Anzahl der Beiträge : 109 Alter : 42 Ort : Laderholz Fahrzeug : kadett c caravan im aufbau Anmeldedatum : 09.11.08
Thema: Ein Kadett C City Sa März 07 2009, 20:54
Wollte mal ein paar Bilder hier lassen von den City den ich mir gekauft habe , So nun hat er seine letze Reise vor sich .
Denke mal das er es hinter sich hat , aber ein teil werden wir ja weiter von ihn verbauen . :frech:
Burnie Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 318 Alter : 37 Ort : Aschersleben Fahrzeug : zur zeit zu fuß unterwegs Anmeldedatum : 01.03.09
Thema: Re: Ein Kadett C City Sa März 07 2009, 20:57
Eigentlich schade war die karosse so schlecht?
Gruß Burnie
Krümel Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 109 Alter : 42 Ort : Laderholz Fahrzeug : kadett c caravan im aufbau Anmeldedatum : 09.11.08
Thema: Re: Ein Kadett C City Sa März 07 2009, 21:36
Ja leider das Auto stand 4jahre auf einer wiese , er war einfach überall durch Die Rechte A Säule war eigentlich gar nicht mehr da. Es ist schade aber war wirklich nicht mehr zu retten .
Anzahl der Beiträge : 318 Alter : 37 Ort : Aschersleben Fahrzeug : zur zeit zu fuß unterwegs Anmeldedatum : 01.03.09
Thema: Re: Ein Kadett C City Sa März 07 2009, 21:40
naja ok dann war es wohl das beste die teile rauszunehmen die noch in takt waren und diese weiter zu verbauen und das machste ja wie ich gelesen hab
Gruß Burnie
Krümel Scheunen-Schrauber
Thema: Re: Ein Kadett C City Sa März 07 2009, 21:47
Naja mein Mannn Aerokochy ist es der es macht , die teile werden in meine Limo Platz finden . sollte ja eigentlich schon beim Lacker sein aber so schaut es nicht aus .
Thema: Re: Ein Kadett C City Sa März 07 2009, 21:50
ja mit karosse aufm dach wohl eher nicht 8)
Gast Gast
Thema: Re: Ein Kadett C City Sa März 07 2009, 23:01
Kommt mir das nur so vor, oder funzt bei dem Gespann nur die Beleuchtung des Zugfahrzeugs, nicht aber die des Anhängers?
Wenn ich mir die Lage de Spanngurte so ansehe, habt Ihr das ziemlich abenteuerlich verzurrt. :lol:
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Ein Kadett C City Sa März 07 2009, 23:13
Ja es ist irgendwie ein Trauerspiel was sich da so auf den Bildern abzeichnet ..aber Kochy kann leider nicht alle C Kadetten retten :lol:
Aber wie du schon sagtest er hat noch etwas gutes getan und als Teilespender fungiert.
He Asconaguru ..also Du hast recht was die Transportaktion betrifft aber in solchen Sachen ist Kochy echt schmerzfrei ..bei ihm Stapeln sich ja auch die Karossen übereinander in der Halle