Anzahl der Beiträge : 410 Alter : 38 Ort : 16928 Pritzwalk Fahrzeug : Vectra b Caravan
Skoda superb 1,9 TDI :-)
Omega B Caravan 2.0 16V/ Gas Anmeldedatum : 06.04.09
Thema: Opeltreffen in Perleberg Sa Mai 16 2009, 22:36
hab hier mal paar Pics für euch
so das wars vorerst muss morgen früh raus weitere Bilder folgen wenn ihr noch welche wollt????
CE.HRO Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 756 Alter : 44 Ort : Rostock Fahrzeug : Opel Anmeldedatum : 02.03.09
Thema: Re: Opeltreffen in Perleberg Sa Mai 16 2009, 23:47
Ja unbedingt, wenn ich schon nicht dabei war dann will ich wenigstens Bilder sehn! ;)
Corsafan86 Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 695 Alter : 38 Ort : Pritzwalk Fahrzeug : Vectra B & Corsa A Anmeldedatum : 11.01.09
Thema: Re: Opeltreffen in Perleberg Sa Mai 16 2009, 23:50
Und meiner!!!
Das sind noch ein paar bilder vom Treffen in Perleberg!!!
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Opeltreffen in Perleberg So Mai 17 2009, 00:16
Naaa wie geil
sind wirklich schon ein paar schicke Opels dabei ...ok bei einigen dachte ich jetzt auch ok wo der Geschmack hinfällt.
aber scheint ja richtig was los zu sein da .
Ich danke Euch dafür das Ihr schon ein paar Bilder eingestellt habt ... so das wir ein bißchen dran Teilnehmen können .
Was mich auch richtig freut is das Auto vom Black Pearl zu sehen ...er hatte am Donnerstag noch einige Probleme mit seinem Wagen ...und hat es schon abgeschrieben mit ihm dort hin zu fahren .
Na Sven ...is doch alles gut gegangen ..ich hoffe Du genießt das Treffen ..Positiv denken hilft doch immer ;) *Insider *
Viele Grüße die Opelmaus
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Opeltreffen in Perleberg So Mai 17 2009, 01:03
. he ho... ja danke schon mal für die bilder... echt feine autos dabei , aber der absolute hammer ist der erste , der weiße ...
@blackpearl.: siehst du , hast es ja doch hin bekommen...freut mich zu sehn das du da warst und das scheinbar alle io ist mit deiner perle...
gruß dennis
.
QP Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 2101 Alter : 41 Ort : Hansestadt Stralsund Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V
Thema: Re: Opeltreffen in Perleberg So Mai 17 2009, 03:14
Mein aktueller Wissensstand war ja der, dass die "Black Pearl" dieses Jahr nicht auf dem Treffen aufschlägt...
Dachte du bist nur mitm Vecci da Sven.
Na das freut mich ja wie sau!
Und auch wenn der Live-Bericht leider ausgefallen ist, dennoch!
Schicke Pics!
(und nochmal sven...sowas sagste mir nich in der SMS...Man! :D )
gruss QP
QP Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 2101 Alter : 41 Ort : Hansestadt Stralsund Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V
Thema: Re: Opeltreffen in Perleberg So Mai 17 2009, 03:18
CE.HRO schrieb:
Ja unbedingt, wenn ich schon nicht dabei war dann will ich wenigstens Bilder sehn! ;)
Gute Frage...wo warst du denn eigentlich mit deinem neuen Projekt wenn nich da???
Bekommen wir das noch in Osch zu Gesicht?
Hast ja reichlich geändert...
Gruß aus der Nachbarschaft!
Anzahl der Beiträge : 756 Alter : 44 Ort : Rostock Fahrzeug : Opel Anmeldedatum : 02.03.09
Thema: Re: Opeltreffen in Perleberg So Mai 17 2009, 09:28
Ja Perleberg war 2 Wochen zu früh! In Osch sollte alles fertig sein!
Patte Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1580 Alter : 44 Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel) Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: Opeltreffen in Perleberg So Mai 17 2009, 10:03
Sehr sehr schicke Autowgen dabei.
Besonders der 1. echt klasse.
Thora Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 2593 Alter : 56 Ort : Rodenroth Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance Anmeldedatum : 18.08.08
Thema: Re: Opeltreffen in Perleberg So Mai 17 2009, 12:28
Wieder mal schöne Bilder
Danke - Gruß Thomas
Black Pearl .
Anzahl der Beiträge : 2370 Alter : 38 Ort : Stralsund Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi Anmeldedatum : 06.01.09
Thema: Re: Opeltreffen in Perleberg Di Mai 19 2009, 15:44
hier mal mein Senf dazu:
wie Antje ja schon gesagt hat hatte ich letzte Woche ein paar Probleme! Mir ist ein Schlauch auf der Autobahn geplatzt und die Ölablaßschrfaube war auch stark undicht! Dann ab auf den Trailer! Doch dabei ist mir die Frontstosi abgerissen bzw. wurde sehr stark beschädigt! Ab Mittwoch Abend um 22 Uhr bis Donnerstag Nachmittag um 14 Uhr wurde durchweck zerlegt ausgetauscht, erneuert und verbessert sodas der Motor wieder besser als Top da stand!
Donnerstag Nachmittag gegen 15 Uhr wurde er vom Lacker abgehollt!!!!! Da war klar das es nicht zu schaffen ist! Aber der Lacker sagte er gibt sein bestes!
So fuhren wir am Freitag Abend nach Perleberg und waren vorher noch beim Lacker! Und siehe da er war fertig!!!!!
Na ja sagen wir mal so...........fertig ist er nicht da die Front immernoch gelackt werden muß! Aber der Lacker hat es von Donnerstag zu Freitag Nacht so hinbekommen das man die Schäden so gut wie nicht gesehen hat! Alles andere wurde mit meinem schwarz nur angepinselt!!!!!! Dafür siehts aber ganz gut aus!
Und so habe ich ihn am Freitag Abend um 18 Uhr doch noch mitnehmen können!
Also QP nicht böse sein aber zu der Zeit wo ich dir geschrieben habe wuste ich noch nicht das der Astra heute noch fertig werden sollte!
Zu den Bildern: Ich habe sehr viele Bilder von den Autos dort gemacht werde sie auch bald alle rein stellen! Waren schicke Dinger dabei!!!!
@Omegator und Corsafan! IHR SÄCKE HÄTTET MIR WENIGSTENS SAGEN KÖNNEN DAS IHR AUCH DA WART :frech: ICH HABE EUCH JA NOCH NIE GESEHEN DESWEGEN WUSTE ICH ES NICHT! WENN IHR EURE SCHEUNENSHIRTS ANGEZOGEN HÄTTET WÄR MAN BESTIMMT INS GESPRÄCH GEKOMMEN! IHR HÄTTET MICH DOCH AUCH ANQUATSCHEN KÖNNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :roll:
Thema: Re: Opeltreffen in Perleberg Mi Mai 20 2009, 22:08
Dann mal her mit den Bildern und Glückwunsch zum 3. Platz!
Black Pearl .
Anzahl der Beiträge : 2370 Alter : 38 Ort : Stralsund Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi Anmeldedatum : 06.01.09
Thema: Re: Opeltreffen in Perleberg Do Mai 21 2009, 00:12
Danke sehr Enrico!!!
Du weißt es ja selbst: Man tut was mann kann!!!
Lg Sven
omegator_123 Profi-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 410 Alter : 38 Ort : 16928 Pritzwalk Fahrzeug : Vectra b Caravan
Skoda superb 1,9 TDI :-)
Omega B Caravan 2.0 16V/ Gas Anmeldedatum : 06.04.09
Thema: Re: Opeltreffen in Perleberg Do Mai 21 2009, 16:56
Hey also Black Pearl wir haben uns ja nach jemandem mit nem Scheunenshirt wo Black Pearl drauf steht gesucht !!!! Aber niemanden gefunden !!! Wir wollten dich ja anquatschen !!! Aber keiner von uns beiden wusste wie du aussiehst!!! Und wie schon gesagt kein Scheunenshirt gesehen und wir beide haben keins !!!!
Und jetz die restlichen Pics !!!!
das is´n C20let eingetragen wie man schlecht erkennt
naja fliesen legen is auch ne Kunst
So das wars erstmal hab kein Bock mehr zu hosten außerdem hat Black Pearl ja noch Pics und dann reicht es auch hab noch ein paar aber die schönsten seht ihr bereits !!!! Ps: wir hätten uns gerne mit dir unterhalten Black Pearl
mfg Steven
MW86 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 4217 Alter : 38 Ort : Halle Fahrzeug : Opel Anmeldedatum : 02.11.08
Thema: Re: Opeltreffen in Perleberg Fr Mai 22 2009, 17:27
Huha...echt scharfe Teile dabei aber man erkennt auch das es doch einige Geschmäcker gibt die vom normalen ins geschmacklose abdriften... (MD-OO28...wie kann man en Omega nur so verschandeln...)
Richtig geil find ich auf jedenfall Black Pearl seinen...das Schwarz issen Traum...aber auch der hellbraune Vecci A Stufe ganz unten is richtig fett...