Anzahl der Beiträge : 3683 Alter : 52 Ort : Oberweser Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC Anmeldedatum : 18.05.09
Thema: Opeltreffen am Concordiasee Mo Jul 27 2009, 13:58
so hier mal meine meinung zum 3.Int. Opeltreffen der Angel´s of Future am Concordiasee.
das treffen musste ja leider verschoben werden auf einen anderen platz, da der alte wegen dem erdrutsch der da passiert ist dicht gemacht worden ist.
ich finde es super, das die veranstalter noch so auf die schnelle eine woche vor dem treffen einen anderen platz bekommen haben und alles dahin verlegen konnten. dafür ein dickes lob und hut ab.
das treffen war auch sehr gut und die party abends waren auch super und wir hatten eine geile stimmung da. leider war das wetter am freitag und samstag sehr bescheiden ( regen, sonne, regen, sonne, usw. und sturm ). am sonntag war es dann wieder sehr schön was ja meistens so ist.
es waren etwa knapp 600 autos auf dem platz und bei der fahrzeugbewertung haben sage und schreibe 200 autos teilgenommen was 1 drittel des treffens waren. so viele standen so laut veransalter nicht mal in oschersleben auf dem bewertungsplatz. die bewerter haben bis samstag nacht um halb eins gebraucht bis sie alle autos fertig hatten. hut ab das die so lange durchgehalten haben.
es waren auch viele schöna autos da was auch sehr selten ist.
was ein wenig genervt hat war, das man zur fahrzeugbewertung in das zelt fahren musste, was anhand des platzes der ein tot für tiefe autos war sehr anstrengend war. gut es musste schnell ein neuer platz her, aber da der so schlecht war hätten die ruhig rum gehen können.
ansonsten ein schönes treffen und wenn das wetter mit gespielt hätte soger eines mit der schönsten treffen.
polizei war auch nirgends zu sehen :-)
ein reporter von der flash war auch vor ort und hat auch gleich einige autos da fotografiert für die zeitung meinen mit einbeschlossen.
bilder habe ich keine gemacht . wenn ich einen link finde wo bilder drauf sind von dem treffen setze ich den noch mit hier rein.
hier noch drei fotos von c-turbo und mir. wir haben uns beide den ersten platz geteilt , da wir punktegleich waren .
gruss dr. risse
Gast Gast
Thema: Re: Opeltreffen am Concordiasee Mo Jul 27 2009, 14:51
Na, da gratuliere ich euch beiden....
Thora Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 2593 Alter : 56 Ort : Rodenroth Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance Anmeldedatum : 18.08.08
Thema: Re: Opeltreffen am Concordiasee Mo Jul 27 2009, 16:48
Von mir auch alles Gute zu Euren Pokalen !
C-Turbo Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 291 Alter : 39 Ort : Emern Fahrzeug : 2x Ascona C, GT, Astra fürn Winter Anmeldedatum : 23.05.09
Thema: Re: Opeltreffen am Concordiasee Mo Jul 27 2009, 17:29
ja will ich auch ma was zum treffen sagen. war echt super. Den allergrößten Lob an die verantstalter, das war einsame spitze. das übliche mancko waren zu wenige dixis. über den etwas holprigen platz sehe ich komplett weg, da es sowieso schon eine super sache war das das treffen überhaupt statt gefunden hat. Man stelle sich mal vor man hat nen treffen organisiert und vorausgezahlt für zelte und alles, und dann 5 tage vor dem treffen bekommt man den platz nicht, und kann noch nicht mal auf jemanden sauer sein, den niemand kann etwas dafür. Auch ein Lob an die bewerter, die habens super gemacht, haben sich viel zeit genommen, und auch viel nachgefragt, das machen die wenigsten. allerdings war ich auch am anfang dran, weiß nicht ob sie sich dann nachts immernoch so viel zeit genommen haben. denke auch das da fürs nächste mal gelernt wurde, das man da etwas andérs macht das sich das nicht so zieht., denoch super. auch das der risse und ich sich den 1ten teilen find ich so absolut fair und ok, die bewerter haben da wohl lange drüber diskutiert.
alles in allem ein absolut klasse treffen, und ich werde nächstes jahr, sofern ich da zeit habe, wieder dabei sein, dann hoffentlich wieder am see!!!
MW86 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 4217 Alter : 38 Ort : Halle Fahrzeug : Opel Anmeldedatum : 02.11.08
Thema: Re: Opeltreffen am Concordiasee Mo Jul 27 2009, 18:50
Wieso sagt einem keiner das das an dem Wochenende war?! Da hätte ich ja vorbeifahren können...is ja doof... :scratch:
Aber schick das ihr 2 da wieder Pokale geholt habt! Glückwunsch dazu!
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Opeltreffen am Concordiasee Mo Jul 27 2009, 23:17
Auch von mir an Euch beide meinen Glückwunsch
Tja die hatten da wohl wirklich etwas Pech aber gegen sowas ist man machtlos und wenn ich so Deinen Bericht lese dann haben sie gut und auch vorallem schnell Umorganisiert .
Für sowas meinen respekt und klasse das sie das geschafft haben und alle trotzdem so wie es klingt noch super Bewertet haben mit viel Ruhe und Genauigkeit.
Top ..vielen Dank Euch beiden für diese Eindrücke und Infos
Viele Grüße die Opelmaus
mannictw Forums-Scheunen-Gott
Anzahl der Beiträge : 1004 Alter : 36 Ort : Bitterfeld Fahrzeug : Astra F, Manta B Anmeldedatum : 04.09.08
Thema: Re: Opeltreffen am Concordiasee Di Jul 28 2009, 19:36
hey auch von mir alles gute zum pokal wollt ja auch erst da hin fahren aber leider hat es kurzfristig aus arbeitstechnischen gründen dann doch nicht geklappt
gruß manni
CE.HRO Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 756 Alter : 44 Ort : Rostock Fahrzeug : Opel Anmeldedatum : 02.03.09
Thema: Re: Opeltreffen am Concordiasee Di Jul 28 2009, 21:27
Der Pokal ist ja mal geil, sehr chic!
Dr.Risse Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 3683 Alter : 52 Ort : Oberweser Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC Anmeldedatum : 18.05.09
Thema: :-) Mi Jul 29 2009, 22:11
so hier noch zwei links wo bilder von dem treffen drauf sind :-)
Anzahl der Beiträge : 62 Alter : 37 Ort : Bergkamen/Kreis Unna Fahrzeug : Corsa A Corsa B 16 V Corsa D GSI Anmeldedatum : 12.03.09
Thema: hi Mo Aug 03 2009, 02:18
ja von mir auch alles gute war auch da hab auch bilder vom treffen gemacht war ne super stimmund auch wenn es gestürmt hab und immer wieder schauer gab haben sich die 400 km dort hin gelohnt und herzlichen Glückwunsch zum 1 Platz euch beiden !!
Burnie Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 318 Alter : 37 Ort : Aschersleben Fahrzeug : zur zeit zu fuß unterwegs Anmeldedatum : 01.03.09
Thema: Re: Opeltreffen am Concordiasee Di Aug 04 2009, 09:23