen werden abber soviel Ps hat der Motor ja auch net.............

Und sicherheit ist halt eine Frage der auslegenung wenn Bremsen alles stimmen dann sollte er so sicher sein wie als hätte er seine 60Ps oder so...............
Nach oben Nach unten
cascona
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
cascona

Männlich
Anzahl der Beiträge : 308
Alter : 41
Ort : Nrw
Fahrzeug : Opel Ascona C, Opel Omega B
Anmeldedatum : 11.01.09

Schaut euch das mal an.... Empty
BeitragThema: Re: Schaut euch das mal an....   Schaut euch das mal an.... Icon_minitimeMo Dez 21 2009, 13:24

Naja vom Werk hat der MV6 glatte 211PS...find das schon nicht ohne, für ein Auto das im Höchstfall (glaube) 130 PS von Werk aus hat.
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 48
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Schaut euch das mal an.... Empty
BeitragThema: :-)   Schaut euch das mal an.... Icon_minitimeMo Dez 21 2009, 13:41

das passt mit eintragen und wenn eine kleinigkeit noch fehlt für den tüv kann man das noch nachbauen.

gibt ja schon sehr viele ascona c mit nem v6 drin und tüv. auch schon einen ascona c v6 mit turbo.

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 34
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Schaut euch das mal an.... Empty
BeitragThema: Re: Schaut euch das mal an....   Schaut euch das mal an.... Icon_minitimeMo Dez 21 2009, 18:41

Und da haben die bei Opel beim Dennis schon beim 2.5 i500 abgewunken...lol...also MV6 sieht doch passtechnisch geradezu optimal aus für den Motorraum...

@Cascona dann ma los...das passt auch bei deinem rein... dickes smilie
Nach oben Nach unten
cascona
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
cascona

Männlich
Anzahl der Beiträge : 308
Alter : 41
Ort : Nrw
Fahrzeug : Opel Ascona C, Opel Omega B
Anmeldedatum : 11.01.09

Schaut euch das mal an.... Empty
BeitragThema: Re: Schaut euch das mal an....   Schaut euch das mal an.... Icon_minitimeMo Dez 21 2009, 19:00

schmeiß weg ja ich geb zu, reizen würde die Maschine mich auf jeden Fall. Die hat damals im Omega schon Spaß gemacht, und in meinem Ascona wäre sie nochmal ein echtes extra Highlight....

...aber ich denke nicht gruebel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Schaut euch das mal an.... Empty
BeitragThema: Re: Schaut euch das mal an....   Schaut euch das mal an.... Icon_minitimeMo Dez 21 2009, 19:23

is ja schön anzusehen,was ich allerdings daran nicht verstehe,
sind die 160kw?????????????????
unsere mv6 haben alle nur 155kw Schaut euch das mal an.... 795872
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13300
Alter : 41
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Schaut euch das mal an.... Empty
BeitragThema: Re: Schaut euch das mal an....   Schaut euch das mal an.... Icon_minitimeDi Dez 22 2009, 23:17

.

also ich finds auch geil...

1. weil ich es auch schon ewig vor hatte ...
2. weil man es ihm echt nicht ansieht....4loch naben , nicht sehr tief...sonst original...geile sache...

aber da muß auf jeden fall gewicht auf die hinterachse...sonst schwänzelt das ding ohne ende weil er hinten zu leicht ist...

reizen würde mich das ding auch...so als ersatz für meinen mal paar saisons dickes smilie dickes smilie


und was den tüv angeht...dürfte es kein ding sein wenn halter , bremse (wie es ja scheint) , fahrwerk etc alles paßt...

wo der nun die extra 5kw herholt weiß ich nicht...vielleicht durch das f16 schmeiß weg schmeiß weg schmeiß weg Schaut euch das mal an.... 563850


aber überlegt mal...dem ding noch nen chip und nen anderes getrieb verpaßt und ab 200 aufwärts die großen jagen...geil..mit so nem seriending (optisch) ..

.

_________________
Schaut euch das mal an.... I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gesponserte Inhalte




Schaut euch das mal an.... Empty
BeitragThema: Re: Schaut euch das mal an....   Schaut euch das mal an.... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schaut euch das mal an....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.