Anzahl der Beiträge : 412 Alter : 59 Ort : Oberursel Fahrzeug : Astra F Caravan Anmeldedatum : 09.05.09
Thema: Biebesheim 2009 Di Mai 26 2009, 18:44
Biebesheim liegt ca. 50km südlich von Frankfurt/Main (immer der A5 folgen). Das Treffen wurde in diesem Jahr nun schon zum 6.mal von der Opel IG Südhessen ausgerichtet. Wie immer gab es viel Andrang - schätze so 350 Fahrzeuge - werden echt jedes Jahr mehr. Vertreten waren fast alle Opelmodelle der letzten 30 Jahre, und noch ein Paar Ältere. Viele Club's kamen aus der Nähe, aber auch einige von weiter weg, zb. Giessen, Kassel, Marburg, Stuttgart...... und aus der Schweiz und Belgien. Der Platz ist eine Mischung aus Hart- und Rasenplatz. Wie jedes Jahr ging es wieder lustig und aber auch sehr friedlich zu. Für Essen und Trinken ist immer vorzüglich gesorgt. Bei den Fahrzeugbewertungen gibt es auch immer viele Pokale. Was ich noch zu Bemerken habe, hab' noch nie schlechtes Wetter in Biebesheim erlebt...............
Ich bin auf jedenfall nächstes mal wieder da.........Ich kann das Tagestreffen auf sehr empfehlen.....