Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Silver Edition von Valadurs Freundin *Auf Teile wartend*

Nach unten 
+2
Omegafreak
Astratuner
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Silver Edition von Valadurs Freundin *Auf Teile wartend* Empty
BeitragThema: Silver Edition von Valadurs Freundin *Auf Teile wartend*   Silver Edition von Valadurs Freundin *Auf Teile wartend* Icon_minitimeDi Jul 14 2009, 22:53

Hier stell ich mal eben das Wägelchen meiner Freundin vor.

Habe ihr den besorgt und bisher versteckt, das bedeutet ihr seht ihn sogar noch vor ihr^^

Also kurz nur die Wichtigsten Daten:

X18XE1 mit 85 kw
ca. 158000 km
Noch original

Bisher hab ich nur Kleinigkeiten instandgesetzt, halter der Hutablage, einen Nabendeckel etc.

Ersetze jetzt noch den Seilzug zum Umklappen im Fahrersitz, besorge noch QP Schweller und ein Radio und dann bekommt sie das Wägelchen zum Geb hingestellt, dann kann ihr Peugeot 106, in Fremde Hände übergehen, kann den Wagen nicht mehr sehen^^

Silver Edition von Valadurs Freundin *Auf Teile wartend* Dsc0018j
Silver Edition von Valadurs Freundin *Auf Teile wartend* Dsc0021rng
Silver Edition von Valadurs Freundin *Auf Teile wartend* Dsc0022ksa
Silver Edition von Valadurs Freundin *Auf Teile wartend* Dsc0023o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Silver Edition von Valadurs Freundin *Auf Teile wartend* Empty
BeitragThema: Re: Silver Edition von Valadurs Freundin *Auf Teile wartend*   Silver Edition von Valadurs Freundin *Auf Teile wartend* Icon_minitimeDi Jul 14 2009, 23:19

Silver Edition von Valadurs Freundin *Auf Teile wartend* Dsc0119l

Aktuell schon geändert seit dem Kauf:

Fahrersitz instandgesetzt - ließ sich nicht mehr umklappen
HAlter der Hutablage erneuert
Einen fehlenden Nabendeckel montiert
Aero Twin Wischer montiert
Insigniadüsen montiert
Dachleisten gg lackierte getauscht
QP Grill montiert

wartend auf:

QP Schweller in Silber
OPC Pedale
Pioneer Radio

Hoffentlich kann ich dann aufhören...
Im Kopf spucken ja schon dunkle Scheinwerfer und Rückleuchten, OPC Heckspoiler etc rum^^
Nach oben Nach unten
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 34
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

Silver Edition von Valadurs Freundin *Auf Teile wartend* Empty
BeitragThema: Re: Silver Edition von Valadurs Freundin *Auf Teile wartend*   Silver Edition von Valadurs Freundin *Auf Teile wartend* Icon_minitimeMi Jul 15 2009, 06:46

da wird se sich aber bestimmt freun Silver Edition von Valadurs Freundin *Auf Teile wartend* 281216
Nach oben Nach unten
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 44
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

Silver Edition von Valadurs Freundin *Auf Teile wartend* Empty
BeitragThema: Re: Silver Edition von Valadurs Freundin *Auf Teile wartend*   Silver Edition von Valadurs Freundin *Auf Teile wartend* Icon_minitimeMi Jul 15 2009, 08:30

Ja sieht schick aus der Kleine Silver Edition von Valadurs Freundin *Auf Teile wartend* 281216 Aber kann das sein das der Kotflügel auf der Beifahrerseite neu ist bzw. neu gelackt ???



MfG Pat
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Gast
Gast




Silver Edition von Valadurs Freundin *Auf Teile wartend* Empty
BeitragThema: Re: Silver Edition von Valadurs Freundin *Auf Teile wartend*   Silver Edition von Valadurs Freundin *Auf Teile wartend* Icon_minitimeMi Jul 15 2009, 09:07

Ich denke ja, fällt aber nur auf den Fotos auf^^
Gute Kamera halt.

Wenne so davor stehst, wirkt es kaum anders.

Denke der hatte da nen Streifschaden, aber der Händler weiß das natürlich net. :roll:
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Silver Edition von Valadurs Freundin *Auf Teile wartend* Empty
BeitragThema: Re: Silver Edition von Valadurs Freundin *Auf Teile wartend*   Silver Edition von Valadurs Freundin *Auf Teile wartend* Icon_minitimeMi Jul 15 2009, 11:03

Hab ja schon im A4E gesehn was du da so heimlich planst...und find den echt schick! besonders die Innenausstattung is richtig geil! Aber paar dunkle Scheinwerfer täten dem noch gut stehn...weil die weißen Serienteile sehen immer so verblasst/vergilbt aus an den oberen Flächen...
Nach oben Nach unten
Senator3.0l24v
.
.
Senator3.0l24v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 914
Alter : 56
Ort : Duisburg
Fahrzeug : Opel-Senator 3.0L 24V
Opel-Omega B MV6
Anmeldedatum : 29.08.08

Silver Edition von Valadurs Freundin *Auf Teile wartend* Empty
BeitragThema: Re: Silver Edition von Valadurs Freundin *Auf Teile wartend*   Silver Edition von Valadurs Freundin *Auf Teile wartend* Icon_minitimeMi Jul 15 2009, 20:25

Mus echt sagen ein sahne teil schaut echt gut aus mir gefalen besonders die sitze , und wie du sagst wen da noch schwarze scheinis drin sind und wen er noch tiefer kommt dan schaut das dinge schon geil aus aber auch so ist es schon super , da wird sie sich echt freuen so ein geschenk
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Silver Edition von Valadurs Freundin *Auf Teile wartend* Empty
BeitragThema: Re: Silver Edition von Valadurs Freundin *Auf Teile wartend*   Silver Edition von Valadurs Freundin *Auf Teile wartend* Icon_minitimeMi Jul 15 2009, 23:08

.

schließe mich an...feines wägelchen... Silver Edition von Valadurs Freundin *Auf Teile wartend* 281216 Silver Edition von Valadurs Freundin *Auf Teile wartend* 281216

aber er scheint nen frontbums gehabt zu haben...weil nicht nur der rechte kotflügel anders ist , sondern auch der linke...die haube scheint aber wieder zu passen...komisch...
aber sonst schon mal sehr fein...denke sie wird umfallen...also viele kissen besorgen..oder sie auf nem parkplatz auf nem stuhl fesseln das sie nicht umfällt vor freude..

ich hoffe nur sie weiß es zu schätzen...

klasse sache das...echt... Silver Edition von Valadurs Freundin *Auf Teile wartend* 281216

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gast
Gast




Silver Edition von Valadurs Freundin *Auf Teile wartend* Empty
BeitragThema: Re: Silver Edition von Valadurs Freundin *Auf Teile wartend*   Silver Edition von Valadurs Freundin *Auf Teile wartend* Icon_minitimeMi Jul 15 2009, 23:45

Ja wenn man sich den Wagen anguckt wurde er sicherlich rundum mal ausgebessert.

Naja, ich denke die Vorbesitzerin, hatte es nicht so mit Abschätzen wo das Auto endet.

Die Schürzen sind untenrum auch zerkratzt... Werden ja aber eh irgendwann getauscht^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Silver Edition von Valadurs Freundin *Auf Teile wartend* Empty
BeitragThema: Re: Silver Edition von Valadurs Freundin *Auf Teile wartend*   Silver Edition von Valadurs Freundin *Auf Teile wartend* Icon_minitimeDo Jul 23 2009, 13:24

So neue Bilder:

Hier haben wir einmal den Wagen mit montierten QP Schwellern.

und dann könnt ihr mal sehen wo der Wagen steht und warum sie ihn wohl nie finden wird^^

Silver Edition von Valadurs Freundin *Auf Teile wartend* Dsc0020c
Silver Edition von Valadurs Freundin *Auf Teile wartend* Dsc0021msx
Silver Edition von Valadurs Freundin *Auf Teile wartend* Dsc0022mwt
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Silver Edition von Valadurs Freundin *Auf Teile wartend* Empty
BeitragThema: Re: Silver Edition von Valadurs Freundin *Auf Teile wartend*   Silver Edition von Valadurs Freundin *Auf Teile wartend* Icon_minitimeDo Jul 23 2009, 13:50

Die QP Schweller machen ordentlich was her! Noch facelift Rückleuchten ran und dann is das ding doch ne super Überraschung...wobei wenn ich mir den Platz so anschaue kannste ja froh sein wenn du den wiederfindest dickes smilie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Silver Edition von Valadurs Freundin *Auf Teile wartend* Empty
BeitragThema: Re: Silver Edition von Valadurs Freundin *Auf Teile wartend*   Silver Edition von Valadurs Freundin *Auf Teile wartend* Icon_minitimeDo Jul 23 2009, 14:34

Ja, der Platz ist riesig...
und ich fand der Wagen wirkt mit QP Schweller gleich ganz anders...

Warte wie gesagt noch auf OPC Pedalgummis.
Das Radio ist heute gekommen und ich denke wie du schon richtig sagtest über andere Rückleuchten und ggf. sogar über dunkle Scheinwerfer nach^^
Nach oben Nach unten
Corsi565
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corsi565


Männlich
Anzahl der Beiträge : 785
Alter : 39
Ort : Bodenfelde
Fahrzeug : Astra G CC 2.2 16V
Anmeldedatum : 26.07.08

Silver Edition von Valadurs Freundin *Auf Teile wartend* Empty
BeitragThema: Re: Silver Edition von Valadurs Freundin *Auf Teile wartend*   Silver Edition von Valadurs Freundin *Auf Teile wartend* Icon_minitimeDo Jul 23 2009, 21:00

QP Schweller will auch haben dickes smilie

jetzt fehlt noch ne QP Front mit JMS dran und tief machen das ding dickes smilie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Silver Edition von Valadurs Freundin *Auf Teile wartend* Empty
BeitragThema: Re: Silver Edition von Valadurs Freundin *Auf Teile wartend*   Silver Edition von Valadurs Freundin *Auf Teile wartend* Icon_minitimeDo Jul 23 2009, 23:04

Also ne QP Front mit JMS hab ich noch inner Halle, und wenn die ein bisserl Kleber und Spachtel bekommt... danach etwas Farbe, dann wäre die einsatzbereit, aber tief will Frau sicherlich erstmal net^^
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Silver Edition von Valadurs Freundin *Auf Teile wartend* Empty
BeitragThema: Re: Silver Edition von Valadurs Freundin *Auf Teile wartend*   Silver Edition von Valadurs Freundin *Auf Teile wartend* Icon_minitimeFr Jul 24 2009, 09:35

Ja ich denke mit den Pedalen und den dunklen Scheinwerfern (hi. +vo.) fetzt der schon im Normzustand...überlegenswert wäre ja son Cup-Kit von Vogtland...das is ja nich so tief...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Silver Edition von Valadurs Freundin *Auf Teile wartend* Empty
BeitragThema: Re: Silver Edition von Valadurs Freundin *Auf Teile wartend*   Silver Edition von Valadurs Freundin *Auf Teile wartend* Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Silver Edition von Valadurs Freundin *Auf Teile wartend*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Farbcode Alcantara der Silver Edition
» Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft!
» Der rote Caravan von Bertone-HGW´s Freundin *Verkauft*
» Astra F ( für meine Freundin )
» Astra g meiner Freundin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra G-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.