Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Opeltreffen am Concordiasee

Nach unten 
+5
Opelmaus
MW86
C-Turbo
Thora
Dr.Risse
9 verfasser
AutorNachricht
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Opeltreffen am Concordiasee Empty
BeitragThema: Opeltreffen am Concordiasee   Opeltreffen am Concordiasee Icon_minitimeMo Jul 27 2009, 13:58

so hier mal meine meinung zum 3.Int. Opeltreffen der Angel´s of Future am Concordiasee.

das treffen musste ja leider verschoben werden auf einen anderen platz, da der alte wegen dem erdrutsch der da passiert ist dicht gemacht worden ist.

ich finde es super, das die veranstalter noch so auf die schnelle eine woche vor dem treffen einen anderen platz bekommen haben und alles dahin verlegen konnten. dafür ein dickes lob und hut ab.

das treffen war auch sehr gut und die party abends waren auch super und wir hatten eine geile stimmung da.
leider war das wetter am freitag und samstag sehr bescheiden ( regen, sonne, regen, sonne, usw. und sturm ). am sonntag war es dann wieder sehr schön was ja meistens so ist.

es waren etwa knapp 600 autos auf dem platz und bei der fahrzeugbewertung haben sage und schreibe 200 autos teilgenommen was 1 drittel des treffens waren. so viele standen so laut veransalter nicht mal in oschersleben auf dem bewertungsplatz. die bewerter haben bis samstag nacht um halb eins gebraucht bis sie alle autos fertig hatten. hut ab das die so lange durchgehalten haben.

es waren auch viele schöna autos da was auch sehr selten ist.

was ein wenig genervt hat war, das man zur fahrzeugbewertung in das zelt fahren musste, was anhand des platzes der ein tot für tiefe autos war sehr anstrengend war. gut es musste schnell ein neuer platz her, aber da der so schlecht war hätten die ruhig rum gehen können.

ansonsten ein schönes treffen und wenn das wetter mit gespielt hätte soger eines mit der schönsten treffen.

polizei war auch nirgends zu sehen :-)

ein reporter von der flash war auch vor ort und hat auch gleich einige autos da fotografiert für die zeitung meinen mit einbeschlossen.

bilder habe ich keine gemacht . wenn ich einen link finde wo bilder drauf sind von dem treffen setze ich den noch mit hier rein.

hier noch drei fotos von c-turbo und mir. wir haben uns beide den ersten platz geteilt , da wir punktegleich waren .


Opeltreffen am Concordiasee Ascona14

Opeltreffen am Concordiasee Ascona15

Opeltreffen am Concordiasee Ascona16

Opeltreffen am Concordiasee Ascona17


gruss dr. risse
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Opeltreffen am Concordiasee Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen am Concordiasee   Opeltreffen am Concordiasee Icon_minitimeMo Jul 27 2009, 14:51

Na, da gratuliere ich euch beiden.... hallo 1 Opeltreffen am Concordiasee 281216
Nach oben Nach unten
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 56
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

Opeltreffen am Concordiasee Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen am Concordiasee   Opeltreffen am Concordiasee Icon_minitimeMo Jul 27 2009, 16:48

Von mir auch alles Gute zu Euren Pokalen !
Nach oben Nach unten
C-Turbo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
C-Turbo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Ort : Emern
Fahrzeug : 2x Ascona C, GT, Astra fürn Winter
Anmeldedatum : 23.05.09

Opeltreffen am Concordiasee Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen am Concordiasee   Opeltreffen am Concordiasee Icon_minitimeMo Jul 27 2009, 17:29

ja will ich auch ma was zum treffen sagen. war echt super.
Den allergrößten Lob an die verantstalter, das war einsame spitze. das übliche mancko waren zu wenige dixis. über den etwas holprigen platz sehe ich komplett weg, da es sowieso schon eine super sache war das das treffen überhaupt statt gefunden hat. Man stelle sich mal vor man hat nen treffen organisiert und vorausgezahlt für zelte und alles, und dann 5 tage vor dem treffen bekommt man den platz nicht, und kann noch nicht mal auf jemanden sauer sein, den niemand kann etwas dafür.
Auch ein Lob an die bewerter, die habens super gemacht, haben sich viel zeit genommen, und auch viel nachgefragt, das machen die wenigsten. allerdings war ich auch am anfang dran, weiß nicht ob sie sich dann nachts immernoch so viel zeit genommen haben. denke auch das da fürs nächste mal gelernt wurde, das man da etwas andérs macht das sich das nicht so zieht., denoch super.
auch das der risse und ich sich den 1ten teilen find ich so absolut fair und ok, die bewerter haben da wohl lange drüber diskutiert.

alles in allem ein absolut klasse treffen, und ich werde nächstes jahr, sofern ich da zeit habe, wieder dabei sein, dann hoffentlich wieder am see!!!
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 38
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Opeltreffen am Concordiasee Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen am Concordiasee   Opeltreffen am Concordiasee Icon_minitimeMo Jul 27 2009, 18:50

Wieso sagt einem keiner das das an dem Wochenende war?! Da hätte ich ja vorbeifahren können...is ja doof... :scratch:

Aber schick das ihr 2 da wieder Pokale geholt habt! Glückwunsch dazu!
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Opeltreffen am Concordiasee Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen am Concordiasee   Opeltreffen am Concordiasee Icon_minitimeMo Jul 27 2009, 23:17

Auch von mir an Euch beide meinen Glückwunsch hallo 1

Tja die hatten da wohl wirklich etwas Pech aber gegen sowas ist man machtlos und wenn ich so Deinen Bericht lese dann haben sie gut und auch vorallem schnell Umorganisiert .

Für sowas meinen respekt und klasse das sie das geschafft haben und alle trotzdem so wie es klingt noch super Bewertet haben mit viel Ruhe und Genauigkeit.

Top ..vielen Dank Euch beiden für diese Eindrücke und Infos

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
mannictw
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
mannictw


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1004
Alter : 36
Ort : Bitterfeld
Fahrzeug : Astra F, Manta B
Anmeldedatum : 04.09.08

Opeltreffen am Concordiasee Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen am Concordiasee   Opeltreffen am Concordiasee Icon_minitimeDi Jul 28 2009, 19:36

hey
auch von mir alles gute zum pokal
wollt ja auch erst da hin fahren aber leider hat es kurzfristig aus arbeitstechnischen gründen dann doch nicht geklappt

gruß manni
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/oldschool-garage-zoerbig
CE.HRO
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
CE.HRO


Männlich
Anzahl der Beiträge : 756
Alter : 44
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.03.09

Opeltreffen am Concordiasee Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen am Concordiasee   Opeltreffen am Concordiasee Icon_minitimeDi Jul 28 2009, 21:27

Der Pokal ist ja mal geil, sehr chic!
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Opeltreffen am Concordiasee Empty
BeitragThema: :-)   Opeltreffen am Concordiasee Icon_minitimeMi Jul 29 2009, 22:11

so hier noch zwei links wo bilder von dem treffen drauf sind :-)

http://www.opelparty.de/Seiten/index_2.htm

http://www.ls-cars.de/photogallery.php?album_id=104

gruss dr. risse
Nach oben Nach unten
BlueDragonUN
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
BlueDragonUN


Männlich
Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 37
Ort : Bergkamen/Kreis Unna
Fahrzeug : Corsa A Corsa B 16 V Corsa D GSI
Anmeldedatum : 12.03.09

Opeltreffen am Concordiasee Empty
BeitragThema: hi   Opeltreffen am Concordiasee Icon_minitimeMo Aug 03 2009, 02:18

ja von mir auch alles gute war auch da hab auch bilder vom treffen gemacht war ne super stimmund auch wenn es gestürmt hab und immer wieder schauer gab haben sich die 400 km dort hin gelohnt und herzlichen Glückwunsch zum 1 Platz euch beiden !!
Nach oben Nach unten
Burnie
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Burnie


Männlich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 36
Ort : Aschersleben
Fahrzeug : zur zeit zu fuß unterwegs
Anmeldedatum : 01.03.09

Opeltreffen am Concordiasee Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen am Concordiasee   Opeltreffen am Concordiasee Icon_minitimeDi Aug 04 2009, 09:23

Auch von mir glückwunsch zu den pokalen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Opeltreffen am Concordiasee Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen am Concordiasee   Opeltreffen am Concordiasee Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Opeltreffen am Concordiasee
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Opeltreffen Oschersleben
» Fotos von Opeltreffen
» 2. Opeltreffen Weißenfels
» opeltreffen koblenz
» Opeltreffen in Perleberg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Treffen Ecke und Club Vorstellungen :: Hier die Bilder und Erfahrungsberichte der Treffen und Veranstaltungen :: Treffen Bilder 2009-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.