Anzahl der Beiträge : 23 Alter : 41 Ort : Oberursel Fahrzeug : Opel Astra G Coupé Turbo Anmeldedatum : 08.09.09
Thema: Eisi´s F Cabrio Di Sep 08 2009, 21:29
soooo dann geb ich mein Baby doch auch mal zum besten....
Erstmal ein paar Daten
EZ: 11/1998
Felgen : 7.5x16 Alu Design
Fahrwerk : FK High Tec 80/60
Farbe : Polarmeerblau
Motor : X18XE 116PS
Auspuff : Friedrich Motorsport Gruppe A ESD
Hifi : JVC KD-DV4201 DVD Radio Kenwood 2 Kanal Entstufe Mac Audio 2.13 hinten in den Seitenteilen drin
Sontiges : MS Design Heckspoiler mit 3ter Bremsleuchte Vollleder Ausstattung Sitzheizung Klima (frag mich für was aber war drin) Lila Tacho in Wagenfarbe gelackte MK UV (lila gabs net) Fußraumbeleuchtung
Und hier sind dann mal die Bildchen:
Leider nur mit Stahlfelgen und den "tollen" radkappen Alu´s liegen noch in Bayern
Meine Schicken Sitze *ich liebe Leder hrrhrrr*
Rückleuchten made by Eisi
Und mein Lila Tacho *stolz bin* Dank geht an mein Engel der mir das gelötet hat
soll noch nen bissi was geschehen aber das Geld ist immer so ne Sache böser blick im Blech andere Front und Heck Schürze genauso andere Schweller und noch ein bissi mein Musik ausbau weiter machen
so jetzt könnt ihr euch auslassen Freu mich über jede Kritik aber auch Lob *gg*
Astratuner Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1791 Alter : 34 Ort : Bautzen Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V
Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T Anmeldedatum : 11.04.09
Thema: Re: Eisi´s F Cabrio Di Sep 08 2009, 21:31
muss sagen hast ein schickes f cabrio
Eisaura Scheunen-Newbie
Anzahl der Beiträge : 23 Alter : 41 Ort : Oberursel Fahrzeug : Opel Astra G Coupé Turbo Anmeldedatum : 08.09.09
Thema: Re: Eisi´s F Cabrio Di Sep 08 2009, 21:39
Merci freut mich zuhören
aber gibt auch leider nen paar schadenseiten von meinem Baby =( Die Braunepest hat auch schon ein wenig gewütet aber wird alles beseitigt *g*
MW86 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 4217 Alter : 38 Ort : Halle Fahrzeug : Opel Anmeldedatum : 02.11.08
Thema: Re: Eisi´s F Cabrio Mi Sep 09 2009, 10:54
Is doch en ganz schickes Teil! Der Heckspoiler gefällt mir zwar überhaupt nich aber sonst paar dunkle Scheinwerfer noch rein...den BB dann ma dran und dann fetzt die Karre doch schon! Dunkle Seitenblinker dürften auch noch dran denk ich ma!
Blue-Asconator Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 392 Alter : 35 Ort : Berglen Fahrzeug : Opel Ascona C-CC
Opel Corsa B Anmeldedatum : 02.07.09
Thema: Re: Eisi´s F Cabrio Mi Sep 09 2009, 12:16
bis jetzt doch schon ganz gut! alles immer nach und nach dann wird die ganze geschichte auch wunderbar!
also ich find den heckspoiler schön dezent. is eben kein bügelbrett o.ä. im großen und ganzen sehr hübscher f. grüße dani
Eisaura Scheunen-Newbie
Thema: Re: Eisi´s F Cabrio Mi Sep 09 2009, 15:34
@MW86 danke danke..... die sollen da auch noch rein und wenn schon schwarze Scheinis dann auch schwarze Blinker *gg* den BB hätte ich ja schon gerne nur das schweißen is so ne sache das hab ich noch nie gemacht =(
@Blue-Asconator auch dir danke
Ich denke wegen des Spoilers ist Geschmacksache... ich find ihn schön dezent... so nen riesen biertheke würde bei nem Cabrio auch irgendwie scheiße aussehen... macht ein bissi die Linie kaputt
Anzahl der Beiträge : 4217 Alter : 38 Ort : Halle Fahrzeug : Opel Anmeldedatum : 02.11.08
Thema: Re: Eisi´s F Cabrio Mi Sep 09 2009, 18:46
Ähm was ich meinte is das der Spoiler da überhaupt nich rauf sollte...sieht sowohl so als auch in Biertheke nioch gut aus...ohne siehts viel geiler aus...
Das mit dem BB, da kenn ich wen der super schweißen kann, der will aber immer keine Schleichwerbung gemacht haben...deswegen wart ich einfach ma bis er selbst hier reinschreibt
Astra Nobby Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 243 Alter : 34 Ort : Homberg/Ohm Fahrzeug : Astra G Coupe 2.2 Anmeldedatum : 12.08.09
Thema: Re: Eisi´s F Cabrio Mi Sep 09 2009, 18:56
hey ho...
ich darf ihn ja jeden tag live sehn.. sieht ganz gut aus der kleine aber das fahrwerk is zu heftig für die straßen hier bei uns... *lach*
mach ma en paar pic´s von der "verunglückten" mk rein...
un denk dran... erst lesen dann sprayen... ^^
lG yogi
Eisaura Scheunen-Newbie
Thema: Re: Eisi´s F Cabrio Do Sep 10 2009, 10:36
@ MW86 naja ich würd halt sagen is geschmack sache.... hab Ihn mit Spoiler gekauft und mir gefällt er soso dann wart ich mal xDD
@ Yogi haha.... was kann ich dafür wenn mir gesagt wird das das beides Klarlack ist und dann da silber raus kommt... aber aber ich find so schlecht schaut das garnicht aus.... besser wie Wurzelholz hihi aber danke fürs Kompliment
Nigel ..
Anzahl der Beiträge : 2699 Alter : 45 Ort : Burgdorf Fahrzeug : Omega B Caravan Anmeldedatum : 14.01.09
Thema: Re: Eisi´s F Cabrio Do Sep 10 2009, 13:31
also ich muss sagen, das ein cabrio immer wieder was feines ist, find den wagen auch klasse.
ich kenn das ja, hatte bis vor kurzem selbst noch eins.
den heckspoiler find ich klasse, schön dezent und er passt auch zu dem wagen, denn ohne sieht es erst recht doof aus.
Eisaura Scheunen-Newbie
Thema: Re: Eisi´s F Cabrio Do Sep 10 2009, 14:25
Danke nigel ..... das finde ich auch.....
Es ist halt immer ansicht sache vom Besitzer was er an seinem Wagen schön findet und was nicht... es gibt einige häßliche anbauteile die ich nie im leben verbauen würde!!!
Sanny Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 490 Alter : 36 Ort : Abbehausen / Nordenham Fahrzeug : Audi A3 Anmeldedatum : 30.10.08
Thema: Re: Eisi´s F Cabrio Do Sep 10 2009, 15:49
Ach MW, heut mal wieder nen schlechten Tag erwischt. Das is der gleiche Spoiler den wir auch auf dem Cab hatten nur ohne Mittelsteg. Aber, ich habs mit Rico schon ausdiskutiert, jeder Wagen, auch wenn er von Bauart, Machart etc mit einem anderen identisch ist, wirkt durch seine Farbe anders. Fand Ricos Cab in der Hinsicht schöner das dunkelblau steht nem Cab nicht so richtig.
Thema: Re: Eisi´s F Cabrio Do Sep 10 2009, 15:53
? Was heißt hier schlechten Tag?! Sorry ich find das Ding von Spoiler extremst hässlich...egal ob das Serie is oder nich...das dunkelblau hingegen gefällt mir doch ganz gut!
Planwagenschmiede Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 264 Alter : 48 Ort : Wabern - Hessen Fahrzeug : Manta i200 Targa
Motor: C30XEI Evo500 Anmeldedatum : 04.08.08
Thema: Re: Eisi´s F Cabrio Do Sep 10 2009, 20:02
AH noch ein F Cabrio, und jemand aus der alten Heimat. Soweit ganz gut,aber mach bitte den Biertresen runter. Beim Stufenheck ist der nicht schlecht aber beim Cabrio geht das mal gar nicht.
Planwagenschmiede
Nigel ..
Anzahl der Beiträge : 2699 Alter : 45 Ort : Burgdorf Fahrzeug : Omega B Caravan Anmeldedatum : 14.01.09
Thema: Re: Eisi´s F Cabrio Fr Sep 11 2009, 00:45
ob spoiler nun häßlich oder nicht, jeder muss selbst wissen ob er es haben will oder net......
......aber eins steht fest, ein cab ist immer was feines und wird es auch bleiben. :frech: :frech:
Anzahl der Beiträge : 1270 Alter : 32 Ort : Zürich Fahrzeug :
Corsa B GSi
Kadett E GSi Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Eisi´s F Cabrio Fr Sep 11 2009, 20:31
marcel du mit den bb's ich bin auch der meinung das der spoiler nicht wirklich passend ist, und ich vermisse felgen, aber sonst schön tief..
Thema: Re: Eisi´s F Cabrio Sa Sep 12 2009, 10:00
Die Fotos mit den Felgen wollte sie doch noch nachreichen @SBC...
Na mit dem BB wie bei Corry oder Antje wär die Bude vorne krass derbe...dazu dunkle Scheinwerfer (+Blinker) wär fett! Und noch das Südafrika GSi-Style Bodykit für Limo oder Cabrio...
mannictw Forums-Scheunen-Gott
Anzahl der Beiträge : 1004 Alter : 36 Ort : Bitterfeld Fahrzeug : Astra F, Manta B Anmeldedatum : 04.09.08
Thema: Re: Eisi´s F Cabrio Sa Sep 12 2009, 19:53
hey da haste ja ein schickes cabrio bin zwar nicht so der cabrio-fan aber aus dem kannste noch viel machen
gruß manni
Eisaura Scheunen-Newbie
Thema: Re: Eisi´s F Cabrio So Sep 13 2009, 16:26
Huch.... wasn hier los..... und das alles wegen nem Spoiler *gg*
Wie ich schon gesagt habe das is Geschmacksache und meiner bleibt drauf *fg*
@SwissBlackCorsa ich habe felgen nur leider habe ich nur ein Bild.... hat private gründe warum ich die dieses jahr leider nicht gefahren bin da ich sie nicht hier habe bei mir... aber nächstes Jahr
hier mal ein Bild mit meinem Alus =)
Tata Eisi hat Alu´s
Danke euch für das Lob :dankedanke:
Thema: Re: Eisi´s F Cabrio So Sep 13 2009, 18:48
Die Sehn nich schlecht aus...könnten hinten ne Nummer breiter sein (Distanzscheiben?) aber stehn dem gut!
Dobbi Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 878 Alter : 35 Ort : Hotteln Fahrzeug : Corsa C, Corsa D OPC
Thema: Re: Eisi´s F Cabrio So Sep 13 2009, 19:21
Na der sieht doch schon mal nicht Schlecht aus
Roschi Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 42 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Thema: Re: Eisi´s F Cabrio So Sep 13 2009, 20:31
Steht an sich echt nicht schlecht da, Farbe passt, Tiee passt, auch der Spoiler is ok, denke ich...
Das einzige was mich ma ganz derbe stört is der shit aufkleber auf deiner Haube
Eisaura Scheunen-Newbie
Thema: Re: Eisi´s F Cabrio So Sep 13 2009, 22:46
@MW86 Distanzscheiben habe ich noch rum liegen (aber leider in Bayern wie so vieles anderes) die kommen auf jedenfall nächstes Jahr drauf
@Dobbi danke danke fürs Lob das freut mich
@Roschi hihi .... nicht nur dich stört der aufkleber.... der kam sofort runter als ich ihn bekommen habe.... ist noch nen Bild von Autoscout als ich ihn gefunden habe... will auf die Motorhaube was anderes drauf haben.... häng mal nen bild an und dann könnt ihr ja mal sagen was ihr dazu meint =)
war mal so nen versuch in Grafikprogramm... soll drauf gebrusht werden
Thema: Re: Eisi´s F Cabrio Mo Sep 14 2009, 16:49
wobei ich sagen muss...es gibt 1. bessere florale Muster und 2. is die Farbe sofern es wirklich weiß is total mist...
Eisaura Scheunen-Newbie
Thema: Re: Eisi´s F Cabrio Mo Sep 14 2009, 18:31
Genau ich bin nen Mädel und kein kerl *gg*
na ich war noch am überlegen ob ich es schwarz mache mit Lila akzenten =) die Farbe steht noch nicht wirklich fest .... das war nur mal so ne Idee....