Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Hier stelle ich einmal meinen kadett vor .....

Nach unten 
+4
mannictw
Opelmaus
Dr.Risse
c-let-junkey
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
c-let-junkey
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
c-let-junkey


Männlich
Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 33
Ort : Wahlstedt
Fahrzeug : Kadett E 2.0 16V ,
Astra F C20let,
Astra F 1.4i
Anmeldedatum : 08.11.09

Hier stelle ich einmal meinen kadett vor ..... Empty
BeitragThema: Hier stelle ich einmal meinen kadett vor .....   Hier stelle ich einmal meinen kadett vor ..... Icon_minitimeSo Nov 08 2009, 23:50

Mein e kadett in den ich von meinem 16 ten bis zum 18 ten lebensjahr alles rein gesteckt hab was ich hatte !!

Kadett E :
2.0 16v mit Lexmaul Ram
Eds phase 3 allerdings ohne Rotkäppchen sondern angepasst auch ram
Lexmaul fächer krümmer
Remus Zflow
und remus duplex Esd ( ZU VERKAUFEN )
Fahrwerk ist ein KW gewinde Variante 1
CR 7 Chrom in 9x16 et 25
......



Hier stelle ich einmal meinen kadett vor ..... 20092010

Hier stelle ich einmal meinen kadett vor ..... 20092012

Hier stelle ich einmal meinen kadett vor ..... 20092013

Hier stelle ich einmal meinen kadett vor ..... 25102010

Hier stelle ich einmal meinen kadett vor ..... 22082010

Inzwischen ist die karre wieder ziemlich zerlegt aufgrund dessen da die auspuff anlage scheisse war , die maschiene zu langweilig der motorraum war nicht schick genug und anderen kleinigkeiten die mir nicht gefielen .... leider hat aber nun mein astra vorrang. Ich habe mir für meinen kadett nun ein 2.3 er zugelegt der aber überholungs bedürftig ist ....
den ich den aber irgendwann mit ner einzelspritze ider mit nem doppel weber verbauen werde ....
und die originalen GSI zierleisten müssen unbedingt wieder dranne =)
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 50
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Hier stelle ich einmal meinen kadett vor ..... Empty
BeitragThema: :-)   Hier stelle ich einmal meinen kadett vor ..... Icon_minitimeMo Nov 09 2009, 00:34

gefällt mir dein kadett :-) Hier stelle ich einmal meinen kadett vor ..... 281216

p.s. 16v motoren werden nie langweilig :-)

gruss dr. risse
Nach oben Nach unten
c-let-junkey
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
c-let-junkey


Männlich
Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 33
Ort : Wahlstedt
Fahrzeug : Kadett E 2.0 16V ,
Astra F C20let,
Astra F 1.4i
Anmeldedatum : 08.11.09

Hier stelle ich einmal meinen kadett vor ..... Empty
BeitragThema: Re: Hier stelle ich einmal meinen kadett vor .....   Hier stelle ich einmal meinen kadett vor ..... Icon_minitimeMo Nov 09 2009, 00:41

stimmt schon aber man gewöhnt sich an alles ....
und wen der umbau irgendwann fertig ist fahr ich damit auch nicht oft damit es nicht langweilig wird ich
denke mit ner einzelpritze fährt das nachher ganz gut ....
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Hier stelle ich einmal meinen kadett vor ..... Empty
BeitragThema: Re: Hier stelle ich einmal meinen kadett vor .....   Hier stelle ich einmal meinen kadett vor ..... Icon_minitimeMo Nov 09 2009, 20:02

Du hast es wohl schon von Anfang an mit schnellen Autos bzw hohen PS zu tun gehabt .

Ich meine is ja klar das wenn Du mit nem gemachten 16V anfängst das daß irgendwann nicht reicht ...wo willst Du denn noch hin ?

Aber er gefällt mir wirklich ..auch wenn blau nicht unbedingt die Farbe ist die ich für mein Auto wählen würde .

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
c-let-junkey
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
c-let-junkey


Männlich
Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 33
Ort : Wahlstedt
Fahrzeug : Kadett E 2.0 16V ,
Astra F C20let,
Astra F 1.4i
Anmeldedatum : 08.11.09

Hier stelle ich einmal meinen kadett vor ..... Empty
BeitragThema: Re: Hier stelle ich einmal meinen kadett vor .....   Hier stelle ich einmal meinen kadett vor ..... Icon_minitimeMo Nov 09 2009, 20:09

also sagen wir es mal so ich träume nachts von 450 bis 500 ps ........

was daraus wird weiss ich noch nicht ....
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Hier stelle ich einmal meinen kadett vor ..... Empty
BeitragThema: Re: Hier stelle ich einmal meinen kadett vor .....   Hier stelle ich einmal meinen kadett vor ..... Icon_minitimeMo Nov 09 2009, 20:14

Naja bei der Geschwindigkeit die so so vor legst ..wird dieser Traum nicht mehr lange auf sich warten Hier stelle ich einmal meinen kadett vor ..... 281216

Ich bin gespannt ..

Wenn Du die Ram irgendwann mal abgeben willst ..meld dich mal vorher bei mir *zwinka*

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
mannictw
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
mannictw


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1004
Alter : 34
Ort : Bitterfeld
Fahrzeug : Astra F, Manta B
Anmeldedatum : 04.09.08

Hier stelle ich einmal meinen kadett vor ..... Empty
BeitragThema: Re: Hier stelle ich einmal meinen kadett vor .....   Hier stelle ich einmal meinen kadett vor ..... Icon_minitimeMo Nov 09 2009, 21:09

da haste ja echt nen schicken kadett

die farbe find ich klasse

gruß manni
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/oldschool-garage-zoerbig
Eggi
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Eggi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 365
Alter : 35
Ort : Dargelin( nähe HGW)
Fahrzeug : Opel Astra F cc
c14nz 60 PS




Anmeldedatum : 03.05.09

Hier stelle ich einmal meinen kadett vor ..... Empty
BeitragThema: Re: Hier stelle ich einmal meinen kadett vor .....   Hier stelle ich einmal meinen kadett vor ..... Icon_minitimeMo Nov 09 2009, 21:30

Geiles Teil, gefällt mir dein Kadett!

Mfg
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 42
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Hier stelle ich einmal meinen kadett vor ..... Empty
BeitragThema: Re: Hier stelle ich einmal meinen kadett vor .....   Hier stelle ich einmal meinen kadett vor ..... Icon_minitimeMo Nov 09 2009, 22:04

C-Let-Junkee schrieb:
also sagen wir es mal so ich träume nachts von 450 bis 500 ps ........



naja...500 ps iss schon nen extreeeeemm hoch gestecktes maß...das haben nicht mal langjährige turbo schrauber...und warum nur :scratch:
ist schon bissl utopisch oder...



Opelmaus schrieb:
Naja bei der Geschwindigkeit die so so vor legst ..wird dieser Traum nicht mehr lange auf sich warten Hier stelle ich einmal meinen kadett vor ..... 281216

Ich bin gespannt ..

Wenn Du die Ram irgendwann mal abgeben willst ..meld dich mal vorher bei mir *zwinka*

Grüße die Opelmaus



frauchen...was willst du mit ner ram ???
willste mein "cap" nicht mehr hä? 🇦🇬
vorallem weil die ram nicht wesentlich mehr bringt...


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Opel-boy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 43
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

Hier stelle ich einmal meinen kadett vor ..... Empty
BeitragThema: Re: Hier stelle ich einmal meinen kadett vor .....   Hier stelle ich einmal meinen kadett vor ..... Icon_minitimeMo Nov 09 2009, 22:12

Ist echt lecker der kadett.
Das Käppchen ist schlechter als ein sfi kasten. Ne ram bringt leistung besonders auch wegen den geraden rohren. Aber mit wellen kommt ihr um eine richtige abstimmung nicht drum rum.
Vergaser bekommst du auf dein kadett aber nicht eingetragen.
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Hier stelle ich einmal meinen kadett vor ..... Empty
BeitragThema: Re: Hier stelle ich einmal meinen kadett vor .....   Hier stelle ich einmal meinen kadett vor ..... Icon_minitimeMo Nov 09 2009, 22:18

Wieso ist nen Cap schlechter wie nen SFI Kasten ?

Ne Abstimmung wäre denke ich nicht das Problem ..es ist ja jetzt auch schon alles aufeinander abgestimmt.

Mich würde es nur interessieren was genau die Ram bewirkt und wie er dann klingt .

Ach Hase das Cap kommt dann in die Vitrine Hier stelle ich einmal meinen kadett vor ..... 281216

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 42
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Hier stelle ich einmal meinen kadett vor ..... Empty
BeitragThema: Re: Hier stelle ich einmal meinen kadett vor .....   Hier stelle ich einmal meinen kadett vor ..... Icon_minitimeMo Nov 09 2009, 22:21

.

also wenn das käppchen schlechter sein soll als der sfi kasten hast du selber keine erfahrung damit...
ich habe den direkten vergleich in mehrfachen fällen...

zur ram genau so...
die ist alle male besser al serienansaugtrakt...
aber der preis steht in keinem verhältnis zu dem ding...

das was sie bringen soll/sollte , ist sie viel zu teuer...
dann lieber serien ansaugtrakt mit cap...

und die abstimmung hat er in dem zustand in dem der motor jetzt ist und das geht wie sau...
und diese abstimmung mach ich nicht mit ner doofen ram kaputt...


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 42
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Hier stelle ich einmal meinen kadett vor ..... Empty
BeitragThema: Re: Hier stelle ich einmal meinen kadett vor .....   Hier stelle ich einmal meinen kadett vor ..... Icon_minitimeMo Nov 09 2009, 22:23

Opelmaus schrieb:

Mich würde es nur interessieren was genau die Ram bewirkt und wie er dann klingt .
Ach Hase das Cap kommt dann in die Vitrine Hier stelle ich einmal meinen kadett vor ..... 281216
Grüße die Opelmaus



die ram hat den vorteil der gleichlangen ansaugwege...
ohne den starken luftverwirbelungen der originalen ansaugbrücke...

und das cap in der vitrine..hmm..weiß j anicht...noch nen ding zu regelmäßig putzen...nääähh..

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
c-let-junkey
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
c-let-junkey


Männlich
Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 33
Ort : Wahlstedt
Fahrzeug : Kadett E 2.0 16V ,
Astra F C20let,
Astra F 1.4i
Anmeldedatum : 08.11.09

Hier stelle ich einmal meinen kadett vor ..... Empty
BeitragThema: Re: Hier stelle ich einmal meinen kadett vor .....   Hier stelle ich einmal meinen kadett vor ..... Icon_minitimeMo Nov 09 2009, 22:24

ja deshalb tendiere ich zu ner einzelspritze .... aber ich glaub das ist auch nicht so einfach mit eintragung ....


@ dennis : ich habe ja auch gesagt da träume ich nachts von ....... Hier stelle ich einmal meinen kadett vor ..... 795872

papa hat immer gesagt wo ein wille ist ist auch ein weg ......
keine ahnung ob da was draus wird .... Hier stelle ich einmal meinen kadett vor ..... 599695

meine Ram ist leider schon verkauft ......

zu dem cap : est ist lang umstritten ob es nun besser ist wie nen sfi kasten .... Man sagt das es obenrum besser ist wie ein sfi kasten uber dir unten rum was klaut ..... aber das muss jeder für sich entscheiden ....

die ram erzeugt durch seine bauform eine angeblich stoßaufladung was man eigentlich nicht stoßaufladung nennen kann ....
die geraden rohre machen das meiner meinung nach die ansaug wege sind etwas kurzer und gleichmäßiger als wie vom serien saugror ....
mfg
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 42
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Hier stelle ich einmal meinen kadett vor ..... Empty
BeitragThema: Re: Hier stelle ich einmal meinen kadett vor .....   Hier stelle ich einmal meinen kadett vor ..... Icon_minitimeMo Nov 09 2009, 22:31

.

einzeldrossel ist immer die beste wahl für nen sauger...
und eingetragen werden kann sie auch...da es ja ne einspritzanlage ist die g-kat hat...


klar kann man träumen...ist ja auch schön...
aber was stellst du dir effektiv nun mla vor...soll ja nen 2l 16v bleiben oder wie? sauger ?? oder doch turbo...

ich habe schon einzeldrosselanlagen mit turbo gesehn...ob das sinnvoll ist weiß ich nicht...da kenn ich mich in der materie nicht genug aus...
aber technisch isses machbar und auch nachvollziehbar....

was den sound betrifft , finde ich geht nix über nen sauger mit einzeldrossel...


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
c-let-junkey
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
c-let-junkey


Männlich
Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 33
Ort : Wahlstedt
Fahrzeug : Kadett E 2.0 16V ,
Astra F C20let,
Astra F 1.4i
Anmeldedatum : 08.11.09

Hier stelle ich einmal meinen kadett vor ..... Empty
BeitragThema: Re: Hier stelle ich einmal meinen kadett vor .....   Hier stelle ich einmal meinen kadett vor ..... Icon_minitimeMo Nov 09 2009, 22:35

ich habe 2 autos das mit em 450 bis 500 ps gehört eigenlich in meinen astra theard ... weil da ist ja schon ein let drin ....

mit kadett mache ich wohl erst ende nächstes jahr weiter .....irgendwie ist mir mein astra grad wichtiger .
de kadettr liegt denke ich mal den mit einzelspritze auf dem 2.3er bei vielleicht 230 standhaften ps das würde reichen .,....
mfg
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Hier stelle ich einmal meinen kadett vor ..... Empty
BeitragThema: Re: Hier stelle ich einmal meinen kadett vor .....   Hier stelle ich einmal meinen kadett vor ..... Icon_minitimeMo Nov 09 2009, 22:38

Mist ..aber irgendwann bestimmt mal

Aber ich danke Dir für die Aufklärung Hier stelle ich einmal meinen kadett vor ..... 281216
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 42
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Hier stelle ich einmal meinen kadett vor ..... Empty
BeitragThema: Re: Hier stelle ich einmal meinen kadett vor .....   Hier stelle ich einmal meinen kadett vor ..... Icon_minitimeMo Nov 09 2009, 22:45

.

dachte ich mir das die ps zu deinem astra gehören sollen..

aber selbst da...sehr schwer...

aber..dein ziel mit nem 2,3 mit spritze und anderen komponenten 230 ps zu holen ist drin...denke sogar 250 standfest...
halt mit einigen eingriffen...


ich hatte vor meinem i500 auch nen 2,3 8v motor an der hand , mit echten 230 prüfstand ps... 8ventiler wohlbemerkt...
auch komplett gemacht , aber am ende isses doch den scheiß i500 geworden...


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
c-let-junkey
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
c-let-junkey


Männlich
Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 33
Ort : Wahlstedt
Fahrzeug : Kadett E 2.0 16V ,
Astra F C20let,
Astra F 1.4i
Anmeldedatum : 08.11.09

Hier stelle ich einmal meinen kadett vor ..... Empty
BeitragThema: Re: Hier stelle ich einmal meinen kadett vor .....   Hier stelle ich einmal meinen kadett vor ..... Icon_minitimeMo Nov 09 2009, 22:48

ja klar mitn sauger geht das glaube ich nicht ohne mit der drehzahl im normal bereich zu bleiben ....

schauen wir mal ..

der winter wird lang .
mfg
Nach oben Nach unten
c-let-junkey
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
c-let-junkey


Männlich
Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 33
Ort : Wahlstedt
Fahrzeug : Kadett E 2.0 16V ,
Astra F C20let,
Astra F 1.4i
Anmeldedatum : 08.11.09

Hier stelle ich einmal meinen kadett vor ..... Empty
BeitragThema: Re: Hier stelle ich einmal meinen kadett vor .....   Hier stelle ich einmal meinen kadett vor ..... Icon_minitimeMo Nov 09 2009, 22:56

i500 is ne geile maschiene ......

bist du so damit zufrieden ?
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 42
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Hier stelle ich einmal meinen kadett vor ..... Empty
BeitragThema: Re: Hier stelle ich einmal meinen kadett vor .....   Hier stelle ich einmal meinen kadett vor ..... Icon_minitimeMo Nov 09 2009, 22:59

.

hmm...relativ finde ich...

fakt ist , der geht wie sau in der zusammenstellung in meinem asci...

aber...

zuuu durstig...


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
c-let-junkey
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
c-let-junkey


Männlich
Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 33
Ort : Wahlstedt
Fahrzeug : Kadett E 2.0 16V ,
Astra F C20let,
Astra F 1.4i
Anmeldedatum : 08.11.09

Hier stelle ich einmal meinen kadett vor ..... Empty
BeitragThema: Re: Hier stelle ich einmal meinen kadett vor .....   Hier stelle ich einmal meinen kadett vor ..... Icon_minitimeMo Nov 09 2009, 23:01

das eine was man will das andere was man muss steht dem ganzen noch ein umbau bevor ?
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 42
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Hier stelle ich einmal meinen kadett vor ..... Empty
BeitragThema: Re: Hier stelle ich einmal meinen kadett vor .....   Hier stelle ich einmal meinen kadett vor ..... Icon_minitimeMo Nov 09 2009, 23:04

c-let-junkey schrieb:
das eine was man will das andere was man muss

das stimmt wohl....
wer das eine will muß das andere mögen wa...

nur das ich dann doch lieber nen let einbauen hätte sollen...weil ich eben auch der leistungskrankheit verfallen bin...
erstens viel leistung mit "relativ" kleinen mitteln...
und vorallem sparsamer als nen v6 sauger...




c-let-junkey schrieb:
steht dem ganzen noch ein umbau bevor ?

was meinst du ???

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
c-let-junkey
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
c-let-junkey


Männlich
Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 33
Ort : Wahlstedt
Fahrzeug : Kadett E 2.0 16V ,
Astra F C20let,
Astra F 1.4i
Anmeldedatum : 08.11.09

Hier stelle ich einmal meinen kadett vor ..... Empty
BeitragThema: Re: Hier stelle ich einmal meinen kadett vor .....   Hier stelle ich einmal meinen kadett vor ..... Icon_minitimeMo Nov 09 2009, 23:11

ja ob du ihn vielleicht nochmal umbauen willst ? auf let ....zb.

also so richtig sparsam is der let auch nicht wen du ihm nen harten fuß gibst den nuckelt der auch ordentlich ......
grade autobahn und so ... wo man sich den meistens auhält =)
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 42
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Hier stelle ich einmal meinen kadett vor ..... Empty
BeitragThema: Re: Hier stelle ich einmal meinen kadett vor .....   Hier stelle ich einmal meinen kadett vor ..... Icon_minitimeMo Nov 09 2009, 23:16

.

naja das der let auch kein sparwunder ist weiß ich...
aber man kann ihn etwas sparsamer fahren als nen v6 sauger....


ob ich noch was vor hab...
im kopf mehr als genug...

aber nen let würde er nie...wenn ich ihn nochmal aufbaue...bleibt der i500 drin...weil der das auto gemacht hat...bzw seinen namen...

den kennt eben jeder unter i500...das soll auch so bleiben... dickes smilie

ideen hab ich wie immer mehr als genug...eigentlich viel zu viele...aber meine finaziellen prioritäten haben sich eben sehr stark geändert was auch an anderen stellen schon steht...

Hier stelle ich einmal meinen kadett vor ..... 795872 Hier stelle ich einmal meinen kadett vor ..... 795872 Hier stelle ich einmal meinen kadett vor ..... 795872 Hier stelle ich einmal meinen kadett vor ..... 795872 Hier stelle ich einmal meinen kadett vor ..... 795872 Hier stelle ich einmal meinen kadett vor ..... 795872 Hier stelle ich einmal meinen kadett vor ..... 795872 Hier stelle ich einmal meinen kadett vor ..... 795872


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gesponserte Inhalte





Hier stelle ich einmal meinen kadett vor ..... Empty
BeitragThema: Re: Hier stelle ich einmal meinen kadett vor .....   Hier stelle ich einmal meinen kadett vor ..... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hier stelle ich einmal meinen kadett vor .....
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich stelle meinen mal vor!
» Stelle mich ma vor
» dann stelle ich mich mal vor
» ich stelle mich dann mal vor
» Stelle Euch nun mal meinen Alltagsschrubber vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Kadett :: Kadett E-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.