Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Opeltreffen in Perleberg

Nach unten 
+6
QP
Dennis i500
Opelmaus
Corsafan86
CE.HRO
omegator_123
10 verfasser
AutorNachricht
omegator_123
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
omegator_123


Männlich
Anzahl der Beiträge : 410
Alter : 37
Ort : 16928 Pritzwalk
Fahrzeug : Vectra b Caravan
Skoda superb 1,9 TDI :-)
Omega B Caravan 2.0 16V/ Gas
Anmeldedatum : 06.04.09

Opeltreffen in Perleberg Empty
BeitragThema: Opeltreffen in Perleberg   Opeltreffen in Perleberg Icon_minitimeSa Mai 16 2009, 22:36

hab hier mal paar Pics für euch
Opeltreffen in Perleberg Dsc00529
Opeltreffen in Perleberg Dsc00530
Opeltreffen in Perleberg Dsc00531
Opeltreffen in Perleberg Dsc00532
Opeltreffen in Perleberg Dsc00533
Opeltreffen in Perleberg Dsc00534
Opeltreffen in Perleberg Dsc00535
Opeltreffen in Perleberg Dsc00536
Opeltreffen in Perleberg Dsc00537
Opeltreffen in Perleberg Dsc00610
Opeltreffen in Perleberg Dsc00538
Opeltreffen in Perleberg Dsc00539
Opeltreffen in Perleberg Dsc00611
Opeltreffen in Perleberg Dsc00612
Opeltreffen in Perleberg Dsc00613
Opeltreffen in Perleberg Dsc00614
Opeltreffen in Perleberg Dsc00615
Opeltreffen in Perleberg Dsc00616
Opeltreffen in Perleberg Dsc00617
Opeltreffen in Perleberg Dsc00618
Opeltreffen in Perleberg Dsc00619
Opeltreffen in Perleberg Dsc00620
Opeltreffen in Perleberg Dsc00621
Opeltreffen in Perleberg Dsc00622

so das wars vorerst muss morgen früh raus weitere Bilder folgen
wenn ihr noch welche wollt????
Nach oben Nach unten
CE.HRO
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
CE.HRO


Männlich
Anzahl der Beiträge : 756
Alter : 44
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.03.09

Opeltreffen in Perleberg Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen in Perleberg   Opeltreffen in Perleberg Icon_minitimeSa Mai 16 2009, 23:47

Ja unbedingt, wenn ich schon nicht dabei war dann will ich wenigstens Bilder sehn! ;)
Nach oben Nach unten
Corsafan86
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corsafan86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 695
Alter : 37
Ort : Pritzwalk
Fahrzeug : Vectra B & Corsa A
Anmeldedatum : 11.01.09

Opeltreffen in Perleberg Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen in Perleberg   Opeltreffen in Perleberg Icon_minitimeSa Mai 16 2009, 23:50

Opeltreffen in Perleberg Dsc00510
Opeltreffen in Perleberg Dsc00511
Opeltreffen in Perleberg Dsc00512
Opeltreffen in Perleberg Dsc00513
Opeltreffen in Perleberg Dsc00514
Opeltreffen in Perleberg Dsc00515
Opeltreffen in Perleberg Dsc00516


Und meiner!!!
Opeltreffen in Perleberg Dsc00517
Opeltreffen in Perleberg Dsc00518
Opeltreffen in Perleberg Dsc00519

Das sind noch ein paar bilder vom Treffen in Perleberg!!!
Nach oben Nach unten
http://flash.de/index.php?id=475&amp
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Opeltreffen in Perleberg Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen in Perleberg   Opeltreffen in Perleberg Icon_minitimeSo Mai 17 2009, 00:16

Naaa wie geil Opeltreffen in Perleberg 700295

sind wirklich schon ein paar schicke Opels dabei ...ok bei einigen dachte ich jetzt auch ok wo der Geschmack hinfällt.

aber scheint ja richtig was los zu sein da .

Ich danke Euch dafür das Ihr schon ein paar Bilder eingestellt habt ... so das wir ein bißchen dran Teilnehmen können .

Was mich auch richtig freut is das Auto vom Black Pearl zu sehen ...er hatte am Donnerstag noch einige Probleme mit seinem Wagen ...und hat es schon abgeschrieben mit ihm dort hin zu fahren .

Na Sven ...is doch alles gut gegangen ..ich hoffe Du genießt das Treffen ..Positiv denken hilft doch immer ;) *Insider * Opeltreffen in Perleberg 726124

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Opeltreffen in Perleberg Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen in Perleberg   Opeltreffen in Perleberg Icon_minitimeSo Mai 17 2009, 01:03

.
he ho...
ja danke schon mal für die bilder...
echt feine autos dabei , aber der absolute hammer ist der erste , der weiße ... Opeltreffen in Perleberg 715285 Opeltreffen in Perleberg 715285 Opeltreffen in Perleberg 715285

@blackpearl.:
siehst du , hast es ja doch hin bekommen...freut mich zu sehn das du da warst und das scheinbar alle io ist mit deiner perle... Opeltreffen in Perleberg 281216 Opeltreffen in Perleberg 988750

gruß dennis

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
QP


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2101
Alter : 41
Ort : Hansestadt Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

Opeltreffen in Perleberg Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen in Perleberg   Opeltreffen in Perleberg Icon_minitimeSo Mai 17 2009, 03:14

Opeltreffen in Perleberg 700295

Mein aktueller Wissensstand war ja der, dass die "Black Pearl" dieses Jahr nicht auf dem Treffen aufschlägt...

Dachte du bist nur mitm Vecci da Sven.

Na das freut mich ja wie sau!

Und auch wenn der Live-Bericht leider ausgefallen ist, dennoch!

Schicke Pics!

(und nochmal sven...sowas sagste mir nich in der SMS...Man! :D )

gruss QP
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
QP


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2101
Alter : 41
Ort : Hansestadt Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

Opeltreffen in Perleberg Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen in Perleberg   Opeltreffen in Perleberg Icon_minitimeSo Mai 17 2009, 03:18

CE.HRO schrieb:
Ja unbedingt, wenn ich schon nicht dabei war dann will ich wenigstens Bilder sehn! ;)

Gute Frage...wo warst du denn eigentlich mit deinem neuen Projekt wenn nich da???

Bekommen wir das noch in Osch zu Gesicht?

Hast ja reichlich geändert...


Gruß aus der Nachbarschaft!
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
CE.HRO
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
CE.HRO


Männlich
Anzahl der Beiträge : 756
Alter : 44
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.03.09

Opeltreffen in Perleberg Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen in Perleberg   Opeltreffen in Perleberg Icon_minitimeSo Mai 17 2009, 09:28

Ja Perleberg war 2 Wochen zu früh! In Osch sollte alles fertig sein!
Nach oben Nach unten
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 43
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

Opeltreffen in Perleberg Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen in Perleberg   Opeltreffen in Perleberg Icon_minitimeSo Mai 17 2009, 10:03

Sehr sehr schicke Autowgen dabei.

Besonders der 1. echt klasse.
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 56
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

Opeltreffen in Perleberg Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen in Perleberg   Opeltreffen in Perleberg Icon_minitimeSo Mai 17 2009, 12:28

Wieder mal schöne Bilder Opeltreffen in Perleberg 281216

Danke - Gruß Thomas
Nach oben Nach unten
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

Opeltreffen in Perleberg Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen in Perleberg   Opeltreffen in Perleberg Icon_minitimeDi Mai 19 2009, 15:44

hier mal mein Senf dazu:

wie Antje ja schon gesagt hat hatte ich letzte Woche ein paar Probleme! Mir ist ein Schlauch auf der
Autobahn geplatzt und die Ölablaßschrfaube war auch stark undicht! Dann ab auf den Trailer! Doch dabei ist
mir die Frontstosi abgerissen bzw. wurde sehr stark beschädigt! Ab Mittwoch Abend um 22 Uhr bis
Donnerstag Nachmittag um 14 Uhr wurde durchweck zerlegt ausgetauscht, erneuert und verbessert sodas
der Motor wieder besser als Top da stand!

Donnerstag Nachmittag gegen 15 Uhr wurde er vom Lacker abgehollt!!!!! Da war klar das es nicht zu
schaffen ist! Aber der Lacker sagte er gibt sein bestes!

So fuhren wir am Freitag Abend nach Perleberg und waren vorher noch beim Lacker! Und siehe da er war
fertig!!!!!

Na ja sagen wir mal so...........fertig ist er nicht da die Front immernoch gelackt werden muß! Aber der
Lacker hat es von Donnerstag zu Freitag Nacht so hinbekommen das man die Schäden so gut wie nicht
gesehen hat! Alles andere wurde mit meinem schwarz nur angepinselt!!!!!! Dafür siehts aber ganz gut aus!

Und so habe ich ihn am Freitag Abend um 18 Uhr doch noch mitnehmen können!

Also QP nicht böse sein aber zu der Zeit wo ich dir geschrieben habe wuste ich noch nicht das der Astra
heute noch fertig werden sollte!

Zu den Bildern: Ich habe sehr viele Bilder von den Autos dort gemacht werde sie auch bald alle rein stellen!
Waren schicke Dinger dabei!!!!

@Omegator und Corsafan! IHR SÄCKE HÄTTET MIR WENIGSTENS SAGEN KÖNNEN DAS IHR AUCH DA WART :frech:
ICH HABE EUCH JA NOCH NIE GESEHEN DESWEGEN WUSTE ICH ES NICHT! WENN IHR EURE SCHEUNENSHIRTS
ANGEZOGEN HÄTTET WÄR MAN BESTIMMT INS GESPRÄCH GEKOMMEN! IHR HÄTTET MICH DOCH AUCH
ANQUATSCHEN KÖNNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :roll:
Nach oben Nach unten
CE.HRO
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
CE.HRO


Männlich
Anzahl der Beiträge : 756
Alter : 44
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.03.09

Opeltreffen in Perleberg Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen in Perleberg   Opeltreffen in Perleberg Icon_minitimeMi Mai 20 2009, 22:08

Dann mal her mit den Bildern und Glückwunsch zum 3. Platz!
Nach oben Nach unten
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

Opeltreffen in Perleberg Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen in Perleberg   Opeltreffen in Perleberg Icon_minitimeDo Mai 21 2009, 00:12

Danke sehr Enrico!!!

Du weißt es ja selbst: Man tut was mann kann!!!

Lg Sven
Nach oben Nach unten
omegator_123
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
omegator_123


Männlich
Anzahl der Beiträge : 410
Alter : 37
Ort : 16928 Pritzwalk
Fahrzeug : Vectra b Caravan
Skoda superb 1,9 TDI :-)
Omega B Caravan 2.0 16V/ Gas
Anmeldedatum : 06.04.09

Opeltreffen in Perleberg Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen in Perleberg   Opeltreffen in Perleberg Icon_minitimeDo Mai 21 2009, 16:56

Hey also Black Pearl wir haben uns ja nach jemandem
mit nem Scheunenshirt wo Black Pearl drauf steht
gesucht !!!! Aber niemanden gefunden !!!
Wir wollten dich ja anquatschen !!!
Aber keiner von uns beiden wusste wie du aussiehst!!!
Und wie schon gesagt kein Scheunenshirt gesehen und wir
beide haben keins !!!!

Und jetz die restlichen Pics !!!!
Opeltreffen in Perleberg Dsc00643
Opeltreffen in Perleberg Dsc00644
Opeltreffen in Perleberg Dsc00645
Opeltreffen in Perleberg Dsc00646
Opeltreffen in Perleberg Dsc00647
Opeltreffen in Perleberg Dsc00648
Opeltreffen in Perleberg Dsc00649
Opeltreffen in Perleberg Dsc00650
Opeltreffen in Perleberg Dsc00651
Opeltreffen in Perleberg Dsc00652
Opeltreffen in Perleberg Dsc00653
Opeltreffen in Perleberg Dsc00654
Opeltreffen in Perleberg Dsc00655
Opeltreffen in Perleberg Dsc00656
Opeltreffen in Perleberg Dsc00657
Opeltreffen in Perleberg Dsc00658
Opeltreffen in Perleberg Dsc00659
Opeltreffen in Perleberg Dsc00660
Opeltreffen in Perleberg Dsc00661
das is´n C20let eingetragen wie man schlecht erkennt
Opeltreffen in Perleberg Dsc00662
Opeltreffen in Perleberg Dsc00663
Opeltreffen in Perleberg Dsc00664
Opeltreffen in Perleberg Dsc00665
Opeltreffen in Perleberg Dsc00666
Opeltreffen in Perleberg Dsc00667
Opeltreffen in Perleberg Dsc00668
Opeltreffen in Perleberg Dsc00669
Opeltreffen in Perleberg Dsc00670
Opeltreffen in Perleberg Dsc00671
Opeltreffen in Perleberg Dsc00672
Opeltreffen in Perleberg Dsc00673
Opeltreffen in Perleberg Dsc00674
Opeltreffen in Perleberg Dsc00675
naja fliesen legen is auch ne Kunst
Opeltreffen in Perleberg Dsc00710



So das wars erstmal hab kein Bock mehr zu hosten
außerdem hat Black Pearl ja noch Pics und dann reicht es auch
hab noch ein paar aber die schönsten seht ihr bereits !!!!
Ps: wir hätten uns gerne mit dir unterhalten Black Pearl

mfg Steven
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Opeltreffen in Perleberg Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen in Perleberg   Opeltreffen in Perleberg Icon_minitimeFr Mai 22 2009, 17:27

Huha...echt scharfe Teile dabei aber man erkennt auch das es doch einige Geschmäcker gibt die vom normalen ins geschmacklose abdriften... (MD-OO28...wie kann man en Omega nur so verschandeln...)

Richtig geil find ich auf jedenfall Black Pearl seinen...das Schwarz issen Traum...aber auch der hellbraune Vecci A Stufe ganz unten is richtig fett...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Opeltreffen in Perleberg Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen in Perleberg   Opeltreffen in Perleberg Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Opeltreffen in Perleberg
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 14. Perleberg
» Perleberg 2009
» Bilder vom Allcartreffen in Perleberg
» Grillwochenende von OaOFunneV in Perleberg; 13.07.-15.07.2012
» 14. Oldtimertreffen für Land- und Militärfahrzeuge auf dem Flugplatz in Perleberg; 14.07.2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Treffen Ecke und Club Vorstellungen :: Hier die Bilder und Erfahrungsberichte der Treffen und Veranstaltungen :: Treffen Bilder 2009-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.