Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Vectra C Fahrwerk hinten höher legen ?

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Shadow-Vectra
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Shadow-Vectra

Männlich
Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 33
Ort : 21635 Jork
Fahrzeug :
1. Opel Vectra A 1.8i 8V
2. Opel Vectra B 2.0 16V
3. Opel Vectra C 3.2 V6
Anmeldedatum : 16.09.12

Vectra C Fahrwerk hinten höher legen ? Empty
BeitragThema: Vectra C Fahrwerk hinten höher legen ?   Vectra C Fahrwerk hinten höher legen ? Icon_minitimeSa Sep 21 2013, 23:09

Nabend Jungs und Mädels Vectra C Fahrwerk hinten höher legen ? 542243


Ich habe da mal eine Frage bzw. brauche mal einen Rat ...

ich habe in meinem vectra c gts 3,2 v6 baujahr 2004 ein kw gewindefahrwerk variante 1 drin ...

nur leider lässt es sich auch nicht so einstellen, dass der "hängearsch" verschwindet ...

jetzt habe ich von einer anderen möglichkeit erfahren ... es gibt eine höherlegungskit für die hinterachse von weitec ...

dann würde der arsch hoch kommen und würde dann keilförmig werden, laut meiner berechnung Vectra C Fahrwerk hinten höher legen ? 595503

allerdings sind die nur für serienfahrwerke mit abe bzw. teilegutachten. man soll bei geänderten fahrwerk [bei mir das gewinde] + höherlegungskit zur einzelabnahme ...

kriege ich das eingetragen? bzw. hat sowas einer von euch? würde mich mal interessieren wie das aussieht bezüglich optik und tüv-eintragung Vectra C Fahrwerk hinten höher legen ? 444732

wird bei dieser möglichkeit die feder dauerhaft weiter zusammengedrückt im normalen betrieb? ist das schädlich für die feder?

mir geht es nur um die hinterachse , da sind beim vectra c ja die stoßdämpfer u. federn getrennt Vectra C Fahrwerk hinten höher legen ? 579539


vielen dank schon mal im vorraus Vectra C Fahrwerk hinten höher legen ? 542243 Vectra C Fahrwerk hinten höher legen ? 538528
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13287
Alter : 40
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Vectra C Fahrwerk hinten höher legen ? Empty
BeitragThema: Re: Vectra C Fahrwerk hinten höher legen ?   Vectra C Fahrwerk hinten höher legen ? Icon_minitimeSo Sep 22 2013, 00:33

hi du...
nein nein...


du hast das gewinde drin... also brauchst du doch nur hinten den unteren federteller hoch drehen...
somit kommt auch das heck höher...


mach doch zur not mal nen bild vom federbein / gewinde hinten ...


top 

_________________
Vectra C Fahrwerk hinten höher legen ? I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Shadow-Vectra
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Shadow-Vectra

Männlich
Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 33
Ort : 21635 Jork
Fahrzeug :
1. Opel Vectra A 1.8i 8V
2. Opel Vectra B 2.0 16V
3. Opel Vectra C 3.2 V6
Anmeldedatum : 16.09.12

Vectra C Fahrwerk hinten höher legen ? Empty
BeitragThema: Re: Vectra C Fahrwerk hinten höher legen ?   Vectra C Fahrwerk hinten höher legen ? Icon_minitimeSo Sep 22 2013, 08:37

ich mache die tage mal ein bild ...

aber ich weiss das hinten links das gewinde bis ganz runter gedreht ist ... wieter geht nicht, da man mir sagte, dass noch ca. 1-2 gewindegänge vorhanden sein sollen ... sonst könnte es möglicherweise beschädigt werden.

hinten rechts ist noch ein wenig gewinde vorhanden. das kommt daher da jetzt hinten rechts und hinten links in etwa gleich hoch sind ... [gemessen vom boden über die radmitte bis zur kotflügelkante].


ich hatte vorher hinten rechts auch ganz runter gedreht [wie links] , nur war die seite dann ca. 1-1,5 cm höher ... das rad stand also weiter in radkasten als die andere seite ...

wie kommt eigentlich solch eine unterschied von seite zu seite?
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13287
Alter : 40
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Vectra C Fahrwerk hinten höher legen ? Empty
BeitragThema: Re: Vectra C Fahrwerk hinten höher legen ?   Vectra C Fahrwerk hinten höher legen ? Icon_minitimeSo Sep 22 2013, 12:34

hi du...
na du hast ja da auch nen denkfehler drin...


du sollst ja die teller NICHT runter drehen , sondern HOCH ... wenn dein heck höher soll...
das die gewinde oft unterschiedlich eingestellt sind liegt an den karossen ... ist nicht schön , aber leider normal...


ein tipp...
versuch mal irgendwo hinzufahren wo ne grube ist ...
stell dein fahrwerk so ein (höhe) wie du es haben willst ...
dann auf der grube schraubst du mal bitte alle achsbuchsen leicht lose , damit sich die buchsen in die richtige position drehen können , das macht auch oft einiges aus ... da sich mach eine buchse nicht so mit dreht ( nachgibt) wie ne andere...schon hast du unterschiedlich eingestellte gewinde (federbeine)...


hoffe du kannst mir folgen...

_________________
Vectra C Fahrwerk hinten höher legen ? I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Shadow-Vectra
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Shadow-Vectra

Männlich
Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 33
Ort : 21635 Jork
Fahrzeug :
1. Opel Vectra A 1.8i 8V
2. Opel Vectra B 2.0 16V
3. Opel Vectra C 3.2 V6
Anmeldedatum : 16.09.12

Vectra C Fahrwerk hinten höher legen ? Empty
BeitragThema: Re: Vectra C Fahrwerk hinten höher legen ?   Vectra C Fahrwerk hinten höher legen ? Icon_minitimeSo Sep 22 2013, 13:23

habe mich bestimmt falsch ausgedrückt Vectra C Fahrwerk hinten höher legen ? 444732 

also wie bei diesem bild :

Vectra C Fahrwerk hinten höher legen ? 100_1011

wie man hier sieht, ist die der rosa verstellring ganz nach unten gedreht ... das meine ich mit runter, weil die verstellung bei mir oben an der feder sitzt ... steht so in der einbauanleitung ... weiter runter kann ich ja nicht mehr ... wenn ich jetzt wieder höher drehe geht das rad doch wieder weiter rein oder?


bin ich jetzt grade voll verpeilt Vectra C Fahrwerk hinten höher legen ? 599695
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 32
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Vectra C Fahrwerk hinten höher legen ? Empty
BeitragThema: Re: Vectra C Fahrwerk hinten höher legen ?   Vectra C Fahrwerk hinten höher legen ? Icon_minitimeSo Sep 22 2013, 13:42

um es einfach zu machen sagen wir einfach der gewindeteller muss auseinander geschraubt werden damit dein arsch hoch kommt Vectra C Fahrwerk hinten höher legen ? 470346

so wie ich es erkenne ist das beiu dir schon maximal auseinander geschraubt.

das höherlegungskit bringt meiner meinung nach dicht genug an höhe für den preis den weitec da aufruft.

das ding wird über die federaufnahme gesteckt und fällt meiner meinung nach überhaupt nicht auf

aber bei dem bild sieht das allgemein alles sehr russisch aus sorry Vectra C Fahrwerk hinten höher legen ? 444732   ist die feder richtig rum gedreht ? ich kenne das so das das feder ende was unten ist nach vorne zeigen muss.

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Shadow-Vectra
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Shadow-Vectra

Männlich
Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 33
Ort : 21635 Jork
Fahrzeug :
1. Opel Vectra A 1.8i 8V
2. Opel Vectra B 2.0 16V
3. Opel Vectra C 3.2 V6
Anmeldedatum : 16.09.12

Vectra C Fahrwerk hinten höher legen ? Empty
BeitragThema: Re: Vectra C Fahrwerk hinten höher legen ?   Vectra C Fahrwerk hinten höher legen ? Icon_minitimeSo Sep 22 2013, 13:46

ich habe von mehrern gehört, dass es eigentlich egal wie die feder gedreht ist ... am besten immer schrift nach vorne , damit der tüv besser schauen kann Vectra C Fahrwerk hinten höher legen ? 470346 

wie kriege ich den arsch denn hoch? kann doch nicht sein ... Vectra C Fahrwerk hinten höher legen ? 563850  jetzt habe ich schon ein gewinde und doch nicht behoben Vectra C Fahrwerk hinten höher legen ? 279868
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 32
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Vectra C Fahrwerk hinten höher legen ? Empty
BeitragThema: Re: Vectra C Fahrwerk hinten höher legen ?   Vectra C Fahrwerk hinten höher legen ? Icon_minitimeSo Sep 22 2013, 20:27

dann geh vorne tiefer, oder teste halt mal so ein weitec kit.

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Shadow-Vectra
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Shadow-Vectra

Männlich
Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 33
Ort : 21635 Jork
Fahrzeug :
1. Opel Vectra A 1.8i 8V
2. Opel Vectra B 2.0 16V
3. Opel Vectra C 3.2 V6
Anmeldedatum : 16.09.12

Vectra C Fahrwerk hinten höher legen ? Empty
BeitragThema: Re: Vectra C Fahrwerk hinten höher legen ?   Vectra C Fahrwerk hinten höher legen ? Icon_minitimeSo Sep 22 2013, 20:36

vorne geht auch nicht weiter ... guilkj 

bei dem höherlegungskit ist wieder die gefahr, dass ich das nicht eingetragen kriege in kombination mit dem gewindefahrwerk Vectra C Fahrwerk hinten höher legen ? 891433
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 32
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Vectra C Fahrwerk hinten höher legen ? Empty
BeitragThema: Re: Vectra C Fahrwerk hinten höher legen ?   Vectra C Fahrwerk hinten höher legen ? Icon_minitimeSo Sep 22 2013, 20:40

ja ich weiß aber vielleicht kann man das so einbauen das das nicht gesehen wird Vectra C Fahrwerk hinten höher legen ? 570795
Nach oben Nach unten
Shadow-Vectra
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Shadow-Vectra

Männlich
Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 33
Ort : 21635 Jork
Fahrzeug :
1. Opel Vectra A 1.8i 8V
2. Opel Vectra B 2.0 16V
3. Opel Vectra C 3.2 V6
Anmeldedatum : 16.09.12

Vectra C Fahrwerk hinten höher legen ? Empty
BeitragThema: Re: Vectra C Fahrwerk hinten höher legen ?   Vectra C Fahrwerk hinten höher legen ? Icon_minitimeSo Sep 22 2013, 20:42

alter bist du böse lol!
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 32
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Vectra C Fahrwerk hinten höher legen ? Empty
BeitragThema: Re: Vectra C Fahrwerk hinten höher legen ?   Vectra C Fahrwerk hinten höher legen ? Icon_minitimeSo Sep 22 2013, 20:53

ansonsten wenn das fahrwerk neu gekauft ist würde ich mal KW anrufen und fragen was das soll, die haben das gebaut also muss das auch so einstellbar sein das es normal aussieht Vectra C Fahrwerk hinten höher legen ? 470346
Nach oben Nach unten
imperator
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
imperator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 255
Alter : 40
Ort : Zuhaus
Fahrzeug : Vectra OPC Caravan 2.8 V6T 305Ps,76mm Fox AGA made by Dennis :-), 70mm Ansaugweg bis Lader

2 Vectra Opc Gts in Umbau

Astra Verkauft
Anmeldedatum : 02.03.11

Vectra C Fahrwerk hinten höher legen ? Empty
BeitragThema: Re: Vectra C Fahrwerk hinten höher legen ?   Vectra C Fahrwerk hinten höher legen ? Icon_minitimeMo Sep 23 2013, 11:05

also der Verstell Teller ist schonmal richtig eingebaut, ist leider beim Vectra c so...

um es ganz einfach zumachen, und die billigste Variante ..lass den Scheiss mit dem Höherlegungskit, totaler Müll sowas..

um den Hängearsch entgegen zuwirken, geh zu BMW und besorg Dir die Gummipuffer für Hinten vom E46

ich sage das deshalb weil viele von unseren Opc leuten im Vectra c ob Limo oder Caravan die Probleme hatten..mit dem Hängearsch,

vielleicht hilft Dir das auch, ist erst mal günstiger wie alles andere zum Probieren

die Gummipuffer sind fast 1cm höher wie die Orginalen, nennt sich Schlechtwegepaket

BMW Teilenummer: 33531094754 das ganze 2x natürlich

links BMW rechts Opel

es kann natürlich nochsein das die Aufnahmen von der Feder anders ist wie bei Facelift, deiner ist ja ein Vorface, aber bei 20 euro zusammen


Vectra C Fahrwerk hinten höher legen ? C23a2a13624871a2nixl4qhb


das ganze eingebaut,,

Vectra C Fahrwerk hinten höher legen ? 16c21113624871xzdqhw70jp
Nach oben Nach unten
Shadow-Vectra
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Shadow-Vectra

Männlich
Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 33
Ort : 21635 Jork
Fahrzeug :
1. Opel Vectra A 1.8i 8V
2. Opel Vectra B 2.0 16V
3. Opel Vectra C 3.2 V6
Anmeldedatum : 16.09.12

Vectra C Fahrwerk hinten höher legen ? Empty
BeitragThema: Re: Vectra C Fahrwerk hinten höher legen ?   Vectra C Fahrwerk hinten höher legen ? Icon_minitimeMo Sep 23 2013, 12:29

jo, super danke ...

ist wäre auch mal eine möglichkeit ...

hast du zufällig ein bild wie es dann "höher" gelegt aussieht?
Nach oben Nach unten
imperator
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
imperator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 255
Alter : 40
Ort : Zuhaus
Fahrzeug : Vectra OPC Caravan 2.8 V6T 305Ps,76mm Fox AGA made by Dennis :-), 70mm Ansaugweg bis Lader

2 Vectra Opc Gts in Umbau

Astra Verkauft
Anmeldedatum : 02.03.11

Vectra C Fahrwerk hinten höher legen ? Empty
BeitragThema: Re: Vectra C Fahrwerk hinten höher legen ?   Vectra C Fahrwerk hinten höher legen ? Icon_minitimeMo Sep 23 2013, 12:39

hmmm leider nicht, müsste ich eins machen vom Kollegen, ist nur blöd das ich keins vorher habe, ich frage ihn mal ob er was hat vorher / nacher

schau aber erst ob der KW verstell Teller auch in den Gummi passt, denn das BMW kit passt nur an die obere Federaufnahme nicht unten ist gemeint...
Nach oben Nach unten
Shadow-Vectra
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Shadow-Vectra

Männlich
Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 33
Ort : 21635 Jork
Fahrzeug :
1. Opel Vectra A 1.8i 8V
2. Opel Vectra B 2.0 16V
3. Opel Vectra C 3.2 V6
Anmeldedatum : 16.09.12

Vectra C Fahrwerk hinten höher legen ? Empty
BeitragThema: Re: Vectra C Fahrwerk hinten höher legen ?   Vectra C Fahrwerk hinten höher legen ? Icon_minitimeMo Sep 23 2013, 13:12

die obere gummiauflage wurde entfernt , weil es so in der einbauanleitung von kw stand ...

aber das geile ist ... habe heute noch mal den gts von meinem dad angesehen ... das original gts fahrwerk ist hinten höher als mein gewinde jetzt ... batsch batsch 


Vectra C Fahrwerk hinten höher legen ? 563850 Vectra C Fahrwerk hinten höher legen ? 563850
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13287
Alter : 40
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Vectra C Fahrwerk hinten höher legen ? Empty
BeitragThema: Re: Vectra C Fahrwerk hinten höher legen ?   Vectra C Fahrwerk hinten höher legen ? Icon_minitimeDi Okt 01 2013, 22:25

hmmm...mal ne frage von mir...


was stellst du dir unter nem gewindefahrwerk vor ? dickes smilie 
das ist doch dafür da um die kiste schön runter zuholen... also tieferlegen..
dann isses klar das der gts höher ist ...


poste doch nochmal ein aktuelles bild wenn der vectra auf dem boden steht von der ganzen seite...das wir mal ne vorstellung haben über was für ne höhe/tiefe wir hier reden...hallo 1 

_________________
Vectra C Fahrwerk hinten höher legen ? I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
imperator
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
imperator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 255
Alter : 40
Ort : Zuhaus
Fahrzeug : Vectra OPC Caravan 2.8 V6T 305Ps,76mm Fox AGA made by Dennis :-), 70mm Ansaugweg bis Lader

2 Vectra Opc Gts in Umbau

Astra Verkauft
Anmeldedatum : 02.03.11

Vectra C Fahrwerk hinten höher legen ? Empty
BeitragThema: Re: Vectra C Fahrwerk hinten höher legen ?   Vectra C Fahrwerk hinten höher legen ? Icon_minitimeMi Okt 02 2013, 15:40

siehste das wollte ich auch noch sagen, bitte ein Bild von der Seite, also nen Kumpel hat auch das Kw drin im Vectra Gts...wunderbar alles schön stimmig,.
Nach oben Nach unten
Shadow-Vectra
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Shadow-Vectra

Männlich
Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 33
Ort : 21635 Jork
Fahrzeug :
1. Opel Vectra A 1.8i 8V
2. Opel Vectra B 2.0 16V
3. Opel Vectra C 3.2 V6
Anmeldedatum : 16.09.12

Vectra C Fahrwerk hinten höher legen ? Empty
BeitragThema: Re: Vectra C Fahrwerk hinten höher legen ?   Vectra C Fahrwerk hinten höher legen ? Icon_minitimeMi Okt 02 2013, 19:42

so, hier die bilder ...

sind keine 2 stunden alt top 

Vectra C Fahrwerk hinten höher legen ? 100_1012




Vectra C Fahrwerk hinten höher legen ? 100_1015
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 32
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Vectra C Fahrwerk hinten höher legen ? Empty
BeitragThema: Re: Vectra C Fahrwerk hinten höher legen ?   Vectra C Fahrwerk hinten höher legen ? Icon_minitimeMi Okt 02 2013, 19:50

muss eindeutig vorne etwas runter Vectra C Fahrwerk hinten höher legen ? 444732
Nach oben Nach unten
Shadow-Vectra
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Shadow-Vectra

Männlich
Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 33
Ort : 21635 Jork
Fahrzeug :
1. Opel Vectra A 1.8i 8V
2. Opel Vectra B 2.0 16V
3. Opel Vectra C 3.2 V6
Anmeldedatum : 16.09.12

Vectra C Fahrwerk hinten höher legen ? Empty
BeitragThema: Re: Vectra C Fahrwerk hinten höher legen ?   Vectra C Fahrwerk hinten höher legen ? Icon_minitimeMi Okt 02 2013, 19:50

geht aber nicht weiter Vectra C Fahrwerk hinten höher legen ? 563850 Vectra C Fahrwerk hinten höher legen ? 563850 Vectra C Fahrwerk hinten höher legen ? 563850
Nach oben Nach unten
imperator
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
imperator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 255
Alter : 40
Ort : Zuhaus
Fahrzeug : Vectra OPC Caravan 2.8 V6T 305Ps,76mm Fox AGA made by Dennis :-), 70mm Ansaugweg bis Lader

2 Vectra Opc Gts in Umbau

Astra Verkauft
Anmeldedatum : 02.03.11

Vectra C Fahrwerk hinten höher legen ? Empty
BeitragThema: Re: Vectra C Fahrwerk hinten höher legen ?   Vectra C Fahrwerk hinten höher legen ? Icon_minitimeMi Okt 02 2013, 21:39

sag mal ganz blöde gefragt, hast Du vorne Spurpaltten drauf oder ne andere ET, sieht auf den Fotos so aus also ob der Reifen mehr raus kuckt, bzw. die Felge

aber ganz ehrlich sieht für mich sehr stimmig aus..

kannst Du ihn hinten gar nix mehr hochdrehen, und vorne auf Anschlag unten...??? also mei Kolleg hat noch 1cm freies Gewinde und ist genau bündig im Radkasten bei 19 Zoll 235/35 R19

probier die Gummis aus was ich geschrieben hab,
Nach oben Nach unten
Shadow-Vectra
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Shadow-Vectra

Männlich
Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 33
Ort : 21635 Jork
Fahrzeug :
1. Opel Vectra A 1.8i 8V
2. Opel Vectra B 2.0 16V
3. Opel Vectra C 3.2 V6
Anmeldedatum : 16.09.12

Vectra C Fahrwerk hinten höher legen ? Empty
BeitragThema: Re: Vectra C Fahrwerk hinten höher legen ?   Vectra C Fahrwerk hinten höher legen ? Icon_minitimeDo Okt 03 2013, 07:48

nee , da habe ich keine platten drauf ... alles "original" Vectra C Fahrwerk hinten höher legen ? 470346 

nee drehen kann ich nix mehr ... hinten links ist bis anschlag und hinten rechts könnte ich noch, aber dann wäre die seite hinten rechts höher als hinten links, daher habe ich es so gelassen Vectra C Fahrwerk hinten höher legen ? 595503
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13287
Alter : 40
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Vectra C Fahrwerk hinten höher legen ? Empty
BeitragThema: Re: Vectra C Fahrwerk hinten höher legen ?   Vectra C Fahrwerk hinten höher legen ? Icon_minitimeFr Okt 04 2013, 14:15

genau das meinte ich ...

warum willst du den noch höher haben ??? dann brauchst du doch kein fahrwerk...




komisch ist zwar das er vorn nicht tiefer geht im gegensatz zu hinten , aber hinten find ich ok....

was hast du vor ? warum höher ??

_________________
Vectra C Fahrwerk hinten höher legen ? I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Shadow-Vectra
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Shadow-Vectra

Männlich
Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 33
Ort : 21635 Jork
Fahrzeug :
1. Opel Vectra A 1.8i 8V
2. Opel Vectra B 2.0 16V
3. Opel Vectra C 3.2 V6
Anmeldedatum : 16.09.12

Vectra C Fahrwerk hinten höher legen ? Empty
BeitragThema: Re: Vectra C Fahrwerk hinten höher legen ?   Vectra C Fahrwerk hinten höher legen ? Icon_minitimeFr Okt 04 2013, 14:17

ich hatte nur gedacht hinten höher, damit es einwenig keilförmig aussieht ... also vorne tiefer als hinten ...

hatte ja gedacht , dass der vorne tiefer geht , dann würde hinten ja so auch reichen ...

ich hoffe hier könnt mir jetzt folgen top 

wie findest du es denn so wie es jetzt ist dennis?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Vectra C Fahrwerk hinten höher legen ? Empty
BeitragThema: Re: Vectra C Fahrwerk hinten höher legen ?   Vectra C Fahrwerk hinten höher legen ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vectra C Fahrwerk hinten höher legen ?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Karosserie :: Fahrwerk & Bremsen-
Gehe zu:  
© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.