Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Dann will ich auch mal....

Nach unten 
+15
asconabastler
groggi86
MW86
Omegafreak
mibo
Rossler
Roschi
*Wild*Tigra*
omegator_123
Zappel
Omegamaus
Patte
Thora
Astra G
Schweiger
19 verfasser
AutorNachricht
Schweiger
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
Schweiger


Männlich
Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 36
Ort : Kerstenhausen
Fahrzeug : Opel Astra F GSI 16V
Anmeldedatum : 23.11.09

Dann will ich auch mal.... Empty
BeitragThema: Dann will ich auch mal....   Dann will ich auch mal.... Icon_minitimeMo Nov 23 2009, 07:20

Moinsen zusammen,

Ich heisse Stefan, bin 22 Jahre alt, der Bruder vom Autofreund und fahr nen Astra F GSI 16V der schon unter "Cars" zu begutachten ist.

Ich hoffe das reicht euch vorerst :tschö:
Nach oben Nach unten
Astra G
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Astra G


Männlich
Anzahl der Beiträge : 578
Alter : 39
Ort : Großburgwedel
Fahrzeug : Opel Astra G : Bj 1999 / 101 Ps
Farbe schwarz
Anmeldedatum : 28.10.09

Dann will ich auch mal.... Empty
BeitragThema: Re: Dann will ich auch mal....   Dann will ich auch mal.... Icon_minitimeMo Nov 23 2009, 10:15

Dann will ich auch mal.... 418408 hallöle und viel spaß hier
Nach oben Nach unten
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 56
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

Dann will ich auch mal.... Empty
BeitragThema: Re: Dann will ich auch mal....   Dann will ich auch mal.... Icon_minitimeMo Nov 23 2009, 12:44

Dann will ich auch mal.... 986453
Nach oben Nach unten
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 43
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

Dann will ich auch mal.... Empty
BeitragThema: Re: Dann will ich auch mal....   Dann will ich auch mal.... Icon_minitimeMo Nov 23 2009, 12:47

:willkommen: hier bei uns
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
Omegamaus
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omegamaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 874
Alter : 45
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 22.12.08

Dann will ich auch mal.... Empty
BeitragThema: Re: Dann will ich auch mal....   Dann will ich auch mal.... Icon_minitimeMo Nov 23 2009, 13:49

Hey,

von mir auch ein ganz Liebes :willkommen: hier bei uns ihn der Opelscheune und viel Spaß wünsche ich Dir.

Dann will ich auch mal.... 193

Lg Alex
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Zappel
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Zappel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 265
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Golf 4 ,Corsa A 1,2 8V
Anmeldedatum : 01.10.09

Dann will ich auch mal.... Empty
BeitragThema: Re: Dann will ich auch mal....   Dann will ich auch mal.... Icon_minitimeMo Nov 23 2009, 13:50

Dann auch von mir :willkommen: und viel Spass hier!
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
omegator_123
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
omegator_123


Männlich
Anzahl der Beiträge : 410
Alter : 37
Ort : 16928 Pritzwalk
Fahrzeug : Vectra b Caravan
Skoda superb 1,9 TDI :-)
Omega B Caravan 2.0 16V/ Gas
Anmeldedatum : 06.04.09

Dann will ich auch mal.... Empty
BeitragThema: Re: Dann will ich auch mal....   Dann will ich auch mal.... Icon_minitimeMo Nov 23 2009, 13:54

:willkommen:
und viel spaß hier

mfg Steven
Nach oben Nach unten
*Wild*Tigra*
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
*Wild*Tigra*


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 39
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Opel Tigra S93 Coupe
Anmeldedatum : 12.05.09

Dann will ich auch mal.... Empty
BeitragThema: Re: Dann will ich auch mal....   Dann will ich auch mal.... Icon_minitimeMo Nov 23 2009, 14:04

ich schließ mich den anderen an Dann will ich auch mal.... 986453
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Dann will ich auch mal.... Autos-10Dann will ich auch mal.... Autos-10Dann will ich auch mal.... Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Dann will ich auch mal.... Empty
BeitragThema: Re: Dann will ich auch mal....   Dann will ich auch mal.... Icon_minitimeMo Nov 23 2009, 15:39

Dann will ich auch mal.... 193

und Gruß aus Felsberg Dann will ich auch mal.... 418408


Zuletzt von Roschi am Mo Nov 23 2009, 17:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Rossler
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Rossler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1216
Alter : 48
Ort : spiesen-elversberg
Fahrzeug : opel calibra 2,0 i c20ne 97kw bj 01/1994
chrysler pt cruiser 2,2 cdti bj. 12/2004
Anmeldedatum : 28.08.08

Dann will ich auch mal.... Empty
BeitragThema: Re: Dann will ich auch mal....   Dann will ich auch mal.... Icon_minitimeMo Nov 23 2009, 15:46

:willkommen:
Nach oben Nach unten
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
mibo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 41
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

Dann will ich auch mal.... Empty
BeitragThema: Re: Dann will ich auch mal....   Dann will ich auch mal.... Icon_minitimeMo Nov 23 2009, 15:51

:willkommen: Dann will ich auch mal.... 193
Nach oben Nach unten
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 44
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

Dann will ich auch mal.... Empty
BeitragThema: Re: Dann will ich auch mal....   Dann will ich auch mal.... Icon_minitimeMo Nov 23 2009, 18:00

:willkommen: :willkommen: :willkommen:
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Dann will ich auch mal.... Empty
BeitragThema: Re: Dann will ich auch mal....   Dann will ich auch mal.... Icon_minitimeMo Nov 23 2009, 18:04

:willkommen: Dann will ich auch mal.... 986453
Nach oben Nach unten
groggi86
.
.
groggi86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1470
Alter : 38
Ort : Kassel
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 2,5v6 CD
Anmeldedatum : 14.10.09

Dann will ich auch mal.... Empty
BeitragThema: Re: Dann will ich auch mal....   Dann will ich auch mal.... Icon_minitimeMo Nov 23 2009, 18:42

herzlich wilkommen im forum und viel spass hier

Liebe Grüße
Groggi
Nach oben Nach unten
asconabastler
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
asconabastler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 36
Ort : Nordstemmen
Fahrzeug : Ascona C / Rekord E
Anmeldedatum : 01.10.08

Dann will ich auch mal.... Empty
BeitragThema: Re: Dann will ich auch mal....   Dann will ich auch mal.... Icon_minitimeDi Nov 24 2009, 06:52

Dann will ich auch mal.... 986453 Dann will ich auch mal.... 986453 Dann will ich auch mal.... 986453 Dann will ich auch mal.... 986453 Dann will ich auch mal.... 986453 Dann will ich auch mal.... 986453 Dann will ich auch mal.... 986453 Dann will ich auch mal.... 986453 Dann will ich auch mal.... 986453 Dann will ich auch mal.... 986453 Dann will ich auch mal.... 986453 Dann will ich auch mal.... 986453 Dann will ich auch mal.... 986453 Dann will ich auch mal.... 986453
Nach oben Nach unten
http://www.blitzschmiede-hildesheim.de.tl
OPELGirl1984
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
OPELGirl1984


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1322
Alter : 39
Ort : Neuwied
Fahrzeug : Opel vectra B
Anmeldedatum : 06.06.09

Dann will ich auch mal.... Empty
BeitragThema: Re: Dann will ich auch mal....   Dann will ich auch mal.... Icon_minitimeDi Nov 24 2009, 15:27

Dann will ich auch mal.... 193
Nach oben Nach unten
Eggi
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Eggi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 365
Alter : 36
Ort : Dargelin( nähe HGW)
Fahrzeug : Opel Astra F cc
c14nz 60 PS




Anmeldedatum : 03.05.09

Dann will ich auch mal.... Empty
BeitragThema: Re: Dann will ich auch mal....   Dann will ich auch mal.... Icon_minitimeDi Nov 24 2009, 16:40

Auch ein :willkommen: von mir!

Dann will ich auch mal.... 193

MfG
Nach oben Nach unten
Dobbi
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Dobbi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 878
Alter : 34
Ort : Hotteln
Fahrzeug : Corsa C, Corsa D OPC

Anmeldedatum : 29.11.08

Dann will ich auch mal.... Empty
BeitragThema: Re: Dann will ich auch mal....   Dann will ich auch mal.... Icon_minitimeDi Nov 24 2009, 20:54

Von mir auch :willkommen: Dann will ich auch mal.... 871316 Dann will ich auch mal.... 871316 Dann will ich auch mal.... 986453 Dann will ich auch mal.... 986453 Dann will ich auch mal.... 986453
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 34
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

Dann will ich auch mal.... Empty
BeitragThema: Re: Dann will ich auch mal....   Dann will ich auch mal.... Icon_minitimeFr Nov 27 2009, 17:15

:willkommen: :willkommen: :hallop: :hallop: Dann will ich auch mal.... 871316 Dann will ich auch mal.... 871316 Dann will ich auch mal.... 986453 Dann will ich auch mal.... 986453 Dann will ich auch mal.... 79476 Dann will ich auch mal.... 79476
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dann will ich auch mal.... Empty
BeitragThema: Re: Dann will ich auch mal....   Dann will ich auch mal.... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dann will ich auch mal....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dann will ich auch mal ^^
» So, ich dann auch mal...
» Dann sag ich auch mal Hallo!!!
» Dann will ich auch mal.....
» so , dann will ich auch mal ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unser User Portal :: Hier stellen sich neue User vor-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.