Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Wir sind bereit für eine Vorstellung

Nach unten 
+6
let-vectra
Roschi
Omegafreak
Corsi565
Dennis i500
killer2000spy
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
killer2000spy
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 38
Ort : Schöningen
Fahrzeug : Corsa A C12NZ
Anmeldedatum : 16.08.08

Wir sind bereit für eine Vorstellung Empty
BeitragThema: Wir sind bereit für eine Vorstellung   Wir sind bereit für eine Vorstellung Icon_minitimeDo Aug 21 2008, 08:52

Hallo

Jetzt wollte ich mich mit meinen Wagen auch mal vorstellen, ich heiße Markus und wurde hier her geordert von Patrick (Omegafreak), wir kennen uns auch persönlich. Das hier ist mein erstes Auto und ich habe vorher noch nichts richtig mit Autos zu tun gehabt.

Es wurde einiges dran gemacht aber es ist alles möglich. Ein Wagen ist nie hoffnungslos verloren nur weil er alt ist.. Ich finde er ist mir gut gelungen und die Farbvariante hat nicht jeder.
Mal ein paar Technische Daten
Motor: C12NZ
KW/PS: 33/45
Innenraum Beleuchtung auf LED´s umgebaut
GSI Heckspoiler
Blaukeil Windschutzscheibe
Bronze Glasschiebedach
Das Soundsystem ist noch nicht erwähnenswert, außer die Lautsprechern auf der Hutablage
320Watt RMS pro Paar und das 4-Wege System im Armaturenbrett mit 200Watt RMS pro Paar, ansonsten 150Watt Bassrolle und 600Watt Endstufe

Wir sind bereit für eine Vorstellung PIC_0001

Wir sind bereit für eine Vorstellung PIC_0002

Wir sind bereit für eine Vorstellung PIC_0003

Wir sind bereit für eine Vorstellung PIC_0004

Wir sind bereit für eine Vorstellung PIC_0005

Wir sind bereit für eine Vorstellung PIC_0006

Wir sind bereit für eine Vorstellung PIC_0007

Wir sind bereit für eine Vorstellung PIC_0008

Ich bin auf eure Meinungen gespannt.
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 42
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Wir sind bereit für eine Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Wir sind bereit für eine Vorstellung   Wir sind bereit für eine Vorstellung Icon_minitimeDo Aug 21 2008, 12:31

.

na dann mal ein :willkommen: hier bei uns was du aber schon weißt glaub ich...

schön das du daten und bilder eingestellt hast...so wissen wir um was es geht....
wenn du magst stell doch noch nen bild von dir im small talk bereich ein...dann wissen wir auch mit wem wir schreiben..

gruß dennis



.

_________________
Wir sind bereit für eine Vorstellung I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Corsi565
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corsi565


Männlich
Anzahl der Beiträge : 785
Alter : 37
Ort : Bodenfelde
Fahrzeug : Astra G CC 2.2 16V
Anmeldedatum : 26.07.08

Wir sind bereit für eine Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Wir sind bereit für eine Vorstellung   Wir sind bereit für eine Vorstellung Icon_minitimeDo Aug 21 2008, 13:08

Hi, dein Corsa hab ich irgendwo schonmal gesehen in einem andern Forum kann das sein?


An sich cool gemacht nur das mit dem Grün ist net so mein ding, hätte Rot vielleicht besser ausgesehen. Aber jeder muß selber entscheiden wie er sein Auto gestallten will. Also immer fleißig sein du machst das schon.


MFG Corsi
Nach oben Nach unten
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 42
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

Wir sind bereit für eine Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Wir sind bereit für eine Vorstellung   Wir sind bereit für eine Vorstellung Icon_minitimeDo Aug 21 2008, 13:46

Hey Markus,

schön dich hier begrüßen zu dürfen, sei :willkommen:

Naja und nun zum Auto ^^, ich weiß ja wie er vorher ausgesehen hat und jetzt. Steckt auf jeden fall viel Arbeit drin. Die Farbwahl ist zwar nicht mein Ding aber ich bin mir sicher das du es schon meistern wirst. Alles halt alles geschmachssache. Aber er muß noch tiefer Wir sind bereit für eine Vorstellung 871316

MfG Patrick
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 40
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Wir sind bereit für eine Vorstellung Autos-10Wir sind bereit für eine Vorstellung Autos-10Wir sind bereit für eine Vorstellung Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Wir sind bereit für eine Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Wir sind bereit für eine Vorstellung   Wir sind bereit für eine Vorstellung Icon_minitimeDo Aug 21 2008, 22:21

Auch von mir ein :willkommen: hier im Forum und viel Spaß hier.

Gruß Sven
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
let-vectra
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
let-vectra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 862
Alter : 52
Ort : Region Hannover
Fahrzeug : Vectra Turbo
Anmeldedatum : 15.08.08

Wir sind bereit für eine Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Wir sind bereit für eine Vorstellung   Wir sind bereit für eine Vorstellung Icon_minitimeDo Aug 21 2008, 22:22

:bla:
Nach oben Nach unten
http://let-vectra.blogspot.com/
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Wir sind bereit für eine Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Wir sind bereit für eine Vorstellung   Wir sind bereit für eine Vorstellung Icon_minitimeDo Aug 21 2008, 22:48

also ich weiß ja nicht wie er vorher ausgesehen hat ..aber wenn man deinen worten glauben kann ..so nach dem motto kein auto ist verloren ..dann kann ich mir die ausmaße schon vorstellen .

jeder fängt mal klein an und dafür das du mit autos noch nichts am hut hattest hast du dir ein schönes anfänger auto gebastelt ...

jetzt wo du blut geleckt hast denke ich werden deine nächsten autos sich bestimmt noch steigern...mit der zeit steigern sich dann die erfahrungen und auch die möglichkeiten Wir sind bereit für eine Vorstellung 281216

also du kannst für den anfang echt echt stolz sein ..

viele grüße die opelmaus
Nach oben Nach unten
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
QP


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2101
Alter : 39
Ort : Hansestadt Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

Wir sind bereit für eine Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Wir sind bereit für eine Vorstellung   Wir sind bereit für eine Vorstellung Icon_minitimeDo Aug 21 2008, 23:09

Mensch, endlich mal noch jemand mit nem Corsa A!!!
Herzlich willkommen im Forum!!!
Anscheinend hast Du ja noch Glück mit deinen Türen gehabt, also meine sind durch.
An deiner Farbgestaltung gefällt mir das Schwarz am besten, den grünen Kontrast mag ich nicht so, aber das ist ja auch Geschmackssache.
Auf jeden Fall freue ich mich über Dich und deinen A-Corsa, lass es krachen, fühl Dich wie zu Hause!!!


gruss QP
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
killer2000spy
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 38
Ort : Schöningen
Fahrzeug : Corsa A C12NZ
Anmeldedatum : 16.08.08

Wir sind bereit für eine Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Wir sind bereit für eine Vorstellung   Wir sind bereit für eine Vorstellung Icon_minitimeFr Aug 22 2008, 15:00

Hallo

Danke erst einmal für eure nette beegrüßung.
Ja der Weg war Steinig aber er hat sich gelohnt, jetzt am WE bekommt er noch ein Anschweißrohr mit 76mm durchmesser im DTM styl.
Tiefer kommt er noch aber max 40/40 und dann suche ich für den guten noch die Orginalen Alufelgen, aber die in einen guten zustand zu finden ist schwer. Ausserdem müssen noch die Stoßstangen gemacht werden, Neu und gelackt und schweller verkleidung suche ich auch noch. Er soll ein GSI gesicht bekommen, nur das es halt keiner ist. Ich möchte ihn so nah wie möglich am Orginal GSI halten.
Die Farbe ist bewusst so gewählt, es ist hammerschlag Schwarz, man hätte zuviel arbeit rein stecken müssen um ihn 100% beulen frei zu bekommen, mit er Farbe fallen kleine makel nicht so schnell auf. Die hinteren Radläufe waren beide mit Opel Gold beflogen und mussten neu, genauso wie der Batterie kasten auch nicht mehr vorhanden war, die Bat saß auf dem Steuergerät. Zu meinen Türen, ich kann ja mal Fotos von unten machen, dann sieht man was sache ist, die wurden erst einmal nur geflickt damit es gut aussieht.
Ausserdem kommt jetzt am WE hoffentlich mein Leder an und dann bekommt er neue Bezüge. Wie man sieht er ist noch lange nicht fertig aber es wird schon.
Ja der wagen ist auch in anderen Foren vertreten.
Nach oben Nach unten
killer2000spy
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 38
Ort : Schöningen
Fahrzeug : Corsa A C12NZ
Anmeldedatum : 16.08.08

Wir sind bereit für eine Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Wir sind bereit für eine Vorstellung   Wir sind bereit für eine Vorstellung Icon_minitimeMo Sep 01 2008, 20:56

Hallo

Seit 3 Tagen geht alles schief, erst dachte ich das mein kleiner nur wasser aus dem Bat kasten ablässt wenn er bei mir auf Hof steht. Heute musste ich feststellen das es nicht daher kam sondern es kommt aus dem bereich der Wasserpumpe. Jetzt ist die Frage groß, muss man eine Neue Pumpe haben wenn man den Zahnriemen runter nimmt oder reicht es aus wenn man nur die Dichtung die unter der Pumpe sitzt wechselt? ich vermte das es diese ist weil das Wasser nur unter rauskommt und nicht am Rad zum Zahnriemen. Es kommt also aus den Befestigungs ring.
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 40
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Wir sind bereit für eine Vorstellung Autos-10Wir sind bereit für eine Vorstellung Autos-10Wir sind bereit für eine Vorstellung Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Wir sind bereit für eine Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Wir sind bereit für eine Vorstellung   Wir sind bereit für eine Vorstellung Icon_minitimeMo Sep 01 2008, 21:03

Moin, wechsel sie doch einfach mit wenn du den Zahnriemen eh ab hast, die kostet doch heute nix mehr (etwa 20€), denn wenn es nach nem dichtungswechsel immer noch undicht ist an der stelle, dann fängst du nochmal von vorne an.
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
killer2000spy
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 38
Ort : Schöningen
Fahrzeug : Corsa A C12NZ
Anmeldedatum : 16.08.08

Wir sind bereit für eine Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Wir sind bereit für eine Vorstellung   Wir sind bereit für eine Vorstellung Icon_minitimeMo Sep 01 2008, 21:11

Hallo

Muss man da noch etwas haben ausser Wasserpumpe? Der Zahnriemen wurde erst vor 5T km gewechselt. muss man den auch wechseln?
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 40
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Wir sind bereit für eine Vorstellung Autos-10Wir sind bereit für eine Vorstellung Autos-10Wir sind bereit für eine Vorstellung Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Wir sind bereit für eine Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Wir sind bereit für eine Vorstellung   Wir sind bereit für eine Vorstellung Icon_minitimeMo Sep 01 2008, 21:18

Ich will mich da nit zu weit aus dem Fenster lehnen, aber wenn du den Riemen und die Spannrollen vor 5000 neu gemacht hast, denke ich nit das es jetzt beim Pumpenwechsel wieder neu kaufen mußt. Hast dudie Pumpe vor 5000km nicht gleich mitgewechselt, das gibt es doch schon als Satz alles zu kaufen.
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
killer2000spy
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 38
Ort : Schöningen
Fahrzeug : Corsa A C12NZ
Anmeldedatum : 16.08.08

Wir sind bereit für eine Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Wir sind bereit für eine Vorstellung   Wir sind bereit für eine Vorstellung Icon_minitimeMo Sep 01 2008, 21:23

Hallo

Das Problem an der Sache ist ich habe ihn schon so gekauft, habe aber eine Orginale rechnung mit FGN drauf wo es ausgeschrieben ist mit km stand.
Laut der Rechnung wurde die Pumpe nicht gewechselt.
Danke schon mal, also nur Pumpe wechseln und gut.
Nach oben Nach unten
killer2000spy
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 38
Ort : Schöningen
Fahrzeug : Corsa A C12NZ
Anmeldedatum : 16.08.08

Wir sind bereit für eine Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Wir sind bereit für eine Vorstellung   Wir sind bereit für eine Vorstellung Icon_minitimeDi Okt 07 2008, 15:22

Hallo

Nicht das alle denken es tut sich bei mir nichts aber ich habe die front jetzt so gut wie fertig, mir fehlt nur noch der böse blick und die Lippe.
Hier mal ein paar updates:

Wir sind bereit für eine Vorstellung PIC_0009

Wir sind bereit für eine Vorstellung PIC_0010

Wie gesagt die lippe und der böse blick fehlen noch und hinten hat sich noch nichts geändert.
Nach oben Nach unten
SwissBlackCorsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
SwissBlackCorsa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1270
Alter : 30
Ort : Zürich
Fahrzeug :
Corsa B GSi
Kadett E GSi
Anmeldedatum : 28.07.08

Wir sind bereit für eine Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Wir sind bereit für eine Vorstellung   Wir sind bereit für eine Vorstellung Icon_minitimeDi Okt 07 2008, 15:26

Später würd ich das Teil dann mal lackieren nich? =)
Nach oben Nach unten
killer2000spy
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 38
Ort : Schöningen
Fahrzeug : Corsa A C12NZ
Anmeldedatum : 16.08.08

Wir sind bereit für eine Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Wir sind bereit für eine Vorstellung   Wir sind bereit für eine Vorstellung Icon_minitimeDi Okt 07 2008, 16:01

Hallo

Die Stoßstange ist lackiert. Der ganze Wagen wird übern Winter komplett neu Gelackt, aber jetzt muss ich erst einmal den unterboden machen. Meine motto: erst mal Technick i.O. bringen und dann kommt die Optik
Nach oben Nach unten
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 42
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

Wir sind bereit für eine Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Wir sind bereit für eine Vorstellung   Wir sind bereit für eine Vorstellung Icon_minitimeDi Okt 07 2008, 18:16

Hey,


Markus ich muß dir mal was sagen, das Teil muss endlich Tiefer sieht ja aus wie ein Luftkissenboot....lach :frech:


MfG Patrick Wir sind bereit für eine Vorstellung 79476 Wir sind bereit für eine Vorstellung 79476
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Gast
Gast




Wir sind bereit für eine Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Wir sind bereit für eine Vorstellung   Wir sind bereit für eine Vorstellung Icon_minitimeDi Okt 07 2008, 18:20

JA ICH KANN GLAUBE ICH GAR NICHT MEHR OHNE FAHRWERK FAHREN WAR IMMER ALLES TIEFER BESSER IST DAS AUCH ....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir sind bereit für eine Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Wir sind bereit für eine Vorstellung   Wir sind bereit für eine Vorstellung Icon_minitimeDi Okt 07 2008, 23:09

Wir sind bereit für eine Vorstellung 795872 also jeder normale mensch wechselt mit dem zahnriemen kit die wapu gleich mit. Wir sind bereit für eine Vorstellung 563850 das sie das bei dir nicht gemacht haben. aber ist doch kein problem,zahnriemen runter wapu raus,neue rein und zahnriemen wieder drauf und schon is alles schick.
is ne halbe stunde arbeit,mit zigarettenpause. Wir sind bereit für eine Vorstellung 281216







gruß rene
Nach oben Nach unten
killer2000spy
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 38
Ort : Schöningen
Fahrzeug : Corsa A C12NZ
Anmeldedatum : 16.08.08

Wir sind bereit für eine Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Wir sind bereit für eine Vorstellung   Wir sind bereit für eine Vorstellung Icon_minitimeMi Okt 08 2008, 00:19

Hallo

Wenn jetzt alles gut geht wird er spätestens in 2 Wochen soweit fertig sein. Es wird zwar sehr viel Arbeit aber es wird alles gehen. Ich will dann auch gleich den Motorraum machen, aber dazu dann mehr wenn er fertig ist.
Nach oben Nach unten
SwissBlackCorsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
SwissBlackCorsa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1270
Alter : 30
Ort : Zürich
Fahrzeug :
Corsa B GSi
Kadett E GSi
Anmeldedatum : 28.07.08

Wir sind bereit für eine Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Wir sind bereit für eine Vorstellung   Wir sind bereit für eine Vorstellung Icon_minitimeMi Okt 08 2008, 09:24

was willst du den im motorraum machen?
Nach oben Nach unten
killer2000spy
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 38
Ort : Schöningen
Fahrzeug : Corsa A C12NZ
Anmeldedatum : 16.08.08

Wir sind bereit für eine Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Wir sind bereit für eine Vorstellung   Wir sind bereit für eine Vorstellung Icon_minitimeMi Okt 08 2008, 13:15

Hallo

Der komplette Motor wird überholt und im gleichen atemzug wird der Motorraum gecleant und Lackiert, selbst der Motor wird in einen neuen Glanz erstrahlen.
Nach oben Nach unten
SwissBlackCorsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
SwissBlackCorsa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1270
Alter : 30
Ort : Zürich
Fahrzeug :
Corsa B GSi
Kadett E GSi
Anmeldedatum : 28.07.08

Wir sind bereit für eine Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Wir sind bereit für eine Vorstellung   Wir sind bereit für eine Vorstellung Icon_minitimeDo Okt 09 2008, 22:46

ah sehr nice mach ich im 2010 auch eeeeeeeeerssst :D
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 36
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Wir sind bereit für eine Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Wir sind bereit für eine Vorstellung   Wir sind bereit für eine Vorstellung Icon_minitimeMo Nov 03 2008, 17:15

Also echt nich übel wie de den wieder hergerichtet hast, nach deiner beschreibung klangs ja mehr wie die Überreste eines Corsas! Kommt dann im Motorraum auch was stärkeres rein? oder biste mit dem C12NZ soweit zufrieden?

Blöde Frage aber magste uns verraten in was für 'ner Farbe der im Winter gelackt wird? =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wir sind bereit für eine Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Wir sind bereit für eine Vorstellung   Wir sind bereit für eine Vorstellung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wir sind bereit für eine Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Manta A 3.0 24V Umbau
» Omega B V6 170Ps zum Schlachten bereit
» Vorstellung
» vorstellung
» Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Corsa,Combo :: Corsa A-
Gehe zu:  
© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.