Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Opel astra f cc 93er bj Elektrische fensterheber nachrüsten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zimbo1990
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 34
Ort : Herne
Fahrzeug : Opel Astra f cc 1,4i l 93er bj
Erstwagen seit ca 6 Monaten lappen hehe ;)
Anmeldedatum : 15.09.11

Opel astra f cc 93er bj Elektrische fensterheber nachrüsten Empty
BeitragThema: Opel astra f cc 93er bj Elektrische fensterheber nachrüsten   Opel astra f cc 93er bj Elektrische fensterheber nachrüsten Icon_minitimeDo Sep 15 2011, 05:44

Hallo würde gerne elektrische fensterheber nachrüsten. gibts da eventuell eine anleutung im netz iwo hab schon gegoogelt aber da bin ich heute hier her gekommen fand die seite echt super und dachte poste ich mal hier.Reichen diese universal sets um die 40euro? Muss ich die knöpfe noch nachkaufen oder sind die bei so sets dabei hab da nix zu gelesen?
wäre nett wenn einer helfen kann! ;)
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Opel astra f cc 93er bj Elektrische fensterheber nachrüsten Empty
BeitragThema: Re: Opel astra f cc 93er bj Elektrische fensterheber nachrüsten   Opel astra f cc 93er bj Elektrische fensterheber nachrüsten Icon_minitimeDo Sep 15 2011, 18:47

guck entweder bei ebay wegen originale oder aufm schrott ^^ kauf die bloß ned den universal mist haste nur ärger mit Opel astra f cc 93er bj Elektrische fensterheber nachrüsten 266452

lieber 20-30€ mehr aus geben und dafür was vernüftiges haben Opel astra f cc 93er bj Elektrische fensterheber nachrüsten 470346
Nach oben Nach unten
Zimbo1990
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 34
Ort : Herne
Fahrzeug : Opel Astra f cc 1,4i l 93er bj
Erstwagen seit ca 6 Monaten lappen hehe ;)
Anmeldedatum : 15.09.11

Opel astra f cc 93er bj Elektrische fensterheber nachrüsten Empty
BeitragThema: Re: Opel astra f cc 93er bj Elektrische fensterheber nachrüsten   Opel astra f cc 93er bj Elektrische fensterheber nachrüsten Icon_minitimeFr Sep 16 2011, 05:34

DanielSun schrieb:
guck entweder bei ebay wegen originale oder aufm schrott ^^ kauf die bloß ned den universal mist haste nur ärger mit Opel astra f cc 93er bj Elektrische fensterheber nachrüsten 266452

lieber 20-30€ mehr aus geben und dafür was vernüftiges haben Opel astra f cc 93er bj Elektrische fensterheber nachrüsten 470346

danke werde ich dan so machen wenn ich mit meinem lack fertig bin :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Opel astra f cc 93er bj Elektrische fensterheber nachrüsten Empty
BeitragThema: Re: Opel astra f cc 93er bj Elektrische fensterheber nachrüsten   Opel astra f cc 93er bj Elektrische fensterheber nachrüsten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Opel astra f cc 93er bj Elektrische fensterheber nachrüsten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Astra GSI el.fensterheber und original Opel.Zv nachrüsten
» Elektrische Fensterheber Astra F
» Elektrische Fensterheber Problem Astra F
» Neuling in saachen lackieren ;) opel astra f cc 93er bj
» Elektrische Fensterheber hinten Preis?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Elektrik / Beleuchtung :: Elektrik-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.