Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Dann sag ich auch mal Hallo!!!

Nach unten 
+18
Nigel
Patte
AstraOPC
Omegamaus
Thora
OPELGirl1984
Manta_C_Bunny
MW86
Blue-Asconator
bender86
Astratuner
Sanny
Opelmaus
Dobbi
Dennis i500
Roschi
Opellaner82
Omegafreak
22 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Dann sag ich auch mal Hallo!!! Empty
BeitragThema: Dann sag ich auch mal Hallo!!!   Dann sag ich auch mal Hallo!!! Icon_minitimeDi Sep 08 2009, 22:21

Hallo ich habe nun auch hier her gefunden ^^

Der eine oder andere kennt mich und mein Auto unter dem Namen Black & Chrom

Zu meiner Person : Ich heiße Marc und bin 31 jahre . Komme aus der Nähe von Bremen und versuche momentan meinen Techniker zu machen auf einer privaten Technikerschule (2 Jahre Vollzeit). Meine Hobbys sind neben meinem Wagen sonst noch die Ps3 (vorallem COD) und im Inet surfen .

Zu meinem Auto : Ich fahre einen Astra G Caravan Bj2000 .Das eine oder andere habe ich an diesem Wagen auch schon geändert .

Wer mehr über mich oder mein Auto wissen möchte kann sonst auch auf meine Homepage vorbeischauen. www.blackandchrom.de darf auch gerne ein Gästebucheintrag geschrieben werden ^^

MfG
Marc
Nach oben Nach unten
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 44
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

Dann sag ich auch mal Hallo!!! Empty
BeitragThema: Re: Dann sag ich auch mal Hallo!!!   Dann sag ich auch mal Hallo!!! Icon_minitimeDi Sep 08 2009, 22:23

Hey,


herzlich willkommen in unserer opelscheune . Wünsche dir viel spass hier !





MfG Pat
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Opellaner82
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Opellaner82


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 41
Ort : Wennigsen
Fahrzeug : Vectra-A 2l 16v ecodreck!!!!!
Anmeldedatum : 21.04.09

Dann sag ich auch mal Hallo!!! Empty
BeitragThema: Re: Dann sag ich auch mal Hallo!!!   Dann sag ich auch mal Hallo!!! Icon_minitimeDi Sep 08 2009, 22:24

na dann auch mal von mir ein :willkommen: Dann sag ich auch mal Hallo!!! 79476 Dann sag ich auch mal Hallo!!! 79476

und hammer auto! Dann sag ich auch mal Hallo!!! 281216 haste dir mühe gegeben......
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Dann sag ich auch mal Hallo!!! Autos-10Dann sag ich auch mal Hallo!!! Autos-10Dann sag ich auch mal Hallo!!! Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Dann sag ich auch mal Hallo!!! Empty
BeitragThema: Re: Dann sag ich auch mal Hallo!!!   Dann sag ich auch mal Hallo!!! Icon_minitimeDi Sep 08 2009, 22:31

Hi, auch ein Willkommen von mir, dein Auto konnte ich letztes We in Laatzen ja nun ma live bestaunen, kommt schon Porno, da passt alles zusammen, ganz besonders geil is der Innenraum Dann sag ich auch mal Hallo!!! 568456 Ich stehe auch auf schwarz und Chrom siehe mein Coupe, aber bei dir is das ne ganze ecke geiler.

Freut mich dich hier begrüßen zu dürfen...


Zuletzt von Roschi am Di Sep 08 2009, 22:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Gast
Gast




Dann sag ich auch mal Hallo!!! Empty
BeitragThema: Re: Dann sag ich auch mal Hallo!!!   Dann sag ich auch mal Hallo!!! Icon_minitimeDi Sep 08 2009, 22:32

Oh das ging ja fix...danke fürs schnell willkommen heißen.

Und danke fürs Kompliment fürs Auto ,hört man doch immer wieder gerne :-)

mfg

edit...hm wenn du mich gesehen hast muss ich ja auch dich gesehen haben......da muss ich gleich mal nachforschen ^^
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Dann sag ich auch mal Hallo!!! Autos-10Dann sag ich auch mal Hallo!!! Autos-10Dann sag ich auch mal Hallo!!! Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Dann sag ich auch mal Hallo!!! Empty
BeitragThema: Re: Dann sag ich auch mal Hallo!!!   Dann sag ich auch mal Hallo!!! Icon_minitimeDi Sep 08 2009, 22:37

Du kannst uns aber dein Auto dennoch gerne mal im USer-Car-Bereich vorstellen wenn du magst...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Dann sag ich auch mal Hallo!!! Empty
BeitragThema: Re: Dann sag ich auch mal Hallo!!!   Dann sag ich auch mal Hallo!!! Icon_minitimeDi Sep 08 2009, 22:41

.
hallo marc...

freut mich das du dich bei uns angemeldet hast....
ja dein wagen durfte ich ja in laatzen auch bestaunen und gratuliere dir noch zu deinem 2. platz...

dein auto ist natürlich echt sahen...gefällt mir sehr gut...

also..dann wünsche ich dir mal viel spaß bei uns und hoffe du bis jetzt öfters bei uns...

gruß dennis


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Dobbi
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Dobbi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 878
Alter : 34
Ort : Hotteln
Fahrzeug : Corsa C, Corsa D OPC

Anmeldedatum : 29.11.08

Dann sag ich auch mal Hallo!!! Empty
BeitragThema: Re: Dann sag ich auch mal Hallo!!!   Dann sag ich auch mal Hallo!!! Icon_minitimeDi Sep 08 2009, 23:57

Na dann heise ich dich mal :willkommen: in der opelscheune
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Dann sag ich auch mal Hallo!!! Empty
BeitragThema: Re: Dann sag ich auch mal Hallo!!!   Dann sag ich auch mal Hallo!!! Icon_minitimeMi Sep 09 2009, 00:01

Hallo Dann sag ich auch mal Hallo!!! 871316

Auch von mir ein Herzliches Willkommen bei uns im Forum :willkommen134:

Ich hoffe es wird Dir hier auch trotz anfänglicher Reibereien im Treffen Bereich ..gefallen und wir sehen Dich jetzt öfters mal .

Ich kann dir versichern ..hier hat niemend etwas gegen die Bremer ...wir sind nämlich ein sehr veträgliches Völkchen mit denen man jede Menge Spaß haben kann.

Also gibt diesem Forum eine Chance und waage ruhig einen zweiten Blick Dann sag ich auch mal Hallo!!! 281216

Dann mal viel Spaß hier

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Sanny
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Sanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 36
Ort : Abbehausen / Nordenham
Fahrzeug : Audi A3
Anmeldedatum : 30.10.08

Dann sag ich auch mal Hallo!!! Empty
BeitragThema: Re: Dann sag ich auch mal Hallo!!!   Dann sag ich auch mal Hallo!!! Icon_minitimeMi Sep 09 2009, 03:32

Juhu, Dann sag ich auch mal Hallo!!! 79476

auch ein ganz herzliches Dann sag ich auch mal Hallo!!! 986453 von mir hier an der Stelle. Deinen Astra hab ich ja schon in Laatzen sehen können, hoffe du stellst ihn hier mal im Detail vor.

Jetzt bitte nicht wegen dem schlechten Start hier Dann sag ich auch mal Hallo!!! 570795 , wir sind gar nicht so schlimm Dann sag ich auch mal Hallo!!! 795872
Nach oben Nach unten
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 34
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

Dann sag ich auch mal Hallo!!! Empty
BeitragThema: Re: Dann sag ich auch mal Hallo!!!   Dann sag ich auch mal Hallo!!! Icon_minitimeMi Sep 09 2009, 09:35

Dann sag ich auch mal Hallo!!! 986453 Dann sag ich auch mal Hallo!!! 986453 Dann sag ich auch mal Hallo!!! 871316 Dann sag ich auch mal Hallo!!! 871316 :willkommen: :willkommen: Dann sag ich auch mal Hallo!!! 79476 Dann sag ich auch mal Hallo!!! 79476

schicken g astra haste da Dann sag ich auch mal Hallo!!! 281216
Nach oben Nach unten
bender86
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
bender86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 37
Ort : Holle
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift Bj.2000 2,2 16V
Anmeldedatum : 06.09.09

Dann sag ich auch mal Hallo!!! Empty
BeitragThema: Re: Dann sag ich auch mal Hallo!!!   Dann sag ich auch mal Hallo!!! Icon_minitimeMi Sep 09 2009, 09:40

Hey,

ich hab deinen Wagen auch in Laatzen gesehen und der sieht echt sehr geil aus....das hat echt was mit dem Chromdach....echt Dann sag ich auch mal Hallo!!! 700295

grüße
Nach oben Nach unten
Blue-Asconator
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Blue-Asconator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 34
Ort : Berglen
Fahrzeug : Opel Ascona C-CC
Opel Corsa B
Anmeldedatum : 02.07.09

Dann sag ich auch mal Hallo!!! Empty
BeitragThema: Re: Dann sag ich auch mal Hallo!!!   Dann sag ich auch mal Hallo!!! Icon_minitimeMi Sep 09 2009, 09:55

:willkommen:
und viel spaß in der opelscheune
hau fleißig in die tasten und lass was von dir hören
grüße dani
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Dann sag ich auch mal Hallo!!! Empty
BeitragThema: Re: Dann sag ich auch mal Hallo!!!   Dann sag ich auch mal Hallo!!! Icon_minitimeMi Sep 09 2009, 10:49

:willkommen: Dann sag ich auch mal Hallo!!! 986453 und viel Spass hier!
Nach oben Nach unten
Manta_C_Bunny
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Manta_C_Bunny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 41
Ort : Peine
Fahrzeug : Vectra B Caravan 1,6 16 V
Calibra 2,0 8V
Anmeldedatum : 01.08.09

Dann sag ich auch mal Hallo!!! Empty
BeitragThema: Re: Dann sag ich auch mal Hallo!!!   Dann sag ich auch mal Hallo!!! Icon_minitimeMi Sep 09 2009, 11:43

auch von mir ein :willkommen: in der opelscheune
Nach oben Nach unten
OPELGirl1984
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
OPELGirl1984


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1322
Alter : 39
Ort : Neuwied
Fahrzeug : Opel vectra B
Anmeldedatum : 06.06.09

Dann sag ich auch mal Hallo!!! Empty
BeitragThema: Re: Dann sag ich auch mal Hallo!!!   Dann sag ich auch mal Hallo!!! Icon_minitimeMi Sep 09 2009, 13:31

Huhu auch von mir ein :willkommen: in der opelscheune und viel spaß hier!!!


Liebe Grüße Sabrina


PS: Du hast einen echt geilen Astra Dann sag ich auch mal Hallo!!! 700295 Dann sag ich auch mal Hallo!!! 568456
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dann sag ich auch mal Hallo!!! Empty
BeitragThema: Re: Dann sag ich auch mal Hallo!!!   Dann sag ich auch mal Hallo!!! Icon_minitimeMi Sep 09 2009, 13:54

@ Dennis i 500 : Danke für die Glückwünsche ich danke auch noch mal für die Bewertung.Und es ist natürlich auch immer wieder gerne zu hören das mein Auto oder was ich damit mache gefällt !!!

@ Opelmaus : Na wenn ich so nett begrüßt werde und der Bremer willkommen ist hehe dann werd ich dem Forum natürlich eine 2.Chance geben !!!! 🔝 Übrigens sehr netter Wagen da Dennis mit Ihm in Laatzen war konnte ich mir Ihn ja schon etwas genauer ansehen.Wurden gleich erinnerungen an meinen F geweckt...Sieht echt klasse aus !!!

@ SannyKMS : na ich weiß nicht lol ok ich glaub das mal das Ihr nicht so schlimm seit .... Ach quatsch ^^ solche Meinungsverschiedenheiten gibs immer mal . Meine Anmeldung kam doch genau richtig ,so gab es wenigstens auch ein pro und nicht nur contra gg Bremen schmeiß weg Naja die Sache ist ja nun hoffe ich erledigt!!! Und schön das mein Caravan gefällt .Komm wohl so langsam nicht mehr drum rum ne Galerie zu öffnen...

@ All : Auch allen anderen vielen dank für das herzliche Aufnehmen und die Komplimente über meinen Wagen.

mfg

Marc
Nach oben Nach unten
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 56
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

Dann sag ich auch mal Hallo!!! Empty
BeitragThema: Re: Dann sag ich auch mal Hallo!!!   Dann sag ich auch mal Hallo!!! Icon_minitimeMi Sep 09 2009, 16:53

Dann sag ich auch mal Hallo!!! 986453
Nach oben Nach unten
Omegamaus
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omegamaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 874
Alter : 45
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 22.12.08

Dann sag ich auch mal Hallo!!! Empty
BeitragThema: Re: Dann sag ich auch mal Hallo!!!   Dann sag ich auch mal Hallo!!! Icon_minitimeDo Sep 10 2009, 09:22

Hey,

von mir auch ein ganz liebes :willkommen: hier bei uns ihn der Opelscheune und viel Spaß wünsche ich Dir hier.

Lg Alex
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
AstraOPC
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
AstraOPC


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1069
Alter : 39
Ort : Nienburg/stolzenau
Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V
Anmeldedatum : 10.09.08

Dann sag ich auch mal Hallo!!! Empty
BeitragThema: Re: Dann sag ich auch mal Hallo!!!   Dann sag ich auch mal Hallo!!! Icon_minitimeDo Sep 10 2009, 11:49

von mir den auch :willkommen: Dann sag ich auch mal Hallo!!! 986453 Dann sag ich auch mal Hallo!!! 871316 hier in der opelscheune.


MFG Tolli Dann sag ich auch mal Hallo!!! 79476
Nach oben Nach unten
http://www.look-of-love.de.tl
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 43
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

Dann sag ich auch mal Hallo!!! Empty
BeitragThema: Re: Dann sag ich auch mal Hallo!!!   Dann sag ich auch mal Hallo!!! Icon_minitimeDo Sep 10 2009, 13:06

Auch von mir ein :willkommen: hier bei uns in der Scheune.

Wünsche dir viel Spass hier
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Dann sag ich auch mal Hallo!!! Empty
BeitragThema: Re: Dann sag ich auch mal Hallo!!!   Dann sag ich auch mal Hallo!!! Icon_minitimeDo Sep 10 2009, 13:19

auch von mir ein :willkommen: in der opelscheune

fühl dich wie zu hause und immer fleißig Dann sag ich auch mal Hallo!!! 406342 kloppen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dann sag ich auch mal Hallo!!! Empty
BeitragThema: Re: Dann sag ich auch mal Hallo!!!   Dann sag ich auch mal Hallo!!! Icon_minitimeDo Sep 10 2009, 15:53

Danke Euch allen !!!


@Nigel : danke für den GB Eintrag !!!!

mfg
man liest sich
Nach oben Nach unten
Ultra Low
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Ultra Low


Männlich
Anzahl der Beiträge : 472
Alter : 38
Ort : Hamm
Fahrzeug : Astra G cc
1,6 16V
Bj, 99
3 Türer in Silber
Anmeldedatum : 09.06.09

Dann sag ich auch mal Hallo!!! Empty
BeitragThema: hi ho   Dann sag ich auch mal Hallo!!! Icon_minitimeDo Sep 10 2009, 18:51

auch von mir ein in der opelscheune
Nach oben Nach unten
Nightmare
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Nightmare


Männlich
Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 50
Ort : 26203 Wardenburg
Fahrzeug : Astra OP
Anmeldedatum : 19.04.09

Dann sag ich auch mal Hallo!!! Empty
BeitragThema: Re: Dann sag ich auch mal Hallo!!!   Dann sag ich auch mal Hallo!!! Icon_minitimeFr Sep 11 2009, 20:21

Moin Marc, dann mal ein Herzliches Willkommen an Board.

Ja Dein Wagen sieht sehr Edel und Schick aus, und wenn die restlichen Chromteile auch noch dran sind noch ein bißchen besser dickes smilie

Gruß Torsten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dann sag ich auch mal Hallo!!! Empty
BeitragThema: Re: Dann sag ich auch mal Hallo!!!   Dann sag ich auch mal Hallo!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dann sag ich auch mal Hallo!!!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» So dann sag ich auch Hallo
» So, ich dann auch mal...
» Dann will ich auch mal!
» Dann will ich auch mal.....
» Dann will ich auch mal....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unser User Portal :: Hier stellen sich neue User vor-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.