Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 waschen,legen,fönen bitte

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Onkel_Mösch
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Onkel_Mösch

Männlich
Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 39
Ort : Harra
Fahrzeug : 78er E1 Rekord 2Türer Limo
Anmeldedatum : 30.07.08

waschen,legen,fönen bitte Empty
BeitragThema: waschen,legen,fönen bitte   waschen,legen,fönen bitte Icon_minitimeDo Mai 21 2009, 00:29

waschen,legen,fönen bitte Dscf5810

wie der eine oder andere hier schon mit bekommen hat habe ich ja das taxi von Asconaguru gekauft
sollte ja eigentlich nur als spender dienen aber die substanz ist einfach zu gut

waschen,legen,fönen bitte Dscf5811

waschen,legen,fönen bitte Dscf5812

waschen,legen,fönen bitte Dscf5813

so als erstes mußte erstmal das fahrwerk rein um den tiefgang zu testen
und ich denke das kann sich schon mal sehn lassen
hier und da noch in paar kleine modifikationen dan sollte man auch so fahren können dickes smilie

waschen,legen,fönen bitte Dscf5814

waschen,legen,fönen bitte Dscf5815

optische anprobe des mooncap prototyp`s

waschen,legen,fönen bitte Dscf5816

waschen,legen,fönen bitte Dscf5817

waschen,legen,fönen bitte Dscf5818

waschen,legen,fönen bitte Dscf5819

trotz guter basis müssen ein paar löcher gestopft werden

waschen,legen,fönen bitte Dscf5820

waschen,legen,fönen bitte Dscf5821

so , nu mal sehn wie es weiter geht ich hoffe das ich fertig werde

ps : wen noch jemand nen dachgepäckträger für so ein schönes fahrzeug hat und ihn nicht mehr braucht bitte bei mir melden


Zuletzt von Onkel_Mösch am Mi Jul 29 2009, 02:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.color-fx.de
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 38
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
waschen,legen,fönen bitte Autos-10waschen,legen,fönen bitte Autos-10waschen,legen,fönen bitte Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

waschen,legen,fönen bitte Empty
BeitragThema: Re: waschen,legen,fönen bitte   waschen,legen,fönen bitte Icon_minitimeDo Mai 21 2009, 00:33

Alter Finne is der tief!!!!!!!!!! Hardcore, is das denn noch fahrbar? Aber schaut sehr geil aus.... waschen,legen,fönen bitte 281216
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Opelmaus
-
-
Opelmaus

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

waschen,legen,fönen bitte Empty
BeitragThema: Re: waschen,legen,fönen bitte   waschen,legen,fönen bitte Icon_minitimeDo Mai 21 2009, 00:45

Ja Sven ich gebe dir recht ..der is Hardcore tief :twisted:

Neulich sprach ich mit dem Christoph über dieses Wagen und was das fahrbar betrifft so sehen die Jungs da unten das nicht ganz so eng lol!

Gerade aus fahren geht immer ...nur nen bißchen einlenken muß man können :htr:

Aber es freut mich zu sehen das der Mösch vorran kommt und das nun auch dieser Ascona weiter leben darf .

Die Felgen so wie sie der Mösch sich baut ..nicht ganz mein Fall aber das weiß er ja schon waschen,legen,fönen bitte 444732

Schön das Du uns auch daran teil haben läßt ..ich bin gespannt wie er aussieht wenn er fertig is ...da kommt noch was 🔝

Grüße die Opelmaus

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

waschen,legen,fönen bitte Opelma11
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13300
Alter : 41
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

waschen,legen,fönen bitte Empty
BeitragThema: Re: waschen,legen,fönen bitte   waschen,legen,fönen bitte Icon_minitimeDo Mai 21 2009, 01:43

.
ahhh...der taxi-mösch...

na das ist doch was feines , und tief isser fein...so muß das sein....

und ... geht nicht gibts nicht...

da die thüringer eh alle nen schlag haben was die tiefe betrifft , kann ich nur sagen...das muß so... dickes smilie

.
also meister , hau rein das wir in osch stehn können...


.

_________________
waschen,legen,fönen bitte I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 31
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

waschen,legen,fönen bitte Empty
BeitragThema: Re: waschen,legen,fönen bitte   waschen,legen,fönen bitte Icon_minitimeDo Mai 21 2009, 08:57

also ich muss sagen was die tiefe betrift waschen,legen,fönen bitte 700295 sieht geil aus .
bin gespannt wie er fertig aussieht waschen,legen,fönen bitte 281216
Nach oben Nach unten
Corry
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corry

Männlich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 32
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900
Anmeldedatum : 23.08.08

waschen,legen,fönen bitte Empty
BeitragThema: Re: waschen,legen,fönen bitte   waschen,legen,fönen bitte Icon_minitimeDo Mai 21 2009, 11:19

Auf den Wagen freu ich mich ja mal so richtig...kommt bestimmt sehr geil rüber :)
Nach oben Nach unten
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 40
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

waschen,legen,fönen bitte Empty
BeitragThema: Re: waschen,legen,fönen bitte   waschen,legen,fönen bitte Icon_minitimeDo Mai 21 2009, 17:59

Hehe der Taxiasci, war ja dabei wo der Mösch den bei uns in Hamm abgeholt hat mit Dennis und Christoph,

da war er noch nicht so tief.

Aber sieht schon extrem Hardcore aus mit der Tiefe. Wie weit ist der den nach unten gekommen???


Gruss Patte
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
Dobbi
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Dobbi

Männlich
Anzahl der Beiträge : 878
Alter : 31
Ort : Hotteln
Fahrzeug : Corsa C, Corsa D OPC

Anmeldedatum : 29.11.08

waschen,legen,fönen bitte Empty
BeitragThema: Re: waschen,legen,fönen bitte   waschen,legen,fönen bitte Icon_minitimeDo Mai 21 2009, 19:35

Von der Tiefe ist das Teil ja mal richtig na dann mach mal schön weiter das er noch fertig wird.
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
Nigel
..
..
Nigel

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 42
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

waschen,legen,fönen bitte Empty
BeitragThema: Re: waschen,legen,fönen bitte   waschen,legen,fönen bitte Icon_minitimeDo Mai 21 2009, 21:37

meine fresse is der hammer tief, naja zum gerade ausfahren wird es wohl noch reichen.

bin schon auf das ergebnis gespannt, also hau rein das er bis osch fertig ist.
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 34
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

waschen,legen,fönen bitte Empty
BeitragThema: Re: waschen,legen,fönen bitte   waschen,legen,fönen bitte Icon_minitimeFr Mai 22 2009, 17:10

Geiler Tiefgang...das mit den Felgen sieht gar nich ma schlecht aus wenns so wird wie in deiner Sig angedeutet... waschen,legen,fönen bitte 281216
Nach oben Nach unten
HotChili
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
HotChili

Männlich
Anzahl der Beiträge : 325
Alter : 36
Ort : Ruppendorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 12.08.08

waschen,legen,fönen bitte Empty
BeitragThema: Re: waschen,legen,fönen bitte   waschen,legen,fönen bitte Icon_minitimeSa Mai 23 2009, 18:28

Das nenn ich mal wieder tief. DIe ersten Bilder machen schon wieder neugierig auf den weiteren Umbau.
Nach oben Nach unten
Onkel_Mösch
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Onkel_Mösch

Männlich
Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 39
Ort : Harra
Fahrzeug : 78er E1 Rekord 2Türer Limo
Anmeldedatum : 30.07.08

waschen,legen,fönen bitte Empty
BeitragThema: Re: waschen,legen,fönen bitte   waschen,legen,fönen bitte Icon_minitimeMo Mai 25 2009, 00:35

so und weider gehts

waschen,legen,fönen bitte Dscf5822

waschen,legen,fönen bitte Dscf5823

waschen,legen,fönen bitte Dscf5824

ja ich weiss sieht nich so doll aus

waschen,legen,fönen bitte Dscf5825



waschen,legen,fönen bitte Dscf5826

aber dafür nach in verzinnen dickes smilie radlauf fertig

waschen,legen,fönen bitte Dscf5827

auch wens nicht so aussieht das werden meine radkappen

waschen,legen,fönen bitte Dscf5828

erstmal grobe formgebung

waschen,legen,fönen bitte Dscf5829

waschen,legen,fönen bitte Dscf5830

so die form ist da und rund sind sie auch grob

waschen,legen,fönen bitte Dscf5831

und anschließend gings zum kläten ans english wheel ( rollenstreckmaschine)


so nu gut hab wieder mal die hälfte vergessen zu knipsen waschen,legen,fönen bitte 279868
Nach oben Nach unten
http://www.color-fx.de
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 38
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
waschen,legen,fönen bitte Autos-10waschen,legen,fönen bitte Autos-10waschen,legen,fönen bitte Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

waschen,legen,fönen bitte Empty
BeitragThema: Re: waschen,legen,fönen bitte   waschen,legen,fönen bitte Icon_minitimeMo Mai 25 2009, 06:45

Schon ne geile Sache, bin ma gespannt wie das so fertig aussieht....
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Gast
Gast



waschen,legen,fönen bitte Empty
BeitragThema: Re: waschen,legen,fönen bitte   waschen,legen,fönen bitte Icon_minitimeMo Mai 25 2009, 14:45

waschen,legen,fönen bitte 700295

Mit der Tiefe kannste Ameisen die Köppe abhacken... dickes smilie

Immer weiter so......bin sehr gespannt aufs Endergebnis... 8)
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13300
Alter : 41
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

waschen,legen,fönen bitte Empty
BeitragThema: Re: waschen,legen,fönen bitte   waschen,legen,fönen bitte Icon_minitimeMo Mai 25 2009, 20:10

.
na oller meister..

also die radkappen machen echt sau viel arbeit was....

mann hau rein , osch ist in knapp 2 wochen...

windlauf schon drin??


.

_________________
waschen,legen,fönen bitte I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Onkel_Mösch
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Onkel_Mösch

Männlich
Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 39
Ort : Harra
Fahrzeug : 78er E1 Rekord 2Türer Limo
Anmeldedatum : 30.07.08

waschen,legen,fönen bitte Empty
BeitragThema: Re: waschen,legen,fönen bitte   waschen,legen,fönen bitte Icon_minitimeDi Mai 26 2009, 00:19

Zitat :
na oller meister..

also die radkappen machen echt sau viel arbeit was....

mann hau rein , osch ist in knapp 2 wochen...

windlauf schon drin??

jup aber kaufen kann ja jeder auserdem sind mir 160€+vers. zu fett für 4 alu deckel da bin ich mit meiner tafel alu blech für rund 30€ gut bedient die reich sogar für noch nen satz
heist ja nicht um sonst Custom Syndicade

windlauf kamm ich noch nicht dazu muß aber jest bald werden am donnerstag muß er nach ober-L zum lacken und polieren

wird eng aber wird schon wie immer halt dickes smilie
Nach oben Nach unten
http://www.color-fx.de
HotChili
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
HotChili

Männlich
Anzahl der Beiträge : 325
Alter : 36
Ort : Ruppendorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 12.08.08

waschen,legen,fönen bitte Empty
BeitragThema: Re: waschen,legen,fönen bitte   waschen,legen,fönen bitte Icon_minitimeDi Mai 26 2009, 13:46

Da hast du ja einen echt engen Zeitplan bis Oschersleben.
Wie sieht der Tüv und die grünen das eigentlich mit den Alu Deckeln ?
Nach oben Nach unten
Onkel_Mösch
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Onkel_Mösch

Männlich
Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 39
Ort : Harra
Fahrzeug : 78er E1 Rekord 2Türer Limo
Anmeldedatum : 30.07.08

waschen,legen,fönen bitte Empty
BeitragThema: Re: waschen,legen,fönen bitte   waschen,legen,fönen bitte Icon_minitimeMi Mai 27 2009, 02:01

Zitat :
Da hast du ja einen echt engen Zeitplan bis Oschersleben.
Wie sieht der Tüv und die grünen das eigentlich mit den Alu Deckeln ?

unter druck können mir erst richtig arbeiten
ist jedes jahr das gleiche immer auf in lesten drücker

radkapen was wolln die den waschen,legen,fönen bitte 599695

hab mal noch in paar bider gemacht

waschen,legen,fönen bitte Dscf5832

waschen,legen,fönen bitte Dscf5833

einmal dünn spachtel sollte reichen :)

waschen,legen,fönen bitte Dscf5834

die neuen schuhe passen auch gans gut 🔝
Nach oben Nach unten
http://www.color-fx.de
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 38
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
waschen,legen,fönen bitte Autos-10waschen,legen,fönen bitte Autos-10waschen,legen,fönen bitte Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

waschen,legen,fönen bitte Empty
BeitragThema: Re: waschen,legen,fönen bitte   waschen,legen,fönen bitte Icon_minitimeMi Mai 27 2009, 05:00

mmmh. interessant...

hast du die bremsen umgerüstet, dass das auf einma ne 5-loch anbindung für die räder is? was kommtn da für ein motor rein?
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Onkel_Mösch
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Onkel_Mösch

Männlich
Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 39
Ort : Harra
Fahrzeug : 78er E1 Rekord 2Türer Limo
Anmeldedatum : 30.07.08

waschen,legen,fönen bitte Empty
BeitragThema: Re: waschen,legen,fönen bitte   waschen,legen,fönen bitte Icon_minitimeMi Mai 27 2009, 13:19

Zitat :
mmmh. interessant...

hast du die bremsen umgerüstet, dass das auf einma ne 5-loch anbindung für die räder is? was kommtn da für ein motor rein?

jup hinten v6 und vorne turbo ist ja aber die gleich wie vom v6

ohne worte

waschen,legen,fönen bitte Dscf5835

wird aber erst nach osch sonst wirds zu stressig
Nach oben Nach unten
http://www.color-fx.de
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 38
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
waschen,legen,fönen bitte Autos-10waschen,legen,fönen bitte Autos-10waschen,legen,fönen bitte Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

waschen,legen,fönen bitte Empty
BeitragThema: Re: waschen,legen,fönen bitte   waschen,legen,fönen bitte Icon_minitimeMi Mai 27 2009, 14:52

hast es ja gut vor, wie groß isn der?
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13300
Alter : 41
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

waschen,legen,fönen bitte Empty
BeitragThema: Re: waschen,legen,fönen bitte   waschen,legen,fönen bitte Icon_minitimeMi Mai 27 2009, 23:06

.
sven , da kommt nen c20let rein , der lader auf dem bild ist ein komplett neu gemachter orginal lader ...
den haben let-vectra (nicki) und seine helfer neu gemacht...

.

_________________
waschen,legen,fönen bitte I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 38
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
waschen,legen,fönen bitte Autos-10waschen,legen,fönen bitte Autos-10waschen,legen,fönen bitte Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

waschen,legen,fönen bitte Empty
BeitragThema: Re: waschen,legen,fönen bitte   waschen,legen,fönen bitte Icon_minitimeMi Mai 27 2009, 23:08

Das wollt ich wissen, das in den asci nen let rein kommt wußte ich schon, wollte nur wissen was das für ein lader is... :)
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Onkel_Mösch
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Onkel_Mösch

Männlich
Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 39
Ort : Harra
Fahrzeug : 78er E1 Rekord 2Türer Limo
Anmeldedatum : 30.07.08

waschen,legen,fönen bitte Empty
BeitragThema: Re: waschen,legen,fönen bitte   waschen,legen,fönen bitte Icon_minitimeDo Mai 28 2009, 10:57

weiter gehts

waschen,legen,fönen bitte Dscf5836

ich denke mal die fahrt nach osch wird sie anpasen dickes smilie

waschen,legen,fönen bitte Dscf5837

waschen,legen,fönen bitte Dscf5838

so und der windlauf hat auch verloren
Nach oben Nach unten
http://www.color-fx.de
Onkel_Mösch
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Onkel_Mösch

Männlich
Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 39
Ort : Harra
Fahrzeug : 78er E1 Rekord 2Türer Limo
Anmeldedatum : 30.07.08

waschen,legen,fönen bitte Empty
BeitragThema: Re: waschen,legen,fönen bitte   waschen,legen,fönen bitte Icon_minitimeFr Mai 29 2009, 14:27

mal wieder ne kleine nachtschicht

waschen,legen,fönen bitte Dscf5839

waschen,legen,fönen bitte Dscf5840

waschen,legen,fönen bitte Dscf5841

haben mal noch in bisel die domme verstärkt
so die schweißarbeiten sollten dan auch fertig sein

waschen,legen,fönen bitte Dscf5843

der Christoph (Hans) hat die achsen fertig gemacht und gleich noch in bisel platz geschafen

waschen,legen,fönen bitte Dscf5844

waschen,legen,fönen bitte Dscf5845

und die cap`s passen auch und sehn vedammt porno aus
Nach oben Nach unten
http://www.color-fx.de
Gesponserte Inhalte




waschen,legen,fönen bitte Empty
BeitragThema: Re: waschen,legen,fönen bitte   waschen,legen,fönen bitte Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
waschen,legen,fönen bitte
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.