Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Hier stelle ich einmal meinen kadett vor .....

Nach unten 
+4
mannictw
Opelmaus
Dr.Risse
c-let-junkey
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
groggi86
.
.
groggi86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1470
Alter : 36
Ort : Kassel
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 2,5v6 CD
Anmeldedatum : 14.10.09

Hier stelle ich einmal meinen kadett vor ..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hier stelle ich einmal meinen kadett vor .....   Hier stelle ich einmal meinen kadett vor ..... - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 09 2009, 23:22

Dennis i500 schrieb:
.

naja das der let auch kein sparwunder ist weiß ich...
aber man kann ihn etwas sparsamer fahren als nen v6 sauger....


ob ich noch was vor hab...
im kopf mehr als genug...

aber nen let würde er nie...wenn ich ihn nochmal aufbaue...bleibt der i500 drin...weil der das auto gemacht hat...bzw seinen namen...

den kennt eben jeder unter i500...das soll auch so bleiben... dickes smilie

ideen hab ich wie immer mehr als genug...eigentlich viel zu viele...aber meine finaziellen prioritäten haben sich eben sehr stark geändert was auch an anderen stellen schon steht...

Hier stelle ich einmal meinen kadett vor ..... - Seite 2 795872 Hier stelle ich einmal meinen kadett vor ..... - Seite 2 795872 Hier stelle ich einmal meinen kadett vor ..... - Seite 2 795872 Hier stelle ich einmal meinen kadett vor ..... - Seite 2 795872 Hier stelle ich einmal meinen kadett vor ..... - Seite 2 795872 Hier stelle ich einmal meinen kadett vor ..... - Seite 2 795872 Hier stelle ich einmal meinen kadett vor ..... - Seite 2 795872 Hier stelle ich einmal meinen kadett vor ..... - Seite 2 795872


.

Das mit deiner farbe bekomme ich auch noch hin *kopfstreichel*
Nach oben Nach unten
c-let-junkey
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
c-let-junkey


Männlich
Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 33
Ort : Wahlstedt
Fahrzeug : Kadett E 2.0 16V ,
Astra F C20let,
Astra F 1.4i
Anmeldedatum : 08.11.09

Hier stelle ich einmal meinen kadett vor ..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hier stelle ich einmal meinen kadett vor .....   Hier stelle ich einmal meinen kadett vor ..... - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 09 2009, 23:23

hättest du die frage jezt anders beantwortet hätt ich auch genau das in den raum geschmissen ...

hab dich ja auch schon des öfteren gesehen ... tcha erstens kommt es anders und zweitens als man denkt ......

naja ich muss penn ... morgen viel aufm zettel ... wünsch euch einen schönen abend !!
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 42
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Hier stelle ich einmal meinen kadett vor ..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hier stelle ich einmal meinen kadett vor .....   Hier stelle ich einmal meinen kadett vor ..... - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 09 2009, 23:37

c-let-junkey schrieb:
hättest du die frage jezt anders beantwortet hätt ich auch genau das in den raum geschmissen ...
hab dich ja auch schon des öfteren gesehen ...


öhm...da komm ich grad nicht mit ...
was meinst du .... hätte ich die frage anders beantwortet .....
und wo hast du mich geseh ???


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
c-let-junkey
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
c-let-junkey


Männlich
Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 33
Ort : Wahlstedt
Fahrzeug : Kadett E 2.0 16V ,
Astra F C20let,
Astra F 1.4i
Anmeldedatum : 08.11.09

Hier stelle ich einmal meinen kadett vor ..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hier stelle ich einmal meinen kadett vor .....   Hier stelle ich einmal meinen kadett vor ..... - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 09 2009, 23:39

ja dein auto shiet man öfter auf treffen ......

hättest du jezt gesagt du willst ihn noch auf let umbauen ..... den hätte ich gesagt das dein auto nach dem " motor " benannt ist ........
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 42
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Hier stelle ich einmal meinen kadett vor ..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hier stelle ich einmal meinen kadett vor .....   Hier stelle ich einmal meinen kadett vor ..... - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 09 2009, 23:42

.

neee...ascona let-#s gibts doch nun schon jede menge....

nee nee...das i500 iss schon gut so...
außerdem hab ich unsummen bezahlt das kennzeichen zu bekommen... argh 1

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Opel-boy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 43
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

Hier stelle ich einmal meinen kadett vor ..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hier stelle ich einmal meinen kadett vor .....   Hier stelle ich einmal meinen kadett vor ..... - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 10 2009, 01:27

Dennis i500 schrieb:
.

also wenn das käppchen schlechter sein soll als der sfi kasten hast du selber keine erfahrung damit...
ich habe den direkten vergleich in mehrfachen fällen...

zur ram genau so...
die ist alle male besser al serienansaugtrakt...
aber der preis steht in keinem verhältnis zu dem ding...

das was sie bringen soll/sollte , ist sie viel zu teuer...
dann lieber serien ansaugtrakt mit cap...

und die abstimmung hat er in dem zustand in dem der motor jetzt ist und das geht wie sau...
und diese abstimmung mach ich nicht mit ner doofen ram kaputt...


.

Ne ne das siehst du ein wenig verkehrt. Erfahrung ja die hab ich weil wir fahren fast alles C20XE und das seit 2000 und haben alles ausprobiert bis auf Kompressor. Der SFI kasten aus dem Kadett nicht astra ist besser als das Cap. Die macht nur lärm und hört sich an wie ne kranke kuh. Kenne nur noch einen der sowas fährt aus platz gründen ansonsten mind. lexmaul ram. Durch die geraden kanäle hast du ne ecke mehr leistung und der klang gerade in verbindung mit wellen ist genial das brüllt wie sau und wenn es abgestimmt wurde zueinander wird man eines besseren belehrt. Bin selber seit 6,5 jahren ab von sowas fahre nurnoch edk. Wenn du es nicht glaubst meld dich mal im let forum an. Ne ram kostet ca. 400 in der bucht und ich selber hatte es nie bereut den schritt zu machen habe aber über 700 bezahlt. Es gibt fälle wo in verbindung mit Nocken 8 KW gefressen wurden mit cab und laut Diagramm übers ganze drehzahlband weniger leistung. Ich selber rate von diesem teil ab. Ist ja auch eure karre und müsst ihr wissen ich hab meine erfahrung damit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hier stelle ich einmal meinen kadett vor ..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hier stelle ich einmal meinen kadett vor .....   Hier stelle ich einmal meinen kadett vor ..... - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hier stelle ich einmal meinen kadett vor .....
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Ich stelle meinen mal vor!
» Stelle mich ma vor
» dann stelle ich mich mal vor
» ich stelle mich dann mal vor
» Stelle Euch nun mal meinen Alltagsschrubber vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Kadett :: Kadett E-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.