Anzahl der Beiträge : 9 Alter : 37 Ort : Wesel Fahrzeug : Opel Astra G CC 1.2 16V Anmeldedatum : 19.03.12
Thema: Meiner einer Astra G...... Do Apr 12 2012, 13:02
Stelle hier auch mal meinen kleinen Flitzer vor...... bekommen im Opa Look d.h. Original Opel Mehrspeichen Alu´s und das wars.... gemacht habe ich bisher Angel Eyes, Frontgrill ohne Emblem, Alufelgen verbaut, Scheiben getönt Anlage verbaut joa .... für den Anfang so bekam ich ihn
der neue Grill is drinne
Angel Eyes
Aktuell
er wird wahrscheinlich noch tiefergelegt und ne andere Maschine verbaut weil 1,5 to. wollen bewegt werden und Klarglasrückleuchten weiss /rot
astrid16v Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 766 Alter : 45 Ort : zossen Fahrzeug :
opel astra j Anmeldedatum : 27.12.10
Thema: Re: Meiner einer Astra G...... Do Apr 12 2012, 14:16
hey...
na sieht doch schon recht schick aus dein astra
aber der astra g als 3türer wiegt doch keine 1,5tonnen
haste vielleicht noch ein paar bilder vom innenraum???
habe ich da richtig gelesen 1,2 16v...das is ja wirklich nicht viel
lg marcel
BlackMamba ..
Anzahl der Beiträge : 4096 Alter : 46 Ort : Hagen, NRW Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Anmeldedatum : 01.04.10
Thema: Re: Meiner einer Astra G...... Do Apr 12 2012, 19:39
OpelRacer86 ..
Anzahl der Beiträge : 4363 Alter : 38 Ort : Alsdorf Fahrzeug : Astra G CaraWahn Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: Meiner einer Astra G...... Do Apr 12 2012, 19:52
Zitat :
habe ich da richtig gelesen 1,2 16v...das is ja wirklich nicht viel
man braucht dochnicht immer viel... dafür ist er in der unterhaltung auch super günstig
bulldog666 .
Anzahl der Beiträge : 2851 Alter : 56 Ort : Wadern-Steinberg Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto
Opel Ascona C Projekt
Thema: Re: Meiner einer Astra G...... Do Apr 12 2012, 19:59
Schicker Astra obwohl dass es nur ein 1,2 16v is finde das einwenig mager für die Karrosse finde ich der säuft doch bestimmt mehr als der 1,6 16v oder ?
Anzahl der Beiträge : 1418 Alter : 41 Ort : Geldern Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS Anmeldedatum : 07.06.10
Thema: Re: Meiner einer Astra G...... Do Apr 12 2012, 20:08
bulldog666 schrieb:
Schicker Astra obwohl dass es nur ein 1,2 16v is finde das einwenig mager für die Karrosse finde ich der säuft doch bestimmt mehr als der 1,6 16v oder ?
Kommt auf den Fahrstill an, wenn man nicht viel erwartet, viel Zeit hat und tot übern Lenkrad liegt und nie wagt schnell Autobahn zu fahren, wird der 1.2er sicherlich sparsamer sein... Aber immer fangen die kleinen Motoren an zu saufen, wenn man sie fordert sei es , überholen oder Autobahn mal etwas schneller dann ist es vorbei.
Dort sind Autos mit mehr Hubraum / Leistung oft sparsamer, da die in ganz anderen Drehzahlbereichen laufen oder man beim Überholen gar nicht kette geben muß, weil man sonst bei 190 ist in höhe des Fürherhauses
Man muß da schon für sich selber ein Mittelding suchen , steuern sidn bei Euro3 /4 kein Thema finde ich , Versicherung knallt nur je nach SF Klasse dann bei einigen Leistungstarken doch wieder rein .
MFG
Fire Scheunen-Newbie
Anzahl der Beiträge : 9 Alter : 37 Ort : Wesel Fahrzeug : Opel Astra G CC 1.2 16V Anmeldedatum : 19.03.12
Thema: Re: Meiner einer Astra G...... Mi Jun 06 2012, 21:38
So auf Wunsch mal neue Bilder nich auf die sauberkeit achten im innenraum hab noch nich gesaugt
So Schwarz getönte Rückleuchten
Der Innenraum nix besonderes ein paar sachen Silber gelackt nachträglich eingebaute Mittelkonsole Tachoringe
Meine kleine Kiste im nicht gesaugten Kofferraum
Die Seitenleisten (Zierleisten) Silber gelackt
Blaue Innenraumbeleuchtung und Tweeter rechts links
BlackMamba ..
Anzahl der Beiträge : 4096 Alter : 46 Ort : Hagen, NRW Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Anmeldedatum : 01.04.10
Thema: Re: Meiner einer Astra G...... Do Jun 07 2012, 12:10
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen... Wir kennen das ja alle
Aber es wird doch, immer ein bißchen und fertig wird man ja eh nie
Gestatte mir aber 2 Fragen: - Warum haste mit den Seitenleisten nich auch gleich die Schweller silber mitlacken lassen? Kommen da bei Zeiten andere Schweller? - Warum machst Du innen silber und verbaust dann eine Mittelkonsole mit Wurzelholz???
Fire Scheunen-Newbie
Thema: Joa Do Jun 07 2012, 21:39
Joa also zu Punkt 1
- Lacke die Sachen alle selber "lackiererlehre genossen" also die Schweller hab ich so ein problem ich bin mir da noch nich ganz schlüssig weil die Front bekommt ja entweder ne andere stoßi oder nen ansatz aber ich denke mal bis ich das genau weiß lackier ich die Schweller au noch.
zu 2
- Jaaa das Wurzelholz is eigentlich ne komische geschichte das kam rein als die ganzen teile noch nich silber waren hatte auch nen Wurzelholz Schaltknauf der is aber nach 2 Tagen rausgeflogen das gleiche wird mit der Mittelkonsole auch passieren weil das nich mehr passt werde wahrscheinlich entweder carbon optik oder silber gebürstet mal schauen was besser passt
Fire Scheunen-Newbie
Thema: Neue Felgen Do Jun 07 2012, 22:09
Sooo nach langer ÜPberlegung evtl. auch diese schönen Tomason TN1
Nicht wundern das Bild ist schon ein wenig älter ohne andere Rückleuchten und Silber gelackten Zierleisten
Fire Scheunen-Newbie
Thema: Neue Biiildaaaa Do Jun 14 2012, 19:07
Soooo ich versorg euch mal ebend wieder mit dem aktuellen Stand meines Astra
Jaaa ihr seid daran Schuld grins sag ich jetzt einfach mal so
Da ich ja gefragt wurde was mit den Schwellern is un ich mir ja nicht ganz schlüssig war hier mal ne kleine Änderrung