Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 bitte mal faken :)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



bitte mal faken :) Empty
BeitragThema: bitte mal faken :)   bitte mal faken :) Icon_minitimeMi Feb 20 2013, 00:54

bitte mal faken :) 100_0223

zwar den lack in z177 von opel carbongrau incl. spiegel

dann bösenblick in blech

golf 5 schwarze nebelscheinwerfer in den plastikabdeckungen von der stoßstange

die wiederrum in streckgitter ändern sowie der grill ist damit das einheitlich ist und eine csr frontlippe bitte mal faken :) 470346

bitte mal faken :) 538528
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



bitte mal faken :) Empty
BeitragThema: Re: bitte mal faken :)   bitte mal faken :) Icon_minitimeDo Feb 21 2013, 21:10

bitte mal faken :) 599695
Nach oben Nach unten
marlenchen
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
marlenchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 33
Ort : Naumburg (bei Kassel)
Fahrzeug : Corsa C 1.8 (z.Z. im Umbau)
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 20.04.10

bitte mal faken :) Empty
BeitragThema: Re: bitte mal faken :)   bitte mal faken :) Icon_minitimeFr Feb 22 2013, 06:07

Lass den Fakern mal nen bißchen Zeit.
Nicht so ungeduldig sein. bitte mal faken :) 887635763
Nach oben Nach unten
http://www.herocorsa.de
me.Vs.me
.
.
me.Vs.me

Männlich
Anzahl der Beiträge : 788
Alter : 33
Ort : Amberg
Fahrzeug : Vectra B Irmscher
Anmeldedatum : 29.12.11

bitte mal faken :) Empty
BeitragThema: Re: bitte mal faken :)   bitte mal faken :) Icon_minitimeFr Feb 22 2013, 16:45

Dann aber bitte ein größeres Bild von der Front hochladen. Denn von dem Gitter im Grill sieht man eigentlich garnichts..

_________________
bitte mal faken :) Jjozmqmo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



bitte mal faken :) Empty
BeitragThema: Re: bitte mal faken :)   bitte mal faken :) Icon_minitimeFr Feb 22 2013, 17:22

okay,dann erstmal ohne nebler,weil ein anderes habe ich gerade nicht zur hand bitte mal faken :) 444732

bitte mal faken :) 254530 für die mühe
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 49
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

bitte mal faken :) Empty
BeitragThema: Re: bitte mal faken :)   bitte mal faken :) Icon_minitimeFr Feb 22 2013, 17:27

Georg,

Grill sieht so aus.
bitte mal faken :) 1131009_1_1

_________________
bitte mal faken :) Banner10

Das Leben ist zu kurz, um sich über Kleinigkeiten aufzuregen.
Nach oben Nach unten
me.Vs.me
.
.
me.Vs.me

Männlich
Anzahl der Beiträge : 788
Alter : 33
Ort : Amberg
Fahrzeug : Vectra B Irmscher
Anmeldedatum : 29.12.11

bitte mal faken :) Empty
BeitragThema: Re: bitte mal faken :)   bitte mal faken :) Icon_minitimeSa Feb 23 2013, 10:08

Ja, wie der Grill aussieht weiß ich. Nur erkennen tut man das auf dem Bild nicht, wozu dann faken?

Wenn er z.B. will, dass ich das Gitter unten reinmache, sollte man das Gitter als solches ja auch erkennen können..



Für so einen aufwendigen Fake ist das Bild schon recht klein. Die Arbeit damit ist die selbe, wie wenn es größer wäre (bzw. noch höher), aber die schlechte Auflösung machts Ergebnis dann wieder schlechter.


Beim Faken IMMER -> je größer/detailierter das Bildmaterial, desto besser auch das Fake. Und gerade beim Freistellen hält es einen extrem auf, wenn das Ausgangsbild zu pixelig ist und man keine klaren Kanten schneiden kann.


Also die Front mit CSR Lippe und BB, Auto komplett in Carbongrau?



leider lässt sich die Farbe selbst auf einem guten Foto nicht sehr leicht faken, aber es geht in die Richtung:

bitte mal faken :) Eczosvzj

blau sieht auch nicht schlecht aus:

bitte mal faken :) Rdhmjp3f


_________________
bitte mal faken :) Jjozmqmo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



bitte mal faken :) Empty
BeitragThema: Re: bitte mal faken :)   bitte mal faken :) Icon_minitimeSa Feb 23 2013, 15:59

bitte mal faken :) 254530 georg

der bb schaut echt geil aus bitte mal faken :) 700295

nur,hätten die blinker auch dezent was von ihm abhaben können bitte mal faken :) 470346

gruß

oliver
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




bitte mal faken :) Empty
BeitragThema: Re: bitte mal faken :)   bitte mal faken :) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
bitte mal faken :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Galerie :: Fakes-
Gehe zu:  
© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.