Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Vectra a V6 Bremsen Hinten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sumibad
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Sumibad


Männlich
Anzahl der Beiträge : 371
Alter : 39
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Astra f Caravan 2,5 V6
Anmeldedatum : 21.09.09

Vectra a V6 Bremsen Hinten Empty
BeitragThema: Vectra a V6 Bremsen Hinten   Vectra a V6 Bremsen Hinten Icon_minitimeDo Mai 13 2010, 15:13

Moin kann mir einer eine frage beantworten und sagen ob diese Teilenummer (GM 90445525363) für vectra a oder b ist.

und ob vectra a hinten 160 mm oder 200 mm bremsbacken hat (handbremse) bin mir nemlich nciht sicher ob ich hinten vectra a Radnaben ahbe oder Vectra b zwecks bremsen kaufen .

Ich weiß nur das sie vom 2,5 v6 ist und 5 Loch und die teilenummer von der Scheibe 90445525363


Zuletzt von Sumibad am Do Mai 13 2010, 19:03 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 34
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

Vectra a V6 Bremsen Hinten Empty
BeitragThema: Re: Vectra a V6 Bremsen Hinten   Vectra a V6 Bremsen Hinten Icon_minitimeDo Mai 13 2010, 15:25

ich denke mal das du vom vectra a / calibra die nabe hast. vectra b dürfte eigentlich nicht passen.
wenn ich falsch liege berichtigt mich bitte lass mich da gern eines besseren belehren.
Nach oben Nach unten
Sumibad
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Sumibad


Männlich
Anzahl der Beiträge : 371
Alter : 39
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Astra f Caravan 2,5 V6
Anmeldedatum : 21.09.09

Vectra a V6 Bremsen Hinten Empty
BeitragThema: Re: Vectra a V6 Bremsen Hinten   Vectra a V6 Bremsen Hinten Icon_minitimeDo Mai 13 2010, 16:39

das komische ist aber

scheiben durchmesser ist 260mm
und die höhe der bremsbacken(Handbremse) muss aber 160 -165 sein ?

aber wenn ich schaue finde ich nur 200 mm bremsbacken das mein Problem und es steht bei den scheiben nie da wie hoch der teil für die handbremse ist sondern nur der gesamt durchmesser.

Kann mir den keiner helfen, die Scheibenhöhe beträgt ca 69 mm.

oha ok die vom calibra passen nicht sind anders

man 260 scheiben mit 160 mm trommel zu bekommen ist ja ein akt fast alle haben nur die 200 mm trommel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vectra a V6 Bremsen Hinten Empty
BeitragThema: Re: Vectra a V6 Bremsen Hinten   Vectra a V6 Bremsen Hinten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vectra a V6 Bremsen Hinten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vectra A Türen Hinten clean
» Vectra C Fahrwerk hinten höher legen ?
» scheibe hinten ausbauen vectra b cc
» Vectra A 2000 Tür hinten links
» Fahrwerk hinten ausbauen Vectra B wie???????

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Karosserie :: Fahrwerk & Bremsen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.