Anzahl der Beiträge : 100 Alter : 40 Ort : Schloß Holte-Stukenbrock Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan Sport
BMW E46 318i
Opel Zafira A Anmeldedatum : 01.06.09
Thema: Re: Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft! Do Jun 04 2009, 20:54
Danke danke!
Aber ich werde das Lob auch an meinen Vater weiter geben, denn er hat mich sehr unterstützt, denn ohne ihn hätte ich so ne Aktion nicht wirklich gestartet. Frontschäden kein Problem aber so nen Seitenschaden, da musste ich schon überredet werden. :dance1:
omegator_123 Profi-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 410 Alter : 38 Ort : 16928 Pritzwalk Fahrzeug : Vectra b Caravan
Skoda superb 1,9 TDI :-)
Omega B Caravan 2.0 16V/ Gas Anmeldedatum : 06.04.09
Thema: Re: Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft! Do Jun 04 2009, 21:12
ja das ist echt ne klasse rbeit die du da gemacht hast Lob an dich und deinen Dad sieht sehr schön aus dein kleiner meinen Respekt
mfg Steven
TheDuke666 Profi-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 412 Alter : 59 Ort : Oberursel Fahrzeug : Astra F Caravan Anmeldedatum : 09.05.09
Thema: Re: Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft! Do Jun 04 2009, 21:22
Sieht echt klasse aus, respekt - saubere Arbeit......... ..weiter so.....
shorty81 Scheunen-Newbie
Anzahl der Beiträge : 10 Alter : 43 Ort : Extertal Fahrzeug : Astra G Coupe Anmeldedatum : 25.05.09
Thema: Re: Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft! So Jun 07 2009, 22:33
Dennis wenn du das ernst gemeint hättest mit der Monsterfront und dem ShogunFlügel wär ich vorbeigekommen und hätt dir die Idee mit ner Dachlatte aus dem Kopf geschlagen! Für so einen Stilbruch is wer anders bekannt! Hab zwar selber schon so manch wirre Idee am Auto gehabt aber den Gedanken würd ich nie bekommen!
Aber ansonsten bleibt mir nur zu sagen und weiter so! Und den MS-Spoiler find ich ma was anderes als immer nur dieser Einheitsbrei!
Greeetz JP
Dennis@Astra Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 100 Alter : 40 Ort : Schloß Holte-Stukenbrock Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan Sport
BMW E46 318i
So, dann will ich mal mein Update zeigen. Kühlergrill schon verbaut, Spoiler erstmal nur aufgelegt, werden wahrscheinlich Samstag festgeklebt. Aber seht selbst!
MW86 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 4217 Alter : 38 Ort : Halle Fahrzeug : Opel Anmeldedatum : 02.11.08
Also der Grill kommt ganz gut rüber! Find ich sehr stimmig zur Front...die Spoiler...ich weiß nich...der normale OPC spoiler tuts doch auch oder?
BMW E46 318i
der untere is doch cool, hab ich den tag auf einem astra gesehen. Aber den oberen würde ich weg lassen, wobei halt alles geschmackssache ist.
wie tief ist dein astra ?
BMW E46 318i
Puhh, da fragst du mich was. Keine Ahnung, ich müsste mal nachmessen, was ich für Abstände vom Boden zur Kotflügelkante habe. Ich weiß gar nicht wie tief der ist. Gewinde so weit runter wie es ging.
Und ja genau, alles Geschmackssache, sprach der Affe und biss in die Kernseife! :)
Corsi565 Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 785 Alter : 40 Ort : Bodenfelde Fahrzeug : Astra G CC 2.2 16V Anmeldedatum : 26.07.08
Also Schatz, ich finde das sieht klasse aus. Allerdings etwas ungewohnt. Aber ich muß es mir mal in "Original" anschauen. Mal sehen ob es mich dann auch noch überzuegt...
Und dann mußt zusehen das deiner fertig wird damit meiner auch endlich hübsch wird...
tschiboy Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 191 Alter : 35 Ort : Stuttgart Fahrzeug : Astra G Anmeldedatum : 01.05.09
Thema: Re: Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft! Sa Aug 01 2009, 22:43
sieht doch gut aus.
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft! So Aug 02 2009, 02:15
Also ich finde auch es sieht echt stimmig aus ..dezent und schlicht
Gibt es denn noch etwas was Du geplant hast ?
Viele Grüße die Opelmaus
Nightmare Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 172 Alter : 51 Ort : 26203 Wardenburg Fahrzeug : Astra OP Anmeldedatum : 19.04.09
Thema: Re: Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft! So Aug 02 2009, 11:08
Sieht schön dezent aus, hätte nur noch den OPC Flügel verbaut ansonsten sehr stimmiges Fahrzeug.
Gruß Torsten
BMW E46 318i
Thema: Re: Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft! Mo Aug 17 2009, 09:42
Joa danke danke.
Klar, ist nicht jedermanns Sache, aber hey, ist ja auch mein Auto! ;) Bau ich ja für mich um. :lol:
Und was ich jetzt noch mach? Dieses Jahr erstmal nur noch Pflege und Erhaltung, mich nen bisschen um die Technik kümmern. Grad fehlt auch ein wenig das Geld, bin umgezogen und da gehen die €€€€ auch flöten.
Und für nächstes Jahr denke ich mal, nehme ich das kleine Projekt cleane Originalspiegel und Tankdeckel in Angriff, dann vllt auf Original Navi umrüsten, aber zumindestens die MK wechseln, weil die hat nen paar Kratzer, ob da nun was gelacktes reinkommt oder wieder ne normale, weiß ich noch nicht. Und wenn ich nen Schnapperle machen kann, dann die 18" Speedline oder wie die auch heißen von Opel, die mit den 11 Speichen, wenn ich mich nicht irre.
Ach und das Reserverad kommt wieder rein. Ist mir doch zu unsicher und mein Kumpel fährt auch nicht jedes Treffen an, sodas ich mir sein Rad wieder leihen könnte. Habe zwar nen Pannenspray drin, nur auf die ganze Sauerei hab ich keinen Bock, somit wird der Kofferraumausbau umgearbeitet, GFK-Schale gemacht von der Reserverad-Innenseite und darauf aufgebaut. Naja, ich halt euch aufm Laufenden.
BMW E46 318i
Wie geil, du baust fürn Winter extra die Stoßstange um?! Das nenn ich Luxus und die Räder stehen ihm auch gut
BMW E46 318i
Na sicher, die hab ich letzten Winter erst instandgesetzt und da will ich die dieses Jahr Winter nicht opfern. Da gönn ich mir doch den Luxus einer Zweitfront!
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
@dennis@astra.... was issn das für nen heckspoiler ??? gefällt mir sehr gut!??
BMW E46 318i
also ich finde den kleinen auch ganz schick... und das die gute opc front fürn winter abgebaut wird finde ich auch sehr vorrausschauend (auch erfahrungswerte) ...
die winterräder kommen echt gut...vorallem als winterrad...
also dann sag ich mal , problemlose fahrt duch den winter...
.
Erik91 Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 328 Alter : 33 Ort : Sebnitz Fahrzeug : Astra G CC Anmeldedatum : 04.09.09
danke...mal ne frage was kam den der untere heckspoiler??
BMW E46 318i
hmm ich suche auch schon finde aber nix hast du eventuell mal nen bild von hinten direkt wo man den spoiler nahe sieht...hat der nen teilegutachten dabei gehabt?