Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Wir sind bereit für eine Vorstellung

Nach unten 
+6
let-vectra
Roschi
Omegafreak
Corsi565
Dennis i500
killer2000spy
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
killer2000spy
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 38
Ort : Schöningen
Fahrzeug : Corsa A C12NZ
Anmeldedatum : 16.08.08

Wir sind bereit für eine Vorstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind bereit für eine Vorstellung   Wir sind bereit für eine Vorstellung - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 05 2008, 23:06

Hallo

Also näheres wollte ich noch nicht verraten. Aber soweit bin ich mit meinen Motor zufrieden aber ich suche schon einen 1,6 GSI Motor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir sind bereit für eine Vorstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind bereit für eine Vorstellung   Wir sind bereit für eine Vorstellung - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 12 2008, 14:10

Schönen gruß aus der Nachbarschaft......

als ich die bilder gesehen hab hab ich ertsmal überlegt, denn den ort kenn ich doch und schwups fiels mir wieder ein graßmühle schöningen!!!

mfg
Nach oben Nach unten
killer2000spy
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 38
Ort : Schöningen
Fahrzeug : Corsa A C12NZ
Anmeldedatum : 16.08.08

Wir sind bereit für eine Vorstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind bereit für eine Vorstellung   Wir sind bereit für eine Vorstellung - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 13 2008, 08:06

Hallo

Ja soweit ist das nicht nach Oschersleben, warst du zufällig bei den OTT? Wenn ja haste da den A Omega Kombi in schwarz und den C Ascona in Schwarz mit Weißer Motorhaube und Kofferraum deckel gesehen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir sind bereit für eine Vorstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind bereit für eine Vorstellung   Wir sind bereit für eine Vorstellung - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 13 2008, 09:20

sorry, aber was ist denn OTT???
Naja, hab bis vor 4-5 Jahren selber mal in Schöningen gewohnt......;)
Nach oben Nach unten
killer2000spy
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 38
Ort : Schöningen
Fahrzeug : Corsa A C12NZ
Anmeldedatum : 16.08.08

Wir sind bereit für eine Vorstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind bereit für eine Vorstellung   Wir sind bereit für eine Vorstellung - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 13 2008, 15:14

Hallo

OTT = Oscherslebener Test Tage waren am Letzen WE
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir sind bereit für eine Vorstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind bereit für eine Vorstellung   Wir sind bereit für eine Vorstellung - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 13 2008, 23:34

Toll, ich wohn hier, aber krieg nix mit :( manno!!!!
Nach oben Nach unten
killer2000spy
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 38
Ort : Schöningen
Fahrzeug : Corsa A C12NZ
Anmeldedatum : 16.08.08

Wir sind bereit für eine Vorstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind bereit für eine Vorstellung   Wir sind bereit für eine Vorstellung - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 04 2009, 21:47

Hallo

Der Frühling kommt und der Lack muss weichen, desweiten ist noch einiges passiert.
Aber seht selber, hatte da ein Shooting mit einen Kumpel.
Jetzt muss nur noch der Rest gelackt werden und das Fahrwerk noch rein, liegen habe ich es schon, bin nur zu faul es einzubauen. OK Waschen hätte man ihn vorher noch können.


Wir sind bereit für eine Vorstellung - Seite 2 PIC_0001-1

Wir sind bereit für eine Vorstellung - Seite 2 PIC_0002-1

Wir sind bereit für eine Vorstellung - Seite 2 PIC_0003-1

Wir sind bereit für eine Vorstellung - Seite 2 PIC_0004-1

Wir sind bereit für eine Vorstellung - Seite 2 PIC_0005-1

Wir sind bereit für eine Vorstellung - Seite 2 PIC_0006-2

Wir sind bereit für eine Vorstellung - Seite 2 PIC_0007-2

Wir sind bereit für eine Vorstellung - Seite 2 PIC_0009-1

Wir sind bereit für eine Vorstellung - Seite 2 PIC_0010-2

Wir sind bereit für eine Vorstellung - Seite 2 PIC_0011-1

Wir sind bereit für eine Vorstellung - Seite 2 PIC_0012-1

Wir sind bereit für eine Vorstellung - Seite 2 PIC_0013-1

Wir sind bereit für eine Vorstellung - Seite 2 PIC_0014-1
Nach oben Nach unten
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 42
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

Wir sind bereit für eine Vorstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind bereit für eine Vorstellung   Wir sind bereit für eine Vorstellung - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 04 2009, 22:16

Hey,



der mattschwarze sieht ja noch gut aus Markus. Aber deiner, mach die Bude fertig damit er endlich wieder nach Auto aussieht. Wir sind bereit für eine Vorstellung - Seite 2 281216



MfG Pat
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Wir sind bereit für eine Vorstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind bereit für eine Vorstellung   Wir sind bereit für eine Vorstellung - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 05 2009, 01:09

Man man man da steht aber noch ein bißchen Arbeits in die Garage oder ??

Welcher von beiden is denn Deiner ?

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 42
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

Wir sind bereit für eine Vorstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind bereit für eine Vorstellung   Wir sind bereit für eine Vorstellung - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 05 2009, 01:12

Es ist der grüne und muß noch ein bischen was an arbeit investieren werden damit das ding gut aus sieht. Aber das habe ich ihn ja schon gesagt , aber ich denke er schafft das schon hat ja helfende Hände wenn was ist einfach bescheid sagen Markus Wir sind bereit für eine Vorstellung - Seite 2 281216




MfG Pat
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
killer2000spy
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 38
Ort : Schöningen
Fahrzeug : Corsa A C12NZ
Anmeldedatum : 16.08.08

Wir sind bereit für eine Vorstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind bereit für eine Vorstellung   Wir sind bereit für eine Vorstellung - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 05 2009, 07:58

Hallo

Den Rest Lackieren ist ein kinderspiel, Heute nachmittag Lack geholt und spätestens am WE soll er dann komplett Grün sein.
Das mit der Arbeit ist halb so willd, das schlimmste wird sein das Hammerrit runter zu schleifen und den Radlauf auf der Fahrerseite neu einzuschweißen aber das schafft man an einen Tag.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wir sind bereit für eine Vorstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind bereit für eine Vorstellung   Wir sind bereit für eine Vorstellung - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wir sind bereit für eine Vorstellung
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Manta A 3.0 24V Umbau
» Omega B V6 170Ps zum Schlachten bereit
» Vorstellung
» Vorstellung
» Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Corsa,Combo :: Corsa A-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.