Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Ein Kadett C City

Nach unten 
AutorNachricht
Krümel
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 39
Ort : Laderholz
Fahrzeug : kadett c caravan im aufbau
Anmeldedatum : 09.11.08

Ein Kadett C City Empty
BeitragThema: Ein Kadett C City   Ein Kadett C City Icon_minitimeSa März 07 2009, 20:54

Wollte mal ein paar Bilder hier lassen von den City den ich mir gekauft habe , So nun hat er seine letze Reise vor sich .Ein Kadett C City Alim0710
Ein Kadett C City Alim0711
Ein Kadett C City Alim0712
Ein Kadett C City Alim0713
Ein Kadett C City Alim0714
Ein Kadett C City Alim0715

Denke mal das er es hinter sich hat , aber ein teil werden wir ja weiter von ihn verbauen . :frech:
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-laatzen.de
Burnie
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Burnie

Männlich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 33
Ort : Aschersleben
Fahrzeug : zur zeit zu fuß unterwegs
Anmeldedatum : 01.03.09

Ein Kadett C City Empty
BeitragThema: Re: Ein Kadett C City   Ein Kadett C City Icon_minitimeSa März 07 2009, 20:57

Eigentlich schade war die karosse so schlecht?

Gruß Burnie
Nach oben Nach unten
Krümel
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 39
Ort : Laderholz
Fahrzeug : kadett c caravan im aufbau
Anmeldedatum : 09.11.08

Ein Kadett C City Empty
BeitragThema: Re: Ein Kadett C City   Ein Kadett C City Icon_minitimeSa März 07 2009, 21:36

Ja leider das Auto stand 4jahre auf einer wiese , er war einfach überall durch Die Rechte A Säule war eigentlich gar nicht mehr da. Es ist schade aber war wirklich nicht mehr zu retten . Ein Kadett C City 795872
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-laatzen.de
Burnie
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Burnie

Männlich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 33
Ort : Aschersleben
Fahrzeug : zur zeit zu fuß unterwegs
Anmeldedatum : 01.03.09

Ein Kadett C City Empty
BeitragThema: Re: Ein Kadett C City   Ein Kadett C City Icon_minitimeSa März 07 2009, 21:40

naja ok dann war es wohl das beste die teile rauszunehmen die noch in takt waren und diese weiter zu verbauen und das machste ja wie ich gelesen hab

Gruß Burnie
Nach oben Nach unten
Krümel
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 39
Ort : Laderholz
Fahrzeug : kadett c caravan im aufbau
Anmeldedatum : 09.11.08

Ein Kadett C City Empty
BeitragThema: Re: Ein Kadett C City   Ein Kadett C City Icon_minitimeSa März 07 2009, 21:47

Naja mein Mannn Aerokochy ist es der es macht , die teile werden in meine Limo Platz finden . sollte ja eigentlich schon beim Lacker sein aber so schaut es nicht aus .
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-laatzen.de
Burnie
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Burnie

Männlich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 33
Ort : Aschersleben
Fahrzeug : zur zeit zu fuß unterwegs
Anmeldedatum : 01.03.09

Ein Kadett C City Empty
BeitragThema: Re: Ein Kadett C City   Ein Kadett C City Icon_minitimeSa März 07 2009, 21:50

ja mit karosse aufm dach wohl eher nicht 8)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ein Kadett C City Empty
BeitragThema: Re: Ein Kadett C City   Ein Kadett C City Icon_minitimeSa März 07 2009, 23:01

Kommt mir das nur so vor, oder funzt bei dem Gespann nur die Beleuchtung des Zugfahrzeugs, nicht aber die des Anhängers? Ein Kadett C City 47480

Wenn ich mir die Lage de Spanngurte so ansehe, habt Ihr das ziemlich abenteuerlich verzurrt. :lol:
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Ein Kadett C City Empty
BeitragThema: Re: Ein Kadett C City   Ein Kadett C City Icon_minitimeSa März 07 2009, 23:13

Ja es ist irgendwie ein Trauerspiel was sich da so auf den Bildern abzeichnet ..aber Kochy kann leider nicht alle C Kadetten retten :lol:

Aber wie du schon sagtest er hat noch etwas gutes getan und als Teilespender fungiert.

He Asconaguru ..also Du hast recht was die Transportaktion betrifft aber in solchen Sachen ist Kochy echt schmerzfrei ..bei ihm Stapeln sich ja auch die Karossen übereinander in der Halle dickes smilie

Grüße die Opelmaus

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

Ein Kadett C City Opelma11
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ein Kadett C City Empty
BeitragThema: Re: Ein Kadett C City   Ein Kadett C City Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein Kadett C City
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.