Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 42 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Thema: Re: Fahrwerk , was ist für euch ein gutes Fahrwerk ??? Mo März 30 2009, 13:42
Da wird es wohl keinen Kontakt bei geben, schon gar nicht bei den Größen. Du wirst nur Schlaglöchjer intensiver merken, wegen der flachen Bereifung, wenn ich mal davon ausgehe dass du keine Toni-Balloni's fährst.
MW86 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 4217 Alter : 38 Ort : Halle Fahrzeug : Opel Anmeldedatum : 02.11.08
Thema: Re: Fahrwerk , was ist für euch ein gutes Fahrwerk ??? Di März 31 2009, 09:38
Na derzeit fahr ich noch 185/55 R15 (Winter wie auch Sommer) und wenn dann ma alus drunter sind wirds ja Richtung 195/45 oder 205/40 gehn...naja ma schaun noch is bei den Felgen eh nich klar was es ma wird...aber Federn dann auch von entsprechenden Herstellern KW oder H&R oder würden auch Sachen wie Weitec oder Vogtland gehn oder is das bei federn namhafter hersteller eigentlich egal?
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Fahrwerk , was ist für euch ein gutes Fahrwerk ??? Di März 31 2009, 21:07
. also bei kw und h&r stimme ich dir voll und ganz zu...
aber laß die finger von dem anderen müll...
federwirkung zu hart und ausfeder zu schwammig...haben keinerlei abstimmung und vogtland sind eh zu hart...
nim h&r federn...denke damit fährst du am besten...oder auch kw..klar...
aber auch bei h&r fesern gibt es verschiedene härtegrade...da mußt du dich mal schlau machen...oder soll ich mal meinen teile dealer löchern?
.
Anzahl der Beiträge : 4217 Alter : 38 Ort : Halle Fahrzeug : Opel Anmeldedatum : 02.11.08
Thema: Re: Fahrwerk , was ist für euch ein gutes Fahrwerk ??? Mi Apr 01 2009, 10:16
Wenn du da wen hast der da Plan hat kannste den ja ma fragen...dachte immer es gibt nur 1 Variante wenn man nur Federn nimmt...aber wenns da unterschiede gibt wär das ja recht nett...weil ich zwar tiefer und auch besseres Kurvenhandling will aber nich zu harte weil das corsa fahrwerk schon mit den 185/55 im Winter recht unsanft is mitunter...kannst dich ja ma schlau machen auch was preise und so angeht!
Thema: Re: Fahrwerk , was ist für euch ein gutes Fahrwerk ??? Do Apr 02 2009, 11:13
Naja wenn KW oder H&R kommts ja eigentlich nur drauf an welche Farbe ich will wa? KW sind doch sicherlich gelbe oder? Is H&R rot? Na ma schaun was Dennis bei seinem Spezi so rausbekommt!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Fahrwerk , was ist für euch ein gutes Fahrwerk ???
Fahrwerk , was ist für euch ein gutes Fahrwerk ???