Anzahl der Beiträge : 6549 Alter : 44 Ort : Münstermaifeld Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration) Anmeldedatum : 18.12.10
Weil das Cabrio wieder ein Saisonkennzeichen besitzt muss für den Winter halt was anderes her........ > so der Plan. Habe mir einen Fronti A Sport zugelegt. Ist ein wenig Arbeit dran aber übersichtlich. Schweller braucht 2 kleine Bleche und die Spurstangen sind hinüber. Kaum zu glauben aber meine Frau war treibende Kraft einen Geländewagen zu kaufen Was den Lack angeht ist halt auch mal Polieren nötig. außer der vordere linke Kotflügel. Fette beule mit Rostansatz . Der wird nach dem Winter erneuert.
Habe ihn jetzt fürs ganze Jahr angemeldet. Irgendwie macht das Teil Bock
Dj Trance Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 529 Alter : 46 Ort : Wittenberg Fahrzeug : x2 Omega b Kombi ,omega b Faclift limo, Astra f Kombi und Kadett E Cabrio
Simson Roller sr 50 Anmeldedatum : 23.12.10
Hi cool cool für winter . die fronteras werden auch immer weniger auf den Straßen,nur sone Suv is lach
Grüße Dj Trance :-)
Cazador ..
Anzahl der Beiträge : 6549 Alter : 44 Ort : Münstermaifeld Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration) Anmeldedatum : 18.12.10
na he sven... das ist doch mal was anderes , find ich klasse und du kannst bequem den trailer ziehen...
schnico .
Anzahl der Beiträge : 885 Alter : 37 Ort : Potsdam Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo Anmeldedatum : 02.05.11
so ein teil wollte ich mal vor jahren als winterbock kaufen. aber irgendwie haben mich diverse berichte im netz davon abgehalten. aber allzeit gute fahrt damit
Cazador ..
Anzahl der Beiträge : 6549 Alter : 44 Ort : Münstermaifeld Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration) Anmeldedatum : 18.12.10
Ja klaa man muss schon gucken. Fronteras wurden ja auch meist gekauft weil der Wagen was Ziehen oder durchs Gehölz musste. Dieses SUV Programm von heute gab es damals noch nicht. H-Leiterrahmen und Funktionalität war da eher im Vordergrund. Erst mit dem Front-B kam etwas Komfort mit rein. Meiner hat erst (nachgewiesene) 117.000 km runter. Gehörte einem Winzer und hat nichts anderes als den Traubenwingert an der Mosel gesehen. Deswegen ist der auch innen noch sehr ansehnlich. Hauptsächlich Rost an Schweller und Endspitzen ist zu beachten und ob das Getriebe Geräusche macht. Lenkungsteile sind auch noch ein kleiner Schwachpunkt. Kommt halt auf die Pflege und Umgang an. In der Regel ist ein Fronti gut und haltbar. Auspuff ist etwas besser als beim ISUZU Trooper. Mit dem C20NE Motor kann man eh nichts verkehrt machen. Ist zwar damit keine Rakete aber wer mit einem reinen Geländewagen mal 120 gefahren ist weiß wie schwammig das werden kann . Von daher ist Endgeschwindigkeit eh nicht das worauf es ankommt. Hänger ziehen geht auch ohne Probleme. Denke aber mal das es mit einem 6 Zylinder noch besser ist . Fakt ist es gibt gute Frontis und durchgerittene. Aber es sind auch Autos die jedermann wieder flott bekommt !! Einfache Technik und Ersatzteil Versorgung gut und günstig.
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08