Anzahl der Beiträge : 100 Alter : 40 Ort : Schloß Holte-Stukenbrock Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan Sport
BMW E46 318i
Opel Zafira A Anmeldedatum : 01.06.09
Anzahl der Beiträge : 100 Alter : 40 Ort : Schloß Holte-Stukenbrock Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan Sport
BMW E46 318i
hier drei Bilder für dich Erik91, ich hoffe, es ist das was du sehen möchtest. Bei dem Bild von oben, die Aussparung, ist für einen evtl. vorhanden Heckscheibenwischer.
sow geil der spoiler ..den brauch ich.. da brauch ich auch ne meine heckklappe lacken lassen wegen diesen loch zuschweißen sieht ja eh keiner mehr..
Dennis@Astra Scheunen-Schrauber
BMW E46 318i
-Alufelgen BBS 7,5x17 et47 mit 215-40-17 -OPC 2 Front wieder dran gebaut -Gewindefahrwerk raus und AP Federn in 50/30 mit gekürzten Dämpfer rein -schwarze Depo-Scheinwerfer im Xenon-Look verbaut mit Silver Vision Blinkerlampen und Philips Night Guide als Abblendlicht -original Spiegel gecleant und komplett lackiert -Tankdeckel gecleant->wird noch auf elektrische Öffnung umgebaut -A-Säule(Lackierer der Unfallreparatur hatte geschlampt,der Lack blätterte ab) und Schweller(Tüv hatte den Teller der Bühne nicht hochgedreht und den Schweller beschädigt) Beifahrerseite lackiert -evtl. Nachbauten der tiefen Kameiblenden montieren
Nächste Woche gehen dann einige Innenraumteile zum Lackierer, der sie in RAL 7001(Silbergrau) mit matten Klarlack taucht. Sieht fast so aus wie GMG.
Nen Abdruck vom Reserverad ist auch schon gemacht. Am Wochenende wird dann der obere Teil des Gehäuse gebaut. Dann kommt das Reserverad wieder rein.
Und Sonntag reinige ich mein Alcantara und wenn ich noch Lust habe, mache ich die Grundreinigung des Lacks.
Dann bin ich noch am überlegen, ob ich meine TQP-Felgen, die ich noch habe, in RAL7016(Antrahzitgrau) pulvern lasse. Was meint ihr?
AstraOPC Forums-Scheunen-Gott
Anzahl der Beiträge : 1069 Alter : 40 Ort : Nienburg/stolzenau Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V Anmeldedatum : 10.09.08
hey sieht echt wieder klasse aus dein G-fährt nur eine frage hab ich da noch ...du has geschrieben "original Spiegel gecleant und komplett lackiert" ich seh da nix gecleantes oder täuscht das jetzt !?!?
MFG Tolli
Nigel ..
Anzahl der Beiträge : 2699 Alter : 45 Ort : Burgdorf Fahrzeug : Omega B Caravan Anmeldedatum : 14.01.09
Die OPC2 Frontschürze macht echt was her. Sehr sehr geil. Gesamtoptik passt echt gut, alles schön silber und sauber.
BMW E46 318i
Thema: Re: Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft! Sa März 27 2010, 08:57
AstraOPC, ich habe die Spiegelkappe mit dem Gehäuse verschweißt. Der Spiegel ist aber immer noch anklappbar wegen dem Personenschutz etc. Aber im Winter tobe ich mich nochmal an nem Satz Spiegel aus und mache nen bischen was anders beim "cleanen", weniger Spachtel mehr richtig Kunststoffschweißen.
nigel, weil es nen billiges war und ich damit nicht so zu frieden war. Auch nen Grund war, ich wollte der Polizei bzw. den Gutachtern die Möglichkeit nehmen, mir ans Bein zu pissen,ala ich bin zu tief, ich habe das noch weiter runter geschraubt etc. So habe ich nen festes Fahrwerk und gut ist. Ist nicht "so" stresshaft als anders herum.
Mateusz, danke danke
Thora Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 2593 Alter : 56 Ort : Rodenroth Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance Anmeldedatum : 18.08.08
Thema: Re: Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft! Sa März 27 2010, 09:11
Kurz und knapp : Der sieht einfach gut aus !
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft! So März 28 2010, 03:05
.
ich würde die kante im grill noch schwarz machen... also die querleiste wo der haubenöffner raus kommt..
.
Roschi Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 42 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Thema: Re: Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft! So März 28 2010, 03:12
Fakt is, da is mein künftiger Kühlergrill
Schönes Auto
Big Calibra Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 181 Alter : 33 Ort : 33330 Gütersloh Fahrzeug : Opel Calibra 2.0 ( C20NE )
Opel Corsa b GSi 1.6 ( X16XE ) Anmeldedatum : 28.12.09
Thema: Re: Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft! Mo März 29 2010, 09:02
Hübscher Astra gefällt mir
Mach so weiter
Caravanfahrer81 Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 560 Alter : 43 Ort : Niebüll Fahrzeug : Astra G Pampersbomber Anmeldedatum : 30.03.10
Thema: Re: Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft! Sa Mai 01 2010, 22:40
Schöner "G" und auch so schön dezent und meinen was du draus gemacht hast...
BMW E46 318i
Thema: Re: Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft! Sa Mai 15 2010, 21:33
So,
es gibt mal wieder etwas neues. Ich habe mir eine gebrauchte Gruppe A von FMS bei ebay besorgt und diese nun in Verbindung mit nem Lexmaul-Fächerkrümmer verbaut.
Zuvor waren zwei Pissrinnen verschweißt, diese habe ich abgetrennt und durch ein kleines ovales Endrohr ersetzt.
Sound ist angenehm, nicht zu laut und auch nicht zu leise. Besser als mit nem Diesel-MSD und nem Raid HP Endschalldämpfer. Das war einfach zu laut für die tägliche Autobahnfahrt zur Arbeit hin und zurück.
Aktuell habe ich zwar noch nen pfeifen IM Flexrohr, wird wahrscheinlich durch den Abgasstrom kommen, der über das Wellenrohr im Flexrohr pfeift. Aber erstmal einfahren und mit Ruß belagern, dann hab ich hoffentlich keinen Turbosound mehr. :lol:
Im Innenraum gibt es noch nix neues, da bin ich zu faul für. :oops:
Und hier mein Auto noch in Verbindung mit der alten "Anlage" und der neuesten Errungenschaft von meinem Vater und mir, ne Hebebühne! :D
Gast Gast
Thema: Re: Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft! Sa Mai 15 2010, 21:47
nice nice
Nightmare Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 172 Alter : 51 Ort : 26203 Wardenburg Fahrzeug : Astra OP Anmeldedatum : 19.04.09
Thema: Re: Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft! So Mai 16 2010, 13:19
Schöner und dezenter G einfach schick gemacht.
Gruss Torsten
BMW E46 318i
außenrum ist der Astra nun verkaufsfertig. Gut, noch ne Achsvermessung muss gemacht werden und natürlich wird er noch sauber gemacht.
Im Innenraum noch nen paar Kleinigkeiten und dann werd ich ihn zum Verkauf anbieten.
BMW E46 318i