Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Dann will ich auch mal.....

Nach unten 
+13
XeniX
Senator3.0l24v
hopmen76
TheDuke666
Opellaner82
Opelmaus
Omegafreak
mannictw
Roschi
Rossler
Thora
Corsi565
Dennis i500
17 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Dann will ich auch mal..... Empty
BeitragThema: Dann will ich auch mal.....   Dann will ich auch mal..... Icon_minitimeFr Jun 26 2009, 11:49

Da ich ja nun schon nen paar Tage hier angemeldet bin,ist es wohl auch mal an der Zeit mich hier bei euch vorzustellen.....

Also.....

ich heiße Melanie,bin 26 Jahre "jung" alleinerziehende Mutti und komme aus Göttingen.Zur Zeit bin ich im Erziehungsurlaub,arbeite aber normal als examinierte Altenpflegerin....

Da mir abends immer sooooooo langweilig ist, haben mich 2 ganz liebe Leutchens vom Tuningradio auf eure Seite aufmerksam gemacht und ich muss sagen,es ist echt toll bei euch..... Dann will ich auch mal..... 568456

Hmmmm mehr gibt es wohl erstmal nicht zu sagen....?!?!

Dann sach ich erstmal :tschö: ,man liest sich ;)
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Dann will ich auch mal..... Empty
BeitragThema: Re: Dann will ich auch mal.....   Dann will ich auch mal..... Icon_minitimeFr Jun 26 2009, 11:57

.
na dann wünsche ich dir viel spaß bei uns und heiße dich herzlich willkommen...

ich hoffe du hast hier viel spaß ...

gruß dennis


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Corsi565
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corsi565


Männlich
Anzahl der Beiträge : 785
Alter : 39
Ort : Bodenfelde
Fahrzeug : Astra G CC 2.2 16V
Anmeldedatum : 26.07.08

Dann will ich auch mal..... Empty
BeitragThema: Re: Dann will ich auch mal.....   Dann will ich auch mal..... Icon_minitimeFr Jun 26 2009, 13:10

Huhu Mella, dann heiß ich dich hier natürlich auch willkommen.
Nach oben Nach unten
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 56
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

Dann will ich auch mal..... Empty
BeitragThema: Re: Dann will ich auch mal.....   Dann will ich auch mal..... Icon_minitimeFr Jun 26 2009, 13:28

Dann will ich auch mal..... 986453 Dann will ich auch mal..... 986453 Dann will ich auch mal..... 986453

Na , hier wird Dir bestimmt nicht so schnell langweilig .
Zu lesen gibt`s hier genug .

Gruß Thomas Dann will ich auch mal..... 79476 :hallop:
Nach oben Nach unten
Rossler
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Rossler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1216
Alter : 48
Ort : spiesen-elversberg
Fahrzeug : opel calibra 2,0 i c20ne 97kw bj 01/1994
chrysler pt cruiser 2,2 cdti bj. 12/2004
Anmeldedatum : 28.08.08

Dann will ich auch mal..... Empty
BeitragThema: Re: Dann will ich auch mal.....   Dann will ich auch mal..... Icon_minitimeFr Jun 26 2009, 14:35

:willkommen:
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Dann will ich auch mal..... Autos-10Dann will ich auch mal..... Autos-10Dann will ich auch mal..... Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Dann will ich auch mal..... Empty
BeitragThema: Re: Dann will ich auch mal.....   Dann will ich auch mal..... Icon_minitimeFr Jun 26 2009, 18:56

Auch von mir ein :willkommen: hier in der Opelscheune, wünsche viel Spaß hier...

Gruß
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
mannictw
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
mannictw


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1004
Alter : 35
Ort : Bitterfeld
Fahrzeug : Astra F, Manta B
Anmeldedatum : 04.09.08

Dann will ich auch mal..... Empty
BeitragThema: Re: Dann will ich auch mal.....   Dann will ich auch mal..... Icon_minitimeFr Jun 26 2009, 19:13

hey
auch von mir ein :willkommen:

gruß manni
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/oldschool-garage-zoerbig
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 44
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

Dann will ich auch mal..... Empty
BeitragThema: Re: Dann will ich auch mal.....   Dann will ich auch mal..... Icon_minitimeFr Jun 26 2009, 21:36

Hey,



auch von mir ein herzlich willkommen hier bei uns in der Opelscheune. Wünsche dir viel spass hier Dann will ich auch mal..... 281216




MfG Pat
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Dann will ich auch mal..... Empty
BeitragThema: Re: Dann will ich auch mal.....   Dann will ich auch mal..... Icon_minitimeFr Jun 26 2009, 21:39

Hallo Mella Dann will ich auch mal..... 871316

Auch von mir ein Herzlich Willkommen bei uns im Forum Dann will ich auch mal..... 986453 ..wir hatten im Chat ja schon das vergnügen und es freut mich das Du dich jetzt zu uns gesellst Dann will ich auch mal..... 281216

Prima das es Dir hier gefällt und das Du viel Spaß mit den Leutz hier hast ..dann hau mal fleißig in die Tasten und fühl Dich weiter hier sau wohl

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Opellaner82
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Opellaner82


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 41
Ort : Wennigsen
Fahrzeug : Vectra-A 2l 16v ecodreck!!!!!
Anmeldedatum : 21.04.09

Dann will ich auch mal..... Empty
BeitragThema: Re: Dann will ich auch mal.....   Dann will ich auch mal..... Icon_minitimeFr Jun 26 2009, 21:45

Dann auch noch von mir ein :willkommen: in der hammer opelscheune Dann will ich auch mal..... 79476 Dann will ich auch mal..... 79476 Dann will ich auch mal..... 79476

Gruss Henedik
Nach oben Nach unten
TheDuke666
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
TheDuke666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 412
Alter : 59
Ort : Oberursel
Fahrzeug : Astra F Caravan
Anmeldedatum : 09.05.09

Dann will ich auch mal..... Empty
BeitragThema: Re: Dann will ich auch mal.....   Dann will ich auch mal..... Icon_minitimeFr Jun 26 2009, 21:50

Dann will ich auch mal..... 04 - Klasse, schon wieder Zuwachs..........

:willkommen: in der opelscheune ------------ wünsche dir viel Spass hier.. jubel jubel
Nach oben Nach unten
http://www.the-duke-666.de
Gast
Gast




Dann will ich auch mal..... Empty
BeitragThema: Re: Dann will ich auch mal.....   Dann will ich auch mal..... Icon_minitimeFr Jun 26 2009, 23:20

denk mal den werd ich hier ganz sicher haben und das es mir hier nicht langweilig werden kann hab ich ja nun schon gemerkt :-D
Nach oben Nach unten
hopmen76
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
hopmen76


Männlich
Anzahl der Beiträge : 707
Alter : 47
Ort : Hartenstein
Fahrzeug : Omega B Caravan
Vectra C Caravan
Anmeldedatum : 11.05.09

Dann will ich auch mal..... Empty
BeitragThema: Re: Dann will ich auch mal.....   Dann will ich auch mal..... Icon_minitimeFr Jun 26 2009, 23:41

Ich grüße dich und sage :willkommen: in der opelscheune

Ich hoffe du fühlst dich wohl und immer fleißig tickern...

Gruß hopmen76
Nach oben Nach unten
Senator3.0l24v
.
.
Senator3.0l24v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 914
Alter : 55
Ort : Duisburg
Fahrzeug : Opel-Senator 3.0L 24V
Opel-Omega B MV6
Anmeldedatum : 29.08.08

Dann will ich auch mal..... Empty
BeitragThema: Re: Dann will ich auch mal.....   Dann will ich auch mal..... Icon_minitimeFr Jun 26 2009, 23:48

Ja dan von mir auch ein :willkommen: in der opelscheune wünsche dir viel spass hir bei uns
Nach oben Nach unten
XeniX
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
XeniX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 47
Ort : Werne
Fahrzeug : Vectra A 2000er


Anmeldedatum : 03.06.09

Dann will ich auch mal..... Empty
BeitragThema: Re: Dann will ich auch mal.....   Dann will ich auch mal..... Icon_minitimeSa Jun 27 2009, 00:51

Hi schliesse mich den anderem mal, :willkommen: in der opelscheune
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
Gast
Gast




Dann will ich auch mal..... Empty
BeitragThema: Re: Dann will ich auch mal.....   Dann will ich auch mal..... Icon_minitimeSa Jun 27 2009, 19:35

auch dir ein :willkommen: in unserer mega opelscheune
Nach oben Nach unten
omegator_123
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
omegator_123


Männlich
Anzahl der Beiträge : 410
Alter : 37
Ort : 16928 Pritzwalk
Fahrzeug : Vectra b Caravan
Skoda superb 1,9 TDI :-)
Omega B Caravan 2.0 16V/ Gas
Anmeldedatum : 06.04.09

Dann will ich auch mal..... Empty
BeitragThema: Re: Dann will ich auch mal.....   Dann will ich auch mal..... Icon_minitimeSa Jun 27 2009, 20:08

Auch von mir ein Hallo und herzlich Willkmmen.
Hoffe du kannst deine Langeweile hier ein bissel überbrücken.
Achso viel Spaß hier und immer schön fleißig in die tasten hauen.


mfg Steven
Nach oben Nach unten
Omegamaus
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omegamaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 874
Alter : 45
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 22.12.08

Dann will ich auch mal..... Empty
BeitragThema: Re: Dann will ich auch mal.....   Dann will ich auch mal..... Icon_minitimeSa Jun 27 2009, 20:29

Hey,

von mir auch ein ganz :willkommen: :willkommen: hier bei uns ihn der Opelscheune und viel Spaß wünsche ich Dir.


Lg Alex
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Gast
Gast




Dann will ich auch mal..... Empty
BeitragThema: Re: Dann will ich auch mal.....   Dann will ich auch mal..... Icon_minitimeSa Jun 27 2009, 21:20

Danke,Danke

also langeweile habe ich nichtmehr,seitdem ich hier bin ;)
hier ist ja immer was los ..........
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Dann will ich auch mal..... Empty
BeitragThema: Re: Dann will ich auch mal.....   Dann will ich auch mal..... Icon_minitimeSo Jun 28 2009, 20:43

:willkommen: Dann will ich auch mal..... 986453 und viel Spass hier!
Nach oben Nach unten
OPELGirl1984
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
OPELGirl1984


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1322
Alter : 39
Ort : Neuwied
Fahrzeug : Opel vectra B
Anmeldedatum : 06.06.09

Dann will ich auch mal..... Empty
BeitragThema: Re: Dann will ich auch mal....   Dann will ich auch mal..... Icon_minitimeMo Jun 29 2009, 21:59

huhu mella auch von mir ein herzliches willkommen und viel spaß hier
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dann will ich auch mal..... Empty
BeitragThema: Re: Dann will ich auch mal.....   Dann will ich auch mal..... Icon_minitimeDi Jun 30 2009, 18:43

Na süße dann heiße ich Dich hier mal schnell auch :willkommen: :willkommen: :willkommen: :willkommen: in der opelscheune Dann will ich auch mal..... 619588 umarm umarm

glg drea
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dann will ich auch mal..... Empty
BeitragThema: Re: Dann will ich auch mal.....   Dann will ich auch mal..... Icon_minitimeDo Jul 02 2009, 15:43

Dann will ich auch mal..... 91116
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dann will ich auch mal..... Empty
BeitragThema: Re: Dann will ich auch mal.....   Dann will ich auch mal..... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dann will ich auch mal.....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dann will ich auch mal....
» Dann will ich auch mal ^^
» So, ich dann auch mal...
» So dann sag ich auch Hallo
» so , dann will ich auch mal ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unser User Portal :: Hier stellen sich neue User vor-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.