Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Meiner einer Astra G......

Nach unten 
+2
astrid16v
Fire
6 verfasser
AutorNachricht
Fire
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 37
Ort : Wesel
Fahrzeug : Opel Astra G CC 1.2 16V
Anmeldedatum : 19.03.12

Meiner einer Astra G...... Empty
BeitragThema: Meiner einer Astra G......   Meiner einer Astra G...... Icon_minitimeDo Apr 12 2012, 13:02

Stelle hier auch mal meinen kleinen Flitzer vor...... bekommen im Opa Look d.h. Original Opel Mehrspeichen Alu´s und das wars....
gemacht habe ich bisher Angel Eyes, Frontgrill ohne Emblem, Alufelgen verbaut, Scheiben getönt Anlage verbaut joa .... für den Anfang
so bekam ich ihn
Meiner einer Astra G...... 13209510
Meiner einer Astra G...... 13209511

der neue Grill is drinne
Meiner einer Astra G...... 26012010

Angel Eyes
Meiner einer Astra G...... 04022010

Aktuell
Meiner einer Astra G...... 27032011
er wird wahrscheinlich noch tiefergelegt und ne andere Maschine verbaut weil 1,5 to. wollen bewegt werden
und Klarglasrückleuchten weiss /rot
Nach oben Nach unten
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
astrid16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 44
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

Meiner einer Astra G...... Empty
BeitragThema: Re: Meiner einer Astra G......   Meiner einer Astra G...... Icon_minitimeDo Apr 12 2012, 14:16

hey...

na sieht doch schon recht schick aus dein astra Meiner einer Astra G...... 470346

aber der astra g als 3türer wiegt doch keine 1,5tonnen gröhl

haste vielleicht noch ein paar bilder vom innenraum???

habe ich da richtig gelesen 1,2 16v...das is ja wirklich nicht viel Meiner einer Astra G...... 570795

lg marcel
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Meiner einer Astra G...... 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Meiner einer Astra G...... Empty
BeitragThema: Re: Meiner einer Astra G......   Meiner einer Astra G...... Icon_minitimeDo Apr 12 2012, 19:39

Meiner einer Astra G...... 36927 Meiner einer Astra G...... 470346
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 37
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Meiner einer Astra G...... Empty
BeitragThema: Re: Meiner einer Astra G......   Meiner einer Astra G...... Icon_minitimeDo Apr 12 2012, 19:52

Zitat :
habe ich da richtig gelesen 1,2 16v...das is ja wirklich nicht viel Meiner einer Astra G...... 570795

man braucht dochnicht immer viel... dafür ist er in der unterhaltung auch super günstig
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Meiner einer Astra G...... Empty
BeitragThema: Re: Meiner einer Astra G......   Meiner einer Astra G...... Icon_minitimeDo Apr 12 2012, 19:59

Schicker Astra obwohl dass es nur ein 1,2 16v is finde das einwenig mager für die Karrosse finde ich der säuft doch bestimmt mehr als der 1,6 16v oder ?

PS : Wäre schön wenn du dich mal Vorstellen würdes hier mal der link https://die-opelscheune.forumieren.com/f3-hier-stellen-sich-neue-user-vor
Nach oben Nach unten
AsciFan
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
AsciFan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 41
Ort : Geldern
Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS
Anmeldedatum : 07.06.10

Meiner einer Astra G...... Empty
BeitragThema: Re: Meiner einer Astra G......   Meiner einer Astra G...... Icon_minitimeDo Apr 12 2012, 20:08

bulldog666 schrieb:
Schicker Astra obwohl dass es nur ein 1,2 16v is finde das einwenig mager für die Karrosse finde ich der säuft doch bestimmt mehr als der 1,6 16v oder ?

Kommt auf den Fahrstill an, wenn man nicht viel erwartet, viel Zeit hat und tot übern Lenkrad liegt und nie wagt schnell Autobahn zu fahren, wird der 1.2er sicherlich sparsamer sein...
Aber immer fangen die kleinen Motoren an zu saufen, wenn man sie fordert sei es , überholen oder Autobahn mal etwas schneller dann ist es vorbei.

Dort sind Autos mit mehr Hubraum / Leistung oft sparsamer, da die in ganz anderen Drehzahlbereichen laufen oder man beim Überholen gar nicht kette geben muß, weil man sonst bei 190 ist in höhe des Fürherhauses Meiner einer Astra G...... 444732

Man muß da schon für sich selber ein Mittelding suchen , steuern sidn bei Euro3 /4 kein Thema finde ich , Versicherung knallt nur je nach SF Klasse dann bei einigen Leistungstarken doch wieder rein .

MFG
Nach oben Nach unten
Fire
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 37
Ort : Wesel
Fahrzeug : Opel Astra G CC 1.2 16V
Anmeldedatum : 19.03.12

Meiner einer Astra G...... Empty
BeitragThema: Re: Meiner einer Astra G......   Meiner einer Astra G...... Icon_minitimeMi Jun 06 2012, 21:38

So auf Wunsch mal neue Bilder nich auf die sauberkeit achten im innenraum hab noch nich gesaugt



So Schwarz getönte Rückleuchten
Meiner einer Astra G...... Imag0216



Der Innenraum nix besonderes ein paar sachen Silber gelackt nachträglich eingebaute Mittelkonsole
Tachoringe
Meiner einer Astra G...... Imag0217



Meine kleine Kiste im nicht gesaugten Kofferraum
Meiner einer Astra G...... Imag0218



Die Seitenleisten (Zierleisten) Silber gelackt
Meiner einer Astra G...... Imag0219



Blaue Innenraumbeleuchtung und Tweeter rechts links
Meiner einer Astra G...... Imag0220
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Meiner einer Astra G...... 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Meiner einer Astra G...... Empty
BeitragThema: Re: Meiner einer Astra G......   Meiner einer Astra G...... Icon_minitimeDo Jun 07 2012, 12:10

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen... Wir kennen das ja alle Meiner einer Astra G...... 470346

Aber es wird doch, immer ein bißchen und fertig wird man ja eh nie Meiner einer Astra G...... 444732


Gestatte mir aber 2 Fragen:
- Warum haste mit den Seitenleisten nich auch gleich die Schweller silber mitlacken lassen? Kommen da bei Zeiten andere Schweller?
- Warum machst Du innen silber und verbaust dann eine Mittelkonsole mit Wurzelholz??? Meiner einer Astra G...... 297622
Nach oben Nach unten
Fire
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 37
Ort : Wesel
Fahrzeug : Opel Astra G CC 1.2 16V
Anmeldedatum : 19.03.12

Meiner einer Astra G...... Empty
BeitragThema: Joa    Meiner einer Astra G...... Icon_minitimeDo Jun 07 2012, 21:39

Joa also zu Punkt 1

- Lacke die Sachen alle selber "lackiererlehre genossen" also die Schweller hab ich so ein problem ich bin mir da noch nich ganz schlüssig weil die Front bekommt ja entweder ne andere stoßi oder nen ansatz aber ich denke mal bis ich das genau weiß lackier ich die Schweller au noch.


zu 2

- Jaaa das Wurzelholz is eigentlich ne komische geschichte das kam rein als die ganzen teile noch nich silber waren hatte auch nen Wurzelholz Schaltknauf der is aber nach 2 Tagen rausgeflogen das gleiche wird mit der Mittelkonsole auch passieren weil das nich mehr passt werde wahrscheinlich entweder carbon optik oder silber gebürstet mal schauen was besser passt
Meiner einer Astra G...... 2462268916
Nach oben Nach unten
Fire
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 37
Ort : Wesel
Fahrzeug : Opel Astra G CC 1.2 16V
Anmeldedatum : 19.03.12

Meiner einer Astra G...... Empty
BeitragThema: Neue Felgen   Meiner einer Astra G...... Icon_minitimeDo Jun 07 2012, 22:09

Sooo nach langer ÜPberlegung evtl. auch diese schönen Tomason TN1

Nicht wundern das Bild ist schon ein wenig älter ohne andere Rückleuchten und Silber gelackten Zierleisten

Meiner einer Astra G...... Imag0110
Nach oben Nach unten
Fire
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 37
Ort : Wesel
Fahrzeug : Opel Astra G CC 1.2 16V
Anmeldedatum : 19.03.12

Meiner einer Astra G...... Empty
BeitragThema: Neue Biiildaaaa   Meiner einer Astra G...... Icon_minitimeDo Jun 14 2012, 19:07

Soooo ich versorg euch mal ebend wieder mit dem aktuellen Stand meines Astra

Jaaa ihr seid daran Schuld grins sag ich jetzt einfach mal so

Da ich ja gefragt wurde was mit den Schwellern is un ich mir ja nicht ganz schlüssig war hier mal ne kleine Änderrung

Meiner einer Astra G...... Imag0210
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meiner einer Astra G...... Empty
BeitragThema: Re: Meiner einer Astra G......   Meiner einer Astra G...... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meiner einer Astra G......
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meiner einer seiner....
» Wir gratulieren Opelmaus225, Nightmare, Meiner einer und 4L 24V
» Astra g meiner Freundin
» Der Weiße 94er Astra F CC 1.4i
» Astra F von meiner Frau , *** Update 2011 ***

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra G-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.