Ja nun ..da ich ja hier so groß dafür werbe das noch mehr Frauen mit machen sollen ..muß ich dann wohl auch mal ran ..
Dann tuhe ich das mal ..
Meiner einer ist die Opelmaus ..mit richtigem Namen Antje ..
Ich bin von Anfang an in diesem Forum mit dabei und ich habe hier und da auch in diesem Forum meine Finger mit im Spiel
Ab meinem 16ten Lebensjahr ist der Opel ein bestandteil meines Lebens ..erst fing es mit schwarzfahren (erste Fahrversuche ) an ..in einem Opel Kadett C Coupe , ging über in erste Schraubversuche ,verbrachte Nächtelang zusammen mit Kumpels in einer Halle um diversen Opels neues Leben einzuhauchen und seit dem ist es eine Leidenschaft die mich nicht verlassen und mich wohl auch geprägt hat .
Als ich mit 21 Jahren Mama geworden bin wurde dies erst einmal zweitrangig, denn da haben doch ganz andere Sachen vorrang ..
Meine Familie ist für mich inzwischen das wichtigste geworden ... aber wenn es die Zeit zulässt bin ich zwischendurch wieder voll dabei im Schrauber und Opelfieber.
Ich denke wenn einen erst einmal diese Leidenschaft erwischt hat dann wird man sie auch nicht mehr los ..wobei ich doch eher ein Fan der älteren Modelle bin, denn das waren noch Autos mit Charakter und Formen ..
Wobei ich aber auch nichts gegen die Neuen Modelle habe ..mit denen ich mich aber nicht so identifizieren kann .
Ich war noch nie diese Typische Frau ..die auf gutes aussehen bedacht war ..Stundenlang vor dem Spiegel stand ..stehts gut gekleidet unter die Leute ging oder sich Nächtelang in den Diskotheken herum trieb.Ich zog es lieber vor mit Ölverschmierten Händen ,Armen und Klamotten in einer Halle oder Garage zu sitzen . Also ein richtiges Schmuddelkind*grins*
Ich bin eher unkompliziert ..ein Kumpeltyp ..habe stehts ein offenes Ohr für andere..bin hilfsbereit und stelle mich oftmals bei allen an letzte Stelle.
Alles in allem ein ganz normaler Mensch ....
Natürlich habe ich auch meine Macken ..die ich aber eher als liebenswert ansehe und die Menschen die mich kennen und mögen wissen was ich meine .
Sicherlich habe auch ich meine Grenzen und wehe wenn man die bei mir erreicht ..aber bis dahin ist es ein langer weg .
Eigentlich hasse ich es wenn ich selber etwas über mich schreiben soll ..denn ich denke andere können mich immer besser beurteilen ..deswegen belasse ich es jetzt hier mal damit, bevor ich mich hier noch um Kopf und Kragen rede :htr:
Dann lasse ich einfach mal ein paar Bilder sprechen und Urteilt selbst ob ich Eure Mrs Opelscheune werden sollte ..
Zwei Positionen die Typisch sind wenn ich unterwegs bin im und für´s Forum
Am Telefon
Am Lappi
Hier mal mit meinem Bruder und meinem Dad ..
Natürlich ganz Mama
Als bekennende immer frierende Frostbeule ..
Trotzdem ein Naturmensch
Nur ich ...
Etwas genießen kann se auch ..auch wenns nur kalte Pommes sind
Antje und Kaiko nach schwerer Gartenarbeit wird erst einmal gekuschelt
Auch unser Welpennachwuchs war ein Teil der Familie solange sie da waren ..
Naja und ein bißchen Garagen leben darf natürlich auch nicht fehlen ..
Völlig Groggi
Und zu letzt etwas was den Thora jetzt dazu zwingt nachziehen zu müssen ....
SOOO das wars jetzt von mir ...Liebe Grüße Eure Opelmaus