Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Hinten Links Blockiert

Nach unten 
+2
SwissBlackCorsa
groggi86
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Hinten Links Blockiert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinten Links Blockiert   Hinten Links Blockiert - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 11 2009, 22:27

schmeiß weg schmeiß weg schmeiß weg schmeiß weg schmeiß weg


also ich rede auch manchmal mit meinen autos...scheint ja was dran zu sein... dickes smilie


ach ja...jetzt fällt es mir wieder ein mit deiner pappe.... Hinten Links Blockiert - Seite 2 570795

aber teste mal das was ich geschrieben habe...

teste mal einfach die handbremse...roll das auto mal vor uns zurück...

vielleicht hat ect nur der bremsbacken geklebt...kommt vor...

hilft auch wenn man mit leicht angezogener handremse etwas fährt (20-50 meter nur)...so das sich die bremsbacken und trommel etwas anschleifen...


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
groggi86
.
.
groggi86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1470
Alter : 38
Ort : Kassel
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 2,5v6 CD
Anmeldedatum : 14.10.09

Hinten Links Blockiert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinten Links Blockiert   Hinten Links Blockiert - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 11 2009, 22:30

ja der das werde ich alles freitag machen nach der schule

und dann werde ich brichten wenn intresse besteht

und reden bringt bei autos viel finde ich nur bei frauen meistens nicht schmeiß weg schmeiß weg schmeiß weg

Liebe Grüße
Groggi
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Hinten Links Blockiert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinten Links Blockiert   Hinten Links Blockiert - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 11 2009, 22:39

.

öhm...iss was dran... Hinten Links Blockiert - Seite 2 570795

klar besteht interesse...wollen doch sicher einige wissen , schließlich isses ne aller opel bremse...also von corsa a bis 2liter astra , kadett , ascona , vectra (bis 1,8) ...eban alles was hinten trommelbremsen hat...(außer hecktriebler , wobei es da auch ähnlich ist)...

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
groggi86
.
.
groggi86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1470
Alter : 38
Ort : Kassel
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 2,5v6 CD
Anmeldedatum : 14.10.09

Hinten Links Blockiert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinten Links Blockiert   Hinten Links Blockiert - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 11 2009, 22:43

ok werde dann auch evtl bilder von den kaputten teilen machen wenn was kaputt ist sichtlich
Nach oben Nach unten
groggi86
.
.
groggi86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1470
Alter : 38
Ort : Kassel
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 2,5v6 CD
Anmeldedatum : 14.10.09

Hinten Links Blockiert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinten Links Blockiert   Hinten Links Blockiert - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 13 2009, 22:44

Hallo,

so wahr heute mal dran an dem lieben netten auto!!!

habe nichts gefunden was kaputt ist mehr oder weniger gott sei dank
hatte ja gehofft das was kaputt ist und es sich damit erledigt hat
das ganze macht mich jetzt etwas stutzig
weil wen nicht kaputt warm blockiert dann das rad???

naja hatte die trommel mal runter klar
hier ein paar bilder dazu
das ist die seite wo es blockiert hat


Hinten Links Blockiert - Seite 2 Tromme11

Hinten Links Blockiert - Seite 2 Bremse10

Hinten Links Blockiert - Seite 2 Bremse11

@dennis ich habe auch die hanbremse kontrolliert aber die ist wie bei meinen auch genauso
wackelt etwas aber ist normal nicht lapperig halt wenn sie los ist etwas

ja das seil ist auch lose wenn ich die hanbremse löse

ich verstehe nichts mehr

ich hoffe ihr könnt mir noch etwas helfen

sonst muss mutter zum FOH und das wird teuer

Ich hoffe ich bekomme noch etwas beistand

Liebe Grüße
Groggi
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Hinten Links Blockiert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinten Links Blockiert   Hinten Links Blockiert - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 13 2009, 23:30

.

he he..
fein das du mal dazu gekommen bist da nachzugucken...

freut mich auch für euch das nix kaputt ist...ist doch schön zu hören..

mach dir kein kopf...glaub mir ... das kann schon mal vorkommen das die bremsbacken an der trommel festpappen...

mach das mal...setz dich rein , fahr im 1. gang und zieh die handbremse (knopf gedrückt halten) beim fahren langsam an und laß sie wieder los...das mach paar mal , somit schleift sich das etwas ein...

weil beim normalen fahren die hinteren bremsen nicht wirklich sehr beansprucht werden , erst recht nicht bei älteren frauen (nicht übel nehmen) ...

gruß dennis


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
groggi86
.
.
groggi86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1470
Alter : 38
Ort : Kassel
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 2,5v6 CD
Anmeldedatum : 14.10.09

Hinten Links Blockiert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinten Links Blockiert   Hinten Links Blockiert - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 13 2009, 23:36

Dennis i500 schrieb:
.

weil beim normalen fahren die hinteren bremsen nicht wirklich sehr beansprucht werden , erst recht nicht bei älteren frauen (nicht übel nehmen) ...

gruß dennis


.

schmeiß weg schmeiß weg recht haste ja


Aber meinste nicht da ist noch was kaputt oder so in der richtung
meine mutter meint sie fährt mit dem auto nicht bis ich nicht was gefunden habe

also mache ich jetzt einfach die bremse kaputt und dann ist gut schmeiß weg

Liebe Grüße
Groggi
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Hinten Links Blockiert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinten Links Blockiert   Hinten Links Blockiert - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 13 2009, 23:38

.

genau...mach den zerstörer dickes smilie dickes smilie dickes smilie


nein...ich denke nicht das da was kaputt ist...hast du ja nun selber gesehn...

teste doch einfach mal was ich geschrieben habe...und sollte es weg sein isses schön...
wenn es noch mal auftritt , dann weiß ich auch nicht...so aus der ferne...

solange alle teile , federn etc an ihrem platz sind , alles beweglich ist und das handbremsseil auch , kann ich nix weiter sagen...

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
groggi86
.
.
groggi86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1470
Alter : 38
Ort : Kassel
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 2,5v6 CD
Anmeldedatum : 14.10.09

Hinten Links Blockiert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinten Links Blockiert   Hinten Links Blockiert - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 13 2009, 23:46

hallo,

ja werde ich auch morgen machen
muss eh nochmal an die fahrertür
weil der konpf nicht mehr richtig hoch runter geht
und im kofferraum hat sie ein schwimmbad schmeiß weg
aber mehr oder weniger mein fehler
weiß auch schon wo her es kommt

Liebe Grüße
groggi
Nach oben Nach unten
groggi86
.
.
groggi86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1470
Alter : 38
Ort : Kassel
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 2,5v6 CD
Anmeldedatum : 14.10.09

Hinten Links Blockiert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinten Links Blockiert   Hinten Links Blockiert - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 14 2009, 20:13

Hallo,

Habe mir heute mal aus langerweile die bilder nochmal genauer angeschaut und ich kann mir nicht helfen aber seht mal selber

Hinten Links Blockiert - Seite 2 Bremse12

habe das mal rot umrandet damit man sieht was ich meine

das könnte doch der fehler sein oder etwa nicht

also es sieht so aus das die beläge nen riss haben

habe es extra etwas größer hochgeladen


Liebe Grüße
Groggi
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Hinten Links Blockiert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinten Links Blockiert   Hinten Links Blockiert - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 14 2009, 23:49

.

ah...
was ne höhere auflösung doch bringt...

also es sieht tatsächlich so aus als hat der belag nen riss...da gebe ich dir recht...

wenn sich also nun der belag hebt , bremst er natürlich auch...

aber...
ich kann mir echt nicht vorstellen dass das zum blockieren führt...

kann es sein das die nachstellung etwas straff eingestellt ist und somit beim normalen fahren die seite schon bremst , obwohl die bremse nicht betätigt wird...
somit könnte es sein , das die bremsen eben beim fahren heiß werden und somit der belag nen hitzeriss bekommen hat...

zu dem belag...den würd ich aber auf jeden fall wechseln / reklamieren...


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
groggi86
.
.
groggi86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1470
Alter : 38
Ort : Kassel
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 2,5v6 CD
Anmeldedatum : 14.10.09

Hinten Links Blockiert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinten Links Blockiert   Hinten Links Blockiert - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 15 2009, 01:47

Hallo,

ja dennis das die bremse heiß wird kann ich nicht bestätigen
habe immer mal so nach geschaut weil ich das auch dachte

und mit dem reklamieren denke nicht das dass geht die berufen sich darauf
das es falsch eingebaut wurde
aber werde es dennoch versuchen
kann ja nicht sein das dass einfach so nen riss bekommt

kümmer ich mich am montag mal drum

ich werde noch wahnsinig mit diesen scheiß trommeln

wir werden ja sehen

naja alles wird gut
und weihnachten gibt es stollen dickes smilie

Liebe Grüße
Groggi
Nach oben Nach unten
groggi86
.
.
groggi86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1470
Alter : 38
Ort : Kassel
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 2,5v6 CD
Anmeldedatum : 14.10.09

Hinten Links Blockiert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinten Links Blockiert   Hinten Links Blockiert - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 16 2009, 21:10

Hallo,
so der stand der dinge ist

ich habe dem Lieferanten samstag nacht um 3uhr noch ne E-mail geschickt und die beläge reklamiert

heute kam dann die antwort und was soll ich sagen die haben sich 1000x mal endschuldigt
und schicken mir neue zu

dafür das es bei 321 gekauft wurde respekt muss ich sagen habe zwar nicht mit gerechnet aber naja
wunder gibt es immer wieder

das wahr dann bei dem ganzen stress heute das positive an dem tag

Liebe Grüße
Groggi
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Hinten Links Blockiert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinten Links Blockiert   Hinten Links Blockiert - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 16 2009, 21:28

.

siehst du...
sag ich doch...einfach mal lieb fragen...

freut mich das die dir neue schicken..
hoffe auch das danach alles funzt...

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
groggi86
.
.
groggi86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1470
Alter : 38
Ort : Kassel
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 2,5v6 CD
Anmeldedatum : 14.10.09

Hinten Links Blockiert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinten Links Blockiert   Hinten Links Blockiert - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 16 2009, 21:32

Dennis i500 schrieb:
.

siehst du...
sag ich doch...einfach mal lieb fragen...

freut mich das die dir neue schicken..
hoffe auch das danach alles funzt...

.

Lieb fragen?!?

So ganz lieb wahr ich nicht mehr sauer das die so ne scheiße verkaufen kann ja nicht sein

aber naja egal
ich bekomme jetzt neue

und ich hoffe dann auch das alle funzt

Liebe Grüße
Groggi
Nach oben Nach unten
groggi86
.
.
groggi86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1470
Alter : 38
Ort : Kassel
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 2,5v6 CD
Anmeldedatum : 14.10.09

Hinten Links Blockiert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinten Links Blockiert   Hinten Links Blockiert - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 10 2009, 23:56

hallo,
habe ich ganz vergessen Hinten Links Blockiert - Seite 2 891433

es geht wieder alles lag woll doch an den bremsbelägen

aber dafür ist der puff jetzt hin hehe


Liebe Grüße
Groggi
Nach oben Nach unten
mantamattin
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
mantamattin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 46
Ort : Bördekreis
Fahrzeug : Manta B, Astra F, Corsa b
Anmeldedatum : 21.11.09

Hinten Links Blockiert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinten Links Blockiert   Hinten Links Blockiert - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 11 2009, 13:51

Hi...
Also wennsch ma sagen darf, kauft euer Beläge, Kupplungsscheiben und alles was sich abnutzen kann
nicht billig im netz. Hab auch ma son bremsbackensatz mit Radbremszylindern gekauft für keine 40 euro.
Die zylinder hab ich eingebaut die backen flogen direkt in müll. Die sahen aus wie aus trockener Kuhsch... hergestellt.
der gefühlte gewichtsunterschied zwischen den Backen von meim Händler und denen aussm netz waren glaub ich 5 kilo (gefühlt)
Kauft sowas lieber bei nem Autozubehör. Da gibt es keine gerissenen beläge oder so.
Auch spurstangenköpfe. Sin zwar günstig, keine 10 euro aber die halten auch keine 10 wochen wenn man pech hat.
Das hätte auch ganz schön daneben gehen können wenn sich die teile wärend der Fahrt gelöst hätten.
Lieber etwas mehr ausgeben für "Lebenswichtige" Teile....
Nach oben Nach unten
groggi86
.
.
groggi86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1470
Alter : 38
Ort : Kassel
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 2,5v6 CD
Anmeldedatum : 14.10.09

Hinten Links Blockiert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinten Links Blockiert   Hinten Links Blockiert - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 11 2009, 14:39

Ja recht haste ja aber nach dem ausbau habe ich mir sie nochmal genau angeschaut und was soll ich sagen da war kein riss drin sah auf dem bild nur so aus
schlechte verarbeitung beim schneiden

naja egal habe neue drin und die gehen endlich mal habe auch schon welche beim händler gekauft und was soll ich sagen auch schlechte erfahrungen
wurden auf einmal butter weich weiß auch keiner woher das kommt!

und was sagt mir das die qualität läst überall nach oder wird nur noch so gebaut das es nach eins zwei jahren kaputt gehen muss

Liebe Grüße
Groggi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hinten Links Blockiert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinten Links Blockiert   Hinten Links Blockiert - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hinten Links Blockiert
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Vectra A Turbo Tür hinten links
» Vectra A 2000 Tür hinten links
» Rad blockiert während der Fahrt - Astra F 1,4i
» Suche Div. G Coupe Teile
» [SUCHE] Seitenwand Corsa B links

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Karosserie :: Felgen, Reifen,Achse und Bremsen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.