Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Schaut euch mal den Ascona C an.

Nach unten 
+9
opelfahrer88
Opel-boy
Aerokochy
asimike
Dennis
AsciFan
sebi88
destrcr
Dr.Risse
13 verfasser
AutorNachricht
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Schaut euch mal den Ascona C an. Empty
BeitragThema: Schaut euch mal den Ascona C an.   Schaut euch mal den Ascona C an. Icon_minitimeMi Dez 22 2010, 19:49

ich habe noch nie so einen aufgepimpten ascona c gesehen wie in diesem video. absolut nicht mein geschmack, aber hierbei geht es mir nur darum,wie derbe der den ascona umgebaut hat. habe ich so noch bei keinem ascona c gesehen.



gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Schaut euch mal den Ascona C an. Empty
BeitragThema: Re: Schaut euch mal den Ascona C an.   Schaut euch mal den Ascona C an. Icon_minitimeMi Dez 22 2010, 19:56

Na was ein glück sieht man den nicht ganz;););)

Wo ist das Teil her Fast&furiost???????????????????????
Nach oben Nach unten
sebi88
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
sebi88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 36
Ort : Nieder-Gemünden
Fahrzeug : Astra f Caravan
Calibra 2.0 16v
Rekord D
Kawasaki Ninja
Anmeldedatum : 19.12.10

Schaut euch mal den Ascona C an. Empty
BeitragThema: Re: Schaut euch mal den Ascona C an.   Schaut euch mal den Ascona C an. Icon_minitimeMi Dez 22 2010, 20:17

Also er hat sich ja schon viel Arbeit gemacht,
aber ganz ehrlich.... Schaut euch mal den Ascona C an. 199236


P.S. aber für ein paar Elektrische Fensterheber hats nicht mehr gereicht. Schaut euch mal den Ascona C an. 470346
Nach oben Nach unten
AsciFan
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
AsciFan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 41
Ort : Geldern
Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS
Anmeldedatum : 07.06.10

Schaut euch mal den Ascona C an. Empty
BeitragThema: Re: Schaut euch mal den Ascona C an.   Schaut euch mal den Ascona C an. Icon_minitimeMi Dez 22 2010, 20:25

naja mein Geschmack ist es auch nicht.

Aber so etwas muß es ja auch geben, egal welcher Typ da gibts immer solche Buden.
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Schaut euch mal den Ascona C an. Empty
BeitragThema: :-)   Schaut euch mal den Ascona C an. Icon_minitimeMi Dez 22 2010, 20:29

ich finde es halt nur interessant, das überhaupt jemand sich die mühe macht, einen ascona c so wie da um zu bauen und genug geld steckt da auch drin.

passen tut es zu einem ascona c nicht, das ist klar, aber respekt vor der arbeit.


gruß dr.risse
Nach oben Nach unten
Dennis
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Dennis


Männlich
Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 31
Ort : gifhorn
Fahrzeug : opel ascona c gt umbau : 4*4 turbo in arbeit
opel vectra a cc c20ne auch in arbeit

Anmeldedatum : 06.12.10

Schaut euch mal den Ascona C an. Empty
BeitragThema: Re: Schaut euch mal den Ascona C an.   Schaut euch mal den Ascona C an. Icon_minitimeMi Dez 22 2010, 20:31

naja mein ding wärs nicht viel zu übertrieben allesn der lack :kotzender:
ich finde man sollte den dezent halten naja ist ja geschmackts sachen

lg dennis
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Schaut euch mal den Ascona C an. Empty
BeitragThema: Re: Schaut euch mal den Ascona C an.   Schaut euch mal den Ascona C an. Icon_minitimeMi Dez 22 2010, 20:34

Ja gut andere Länder, andere Sitten. Mein Geschmack ist es auch nicht. Mir persönlich gefällt nur die Sitzausstattung. Die Arbeit sollte man schon anerkennen aber weniger ist manchmal mehr wie man hier sieht.
Nach oben Nach unten
Dennis
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Dennis


Männlich
Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 31
Ort : gifhorn
Fahrzeug : opel ascona c gt umbau : 4*4 turbo in arbeit
opel vectra a cc c20ne auch in arbeit

Anmeldedatum : 06.12.10

Schaut euch mal den Ascona C an. Empty
BeitragThema: Re: Schaut euch mal den Ascona C an.   Schaut euch mal den Ascona C an. Icon_minitimeMi Dez 22 2010, 20:38

ja arbeit hat er sich wohl gemacht wenn er das denn selber gemacht hat
Nach oben Nach unten
Aerokochy
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Aerokochy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 550
Alter : 55
Ort : Laderholz
Fahrzeug : Kadett C Aero,Coupe ,Limo, City
Anmeldedatum : 07.11.08

Schaut euch mal den Ascona C an. Empty
BeitragThema: Re: Schaut euch mal den Ascona C an.   Schaut euch mal den Ascona C an. Icon_minitimeMi Dez 22 2010, 21:38

Ok von der Arbeit muss man den Hut ziehen , mein geschmack is es auf jeden fall nicht . Und dann frage ich mich warum der Motorraum nicht mal geöffnet wurde , wie es da so ausschaut Schaut euch mal den Ascona C an. 599695 Vielleicht noch der kleine 13er Ohc Motor verbaut Schaut euch mal den Ascona C an. 570795
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Opel-boy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 44
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

Schaut euch mal den Ascona C an. Empty
BeitragThema: Re: Schaut euch mal den Ascona C an.   Schaut euch mal den Ascona C an. Icon_minitimeDo Dez 23 2010, 01:25

Joa viel dran gemacht. Laut farbe gehört der bestimmt ner tussi. Schaut euch mal den Ascona C an. 470346
Nach oben Nach unten
opelfahrer88
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
opelfahrer88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1053
Alter : 35
Ort : Görlitz
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan

Opel Corsa B






Anmeldedatum : 17.02.10

Schaut euch mal den Ascona C an. Empty
BeitragThema: Re: Schaut euch mal den Ascona C an.   Schaut euch mal den Ascona C an. Icon_minitimeDo Dez 23 2010, 10:27

also der Ascona geht mal garnicht Schaut euch mal den Ascona C an. 377508 aber respekt vor der Arbeit, Zeit und Kretivität die dort drin steckt, Schaut euch mal den Ascona C an. 281216
da steckt bestimmt ne Menge drin vorallem an Geld Schaut euch mal den Ascona C an. 700295
Nach oben Nach unten
ASTRA
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
ASTRA


Männlich
Anzahl der Beiträge : 200
Alter : 33
Ort : Österreich
Fahrzeug : Astra f bj 97
Anmeldedatum : 30.05.10

Schaut euch mal den Ascona C an. Empty
BeitragThema: Re: Schaut euch mal den Ascona C an.   Schaut euch mal den Ascona C an. Icon_minitimeDo Dez 23 2010, 17:31

der umbau is wahnsin aber die farbe usw OMG
Nach oben Nach unten
King-Kalle
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
King-Kalle


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 39
Ort : Altena (NRW)
Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v
Anmeldedatum : 26.03.10

Schaut euch mal den Ascona C an. Empty
BeitragThema: Re: Schaut euch mal den Ascona C an.   Schaut euch mal den Ascona C an. Icon_minitimeDo Dez 23 2010, 17:37

Respekt vor der Arbeit. Finde den Umbau garnicht mal so schlecht den Flügel hinten runter und ne andere Farbe drauf.

Dann würde der Optisch schon ganz anders da stehen.



Nach oben Nach unten
Der G!
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Der G!


Männlich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 32
Ort : Thüringen
Fahrzeug : Opel Astra G CC (X20XEV)
Anmeldedatum : 23.12.10

Schaut euch mal den Ascona C an. Empty
BeitragThema: Re: Schaut euch mal den Ascona C an.   Schaut euch mal den Ascona C an. Icon_minitimeDo Dez 23 2010, 17:46

Das Ding sieht ja mal reichlich scheiße aus.So ein Ascona ist schon selten genug
da muss man den nich auch noch so verunstalten.
In dem Pinken Ungetüm ist ein halber Media-Markt drinne aber elektrische
Fensterheber waren wahrscheinlich zu unoriginal.

Schaut euch mal den Ascona C an. 324570
Nach oben Nach unten
AsciFan
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
AsciFan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 41
Ort : Geldern
Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS
Anmeldedatum : 07.06.10

Schaut euch mal den Ascona C an. Empty
BeitragThema: Re: Schaut euch mal den Ascona C an.   Schaut euch mal den Ascona C an. Icon_minitimeDo Dez 23 2010, 18:05

Sehr oft werden ja Autos leider überladen, die leben oder sind eher besonders durch das überladenen.
So toll der Champanger D z.b ist ich finde ihn mitlerweile  total überladen, nicht nur wegen den chrom , sondern weil da alles teilweise durcheinander ist.   
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Schaut euch mal den Ascona C an. Empty
BeitragThema: Re: Schaut euch mal den Ascona C an.   Schaut euch mal den Ascona C an. Icon_minitimeFr Dez 24 2010, 09:15

Ist bestimmt viel Arbeit gewehsen jetzt mal egal ob der Besitzer oder Tuner dran Hand angelegt hat.
Nur leider wie die meisten hier schon gesagt haben ist das Gesamtkonzept nicht durchdacht worden.
Farbgestalltung von In zu Exterieur passt nicht. Customgedanke wurde mal wieder mit Motorsportdesign gekreuzt.
Und zu guter letzt wirkt das ganze auto wie ein Produkt von Mattel. In dem Fall kann man da eine Barbiepuppe reinsetzen.
Also mein Fazit: 2 verschiedene Wege zum Tuning die kein harmonisches Gesamtkonzept ergeben. Schaut euch mal den Ascona C an. 279868
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Gesponserte Inhalte





Schaut euch mal den Ascona C an. Empty
BeitragThema: Re: Schaut euch mal den Ascona C an.   Schaut euch mal den Ascona C an. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schaut euch mal den Ascona C an.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schaut euch das mal an....
» Schweinerei!!!!!
» Schaut mal rein
» Passen Ascona A / B, Manta B , Rekord D , Commodore B GSE Hintere stoßdämpfer auch in einen ascona c ???
» Alkantara beflocken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Ascona, Manta-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.