Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Astra F von meiner Frau , *** Update 2011 ***

Nach unten 
+12
BlackMamba
Black 16V
Nigel
mannictw
Astra G
Opelmaus
Roschi
MW86
Patte
Astratuner
Dennis i500
Nightmare
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
astrid16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 44
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

Astra F von meiner Frau , *** Update 2011 *** - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Astra F von meiner Frau , *** Update 2011 ***   Astra F von meiner Frau , *** Update 2011 *** - Seite 2 Icon_minitimeMi März 02 2011, 18:34

...oh man, findet den astra f einfach nur aller erste sahne!!! :daumenhoch: Astra F von meiner Frau , *** Update 2011 *** - Seite 2 715285



da gibt´s nix dran zu meckern...weiter so. Astra F von meiner Frau , *** Update 2011 *** - Seite 2 470346



lg marcel
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Astra F von meiner Frau , *** Update 2011 *** - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Astra F von meiner Frau , *** Update 2011 ***   Astra F von meiner Frau , *** Update 2011 *** - Seite 2 Icon_minitimeMi März 02 2011, 23:02


ahhh...
feine bilder.... :daumenhoch:

aaber , du hättest ja noch bissl was dazu schreiben können... Astra F von meiner Frau , *** Update 2011 *** - Seite 2 444732

aber ja , feines autochen geworden.... :daumenhoch:
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
GolfjägerXE
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
GolfjägerXE


Männlich
Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 34
Ort : Bremen
Fahrzeug : Astra F GSI 16V
Anmeldedatum : 24.07.10

Astra F von meiner Frau , *** Update 2011 *** - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Astra F von meiner Frau , *** Update 2011 ***   Astra F von meiner Frau , *** Update 2011 *** - Seite 2 Icon_minitimeMi März 02 2011, 23:14

hey cool da bekomm ich ja echt lust meinen wieder in gelb zu lacken...
und wohnst ja auch noch in meiner nähe..cool
Nach oben Nach unten
Nightmare
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Nightmare


Männlich
Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 50
Ort : 26203 Wardenburg
Fahrzeug : Astra OP
Anmeldedatum : 19.04.09

Astra F von meiner Frau , *** Update 2011 *** - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Astra F von meiner Frau , *** Update 2011 ***   Astra F von meiner Frau , *** Update 2011 *** - Seite 2 Icon_minitimeDo März 03 2011, 09:08

Erstmal danke für das Feedback auch von Sandy ist ja Ihr Auto,

Innenausstattung ist in Arbeit und paar Teile auch noch, glaube bisher nicht das die Teile noch bis Bohnhorst einziehen werden da die Galvanik absolut überfüllt sind und zur Zeit keine Termine halten können Astra F von meiner Frau , *** Update 2011 *** - Seite 2 431299

Ja zur Vorgeschichte das Auto war mal ganz am Anfang weiss, es war ein ganz normaler 1,6 mit 75 PS mit eigentlich gar keiner Ausstattung. Dann ist meine Frau leider 3 mal von sogenannten Schraubern verarscht worden und hat bis dahin sehr viel Geld bezahlt für in meinen Augen Schrott. Dann habe ich glaube ich in Bohnhorst Dennis kennengelernt und dann haben wir letzes Jahr nocheinmal Nägel mit Köpfen gemacht und Dennis so unsere Vorstellungen geschildert, wie z.B. Umbau auf c20xe Auspuff Gruppe A in Selbstbau von Dennis, Motorraum soweit wie möglich gecleant, Innenraum einmal ein bischen fit gemacht mit diversen Carbonlookteilen im Wassertransferdruck und Hochglanzschwarzlackierten Teilen, das ganze Konzept fängt vorne im Motorraum an und zieht sich durch den Innenraum bis in den Kofferraum. Und dann wurde der Astra noch mit allen elektrischen Teilen versehen die es für einen F gab, muss immer noch sagen ich ziehe meinen Hut davor was Dennis aus dem Kabelgewirr gemacht hat und vor allem es funktioniert. Ich muss sagen als ich die Biene das erste Mal komplett sah war ich etwas gerührt wie genial das Konzept doch von Mösch und Dennis umgesetzt wurde. Es können jetzt auch viele schreiben und denken wieder nicht selbst gemacht und das stimmt auch aber man kann halt nicht alles können. Bin selbst mal gespannt was die Saison so bringt und wie die Fahrfreude ist die Sandy mit der Biene haben wird.
Nach oben Nach unten
Nightmare
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Nightmare


Männlich
Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 50
Ort : 26203 Wardenburg
Fahrzeug : Astra OP
Anmeldedatum : 19.04.09

Astra F von meiner Frau , *** Update 2011 *** - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Astra F von meiner Frau , *** Update 2011 ***   Astra F von meiner Frau , *** Update 2011 *** - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 04 2011, 11:22

So gestern war die Biene dran durch den TÜV zu gehen 2 Jahre waren mal wieder um. Sie ist ohne Probleme durchgekommen.
Und Dennis Du hattest Recht jetzt wo die Bremse eingebremst ist sind die Werte noch ein bischen besser geworden.
Vorne Beidseitig 350, Hinten 135, und Feststellbremse 170.

Gruss Torsten
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Astra F von meiner Frau , *** Update 2011 *** - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Astra F von meiner Frau , *** Update 2011 ***   Astra F von meiner Frau , *** Update 2011 *** - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 04 2011, 12:13

Japp ausse lockts inne schockts....

Sieht schon geil aus obwohl ich kein Astra un Freund von gelb bin....

Aber Inneraum die Austattung musst ma dringend was schönes reinzimmern...
Nach oben Nach unten
Steffen1979
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Steffen1979


Männlich
Anzahl der Beiträge : 742
Alter : 44
Ort : Rostock
Fahrzeug : Astra F Caravan , Astra G Caravan , Corsa B , Fiat Uno
Anmeldedatum : 23.06.11

Astra F von meiner Frau , *** Update 2011 *** - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Astra F von meiner Frau , *** Update 2011 ***   Astra F von meiner Frau , *** Update 2011 *** - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 04 2011, 22:01

na der sieht doch richtig schick aus...
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Astra F von meiner Frau , *** Update 2011 *** - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Astra F von meiner Frau , *** Update 2011 ***   Astra F von meiner Frau , *** Update 2011 *** - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 06 2011, 00:26

destrcr schrieb:
Japp ausse lockts inne schockts....

Sieht schon geil aus obwohl ich kein Astra un Freund von gelb bin....

Aber Inneraum die Austattung musst ma dringend was schönes reinzimmern...




kannst du dir vorstellen dass das geld auch irgendwann mal alle sein kann ???
du hast dein kadett fertig hingestellt bekommen....was aber ein anderes thema ist und jetzt nicht hoch gespielt werden soll...
du hast doch null plan was allein außen und das ganze detail zeugs wie zb carbon etc kostet...
und das auto ist in 7 monaten entstanden --->komplett gemacht...

der innenraum wird noch , da wird sich das äußere dann innen in irgendeiner form wiederspiegeln...keine angst...


@torsten...
ja das mit der bremswirkung der bremsen sagte ich ja , ist normal das sich die volle bremskraft erst entwickelt...
aber hinten mit 135 find ich bissl matt oder gruebel Astra F von meiner Frau , *** Update 2011 *** - Seite 2 599695

aber dennoch glückwunsch zum tüv Astra F von meiner Frau , *** Update 2011 *** - Seite 2 988750 :daumenhoch:


Zuletzt von Dennis i500 am So Aug 14 2011, 16:13 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Nightmare
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Nightmare


Männlich
Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 50
Ort : 26203 Wardenburg
Fahrzeug : Astra OP
Anmeldedatum : 19.04.09

Astra F von meiner Frau , *** Update 2011 *** - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Astra F von meiner Frau , *** Update 2011 ***   Astra F von meiner Frau , *** Update 2011 *** - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 07 2011, 11:59

@Dennis ja hinten finde ich es auch ein bischen komisch kann das an dem Plattenbremsenprüfstand liegen?

@destrcr Rom ist auch nicht an einen Tag erbaut worden. Die Innenausstattung kommt noch keine Bange aber erstmal muss wieder das nötige Kleingeld dasein um gewisse Sachen komplett umzusetzen. Und es sind im Innenraum bereits genügend Details in Carbon drin bzw. lackiert.

Gruss Torsten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Astra F von meiner Frau , *** Update 2011 *** - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Astra F von meiner Frau , *** Update 2011 ***   Astra F von meiner Frau , *** Update 2011 *** - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Astra F von meiner Frau , *** Update 2011 ***
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Auto meiner Frau
» Der Weiße 94er Astra F CC 1.4i
» Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..***
» Meiner einer Astra G......
» Astra g meiner Freundin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra F-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.