Opel astra f cc 93er bj Elektrische fensterheber nachrüsten
2 verfasser
Autor
Nachricht
Zimbo1990 Scheunen-Newbie
Anzahl der Beiträge : 6 Alter : 34 Ort : Herne Fahrzeug : Opel Astra f cc 1,4i l 93er bj
Erstwagen seit ca 6 Monaten lappen hehe ;) Anmeldedatum : 15.09.11
Thema: Opel astra f cc 93er bj Elektrische fensterheber nachrüsten Do Sep 15 2011, 05:44
Hallo würde gerne elektrische fensterheber nachrüsten. gibts da eventuell eine anleutung im netz iwo hab schon gegoogelt aber da bin ich heute hier her gekommen fand die seite echt super und dachte poste ich mal hier.Reichen diese universal sets um die 40euro? Muss ich die knöpfe noch nachkaufen oder sind die bei so sets dabei hab da nix zu gelesen? wäre nett wenn einer helfen kann! ;)
DanielSun Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 3231 Alter : 37 Ort : Liepe Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I Anmeldedatum : 24.02.11
Thema: Re: Opel astra f cc 93er bj Elektrische fensterheber nachrüsten Do Sep 15 2011, 18:47
guck entweder bei ebay wegen originale oder aufm schrott ^^ kauf die bloß ned den universal mist haste nur ärger mit
lieber 20-30€ mehr aus geben und dafür was vernüftiges haben
Zimbo1990 Scheunen-Newbie
Anzahl der Beiträge : 6 Alter : 34 Ort : Herne Fahrzeug : Opel Astra f cc 1,4i l 93er bj
Erstwagen seit ca 6 Monaten lappen hehe ;) Anmeldedatum : 15.09.11
Thema: Re: Opel astra f cc 93er bj Elektrische fensterheber nachrüsten Fr Sep 16 2011, 05:34
DanielSun schrieb:
guck entweder bei ebay wegen originale oder aufm schrott ^^ kauf die bloß ned den universal mist haste nur ärger mit
lieber 20-30€ mehr aus geben und dafür was vernüftiges haben
danke werde ich dan so machen wenn ich mit meinem lack fertig bin :D
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Opel astra f cc 93er bj Elektrische fensterheber nachrüsten
Opel astra f cc 93er bj Elektrische fensterheber nachrüsten