Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Vectra B Caravan

Nach unten 
+18
zimbo
Omegafreak
Patte
CE.HRO
MW86
marcelk2
Roschi
destrcr
mibo
Nigel
Dennis i500
QP
bov
SwissBlackCorsa
TheDuke666
Zappel
Sattler
Corry
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Vectra B Caravan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vectra B Caravan   Vectra B Caravan - Seite 5 Icon_minitimeSo Jan 31 2010, 16:25

.

he corry...
na da hast du ja ne menge getan in den letzten tagen ... Vectra B Caravan - Seite 5 281216
freut mich zu lesen das du gleich alle verschleißteile gemacht hast...da hast du ertmal ruhe...

schließe mich sven an , wie ist das fahren so? isser sehr straff oder gar hart ...
steck bei gelegenheit mal nen rad oder wenigstens 2 räder (eine seite) drauf und mach mal bilder...
interessiert mich brennend mit den alus wie er so steht... dickes smilie

ich widerrum würde keinerlei ansätze ranbauen...
auch wenn man bedenkt das er ja eben nen baustellen / alltagsauto sein / bleiben muß...

da sind dann die 19" schon ne richtige wahl... Vectra B Caravan - Seite 5 281216


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Vectra B Caravan - Seite 5 Autos-10Vectra B Caravan - Seite 5 Autos-10Vectra B Caravan - Seite 5 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Vectra B Caravan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vectra B Caravan   Vectra B Caravan - Seite 5 Icon_minitimeSo Jan 31 2010, 16:28

Übrigens: Schicker Grill Vectra B Caravan - Seite 5 281216 dickes smilie
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Corry
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corry


Männlich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 35
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900
Anmeldedatum : 23.08.08

Vectra B Caravan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vectra B Caravan   Vectra B Caravan - Seite 5 Icon_minitimeSo Jan 31 2010, 18:49

Danke Roschi ;)

Also es ist schon ziemlich straff...durch die Winterräder isses ertragbar,aber mit den 19ern wirds nachher ne Qual denke ich...schauen wir mal. Ich hoffe mittlerweile auf nen Firmentransporter ;) Im moment isser im gegensatz zu dem FK Gewinde mit dem meine Freundin rumfährt eher ein Komfortfahrwerk ;) FK is echt Müll..einstampfen den Laden...

Bilder mit den 19ern wirds geben,sobald ich zur Halle hochkomme. Will alle 4 rauf stecken und schauen ob Bördeln reicht...sollte nicht allzulange dauern ;)

EDIT: Ich hab nochmal ne Frage...ich hatte eine von den 19ern schonmal vorne drauf und hab zwischen Federteller und Reifen ca. 3-4mm Profil...schätzungsweise...klar,es ist freigängig aber doch so eng...wie is das mitn Tüv? Gibt es da ein mindestmaß?
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Vectra B Caravan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vectra B Caravan   Vectra B Caravan - Seite 5 Icon_minitimeSo Jan 31 2010, 20:29

Corry schrieb:
Danke Roschi ;) Im moment isser im gegensatz zu dem FK Gewinde mit dem meine Freundin rumfährt eher ein Komfortfahrwerk ;) FK is echt Müll..einstampfen den Laden...


jubel mein reden...mir glaubt ja keiner... jubel



Corry schrieb:
EDIT: Ich hab nochmal ne Frage...ich hatte eine von den 19ern schonmal vorne drauf und hab zwischen Federteller und Reifen ca. 3-4mm Profil...schätzungsweise...klar,es ist freigängig aber doch so eng...wie is das mitn Tüv? Gibt es da ein mindestmaß?


also ich hab beim omega mit ner 10mm platte ca. 3mm luft zwischen teller und reifen gehabt , tüver hat da nix bemängelt...iss ja freigängig...
und 3 mm verwindet sich das rad nicht...
jeder der mich kennt weiß wie ich fahre , und demnach hätten ja spuren an der felge/ federteller sein müssen...

also sollte das reichen...
jenach sturz einstellung...aber hast du ja schon machen lassen...
es gibt auch 3mm und 5mm platten...die kannst du ohne längere radbolzen fahren...


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Corry
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corry


Männlich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 35
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900
Anmeldedatum : 23.08.08

Vectra B Caravan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vectra B Caravan   Vectra B Caravan - Seite 5 Icon_minitimeMo Feb 01 2010, 06:30

Dennis i500 schrieb:
Corry schrieb:
Danke Roschi ;) Im moment isser im gegensatz zu dem FK Gewinde mit dem meine Freundin rumfährt eher ein Komfortfahrwerk ;) FK is echt Müll..einstampfen den Laden...


jubel mein reden...mir glaubt ja keiner... jubel



Corry schrieb:
EDIT: Ich hab nochmal ne Frage...ich hatte eine von den 19ern schonmal vorne drauf und hab zwischen Federteller und Reifen ca. 3-4mm Profil...schätzungsweise...klar,es ist freigängig aber doch so eng...wie is das mitn Tüv? Gibt es da ein mindestmaß?


also ich hab beim omega mit ner 10mm platte ca. 3mm luft zwischen teller und reifen gehabt , tüver hat da nix bemängelt...iss ja freigängig...
und 3 mm verwindet sich das rad nicht...
jeder der mich kennt weiß wie ich fahre , und demnach hätten ja spuren an der felge/ federteller sein müssen...

also sollte das reichen...
jenach sturz einstellung...aber hast du ja schon machen lassen...
es gibt auch 3mm und 5mm platten...die kannst du ohne längere radbolzen fahren...


.

Na wenn 3mm gereicht haben,dann sollte das klappen...wenn nicht zieh ich dem Tüvver eine batsch
Danke dir Dennis hallo 1
Jetzt nur noch hoffen,dass beim Bördeln kein Lack reisst...

by the way: Ich hab mir ein komplettes Xenon Kit ersteigern können mit Sensoren und allem drum und dran...lediglich die Waschanlage muss ich mir extra besorgen jubel
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Vectra B Caravan - Seite 5 Autos-10Vectra B Caravan - Seite 5 Autos-10Vectra B Caravan - Seite 5 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Vectra B Caravan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vectra B Caravan   Vectra B Caravan - Seite 5 Icon_minitimeMo Feb 01 2010, 19:55

Und wie machste das mit den Linsen?
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Corry
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corry


Männlich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 35
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900
Anmeldedatum : 23.08.08

Vectra B Caravan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vectra B Caravan   Vectra B Caravan - Seite 5 Icon_minitimeMo Feb 01 2010, 19:57

Das ist komplett mit den Vectra Xenon-Scheinwerfern. Ist ALLES bei,was ich für den Umbau brauche,außer eben die Waschanlage. Selbst der Lichtschalter ist bei...ob ich den brauche weiß ich nicht,das werd ich ja sehen ;)
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Vectra B Caravan - Seite 5 Autos-10Vectra B Caravan - Seite 5 Autos-10Vectra B Caravan - Seite 5 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Vectra B Caravan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vectra B Caravan   Vectra B Caravan - Seite 5 Icon_minitimeMo Feb 01 2010, 19:59

Geile Sache, nen Arbeitskollege hatte vor ner Weile dank der Abrackerei ähnliches Glück bei seinem Vectra, der alles mit drum und dran aufm Schrott für 150€ bekommen, schon echt hardcore...der hatte halt auch das Glück weils nen Sport is dass er die WAschanlage schon drin hatte...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Corry
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corry


Männlich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 35
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900
Anmeldedatum : 23.08.08

Vectra B Caravan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vectra B Caravan   Vectra B Caravan - Seite 5 Icon_minitimeMo Feb 01 2010, 20:02

Denn hätt er echt n Schnäppchen gemacht...meins war "bisschen" teurer :( Aber egal,bevor ich mir ne Nachbau-Kacke einbau und mich ständig von den Bullen umherschuppsen lass geb ich lieber etwas Geld aus...weiß jemand,wo die Sensoren an der Achse sitzen müssen? Gibts da Vorrichtungen? Wie werden die mit den Scheinwerfern verbunden?
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Vectra B Caravan - Seite 5 Autos-10Vectra B Caravan - Seite 5 Autos-10Vectra B Caravan - Seite 5 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Vectra B Caravan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vectra B Caravan   Vectra B Caravan - Seite 5 Icon_minitimeMo Feb 01 2010, 20:05

Wieviele Sensoren sind das denn? Ich weiß das der vordere aufm Querlenker verschraubt wird, wie das nach oben aussieht kann ich nicht sagen...würde mich ja ma unter die Karre legen und gucken, is aber zu dreckig und kalt...und er steht auch draußen....

Aber unser Xenon-Experte kann dir da sicher Rat geben... dickes smilie
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Corry
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corry


Männlich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 35
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900
Anmeldedatum : 23.08.08

Vectra B Caravan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vectra B Caravan   Vectra B Caravan - Seite 5 Icon_minitimeMo Feb 01 2010, 20:09

Denn muss ich mich mit dem Kombi wohl zu unserem Experten begeben,denn kann der mir das einbauen dickes smilie
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Vectra B Caravan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vectra B Caravan   Vectra B Caravan - Seite 5 Icon_minitimeMo Feb 01 2010, 22:07

.

also beim omega b ist der vordere achssensor auf dem querlenker und dem radhaus befestigt...durch nen kleinen hebel miteinander verbunden..

hinten ähnlich...

daran sind eben die stecker mit ich glaube 3 kabel die zum xenonsteuergerät gehn ... davon widerum gehn kabel eben zu den stellmotoren der scheinwerfer...welche allerdings auch andere sind als die serienstellmotoren ohne xenon...

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Corry
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corry


Männlich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 35
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900
Anmeldedatum : 23.08.08

Vectra B Caravan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vectra B Caravan   Vectra B Caravan - Seite 5 Icon_minitimeDi Feb 02 2010, 06:54

Ich schau mir das alles mal an,wenn das hier ist. Der Kram ist ja wie gesagt komplett also Stellmotoren usw. sind dabei. Sollte sich ja ergeben,wo was hinkommt.
Nach oben Nach unten
Corry
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corry


Männlich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 35
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900
Anmeldedatum : 23.08.08

Vectra B Caravan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vectra B Caravan   Vectra B Caravan - Seite 5 Icon_minitimeFr Feb 05 2010, 16:36

Sooo...ich hatte heute mal fix alle 4 Räder drauf zum gucken...Resultat: AM ARSCH! Wenn ich ganz ganz größes Glück habe wird Bördeln reichen...aber da ich in dieser hinsicht nie Glück habe,weiß ich schon,was auf mich zukommt...

Die Optik ist natürlich megageil. Hinten hab ich noch genügend Restgewinde um ihn runter zustellen,wobei mir das eigentlich so gefällt. Vorne ist im legalen Rahmen erstmal Schluss.

Sorry für die schlechten Bilder...
Vectra B Caravan - Seite 5 4010
Vectra B Caravan - Seite 5 4110
Vectra B Caravan - Seite 5 4210

Bei der ersten Anprobe hab ich mich wohl verguckt...der Abstand zwischen Federteller und Rad beträgt nich 4mm sondern grade mal 2!! Werde um 5mm Spurplatten pro Seite nicht rumkommen... :we:
Vectra B Caravan - Seite 5 4310

Aber egal,wer das eine will,muss das andere mögen!

Gruß Corry
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Vectra B Caravan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vectra B Caravan   Vectra B Caravan - Seite 5 Icon_minitimeFr Feb 05 2010, 21:55

.

na das sieht doch schon mal ganz geil aus....
und setzen wird sich das fahrwerk ja auch noch , also kannst du im legalem gewindebereich bleiben Vectra B Caravan - Seite 5 281216 vorn zumindest...

hinten würde ich persönlich noch bissl geben , also runter dickes smilie
aber wenns dir so gefällt...

ich find die räder am vectra hammer... Vectra B Caravan - Seite 5 281216

das mit den 5mm platten ist gut , da kannst du den sturz vorne noch bissl rein klappen , kommt sau geil...ne leichte vorspur und gut iss...
dann hast du auch bissl mehr freiheit zum radlauf...

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Vectra B Caravan - Seite 5 Autos-10Vectra B Caravan - Seite 5 Autos-10Vectra B Caravan - Seite 5 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Vectra B Caravan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vectra B Caravan   Vectra B Caravan - Seite 5 Icon_minitimeSa Feb 06 2010, 09:08

Optisch geil, aber gibt es nicht auch 3mm Spurplatten? So kommste vielleicht um ziehen drumherum... Vectra B Caravan - Seite 5 599695
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Corry
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corry


Männlich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 35
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900
Anmeldedatum : 23.08.08

Vectra B Caravan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vectra B Caravan   Vectra B Caravan - Seite 5 Icon_minitimeSa Feb 06 2010, 12:00

Ich denke auch,dass ich ihn hinten noch etwas runterdrehen werde. Entscheide ich dann,wenn es soweit ist ;)

Na ja,ob nu 3 oder 5mm is eigentlich Hupe...hoff ich zumindest ;) Und wie Dennis schon sagte,so kann ich noch bisschen am Sturz umher spielen ;) Platten sind jedenfalls erstmal bestellt. Wischwasserbehälter fürs Xenon ist auch schon da. Jetzt warte ich nur noch auf den Rest.
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Vectra B Caravan - Seite 5 Autos-10Vectra B Caravan - Seite 5 Autos-10Vectra B Caravan - Seite 5 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Vectra B Caravan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vectra B Caravan   Vectra B Caravan - Seite 5 Icon_minitimeSa Feb 06 2010, 12:13

Mit dem Sturz is in meinen Augen so ne Sache, optisch geil, keine Frage, aber ich habe jetzt schon an der Hinterachse das Problem dass sich die Reifen nach nur 3 Monaten (Winterreifen) stark innen abnudeln, mach ich es gerade, schleift es...wär nur halb so wild wenn die scheiß Reifen nicht so abartig teuer wären...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Vectra B Caravan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vectra B Caravan   Vectra B Caravan - Seite 5 Icon_minitimeSa Feb 06 2010, 17:33

.

ja sven , dann hast du aber keine vorspur...die man bei negativem sturz macht...

das entschärft etwas ... dickes smilie dickes smilie


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Corry
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corry


Männlich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 35
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900
Anmeldedatum : 23.08.08

Vectra B Caravan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vectra B Caravan   Vectra B Caravan - Seite 5 Icon_minitimeMi Feb 10 2010, 20:51

Meine Spurplatten sind da dickes smilie
5mm pro Seite...sollte reichen und ich kann endlich mit dem Anpassen anfangen!
Vectra B Caravan - Seite 5 4410

Denn konnte ich heuite meine Plasma Tachoscheiben einbauen. Ich bin echt enttäuscht. ich musste die Aussparung für die km-Anzeige ausschneiden...auch das Loch für die Tachonadel musste ich vergrößern,da die Nadel an einigen Stellen festhing...dummerweise musste alles wieder schnell schnell gehen und somit siehts blöde aus...
Aaaaber,ich muss das tacho nächste Woche eh nochmal rausnehmen,weil ich mir rote Birnen fürs Tacho besorgen muss,damit die Nadeln beleuchtet sind. Kennt einer fertige rote Lampen zum reindrehen? Hab das mit dem Löten nicht hinbekommen,weil die Fassungen irgendwie komisch sind...dann noch die scheisse,dass ich die Scheiben auf Masse vom linken Blinker geklemmt hab Vectra B Caravan - Seite 5 563850 Alter,wie bescheuert is Opel? Warum klemmen die die Blinker aus Masse? Nu gehen die Scheiben immer an und aus wenn ich links blinke...was´n rotz eh Vectra B Caravan - Seite 5 933895
Dafür entschädigt mich die Optik. Viele mögens nicht,ich dafür umso mehr. Blau macht glücklich :)
Die km-Standanzeige hab ich natürlich auch gleich blau gemacht,genauso wie das Infodisplay. Finde es recht schick und fürs erste mal gut gelungen ;)
Vectra B Caravan - Seite 5 4510
Vectra B Caravan - Seite 5 4610
Vectra B Caravan - Seite 5 4710
Vectra B Caravan - Seite 5 4810
Vectra B Caravan - Seite 5 4910
Vectra B Caravan - Seite 5 5010
Vectra B Caravan - Seite 5 5110

Der rest der Beleuchtung wird nach und nach blau werden...der einzige rotz is,dass mein Radio grün/weiß ist...aber deswegen kauf ich mir jetzt kein neues...scheiss drauf...

Gruß Corry
Nach oben Nach unten
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
QP


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2101
Alter : 41
Ort : Hansestadt Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

Vectra B Caravan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vectra B Caravan   Vectra B Caravan - Seite 5 Icon_minitimeMi Feb 10 2010, 23:05

Oh...da sind ja einige Negativpunkte dabei, schade.

Das mit der Masse kannste ja noch umändern, is ja nix bei ;)

Du bekommst einbaufertige LEDs mit Fassung, damit sollte das ja was werden.

Falls nicht kann ich dir das auch fix löten wenn du nix anderes findest.

Brauche nur mein Lötkram wieder dickes smilie

Na morgen schaue ich mir das erstmal live an Vectra B Caravan - Seite 5 281216



gruß QP
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 43
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

Vectra B Caravan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vectra B Caravan   Vectra B Caravan - Seite 5 Icon_minitimeDo Feb 11 2010, 00:01

Stimmt sieht mal echt geilo aus, ich hatte damals auch rote led lampen via plug n play für die ori fassungen, sah aber net so toll aus weil er im bereich von 180 bis 220 kmh kaum durchgeleuchtet hat.
die fassungen sass echt scheisse dort
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
Corry
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corry


Männlich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 35
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900
Anmeldedatum : 23.08.08

Vectra B Caravan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vectra B Caravan   Vectra B Caravan - Seite 5 Icon_minitimeDo Feb 11 2010, 14:07

Ich reiss die Tachoscheiben weider raus,wahrscheinlich heute schon. Mich widert diese Tagesoptik irgendwie an...werde sie dann im Biete-Bereich einstellen.

Gleichzeitig schaue ich mich um nach nem Meilentacho bzw. nur den Scheiben. Die reizen mich doch mehr.

Edit: Was ich eben rausgefunden hab: Ich hab Scheiben vom Vor-Facelift drin!! Boah is das ne scheisse,so können die auch nicht passen! Hätte da im leben nicht dran gedacht,dass die anders sein können und vor allem war das in der Auktion NICHT beschrieben. Hab mal Bilder vergleicht mit meinem alten Vectra hier mal als Vergleich:

mein Vectra Bj. 96
Vectra B Caravan - Seite 5 Der_gu11

und mein aktueller Bj. 02
Vectra B Caravan - Seite 5 511

Ich könnt SCHEISSE brüllen!! Vectra B Caravan - Seite 5 279868
Nach oben Nach unten
Corry
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corry


Männlich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 35
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900
Anmeldedatum : 23.08.08

Vectra B Caravan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vectra B Caravan   Vectra B Caravan - Seite 5 Icon_minitimeSa Feb 13 2010, 15:56

Mein Xenon-Kit ist da 🔝
Hab jetzt auf die schnelle nur 1 Bild vom Scheinwerfer gemacht. Vorm Einbau werden nochmal einzeln welche gemacht.

Vectra B Caravan - Seite 5 Vectra10

Denke mal,dass ich die nächste Woche einbauen werde...je nach dem ob unsere Winterpuase weiter geht....

Gruß Corry
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Vectra B Caravan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vectra B Caravan   Vectra B Caravan - Seite 5 Icon_minitimeSa Feb 13 2010, 22:38

Kann man die eigentlich aufbacken? dickes smilie
Schon sehr geil mit dem Xenon! Vectra B Caravan - Seite 5 281216 Das mit dem tacho is ja ma ne Scheiße... Vectra B Caravan - Seite 5 933895
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vectra B Caravan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vectra B Caravan   Vectra B Caravan - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vectra B Caravan
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Suche Astra G Caravan oder Vectra b Caravan
» Astra f caravan gegen vectra b caravan
» Unser Vectra C Caravan OPC + und mein Vectra Opc Gts neu
» Vectra Caravan 2,0 16V
» Vectra Caravan OPC

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Vectra, Signum-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.