ja aber nur wenn du die schalter für vorne auch bekommst....... weil was bringen dir die heber schalter hinten und kabenl ohne die hauptschalter???????
Break Forums-Scheunen-Gott
Anzahl der Beiträge : 928 Alter : 34 Ort : Neckarsulm Fahrzeug : Vectra B Anmeldedatum : 22.12.08
mmhh hab halt mal gedacht ich besorg mal des für hinten und bereite des soweit vor das ich dann bloß noch den schalter für vorne und die hinteren anschließen brauch der 4 fach stecker wird ja schon mit 35 € angeschlagen
Opellaner82 Profi-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 444 Alter : 42 Ort : Wennigsen Fahrzeug : Vectra-A 2l 16v ecodreck!!!!! Anmeldedatum : 21.04.09
ja 50€ ist schon günstig für die ganzen sachen aber bringen dir halt nix weil ohner denn hauptschalter gehen die hinteren nicht..... es sei denn du hast glück und der kabelbaum ist vorbereitet dann kanst du auch andere schalter fersuchen als brücke zu legen das du zumindest die fenster auf und zu machen kannst bist du denn hauptschalter hast.....
Anzahl der Beiträge : 928 Alter : 34 Ort : Neckarsulm Fahrzeug : Vectra B Anmeldedatum : 22.12.08
hehe eigentlich schon ^^ na ganz komplett wolen die für die dinger 200 € da kauf ich lieber meins für 50 € und kauf mir dann den schalter noch irgendwann dazu ^^ danke mal für dein Tipp hast du die schon mal eingebaut ?
Anzahl der Beiträge : 444 Alter : 42 Ort : Wennigsen Fahrzeug : Vectra-A 2l 16v ecodreck!!!!! Anmeldedatum : 21.04.09
ja solltest du auch so machen ist besser als 200 zu bezahlen...... ja nicht beim omega diereckt aber eigendlich sind alle gleich....... kann die schon mal sagen das die genietet sind die heber.......
jup das weiß ich schon und bohren darf ich auch aber ich hab zum glück ein kombi da hab ich schon mal ein vorteil im gegensatz zum stufenheck oder zumindest eine arbeit weniger passt eigentlich auch der 4 fach schalter vom vectra A ?
ja! also nach dem ich 2 jahre selber ein gefarhen habe und immer auf diese schlater gedrückt habe bin ich mir 100%ig sicher...... das die vom omega sind......
kein plan hab noch keine vorstellung..bist du dir sicher das du die vom omega brauchst? du hast doch nen astra f oder nich? das gibts als einzigste lösung den cabrioschalter, weil normal wurde der sehr sher selten verbaut...wenn du noch fragn hast frag..hab bei mir jetz fast vollausstatung... :-)
MW86 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 4217 Alter : 38 Ort : Halle Fahrzeug : Opel Anmeldedatum : 02.11.08