Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Tänzeln beim beschleunigen!

Nach unten 
AutorNachricht
GSIfreak
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
GSIfreak

Männlich
Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 37
Ort : Waldalgesheim ( nähe Bingen )
Fahrzeug : Corsa A GSI ,
Neuanschaffung: Astra H GTC 1,6 Edition
Anmeldedatum : 12.09.08

Tänzeln beim beschleunigen! Empty
BeitragThema: Tänzeln beim beschleunigen!   Tänzeln beim beschleunigen! Icon_minitimeMi Apr 29 2009, 15:15

Hi hab mal eine frage!
mich stört schon seit langem, dass wenn ich bei meinem Corsa auf das Gaspedal trampel sprich beschleunige das er nach links zieht.... und ich gegenlenken muss :evil: :scratch:
und so ist mir halt mal in den Sinn gekommen hier ein Thema zu erstellen!

würde nämlich gerne wissen wo dran das liegt Tänzeln beim beschleunigen! 599695 und wie ich das beheben kann oder so das es nicht mehr ganz so schlimm ist! Tänzeln beim beschleunigen! 599695 :scratch:
Nach oben Nach unten
http://www.geilekarre.de/?detail=2077659
Gast
Gast



Tänzeln beim beschleunigen! Empty
BeitragThema: Re: Tänzeln beim beschleunigen!   Tänzeln beim beschleunigen! Icon_minitimeMi Apr 29 2009, 15:40

Tritt das nur beim beschleunigen auf, oder zieht der Wagen auch nach links, wenn du auf gerader Strecke das Lenkrad loslässt?
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 33
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Tänzeln beim beschleunigen! Empty
BeitragThema: Re: Tänzeln beim beschleunigen!   Tänzeln beim beschleunigen! Icon_minitimeMi Apr 29 2009, 16:22

Also bei mir is des nach dem motortausch auch aufgefallen das der wenn ich des lenkrad loslasse un gas gebe das Lenkrad fasst ne komplette mdrehung macht...........
Nach oben Nach unten
Silver Arrow
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Silver Arrow

Männlich
Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 42
Ort : RLP
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan
Anmeldedatum : 13.12.08

Tänzeln beim beschleunigen! Empty
BeitragThema: Re: Tänzeln beim beschleunigen!   Tänzeln beim beschleunigen! Icon_minitimeMi Apr 29 2009, 16:33

Ist bei mir auch so,

manchmal voll heftig,sodass ich gegenlenken muß!

Ansonsten fährt die Karre geradeaus!
Nach oben Nach unten
GSIfreak
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
GSIfreak

Männlich
Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 37
Ort : Waldalgesheim ( nähe Bingen )
Fahrzeug : Corsa A GSI ,
Neuanschaffung: Astra H GTC 1,6 Edition
Anmeldedatum : 12.09.08

Tänzeln beim beschleunigen! Empty
BeitragThema: Re: Tänzeln beim beschleunigen!   Tänzeln beim beschleunigen! Icon_minitimeDo Apr 30 2009, 01:36

Asconaguru schrieb:
Tritt das nur beim beschleunigen auf, oder zieht der Wagen auch nach links, wenn du auf gerader Strecke das Lenkrad loslässt?
ne es tritt nur beim beschleunigen auf!!!! Tänzeln beim beschleunigen! 599695
reifen sind neu und auch ausgewuchtet, sturz stimmt und spur wurde auch eingestellt.... also daran kann es eigentlich nicht liegen!!!!!
bei mir is es ungefähr so 30 bis 45 ° wo ich nach rechts das lenkrad einschlagen muss da er ja nach links weg zieht Tänzeln beim beschleunigen! 599695 Tänzeln beim beschleunigen! 599695 Tänzeln beim beschleunigen! 599695
ist echt seltsam
Nach oben Nach unten
http://www.geilekarre.de/?detail=2077659
DVDGenie
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
DVDGenie

Männlich
Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 52
Ort : Uetze
Fahrzeug : Vectra A, Corsa B
Anmeldedatum : 06.10.08

Tänzeln beim beschleunigen! Empty
BeitragThema: Re: Tänzeln beim beschleunigen!   Tänzeln beim beschleunigen! Icon_minitimeDo Apr 30 2009, 11:29

Domstrebe haste drin ???

Und gib mal nen paar Daten zur Motorisierung. Das kann auch sein, das Dein Getriebe nen Problem mit der Kraftverteilung hat. Also mal die Antriebswellen
überprüfen. Evtl. fehlt Dir dieses komische Ausgleichsgewicht was an machen Antriebswellen dran ist. Kleines Teil, große Wirkung.

Ich hatte das damals mal bei meinem Ascona C. Da fehlte auch das Gewicht und der Ofen zog zur Seite beim beschleunigen.

LG

Thorsten
Nach oben Nach unten
http://www.lake-sound-radio.com
GSIfreak
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
GSIfreak

Männlich
Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 37
Ort : Waldalgesheim ( nähe Bingen )
Fahrzeug : Corsa A GSI ,
Neuanschaffung: Astra H GTC 1,6 Edition
Anmeldedatum : 12.09.08

Tänzeln beim beschleunigen! Empty
BeitragThema: Re: Tänzeln beim beschleunigen!   Tänzeln beim beschleunigen! Icon_minitimeDo Apr 30 2009, 19:54

Ja oben hab ich domstrebe trinnen! unten nur die original gsi stabies und keine zusatzstrebe von z.b. wiechers oder so!!!!!

Ist ein corsa a gsi motor von irmscher ( c16sei ) getriebe weiß ich nicht ob es das original gsi getriebe ist!!!!

auf welcher seite muss den dieses gewicht dran sein? könnte es auch sein das wenn ich auf der kurzen seite ein gewicht drinnen hab und es ist ein original 1.2 getriebe das das gewicht dan zuviel ist???? muss am samstag mal schauen wo oder ob ich so ein gewicht drinnen hab und was für ein getriebe drinnen ist! is aber auf jeden fall en 5 gang soviel kann ich schon mal sagen!
Nach oben Nach unten
http://www.geilekarre.de/?detail=2077659
Opellaner82
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Opellaner82

Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 38
Ort : Wennigsen
Fahrzeug : Vectra-A 2l 16v ecodreck!!!!!
Anmeldedatum : 21.04.09

Tänzeln beim beschleunigen! Empty
BeitragThema: Re: Tänzeln beim beschleunigen!   Tänzeln beim beschleunigen! Icon_minitimeDo Apr 30 2009, 20:20

ich gebe dir euch denn tipp eine achsvermessung zu machen.... oder wenn möglich die räder von links nach rechts stecken.... es liegt aber höst warcheinlich an der vermessung.......
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Tänzeln beim beschleunigen! Empty
BeitragThema: Re: Tänzeln beim beschleunigen!   Tänzeln beim beschleunigen! Icon_minitimeFr Mai 01 2009, 00:17

Wie sieht es denn aus mit deinen Bremsen ?..Kann es sein das Deine linke Bremse vielleicht fest sitz und er deswegen nach rechts zieht ?

Hast Du vor kurzem nen Fahrwerk eingebaut oder irgedwas an Deiner Spur versehendlich verstellt ?

Ich hab da ja auch nicht so die ahnung aber das wäre das was mir dazu einfällt ...

Kontroliere mal alle Schrauben an der Lenkung ..Querlenker..Spurstangen etc

Viele Grüße die Opelmaus

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

Tänzeln beim beschleunigen! Opelma11
Nach oben Nach unten
GSIfreak
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
GSIfreak

Männlich
Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 37
Ort : Waldalgesheim ( nähe Bingen )
Fahrzeug : Corsa A GSI ,
Neuanschaffung: Astra H GTC 1,6 Edition
Anmeldedatum : 12.09.08

Tänzeln beim beschleunigen! Empty
BeitragThema: Re: Tänzeln beim beschleunigen!   Tänzeln beim beschleunigen! Icon_minitimeFr Mai 01 2009, 14:34

hi schmeiß weg

wer lesen kann is klar im vorteil: Spur und sturz wurden erst vor kurzem neu eingestellt beim Vergöltz sogar also nit selber oder so!!!!!

also heiß das auch das die Achsen vermessen worden sind! denn nichts anderes wird bei ner Achsvermessung gemacht!!! spur und sturz schmeiß weg
Nach oben Nach unten
http://www.geilekarre.de/?detail=2077659
Opelmaus
-
-
Opelmaus

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Tänzeln beim beschleunigen! Empty
BeitragThema: Re: Tänzeln beim beschleunigen!   Tänzeln beim beschleunigen! Icon_minitimeFr Mai 01 2009, 16:40

Heee elrich ..ich glaube das war nicht alles nur an Dich alleine gerichtet .

Der Silver Arrow und der destrcr haben ja auch so ein ähnliches Problem wie Du ..

Also nicht gleich Helfende auslachen :lol:

Liebe Grüße die Opelmaus

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

Tänzeln beim beschleunigen! Opelma11
Nach oben Nach unten
GSIfreak
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
GSIfreak

Männlich
Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 37
Ort : Waldalgesheim ( nähe Bingen )
Fahrzeug : Corsa A GSI ,
Neuanschaffung: Astra H GTC 1,6 Edition
Anmeldedatum : 12.09.08

Tänzeln beim beschleunigen! Empty
BeitragThema: Re: Tänzeln beim beschleunigen!   Tänzeln beim beschleunigen! Icon_minitimeFr Mai 01 2009, 18:02

ja hast ja rcht antje! war ja auch nicht böse gemeint!!! Tänzeln beim beschleunigen! 795872

könnt ihr mir noch mal verzeihen dickes smilie dickes smilie dickes smilie
Nach oben Nach unten
http://www.geilekarre.de/?detail=2077659
GSIfreak
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
GSIfreak

Männlich
Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 37
Ort : Waldalgesheim ( nähe Bingen )
Fahrzeug : Corsa A GSI ,
Neuanschaffung: Astra H GTC 1,6 Edition
Anmeldedatum : 12.09.08

Tänzeln beim beschleunigen! Empty
BeitragThema: Re: Tänzeln beim beschleunigen!   Tänzeln beim beschleunigen! Icon_minitimeSa Mai 02 2009, 02:54

Hm sag mal DVDGenie zu welcher seite zieht er den wenn bei einer seite das gewicht fehlt? zu der seite wo es fehlt oder zur gegenüberliegenden seite?
und wo bekommt man so gewichte her? besser gesagt kann man die auch von anderen antriebswellen benutzen oder gibt es da ein bestimmtes gewicht also wie schwer es sein muss? Tänzeln beim beschleunigen! 599695
Nach oben Nach unten
http://www.geilekarre.de/?detail=2077659
let-vectra
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
let-vectra

Männlich
Anzahl der Beiträge : 862
Alter : 50
Ort : Region Hannover
Fahrzeug : Vectra Turbo
Anmeldedatum : 15.08.08

Tänzeln beim beschleunigen! Empty
BeitragThema: Re: Tänzeln beim beschleunigen!   Tänzeln beim beschleunigen! Icon_minitimeSa Mai 02 2009, 11:16

im normalfall liegt es meistens an der Spur/Sturz einstellung.... vieleicht haben die Jungs da ja was falsch gemacht??

ansonsten überprüfe Stabi, Querlenker usw mal... da kann es dran liegen!
Nach oben Nach unten
http://let-vectra.blogspot.com/
GSIfreak
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
GSIfreak

Männlich
Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 37
Ort : Waldalgesheim ( nähe Bingen )
Fahrzeug : Corsa A GSI ,
Neuanschaffung: Astra H GTC 1,6 Edition
Anmeldedatum : 12.09.08

Tänzeln beim beschleunigen! Empty
BeitragThema: Re: Tänzeln beim beschleunigen!   Tänzeln beim beschleunigen! Icon_minitimeSa Mai 02 2009, 13:41

was könnte den am Querlenker dran sein oder am Stabi?
also Querlenker sind neu gemacht worden vor der Spureinstellung!

Also glaube nicht das die bei der spur was falsch gemacht haben... war sogar dabei!!!
Nach oben Nach unten
http://www.geilekarre.de/?detail=2077659
GSIfreak
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
GSIfreak

Männlich
Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 37
Ort : Waldalgesheim ( nähe Bingen )
Fahrzeug : Corsa A GSI ,
Neuanschaffung: Astra H GTC 1,6 Edition
Anmeldedatum : 12.09.08

Tänzeln beim beschleunigen! Empty
BeitragThema: Re: Tänzeln beim beschleunigen!   Tänzeln beim beschleunigen! Icon_minitimeSo Mai 03 2009, 23:04

Tänzeln beim beschleunigen! 599695
Nach oben Nach unten
http://www.geilekarre.de/?detail=2077659
Opelmaus
-
-
Opelmaus

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Tänzeln beim beschleunigen! Empty
BeitragThema: Re: Tänzeln beim beschleunigen!   Tänzeln beim beschleunigen! Icon_minitimeMo Mai 04 2009, 00:30

Ich denke mal ab morgen ist bestimmt wieder jemand da der Dir helfen kann ..

Die meißten waren ja unterwegs ..:lol:

Ich pusche das hier jetzt nochmal hoch ..

Heee Leutz ..bitte helft hier mal wer weiß Rat und hat noch Ideen??

Grüße die Opelmaus

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

Tänzeln beim beschleunigen! Opelma11
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Tänzeln beim beschleunigen! Empty
BeitragThema: Re: Tänzeln beim beschleunigen!   Tänzeln beim beschleunigen! Icon_minitimeMo Mai 04 2009, 15:42

Hallo Marcell...

Also ich habe Dennis jetzt mal gefragt ..er Tipt auf Deine Antriebswelle...das die sich wohl verdreht .Du sollst mal schauen ob Du eine verstärkte bekommst .

Viele Grüße die Opelmaus

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

Tänzeln beim beschleunigen! Opelma11
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13287
Alter : 40
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Tänzeln beim beschleunigen! Empty
BeitragThema: Re: Tänzeln beim beschleunigen!   Tänzeln beim beschleunigen! Icon_minitimeDi Mai 05 2009, 01:31

.
hi...
also erst einmal solltest du deine mittenstellung des lenkgetriebes checken...
lenk mal ganz nach rechts , dann wieder in die mitte und zähl mal die umdrehungen...müßte exakt 2 1/4 umdrehungen sein...also von anschlag rechts bis anschlag links 4,5 umdrehungen...

davon mußt du bei unterschiedlicher stellung die mitte rausfinden und am besten das lenkrad oben (senkrecht) markieren...

dann achsvermessung...


oft liegt es auch an ausgenudelten antriebswellen (rechts) ...
da die linke kurze welle sich nicht so verdreht (in sich) wie die rechte lange , dreht auch das linke rad schneller als das rechte , da ja die lange welle sich durch das in sich verdrehen langsamer am rad dreht ...
deswegen zieht er dann nach links ...


was auch schon angesprochen wurde , die bremsen...
kann auch sein das die linke seite etwas schwergängig ist , und beim beschleunigen das rad etwas bremst...dadurch würde es auch nach links ziehen...


hast du mal deine querlenkerbuchsen angesehn...sind die ok?


check mal diese sachen...

gruß dennis


.

_________________
Tänzeln beim beschleunigen! I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
GSIfreak
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
GSIfreak

Männlich
Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 37
Ort : Waldalgesheim ( nähe Bingen )
Fahrzeug : Corsa A GSI ,
Neuanschaffung: Astra H GTC 1,6 Edition
Anmeldedatum : 12.09.08

Tänzeln beim beschleunigen! Empty
BeitragThema: Re: Tänzeln beim beschleunigen!   Tänzeln beim beschleunigen! Icon_minitimeMi Mai 06 2009, 11:45

Tänzeln beim beschleunigen! 988750 Tänzeln beim beschleunigen! 988750 Tänzeln beim beschleunigen! 988750 Tänzeln beim beschleunigen! 988750 Tänzeln beim beschleunigen! 988750

Danke Dennis

ich glaub das wird mir sehr weiter helfen... echt super Tipps!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

werd gleich morgen mal nachsehen ob etwas davon zu trieft!

also ich tipp da auf die bremsen da sie wirklich nicht mehr die besten sind und ich sie eh neu machen will!!!! hab mir extra sogar zwei gebrauchte Sättel gekauft um sie zu überholen um dann komplett alles so gesehen neu an den bremsen zu haben!!!!! um die dann auch wirklich ausschließen zu können!!!

Vielen Danke

Tänzeln beim beschleunigen! 988750 Tänzeln beim beschleunigen! 988750 Tänzeln beim beschleunigen! 988750 Tänzeln beim beschleunigen! 988750 Tänzeln beim beschleunigen! 988750
Nach oben Nach unten
http://www.geilekarre.de/?detail=2077659
Opellaner82
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Opellaner82

Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 38
Ort : Wennigsen
Fahrzeug : Vectra-A 2l 16v ecodreck!!!!!
Anmeldedatum : 21.04.09

Tänzeln beim beschleunigen! Empty
BeitragThema: Re: Tänzeln beim beschleunigen!   Tänzeln beim beschleunigen! Icon_minitimeMo Mai 11 2009, 21:07

Ich gebe dennis voll kommen recht!!!!! und wenn die, dir bei vergölzt denn sturtz bei einem corsa-a eingestelt haben möchte ich mal wissen wie? schmeiß weg haben die die dämpfer ausgebaut und langlöcher gefresst??????????? also entweder habe ich bei meinem achsmesslehrgang bei koch geschlafen oder die haben dich über denn leisten gezogen!!!!!!?????

Nicht böse gemeint aber kontroliere das lenkrad und fahr noch mal zur vermessung entweder in einer guten werckstatt deinens vertaruens... bei mir (kannst ja mit dennis vorbei kommen oder bei reifen.com die sind auch gut. ach ja das gewicht von der welle muss an einem bestimmten platz sitzen und eine bestimmte gram zahl haben.....

In diesem sinne!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
GSIfreak
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
GSIfreak

Männlich
Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 37
Ort : Waldalgesheim ( nähe Bingen )
Fahrzeug : Corsa A GSI ,
Neuanschaffung: Astra H GTC 1,6 Edition
Anmeldedatum : 12.09.08

Tänzeln beim beschleunigen! Empty
BeitragThema: Re: Tänzeln beim beschleunigen!   Tänzeln beim beschleunigen! Icon_minitimeMo Mai 18 2009, 18:34

Opellaner82 schrieb:
Ich gebe dennis voll kommen recht!!!!! und wenn die, dir bei vergölzt denn sturtz bei einem corsa-a eingestelt haben möchte ich mal wissen wie? schmeiß weg haben die die dämpfer ausgebaut und langlöcher gefresst???????????

ne hab ein FK Gewindefahrwerk drinnen wo der sturz eingestellt werden kann daher ;)

wie bekomme ich denn raus ob das Gewicht die richtige Gramm zahl hat und ob es an der richtigen stelle sitzt Tänzeln beim beschleunigen! 599695

Lg

und danke für die eifrige Hilfe!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.geilekarre.de/?detail=2077659
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13287
Alter : 40
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Tänzeln beim beschleunigen! Empty
BeitragThema: Re: Tänzeln beim beschleunigen!   Tänzeln beim beschleunigen! Icon_minitimeDi Mai 19 2009, 01:37

GSIfreak schrieb:

wie bekomme ich denn raus ob das Gewicht die richtige Gramm zahl hat und ob es an der richtigen stelle sitzt Tänzeln beim beschleunigen! 599695


also das bekommst du nicht raus...dann müßtest du die wuchten lassen , wer das macht weiß ich nicht aber der aufwand wäre es nicht wert...
mal pauschal ne andere probieren...


.

_________________
Tänzeln beim beschleunigen! I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
GSIfreak
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
GSIfreak

Männlich
Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 37
Ort : Waldalgesheim ( nähe Bingen )
Fahrzeug : Corsa A GSI ,
Neuanschaffung: Astra H GTC 1,6 Edition
Anmeldedatum : 12.09.08

Tänzeln beim beschleunigen! Empty
BeitragThema: Re: Tänzeln beim beschleunigen!   Tänzeln beim beschleunigen! Icon_minitimeFr Mai 22 2009, 10:09

hmmm naja das wäre echt nit so doll da die wellen ja nit gerade wie sand am mehr auf jedem schrottplatz zu haben sind!

ich werd die tage auf jeden fall mal die bremsen machen und dann seh ich ja ob es besser wird!
Nach oben Nach unten
http://www.geilekarre.de/?detail=2077659
Gast
Gast



Tänzeln beim beschleunigen! Empty
BeitragThema: Antriebswelle   Tänzeln beim beschleunigen! Icon_minitimeFr Jul 24 2009, 19:44

Hallo

kann dir sagen das liegt an der kurzen Antriebswelle auf der Fahrerseite. Kannst aber nichts daran ändern. Hab ja den gleichen motor drin wie du und hab auch mal verstärkte ausprobiert hatte aber den gleichen effekt. Was hast du für ein Getriebe drin? F13 ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Tänzeln beim beschleunigen! Empty
BeitragThema: Re: Tänzeln beim beschleunigen!   Tänzeln beim beschleunigen! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tänzeln beim beschleunigen!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Karosserie :: Fahrwerk & Bremsen-
Gehe zu:  
© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.