Anzahl der Beiträge : 928 Alter : 34 Ort : Neckarsulm Fahrzeug : Vectra B Anmeldedatum : 22.12.08
Thema: Re: Goslar 2009 So Apr 12 2009, 16:47
geile Bilder und schöne Aussichten waren es bestimmt auch wie man ja sehn kann
Nigel ..
Anzahl der Beiträge : 2699 Alter : 45 Ort : Burgdorf Fahrzeug : Omega B Caravan Anmeldedatum : 14.01.09
Thema: Re: Goslar 2009 So Apr 12 2009, 17:37
ein kleines vid wird es natürlich auch noch geben...........
.......wir waren auch dort vertreten und man muss sagen für das 1.treffen war es gut und es waren auch recht viele teilnehmer dabei.
also wie gesagt ein vid ist in arbeit und wird demnächst folgen.
Sanny Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 490 Alter : 36 Ort : Abbehausen / Nordenham Fahrzeug : Audi A3 Anmeldedatum : 30.10.08
Thema: Re: Goslar 2009 So Apr 12 2009, 17:53
Jopps, waren auch da. Den Jimmy sein Auto haben wir gesehen, aber leider nie den Fahrer angetroffen. War schön Kochy und Hilde wieder zu treffen und den Sven´s Tigra mal kennen zu lernen.
War auf jeden Fall das Putzen wert.
So, Rico macht Video, das bedeutet für mich ab in die Küche.
Aerokochy Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 550 Alter : 56 Ort : Laderholz Fahrzeug : Kadett C Aero,Coupe ,Limo, City Anmeldedatum : 07.11.08
Thema: Re: Goslar 2009 So Apr 12 2009, 18:11
Ja war ein schönes Treffen das wetter war super. Viele leute mal wieder gesehen . Werd nächstes Jahr wieder hin fahren .
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Goslar 2009 So Apr 12 2009, 21:46
Na die Bilder lassen ja schon einiges erahnen ...bei einigen Bildern is man ja richtig geblendet
Besonders bei dem Kochy seinem QP :frech: da war der Kochy aber gestern noch richtig fleißig
Nein mal Spaß bei Seite ...schönes Wetter konnte doch auch nur ein schönes erstes Treffen versprechen ..gibt es denn noch mehr Bilder ?
Viele Grüße die Opelmaus
Nigel ..
Anzahl der Beiträge : 2699 Alter : 45 Ort : Burgdorf Fahrzeug : Omega B Caravan Anmeldedatum : 14.01.09
Thema: Re: Goslar 2009 So Apr 12 2009, 21:53
So wie versprochen hab ich wieder ein Vid gebastelt, damit auch die Leute sehn wie es war, die nicht dabei waren.
Seht selbst.......................
Also ich werde im nächsten Jahr wieder dabei sein und ich hoffe das man dann dort mehr Leute von uns sehn wird.
Bilder Klick hier
Aerokochy Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 550 Alter : 56 Ort : Laderholz Fahrzeug : Kadett C Aero,Coupe ,Limo, City Anmeldedatum : 07.11.08
Thema: Re: Goslar 2009 So Apr 12 2009, 22:24
Ja Kumpelchen mal wieder ein super Video gemacht, war ein super schöner Tag . Klar nächtes Jahr fahren wir wieder hin , hoffe das denn viel von hier dabei sind.
Also muss sagen dafür das es das erste Treffen war ist es sper gewesen mit viel Spaß.
Thora Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 2593 Alter : 56 Ort : Rodenroth Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance Anmeldedatum : 18.08.08
Thema: Re: Goslar 2009 Mo Apr 13 2009, 10:24
Schöne Bilder und tolles Video
Vielen Dank dafür - Gruß Thomas
Gast Gast
Thema: Re: Goslar 2009 Mo Apr 13 2009, 12:34
Schöne Bilder und auch ein Top Video.....aber schade, bin leider nirgens drauf, nicht mal mein kleiner Flitzer :(
Aber dennoch ein sehr gelungenes Treffen, werde es nächstes Jahr auf jedenfall wieder ansteuern!!
Sven´s_Astra Scheunen-Azubi
Anzahl der Beiträge : 59 Alter : 45 Ort : Bremerhaven Fahrzeug : Astra G 1.6 16V Anmeldedatum : 20.01.09
Thema: Re: Goslar 2009 Mo Apr 13 2009, 13:04
so das treffen war super,die entfernung von 260 km hat sich gelohnt.leider keinen pokal für längste anreise bekommen.aber ist ja auch egal.da waren immerhin 3 besser. so habe eben auch mal bilder!!! [img][/img] [img][/img] [img][/img] [img][/img] [img][/img] [img][/img] [img][/img]
[img][/img][img][/img] [img][/img]
Sanny Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 490 Alter : 36 Ort : Abbehausen / Nordenham Fahrzeug : Audi A3 Anmeldedatum : 30.10.08
Thema: Re: Goslar 2009 Mo Apr 13 2009, 13:28
Ja war sehr schick und die Fotos sind auch toll geworden. Aber es waren 4 vor dir- ich hab 304km :frech:
Sven´s_Astra Scheunen-Azubi
Anzahl der Beiträge : 59 Alter : 45 Ort : Bremerhaven Fahrzeug : Astra G 1.6 16V Anmeldedatum : 20.01.09
Thema: Re: Goslar 2009 Mo Apr 13 2009, 15:00
ja schon du warst aber nicht mit deinem auto da
Nova79 Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 93 Alter : 45 Ort : Einbeck Fahrzeug : Kadett Aero Anmeldedatum : 01.08.08
Thema: Re: Goslar 2009 Di Apr 14 2009, 08:17
Stimmt war ein nettes und ruhiges Treffen bis auf diesen Vogel mit der lauten gelben C Limo.
@ Kochy
Wolltest du die kompletten Chromleisten für die Radläufe haben oder nur für Vorne??
@ Risse
Magen wieder i.O. auch ohne Konterwurst??
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Goslar 2009 Mi Apr 15 2009, 00:24
Naaaa das sieht doch alles recht Klasse aus ..schien ja ne Menge los gewesen zu sein ...wie war das Treffen denn so ansich ..mag einer von Euch nicht eine Art Bericht machen ..
so Eindrücke ....Organisation..wie wurde Bewertet etc.
Wäre echt toll.
Ich hab hier auch noch ein paar Bilder gefunden ..
klick hier
Grüße die Opelmaus
Nigel ..
Thema: Re: Goslar 2009 Mi Apr 15 2009, 00:32
ich werd das mal in angriff nehmen mit dem bericht,aber gebt mir bitte etwas zeit, damit ich alles in ruhe zusammen fassen kann.
also ich werd es mal versuchen aber bitte nicht steinigen wenn es nix wird oder ihr es euch nicht so vorgestellt habt mit dem bericht.
ich denke mal das ich es bis donnerstag abend geschafft haben dürfte.
Opelmaus -
Thema: Re: Goslar 2009 Mi Apr 15 2009, 01:31
keine Panik Rico ...dich wir niemand steinigen ;)
Mir geht es nur darum das man vielleicht einen kleinen Bericht schreibt mit den eindrücken ..der Veranstaltung ...die Aufmachung ..hier und da auch ein paar negative Dinge zu Worte bringt wenn etwas da war ..so aus der sicht der Besucher ..wenn du weißt was ich meine .
So weiß man für die nächsten Treffen worauf man achten muß oder was einen da erwartet ..
So eine Art Treffenführer ..wie es auch für Hotels etc gibt ...
Aber ich bin mir sicher Du bekommst das hin.
Danke Dir
Aber die anderen dürfen sich dazu auch gerne zu Worte melden
Viele Grüße die Opelmaus
Nigel ..
Thema: Re: Goslar 2009 Mi Apr 15 2009, 15:31
Hi Leute, ich habe mal eine kleine Zusammenfassung von diesem Treffen gemacht, die hier beschiebenen gewonnen Eindrücke sind aus meiner Sicht, wenn jemand eine andere Meinung hat kann er sich natürlich auch gern dazu äußern und seine Meinung zu diesem Treffen äußern. Lange Rede kurzer Sinn, lest selbst und macht euch ein eigenes Bild davon. ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Eindruck über das 1.Int. Opeltreffen in Goslar
Am Ostersonntag den 12.04.2009 fand das 1.Int. Opeltreffen in Goslar statt. Beginn der Veranstaltung ist 8:00 Uhr gewesen. Der Eintritt für das Treffen betrug 5€ fürs Auto und dann noch mal 5€ für den Fahrer, der Beifahrer war dann inklusive. Das Treffen fand auf dem Marktkaufgelände statt, welches meiner Meinung nach gut gewählt war, denn man steht dort auf festem Boden und nicht auf einem Acker oder so. Was die Sanitäranlagen betrifft so musste man zu Mc Donalds gehen, was allerdings nicht das Problem sein sollte, denn es waren vom Platz aus nur maximal 200 – 300 m. Auf dem Treffen selbst waren einige Händler vertreten, wie Airbrush, Foliatec usw. die Organisation des Treffens war aus meiner Sicht gut, denn es wurde sogar an die Kleinen gedacht, für die eine Hüpfburg bereit gestellt wurde unter anderem gab es einige Imbissbuden sowie die kleine „Händlermeile“, und es wurden auch Clubspiele veranstaltet. Des weiteren konnte man an Show & Shine und Sound Off teilnehmen.
Die Bewertungskriterien in der Rubrik Show & Shine:
• Gesamt Eindruck des Fahrzeuges • Verarbeitung der Anbauteile • Innenraum • Karosserieanbauten • Verkehrssicherheit ( Warndreieck und Sanikasten )
Die Bewertungskriterien beim Sound Off
Um es kurz zufassen, es ging halt darum, wer die höchste Dezibelmessung erreicht.
Fazit
Positives:
• Wahl des Austragungsortes • Es wurde an die kleinsten gedacht ( Hüpfburg ) • Kleine „Händlermeile“ und Imbissbuden • Ausschilderung des Treffens von der Autobahn aus ( wurde mir so erzählt ) • Clubspiele und andere Möglichkeiten wie oben schon beschrieben • Es gab viele Pokale u. a. für Sound Off, Show & Shine der einzelnen Fahrzeugklassen, weiteste Anreise ( mit 30€ Gutschein zum tanken ), den größten angereisten Club und Best Show
Negatives:
• Eintrittspreise ( fand ich etwas zu hoch, hätten auch 8€ insgesamt gereicht ) • Bewertungskriterien bei Show & Shine ( wurde zuviel wert auf Tuning gelegt, gut erhaltene Serienfahrzeuge hatten kaum eine Chance )
Meine Meinung ist, dafür das es das 1.Int. Opeltreffen in Goslar war, war es eine sehr gelungene Veranstaltung und ich werde auf jedenfall im nächsten Jahr wieder mit dabei sein.
Dobbi Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 878 Alter : 35 Ort : Hotteln Fahrzeug : Corsa C, Corsa D OPC
Thema: Re: Goslar 2009 Mi Apr 15 2009, 18:57
Tach Was man so auf den Bildern und im Video gesehen hat schien es ja ein geiles Treffen gewesen zu sein. Wen es Nestes Jahr passt bin ich auch da bei.