Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Elektrische Fensterheber hinten Preis?

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Break
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
Break


Männlich
Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 34
Ort : Neckarsulm
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 22.12.08

Elektrische Fensterheber hinten Preis? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elektrische Fensterheber hinten Preis?   Elektrische Fensterheber hinten Preis? - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 24 2009, 17:37

Ne hab ja schon einen vom astra f hab nur so gefragt. ^^Weißt du auch wie man des einbaut elektr. Fensterheber
Nach oben Nach unten
ynned
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
ynned


Männlich
Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 40
Ort : dessau
Fahrzeug : Astra F STH
Anmeldedatum : 24.07.09

Elektrische Fensterheber hinten Preis? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elektrische Fensterheber hinten Preis?   Elektrische Fensterheber hinten Preis? - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 24 2009, 21:59

hab bei mir vor ca nem halben jahr nachgerüstet, hab aber welche vom vectra b (hinten auch schlter vom vectra) die heber an sich sin aber glaub ich gleich mit denen vom omega..mich verwirrt nur was du mit den schaltern vom omega willst, die passen doch garnich beim astra f, ich hab den vom cab drin...(un alle schalter auf weiße beleuchtung)
Nach oben Nach unten
Break
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
Break


Männlich
Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 34
Ort : Neckarsulm
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 22.12.08

Elektrische Fensterheber hinten Preis? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elektrische Fensterheber hinten Preis?   Elektrische Fensterheber hinten Preis? - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 25 2009, 00:25

Die schalter waren ja im Angebot mit drin da sag ich net nein ;) kommen aber noch die richtigen rein ^^ habs bei mir auf blaue beleuchtung umgerüstet

Dann weiß ich ja zu wem ich kommen kann falls es problem mit dem Einbau gibt ;)
Nach oben Nach unten
ynned
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
ynned


Männlich
Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 40
Ort : dessau
Fahrzeug : Astra F STH
Anmeldedatum : 24.07.09

Elektrische Fensterheber hinten Preis? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elektrische Fensterheber hinten Preis?   Elektrische Fensterheber hinten Preis? - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 25 2009, 14:24

das is eigentlich kein problem die teile einzubaun, ich hab sie bei mir aber angeschraubt, weil die nieten zu kurz waren un ich die heber nich verbiegen wollte. ansonsten haste die eizigste fummelei bei der fahrertür, weil du ja die kabel ziehen must..
Nach oben Nach unten
Break
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
Break


Männlich
Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 34
Ort : Neckarsulm
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 22.12.08

Elektrische Fensterheber hinten Preis? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elektrische Fensterheber hinten Preis?   Elektrische Fensterheber hinten Preis? - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 25 2009, 18:10

hab schon mal angefangen verkleidungen und etc. abzubauen solangsam wird mir auch klar wie die dinger hingehören. Aber ich raff des eine noch net ganz wo die eine schraube bzw da wo nieten sollst des blech ist doch viel zu dünn um da ne schraube bzw nieten zu können guckt doch dann raus auf der anderen seite dickes smilie und wo genau soll den der Anschlagwinkel hin wie viel cm ?

Elektrische Fensterheber hinten Preis? - Seite 2 202898616-w500

PS: das ist nicht mein auto ^^

8)
Nach oben Nach unten
ynned
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
ynned


Männlich
Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 40
Ort : dessau
Fahrzeug : Astra F STH
Anmeldedatum : 24.07.09

Elektrische Fensterheber hinten Preis? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elektrische Fensterheber hinten Preis?   Elektrische Fensterheber hinten Preis? - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 25 2009, 20:02

so hätte es bei mir ausehen können..meiner hat genau die farbe, mit den anschlägen must du dir ausprobiern, ich hab meine so tief wie möglich gesetzt, un als puffer hab ich nen paar alte bremssatel von nem fahrrad genommen die auf nen winkel geschraubt un denne einfach auf die schiene genietet..die löcher wo die heber(komplett)befestigt werden must du fast alle neu bohren..
Nach oben Nach unten
Break
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
Break


Männlich
Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 34
Ort : Neckarsulm
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 22.12.08

Elektrische Fensterheber hinten Preis? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elektrische Fensterheber hinten Preis?   Elektrische Fensterheber hinten Preis? - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 26 2009, 00:49

also versteh ich dich richtig in das Türblech oder direkt an die Türe (Außenblech ) hoff du verstehs was ich mein :shock:
Nach oben Nach unten
ynned
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
ynned


Männlich
Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 40
Ort : dessau
Fahrzeug : Astra F STH
Anmeldedatum : 24.07.09

Elektrische Fensterheber hinten Preis? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elektrische Fensterheber hinten Preis?   Elektrische Fensterheber hinten Preis? - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 26 2009, 11:43

na die komm etwa an die gleiche stelle wie die alten, in die tür rein...
Nach oben Nach unten
Break
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
Break


Männlich
Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 34
Ort : Neckarsulm
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 22.12.08

Elektrische Fensterheber hinten Preis? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elektrische Fensterheber hinten Preis?   Elektrische Fensterheber hinten Preis? - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 26 2009, 15:08

So etwa bloß mit schrauben statt mit Kabelbinder :-) Elektrische Fensterheber hinten Preis? - Seite 2 202898622-w500
Nach oben Nach unten
ynned
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
ynned


Männlich
Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 40
Ort : dessau
Fahrzeug : Astra F STH
Anmeldedatum : 24.07.09

Elektrische Fensterheber hinten Preis? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elektrische Fensterheber hinten Preis?   Elektrische Fensterheber hinten Preis? - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 26 2009, 16:23

das scheinen doch auch schrauben drin zu sein, die kabelbinder werden wohl für die kabel sein...
Nach oben Nach unten
Break
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
Break


Männlich
Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 34
Ort : Neckarsulm
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 22.12.08

Elektrische Fensterheber hinten Preis? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elektrische Fensterheber hinten Preis?   Elektrische Fensterheber hinten Preis? - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 26 2009, 18:45

tatsache jetzt wo dus erwähnst seh ichs auch mein Gott bin ich blind schmeiß weg

okay aber noch was weil ich verleg ja jetzt erst mal die elektrik hab an dem Kabelbaum für die Fensterheber hinten 7 Stecker wie viel brauch ich den davon also zwei weiß ich mal einer in den heber der andern in den schalter ach ja un der ander nach vorne weiß bloß noch net welchen und für was sidn die anderen 4 stecker ??
Nach oben Nach unten
ynned
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
ynned


Männlich
Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 40
Ort : dessau
Fahrzeug : Astra F STH
Anmeldedatum : 24.07.09

Elektrische Fensterheber hinten Preis? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elektrische Fensterheber hinten Preis?   Elektrische Fensterheber hinten Preis? - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 26 2009, 18:57

kann ich jetz auch nich so genau sagen kommt auch drauf an aus was deine heber sind. aber meinestens haben die hinten auch lautsprecher in den türen, ne lampe wende de tür aufmachst, einer zv, einer schalter,einer heber..
Nach oben Nach unten
Break
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
Break


Männlich
Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 34
Ort : Neckarsulm
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 22.12.08

Elektrische Fensterheber hinten Preis? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elektrische Fensterheber hinten Preis?   Elektrische Fensterheber hinten Preis? - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 26 2009, 19:46

ok des heißt im schlatplan stöbern sind die Kabel vom omega b und astra f gleich weil sonst brauch ich ein schlatplan für den Omega b
Nach oben Nach unten
ynned
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
ynned


Männlich
Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 40
Ort : dessau
Fahrzeug : Astra F STH
Anmeldedatum : 24.07.09

Elektrische Fensterheber hinten Preis? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elektrische Fensterheber hinten Preis?   Elektrische Fensterheber hinten Preis? - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 26 2009, 20:18

glaub die farben sin nich alle gleich, du must doch aber fast alles neu legen, außer halt in den türen, glaub aber nich das bei dir im auto schon was vorgrüstet war...
Nach oben Nach unten
Break
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
Break


Männlich
Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 34
Ort : Neckarsulm
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 22.12.08

Elektrische Fensterheber hinten Preis? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elektrische Fensterheber hinten Preis?   Elektrische Fensterheber hinten Preis? - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 26 2009, 21:06

ne ist es auch net hab schon geguckt aber muss ja wissen welche kabel ich miteinandenr verbinden muss ^^
Nach oben Nach unten
ynned
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
ynned


Männlich
Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 40
Ort : dessau
Fahrzeug : Astra F STH
Anmeldedatum : 24.07.09

Elektrische Fensterheber hinten Preis? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elektrische Fensterheber hinten Preis?   Elektrische Fensterheber hinten Preis? - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 26 2009, 21:49

welche kabel brauchst denne? du must doch eh fast alles neu verlegen...erstmal im sicherungskasten gucken wo der steckplatz für hinten ist, sicherung rein(glaub 20A must ma gucken wieviel vorn drin is)denne hast strom bis zum verbindungsstecker fahrerseite,A-säule im fußraum(ich hab mir vom schrotti nen pin geholt den einsteckt, der fehlt auf der gegenseite)von da aus teilest du die leitung auf, zu jeder seite einmal, das is dein dauerplus...denne irgendwo im auto masse suchn un auch auf jede seite einmal, die leitungen müssen ausreichend dick sein, weil hauptvesorgung..dann muste in deiner fahrertür die kabel für jede seite hoch und runter und einmal zündungsplus(das schwarze was von der kindersicherung kommt insgesammt 5stück) nachrüsten und die kabel dann auch auf die jewalige seite verlegen, das schwarze auch wieder teilen, jetz guckst bei deinem omega kabeln welches wo hingeht un denne dürfte der rest ja klar sein...
Nach oben Nach unten
Break
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
Break


Männlich
Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 34
Ort : Neckarsulm
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 22.12.08

Elektrische Fensterheber hinten Preis? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elektrische Fensterheber hinten Preis?   Elektrische Fensterheber hinten Preis? - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 27 2009, 15:22

okay soweit ist mal alles klar ich meld mich mal wieder wenn ich soweit bin ^^ Danke mal für deine Hilfe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Elektrische Fensterheber hinten Preis? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elektrische Fensterheber hinten Preis?   Elektrische Fensterheber hinten Preis? - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Elektrische Fensterheber hinten Preis?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Elektrische Fensterheber Astra F
» Elektrische Fensterheber Problem Astra F
»  orig. elektrische fensterheber vorne vectra a komplett
» Suche elektrische Fensterheber, Spiegel ,Verdeck Kadett E
» Elektrische Fensterheber nachgerüstet = Funktionieren aber nicht???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Elektrik / Beleuchtung :: Elektrik-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.