Anzahl der Beiträge : 872 Alter : 37 Ort : Naumburg (bei Kassel) Fahrzeug : Corsa C 1.8 (z.Z. im Umbau)
Corsa D OPC Anmeldedatum : 20.04.10
Thema: 4. int. Opeltreffen Goslar 13.05.2012 Bilder!!!! Mo Mai 14 2012, 14:54
Gestern waren wir mit nen paar anderen Leuten in Goslar. Das Wetter hat mitgespielt, Sonne war mal da und mal weg aber trotzdem hat es für nen leichten Sonnenbrand auf der Nase gereicht. Regen war zum Glück keiner da. Das einzige was manchen den Tag vermiest hat waren unsere Freunde in blau. Die standen komplett von morgens bis abends kurz vorm Gelände und haben einen nach dem anderen raus gezogen. Waren aber auch wieder Spzialisten am Werk. Ein Corsafahrer von uns wurde angehalten, da haben se bemängelt das Teile die eine ABE haben eingetragen werden müssen wie z.B. Irmscherkühlergrill oder Kamei-Scheinwerferblenden. Ein Calibra wurde sogar still gelegt. So jetzt zu den Fotos. Erstmal putzen nachdem wir angekommen waren. Der Jan mit seiner Pommes rot-weiß. Hier nochmal Glückwunsch zum ersten Platz Corsa C und zum ersten Platz schönster Innenraum.
Er hat ohne Murren geputzt. Auch wenn der Gesichtsausdruck was anderes sagt.
Der Thomy auch fleißig den Twin am Quik-Detailer'n.
Und der Mario auch fleißig an seiner Murmel.
Jetzt ein paar Eindrücke vom Treffen.
Mein Emblem und das Schloss mal schnell zwischendurch schwarz gedipt. Danke nochmal an Thomy.
Da die Pokalverleihung schon auf 14:30 Uhr vorgezogen wurde war es schneller zu Ende als geplant.
Ich hab Platz 3 Corsa C.
Nach dem Treffen haben wir noch nen Platz fürn Fotoshoot gesucht. Dazu aber mehr im Hochglanzalbum.
schnico .
Anzahl der Beiträge : 885 Alter : 37 Ort : Potsdam Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo Anmeldedatum : 02.05.11
Thema: Re: 4. int. Opeltreffen Goslar 13.05.2012 Bilder!!!! Mo Mai 14 2012, 16:27
sehr schöne gefährte dabei.
Nigel ..
Anzahl der Beiträge : 2699 Alter : 45 Ort : Burgdorf Fahrzeug : Omega B Caravan Anmeldedatum : 14.01.09
Thema: Re: 4. int. Opeltreffen Goslar 13.05.2012 Bilder!!!! Mo Mai 14 2012, 16:33
jupp
war mal wieder nen schönes treffen, aber es war diesmal nicht ganz soviel los wie die in den letzten jahren.....
....ich denke mal das es an dem späten termin lag, da das treffen ja sonst immer zu ostern war....
.....zu unseren freunden in blau weiss sag ich jetzt mal nix...aber nen paar gute dinger haben die echt schon gucken lassen.....wie z.b. du musst das und das eintragen lassen weil deine abe abgleaufen ist....( verfallsdatum? ein gesoffen?) war zum glück nicht bei mir
ansonsten wie immer ein nettes kleines treffen was immer ne reise wert ist....
Dj Trance Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 529 Alter : 46 Ort : Wittenberg Fahrzeug : x2 Omega b Kombi ,omega b Faclift limo, Astra f Kombi und Kadett E Cabrio
Simson Roller sr 50 Anmeldedatum : 23.12.10
Thema: Re: 4. int. Opeltreffen Goslar 13.05.2012 Bilder!!!! Mo Mai 14 2012, 18:29
Hi einfach nur scheen.
Mit freundlicher Lichthuppe.
Dj Trance.
Cazador ..
Anzahl der Beiträge : 6549 Alter : 44 Ort : Münstermaifeld Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration) Anmeldedatum : 18.12.10
Thema: Re: 4. int. Opeltreffen Goslar 13.05.2012 Bilder!!!! Mo Mai 14 2012, 19:40
Geile Wagen,Cooles Treffen !!!
MW86 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 4217 Alter : 38 Ort : Halle Fahrzeug : Opel Anmeldedatum : 02.11.08
Thema: Re: 4. int. Opeltreffen Goslar 13.05.2012 Bilder!!!! Mo Mai 14 2012, 20:15
Ja war doch recht schön gestern! Bis auf die blau-silbernen, aber gut wen wunderts das die keine Ahnung hatten, sind ja auch ohne Blaulicht mit geschätzten 70-80 durchs Industriegebiet...
Mal noch ein paar Fotos:
Dr.Risse Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 3683 Alter : 52 Ort : Oberweser Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC Anmeldedatum : 18.05.09
Thema: :-) Mo Mai 14 2012, 22:58
zu mir waren die ganz freundlich. hat mich kurz angehalten, dann mein auto von hinten angeguckt ( gehe von aus der hat geguckt wegen tüv ) und dann schöne weiterfahrt gewünscht
gruß dr. risse
TomTom Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 880 Alter : 34 Ort : Altenburg (Thüringen) Fahrzeug : Astra J GTC OPC-Line
TGB Bullet 50
(ehemals Corsa C SPORT) Anmeldedatum : 30.11.09
Thema: Re: 4. int. Opeltreffen Goslar 13.05.2012 Bilder!!!! Mo Mai 14 2012, 23:12
ich fande auch war wieder ein schönes Treffen bis halt auf die Polizei.
@Dr. Risse: er hat bestimmt in deinen Auspuff geschaut ob der legal ist
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: 4. int. Opeltreffen Goslar 13.05.2012 Bilder!!!! Mo Mai 14 2012, 23:16
ach fuck !!!!!!!!!
jetzt ärgere ich mich doch schon ...
scheint klasse gewesen zu sein...
sehr feine autos da...
was ich grad ober geil find..."die graue eminenz" (grauer vectra a) ist mal wieder mit neuem erscheinungsbild was ober geil ist unterwegs... einzig die fehlenden blinker stören mich ...
zu den cops kann man mal wieder nix sagen was ?? dorf dullis schlecht hin oder wie ?? das ist der einzige grund warum ich froh bin nicht da gewesen zu sein...wenn ich höre grill oder blenden eintragen lassen ?!?!
Dr.Risse Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 3683 Alter : 52 Ort : Oberweser Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC Anmeldedatum : 18.05.09
Thema: :-) Mo Mai 14 2012, 23:27
die graue eminenz ist letztes jahr schon so rum gefahren.
so schlimm waren die bullen nicht und richtig ärger haben nur 1 oder 2 leute bekommen, der rest waren nur verwarngelder und mängelbescheid. richtig viele angehalten haben die garnicht und auch nicht richtig ran genommen. gegen das in schieder schwalenberg war das nur kindergeburtstag.
das wetter war trocken aber kalt. viel los war auf dem treffen nicht und es waren allgemein weniger als sonst da. die bilder von marlene waren auch schon die highlights auf dem treffen.
gruß dr. risse
Fiestapuzzler .
Anzahl der Beiträge : 3200 Alter : 53 Ort : 40789 Monheim am Rhein Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel Anmeldedatum : 27.11.10
Thema: Re: 4. int. Opeltreffen Goslar 13.05.2012 Bilder!!!! Di Mai 15 2012, 00:01
Schöne Fahrzeuge und wohl ein nettes Treffen gewesen, aber ich stehe ja eher so auf Old School, so ala CIH und Vergasersound.
MW86 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 4217 Alter : 38 Ort : Halle Fahrzeug : Opel Anmeldedatum : 02.11.08
Thema: Re: 4. int. Opeltreffen Goslar 13.05.2012 Bilder!!!! Di Mai 15 2012, 00:25
@ Dennis ja es war schon ganz schön aber letztes Jahr waren eindeutig mehr qualitativ hochwertigere Fahrzeuge da...und die silber-blauen waren definitiv vom Dorf...Blenden mit EWG vom Tüv Austria sind neuerdings eintragungspflichtig weil wir scheinbar in Deutschland nicht mehr zur EU gehören...und ein Irmschergrill in dessen Papieren eindeutig steht "Abnahme nach §19.3 NICHT erforderlich" sollte eingetragen werden...Deppen...Scheibengravuren wurden bemängelt, da sollten an 2-3 Autos Scheiben getauscht werden (roter Tigra A bspw. die Heckscheibe)...
Weiß eigentlich irgendwer welcher Calibra das war der stillgelegt wurde?
Alles in allem wars schön aber durch sowas wird wie immer alles gestört...
whitekad Scheunen-Newbie
Anzahl der Beiträge : 1 Alter : 43 Ort : Nienhagen Fahrzeug : Opel Astra F X16Xel Anmeldedatum : 26.05.12
Thema: Re: 4. int. Opeltreffen Goslar 13.05.2012 Bilder!!!! Sa Mai 26 2012, 01:30
Halli und auch hallo! Na, das war ja mal ein Sonntag, den ich lieber zu hause verbracht hätte... Ich war übrigens der, der mit eurem Corsa und Calibra zusammen bei den Blauen parken durfte! Im gegensatz zu euch, durfte ich allerdings mit nem "Du du" und ner Anzeige, nebst 90euro weiterfahren. Aber, marlenchen, du hast vergessen zu erwähnen, das beim Corsa das Sportlenkrad weder eingetragen, noch der Airbag ausgetragen war... ;-)
Naja, so lernt man leute kennen...
Grüsse, Mirco (der neue)
Mario88 Scheunen-Newbie
Anzahl der Beiträge : 24 Alter : 35 Ort : Oberschönau Fahrzeug : Corsa C
Thema: Re: 4. int. Opeltreffen Goslar 13.05.2012 Bilder!!!! Mo Jun 04 2012, 17:04
Da will ich auch noch was dazu schreiben. Es wurde ja eigentlich schon alles gesagt. Bis auf die Polizeikontrollen war es ein schönes Treffen, welches leider viel zu früh zu Ende war. Hab wieder einige neue Leute kennengelernt und nette Gespräche geführt.
Ich war übrigens der, der u.a. für den Irmschergrill und die Irmscherblenden am Corsa C nen Mängelschein bekommen hat.Zum Glück blieb es dabei. Bis jetzt gab es aber noch keine Post aus Goslar....
omni 2.0 16v Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 587 Alter : 43 Ort : nordfriesland Fahrzeug : Omega B Caravan 2.016v 1995 model
Thema: Re: 4. int. Opeltreffen Goslar 13.05.2012 Bilder!!!! Mo Jun 04 2012, 17:18
schöne bilder und geile autos mrir gefällt der kadett d combi