Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 stell mich auch mal hier vor

Nach unten 
+19
Rossler
Break
Caro_NAngel
Omegamaus
platty
Speedycorsales
mannictw
Dobbi
Thora
MW86
Patte
AstraOPC
irmscher
Senator3.0l24v
asconabastler
Nigel
Opelmaus
Omegafreak
stony
23 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
stony
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
stony


Männlich
Anzahl der Beiträge : 220
Alter : 54
Ort : HAMBURG
Fahrzeug : Mercedes C200 Kompressor
Mercedes Clk 500 amg
Anmeldedatum : 12.03.09

stell mich auch mal hier vor Empty
BeitragThema: stell mich auch mal hier vor   stell mich auch mal hier vor Icon_minitimeDo März 12 2009, 23:30

so.moinsens alle hier..bin der stony ( björn ) geb.in husum und wohne in hamburg.hatte bis letztes jahr ein corsa a.
nun bau ich mir grad ein c - coupe mit lotus omega motor um.nebenbei fahre ich noch motorrad. eine zr10 mit zzr1400er motor ( umgebaut auf streetfighter )..pa :bilder folgen,wenn ich weiss,wie dat hier so geit mit fotos reinstellen.werde mal dat hier probieren...hehe
so dat wars erstmal von mir

Mfg:STONY
Nach oben Nach unten
http://www.turborider.de
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 44
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

stell mich auch mal hier vor Empty
BeitragThema: Re: stell mich auch mal hier vor   stell mich auch mal hier vor Icon_minitimeFr März 13 2009, 00:12

Hey,



na dann von mir auch mal ein hetzlich willkommen hier im Forum. Wünsche dir viel spass hier mit underen Haufen. stell mich auch mal hier vor 281216 stell mich auch mal hier vor 281216



MfG Pat
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

stell mich auch mal hier vor Empty
BeitragThema: Re: stell mich auch mal hier vor   stell mich auch mal hier vor Icon_minitimeFr März 13 2009, 00:17

Hallo Stony stell mich auch mal hier vor 79476

Naaaa dann mal auch von mir hier nochmal ein Herzliches Willkommen bei uns an Board stell mich auch mal hier vor 986453

Ich denke mal Dir wird es hier bestimmt gefallen ..fühl Dich hier wie Zuhause..is nen wirklich toller Haufen stell mich auch mal hier vor 281216

Wenn Du fragen hast immer raus damit ..habe Dir bereits schon eine Pn geschickt mit einer Erklärung wie Du hier Bilder einstellen kannst .

Na dann bin ja mal auf Deine Fahrzeuge gespannt .

Also dann hau mal rein ..

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

stell mich auch mal hier vor Empty
BeitragThema: Re: stell mich auch mal hier vor   stell mich auch mal hier vor Icon_minitimeFr März 13 2009, 01:19

na dann auch mal von mir ein herzliches willkommen in der opelscheune .

fühl dich wie zu hause und immer fleißig in die tasten hauen.

stell mich auch mal hier vor Neu14

mfg enrico
Nach oben Nach unten
asconabastler
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
asconabastler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 36
Ort : Nordstemmen
Fahrzeug : Ascona C / Rekord E
Anmeldedatum : 01.10.08

stell mich auch mal hier vor Empty
BeitragThema: Re: stell mich auch mal hier vor   stell mich auch mal hier vor Icon_minitimeFr März 13 2009, 04:03

stell mich auch mal hier vor 986453 stell mich auch mal hier vor 986453 stell mich auch mal hier vor 986453 stell mich auch mal hier vor 986453 stell mich auch mal hier vor 986453 stell mich auch mal hier vor 986453 stell mich auch mal hier vor 986453 stell mich auch mal hier vor 986453 stell mich auch mal hier vor 986453 stell mich auch mal hier vor 986453 stell mich auch mal hier vor 986453 stell mich auch mal hier vor 986453 stell mich auch mal hier vor 986453 stell mich auch mal hier vor 986453 :willkommen: :willkommen: :willkommen: :willkommen: :willkommen: :willkommen: :willkommen: :willkommen: :willkommen: :willkommen: :willkommen: :willkommen: :willkommen: :willkommen: stell mich auch mal hier vor 986453 stell mich auch mal hier vor 986453 stell mich auch mal hier vor 986453 stell mich auch mal hier vor 986453 stell mich auch mal hier vor 986453 stell mich auch mal hier vor 986453 stell mich auch mal hier vor 986453 :hallop: :hallop: :hallop: :hallop: :hallop:
Nach oben Nach unten
http://www.blitzschmiede-hildesheim.de.tl
Senator3.0l24v
.
.
Senator3.0l24v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 914
Alter : 55
Ort : Duisburg
Fahrzeug : Opel-Senator 3.0L 24V
Opel-Omega B MV6
Anmeldedatum : 29.08.08

stell mich auch mal hier vor Empty
BeitragThema: Re: stell mich auch mal hier vor   stell mich auch mal hier vor Icon_minitimeFr März 13 2009, 08:59

Hallo
ja von mir natürlich auch ein :willkommen: und wünsch dir viel spass in der opelscheune
Nach oben Nach unten
irmscher
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 45
Ort : hannover
Fahrzeug : irmscher junor line [kadett e}
corsa b
astra g
Anmeldedatum : 17.01.09

stell mich auch mal hier vor Empty
BeitragThema: Re: stell mich auch mal hier vor   stell mich auch mal hier vor Icon_minitimeFr März 13 2009, 09:06

ja von mir auch :willkommen: :willkommen: :willkommen:
Nach oben Nach unten
AstraOPC
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
AstraOPC


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1069
Alter : 39
Ort : Nienburg/stolzenau
Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V
Anmeldedatum : 10.09.08

stell mich auch mal hier vor Empty
BeitragThema: Re: stell mich auch mal hier vor   stell mich auch mal hier vor Icon_minitimeFr März 13 2009, 10:17

na dann stell mich auch mal hier vor 986453 :willkommen: stell mich auch mal hier vor 871316 auch von mir, und viel spass hier mit uns.


MFG Tolli
Nach oben Nach unten
http://www.look-of-love.de.tl
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 43
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

stell mich auch mal hier vor Empty
BeitragThema: Re: stell mich auch mal hier vor   stell mich auch mal hier vor Icon_minitimeFr März 13 2009, 15:07

Heya Stony,

auch von mir ein :willkommen: bei uns hier in opelscheune .

Hoffe du wirst hier viel Spass haben bei uns.
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

stell mich auch mal hier vor Empty
BeitragThema: Re: stell mich auch mal hier vor   stell mich auch mal hier vor Icon_minitimeFr März 13 2009, 16:49

:willkommen: stell mich auch mal hier vor 986453 und viel Spass hier! Wie du Bilder reinstellst erfährst du hier: Bilder einstellen!
Nach oben Nach unten
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 56
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

stell mich auch mal hier vor Empty
BeitragThema: Re: stell mich auch mal hier vor   stell mich auch mal hier vor Icon_minitimeFr März 13 2009, 17:10

stell mich auch mal hier vor 986453

und viel Spaß

Gruß Thomas stell mich auch mal hier vor 79476 stell mich auch mal hier vor 79476 stell mich auch mal hier vor 79476
Nach oben Nach unten
Dobbi
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Dobbi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 878
Alter : 34
Ort : Hotteln
Fahrzeug : Corsa C, Corsa D OPC

Anmeldedatum : 29.11.08

stell mich auch mal hier vor Empty
BeitragThema: Re: stell mich auch mal hier vor   stell mich auch mal hier vor Icon_minitimeFr März 13 2009, 18:59

Von mir auch ein :willkommen: stell mich auch mal hier vor 986453 stell mich auch mal hier vor 871316 in der opelscheune
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
mannictw
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
mannictw


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1004
Alter : 35
Ort : Bitterfeld
Fahrzeug : Astra F, Manta B
Anmeldedatum : 04.09.08

stell mich auch mal hier vor Empty
BeitragThema: Re: stell mich auch mal hier vor   stell mich auch mal hier vor Icon_minitimeFr März 13 2009, 19:24

hey
auch von mir ein :willkommen:

gruß manni
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/oldschool-garage-zoerbig
stony
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
stony


Männlich
Anzahl der Beiträge : 220
Alter : 54
Ort : HAMBURG
Fahrzeug : Mercedes C200 Kompressor
Mercedes Clk 500 amg
Anmeldedatum : 12.03.09

stell mich auch mal hier vor Empty
BeitragThema: Re: stell mich auch mal hier vor   stell mich auch mal hier vor Icon_minitimeFr März 13 2009, 20:47

moinsens alle hier...erstmal vielen dank für die nette begrüssung.
na schauen wir mal,wass so alles passiert.hoffe nur gutes lol!

Mfg:STONY

_______________________________
immer locker durch die hose atmen :lö:
Nach oben Nach unten
http://www.turborider.de
Gast
Gast




stell mich auch mal hier vor Empty
BeitragThema: Re: stell mich auch mal hier vor   stell mich auch mal hier vor Icon_minitimeFr März 13 2009, 21:27

na dann auch von mir ein :willkommen: in unserer opelscheune
Nach oben Nach unten
Speedycorsales
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Speedycorsales


Männlich
Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 41
Ort : 6863 Egg
Fahrzeug : Corsa B
Anmeldedatum : 18.12.08

stell mich auch mal hier vor Empty
BeitragThema: Re: stell mich auch mal hier vor   stell mich auch mal hier vor Icon_minitimeFr März 13 2009, 21:53

stell mich auch mal hier vor 986453 stell mich auch mal hier vor 986453 stell mich auch mal hier vor 986453 stell mich auch mal hier vor 986453 stell mich auch mal hier vor 986453 stell mich auch mal hier vor 986453 stell mich auch mal hier vor 986453 stell mich auch mal hier vor 986453 stell mich auch mal hier vor 986453
Nach oben Nach unten
platty
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 51
Ort : blankenberg
Fahrzeug : vectra a und kadett d
Anmeldedatum : 03.02.09

stell mich auch mal hier vor Empty
BeitragThema: Re: stell mich auch mal hier vor   stell mich auch mal hier vor Icon_minitimeSa März 14 2009, 00:20

stell mich auch mal hier vor 281216 von mir auch stell mich auch mal hier vor 279868 herzliches willkommen in opelscheune
Nach oben Nach unten
Omegamaus
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omegamaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 874
Alter : 45
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 22.12.08

stell mich auch mal hier vor Empty
BeitragThema: Re: stell mich auch mal hier vor   stell mich auch mal hier vor Icon_minitimeSa März 14 2009, 17:40

Hey,


auch von mir ein :willkommen: :willkommen: hier bei uns ihn der Opelscheune und viel Spaß


MFg Alex stell mich auch mal hier vor 871316
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Caro_NAngel
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Caro_NAngel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 352
Alter : 36
Ort : 89284 Pfaffenhofen
Fahrzeug : Astra F CC
Anmeldedatum : 23.09.08

stell mich auch mal hier vor Empty
BeitragThema: Re: stell mich auch mal hier vor   stell mich auch mal hier vor Icon_minitimeSa März 14 2009, 17:46

:willkommen: stell mich auch mal hier vor 986453 stell mich auch mal hier vor 986453 stell mich auch mal hier vor 986453 :willkommen: stell mich auch mal hier vor 79476
Nach oben Nach unten
http://caro-hat-keine-hompage.de
Break
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
Break


Männlich
Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 34
Ort : Neckarsulm
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 22.12.08

stell mich auch mal hier vor Empty
BeitragThema: Re: stell mich auch mal hier vor   stell mich auch mal hier vor Icon_minitimeSa März 14 2009, 20:34

:willkommen: in der opelscheune
Nach oben Nach unten
Rossler
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Rossler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1216
Alter : 48
Ort : spiesen-elversberg
Fahrzeug : opel calibra 2,0 i c20ne 97kw bj 01/1994
chrysler pt cruiser 2,2 cdti bj. 12/2004
Anmeldedatum : 28.08.08

stell mich auch mal hier vor Empty
BeitragThema: Re: stell mich auch mal hier vor   stell mich auch mal hier vor Icon_minitimeSa März 14 2009, 21:12

von mir auch ein herzliches stell mich auch mal hier vor 986453
Nach oben Nach unten
Mantalady
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Mantalady


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 49
Ort : Hohenwart
Fahrzeug : Manta B GSI
Anmeldedatum : 15.08.08

stell mich auch mal hier vor Empty
BeitragThema: Re: stell mich auch mal hier vor   stell mich auch mal hier vor Icon_minitimeSa März 14 2009, 22:22

Hallo,

von mir auch ein :willkommen:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




stell mich auch mal hier vor Empty
BeitragThema: Re: stell mich auch mal hier vor   stell mich auch mal hier vor Icon_minitimeSo März 15 2009, 13:49

Auch von mir ein Herzlicches Willkommen und viel Spaß hier.
Nach oben Nach unten
post
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
post


Männlich
Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 34
Ort : Lemgo
Fahrzeug : Corsa B
Anmeldedatum : 09.01.09

stell mich auch mal hier vor Empty
BeitragThema: Re: stell mich auch mal hier vor   stell mich auch mal hier vor Icon_minitimeSo März 15 2009, 17:49

von mir dann auch mal ein herzliches willkommen
Nach oben Nach unten
http://www.cars4concepts.com
BlueDragonUN
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
BlueDragonUN


Männlich
Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 36
Ort : Bergkamen/Kreis Unna
Fahrzeug : Corsa A Corsa B 16 V Corsa D GSI
Anmeldedatum : 12.03.09

stell mich auch mal hier vor Empty
BeitragThema: willkommen   stell mich auch mal hier vor Icon_minitimeSo Apr 05 2009, 14:28

auch von mir ein :bla: :bla: :bla: :uuu:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





stell mich auch mal hier vor Empty
BeitragThema: Re: stell mich auch mal hier vor   stell mich auch mal hier vor Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
stell mich auch mal hier vor
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich stell mich vor
» Der DJ-Malibu stell sich vor
» Ich stell auch ma vor
» Ich stell mich mal vor :)
» Ich stell mich mal vor,.....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unser User Portal :: Hier stellen sich neue User vor-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.