Anzahl der Beiträge : 220 Alter : 55 Ort : HAMBURG Fahrzeug : Mercedes C200 Kompressor
Mercedes Clk 500 amg Anmeldedatum : 12.03.09
Thema: stell mich auch mal hier vor Do März 12 2009, 23:30
so.moinsens alle hier..bin der stony ( björn ) geb.in husum und wohne in hamburg.hatte bis letztes jahr ein corsa a. nun bau ich mir grad ein c - coupe mit lotus omega motor um.nebenbei fahre ich noch motorrad. eine zr10 mit zzr1400er motor ( umgebaut auf streetfighter )..pa :bilder folgen,wenn ich weiss,wie dat hier so geit mit fotos reinstellen.werde mal dat hier probieren...hehe so dat wars erstmal von mir
Mfg:STONY
Omegafreak Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1526 Alter : 44 Ort : Offleben Fahrzeug : Opel Omega B Caravan Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: stell mich auch mal hier vor Fr März 13 2009, 00:12
Hey,
na dann von mir auch mal ein hetzlich willkommen hier im Forum. Wünsche dir viel spass hier mit underen Haufen.
MfG Pat
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: stell mich auch mal hier vor Fr März 13 2009, 00:17
Hallo Stony
Naaaa dann mal auch von mir hier nochmal ein Herzliches Willkommen bei uns an Board
Ich denke mal Dir wird es hier bestimmt gefallen ..fühl Dich hier wie Zuhause..is nen wirklich toller Haufen
Wenn Du fragen hast immer raus damit ..habe Dir bereits schon eine Pn geschickt mit einer Erklärung wie Du hier Bilder einstellen kannst .
Na dann bin ja mal auf Deine Fahrzeuge gespannt .
Also dann hau mal rein ..
Viele Grüße die Opelmaus
Nigel ..
Anzahl der Beiträge : 2699 Alter : 45 Ort : Burgdorf Fahrzeug : Omega B Caravan Anmeldedatum : 14.01.09
Thema: Re: stell mich auch mal hier vor Fr März 13 2009, 01:19
na dann auch mal von mir ein herzliches willkommen in der .
fühl dich wie zu hause und immer fleißig in die tasten hauen.
mfg enrico
asconabastler Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 212 Alter : 37 Ort : Nordstemmen Fahrzeug : Ascona C / Rekord E Anmeldedatum : 01.10.08
Thema: Re: stell mich auch mal hier vor Fr März 13 2009, 04:03