Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 So auf ein neues

Nach unten 
+11
Omegamaus
Omegafreak
Opellaner82
keksdealer
MW86
Patte
Corsi565
Dennis@Astra
Astratuner
Thora
Senator3.0l24v
15 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




So auf ein neues Empty
BeitragThema: So auf ein neues   So auf ein neues Icon_minitimeSa Jun 06 2009, 23:53

So dann stell ich mich auch mal vor heisse Ivonne (aber nur Ivi oder Mausi) genannt bin 28 u komme aus Würgau (Oberfranken)!

U wer mer wissen will einfach anschreiben


So das bin dann wohl mal ich!



So auf ein neues 3ca96cba-11081842

So auf ein neues 2a74f411-17028992
Nach oben Nach unten
Senator3.0l24v
.
.
Senator3.0l24v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 914
Alter : 56
Ort : Duisburg
Fahrzeug : Opel-Senator 3.0L 24V
Opel-Omega B MV6
Anmeldedatum : 29.08.08

So auf ein neues Empty
BeitragThema: Re: So auf ein neues   So auf ein neues Icon_minitimeSo Jun 07 2009, 00:08

Hallo
schön das du zu uns gefunden hast freut mich dan möchte ich dich erst einmal danz :willkommen: heissen in der opelscheune und wünsch dir viel spass hir bei uns wirst du aber bestimt haben den es sind alles super leute hir wen du mal lust hast kannst ja dein gefert mal mit ein paar bildern und daten vorstellen sind nämlich alle sehr neugierig hir so dan noch viel spass und wen du fragen hast nur keine scheu nur fragen hir wirst du geholfen zick
Nach oben Nach unten
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 56
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

So auf ein neues Empty
BeitragThema: Re: So auf ein neues   So auf ein neues Icon_minitimeSo Jun 07 2009, 10:23

So auf ein neues 986453

und viel Spaß

Gruß Thomas So auf ein neues 79476
Nach oben Nach unten
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 34
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

So auf ein neues Empty
BeitragThema: Re: So auf ein neues   So auf ein neues Icon_minitimeSo Jun 07 2009, 10:26

So auf ein neues 986453 So auf ein neues 986453

und viel spaß hier
Nach oben Nach unten
Dennis@Astra
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Dennis@Astra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 39
Ort : Schloß Holte-Stukenbrock
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan Sport
BMW E46 318i
Opel Zafira A
Anmeldedatum : 01.06.09

So auf ein neues Empty
BeitragThema: Re: So auf ein neues   So auf ein neues Icon_minitimeSo Jun 07 2009, 10:43

Auch von mir ein :willkommen:
Nach oben Nach unten
Corsi565
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corsi565


Männlich
Anzahl der Beiträge : 785
Alter : 39
Ort : Bodenfelde
Fahrzeug : Astra G CC 2.2 16V
Anmeldedatum : 26.07.08

So auf ein neues Empty
BeitragThema: Re: So auf ein neues   So auf ein neues Icon_minitimeSo Jun 07 2009, 12:47

Huhu sei :willkommen:
Nach oben Nach unten
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 43
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

So auf ein neues Empty
BeitragThema: Re: So auf ein neues   So auf ein neues Icon_minitimeSo Jun 07 2009, 13:25

Auch von mir ein :willkommen: hier bei uns.

Hoffe du wirst viel Spass hier haben

MfG PAtte
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

So auf ein neues Empty
BeitragThema: Re: So auf ein neues   So auf ein neues Icon_minitimeSo Jun 07 2009, 14:40

:willkommen: So auf ein neues 986453 und viel Spass hier!
Nach oben Nach unten
keksdealer
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
keksdealer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 48
Ort : Felsberg Hesslar
Fahrzeug : 1976 Traktorenwerke Charkow - T 150 K
1978 Pontiac - Firebird Formula 400
1984 GMC - K30 Pick UP US Army is nu verkauft.
1986 Pontiac Firebird Trans AM

Sind so meine geilsten Dinger, ansonsten noch viele andere wilde Teile, wie Fichtenmoppeds, Gartenmoppeds und und und...
Anmeldedatum : 01.06.09

So auf ein neues Empty
BeitragThema: Re: So auf ein neues   So auf ein neues Icon_minitimeSo Jun 07 2009, 16:48

ja hallo.....

Ein :willkommen: in der opelscheune
Nach oben Nach unten
Opellaner82
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Opellaner82


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 41
Ort : Wennigsen
Fahrzeug : Vectra-A 2l 16v ecodreck!!!!!
Anmeldedatum : 21.04.09

So auf ein neues Empty
BeitragThema: Re: So auf ein neues   So auf ein neues Icon_minitimeSo Jun 07 2009, 17:22

auch von mir ein :willkommen: in der mega opelscheune So auf ein neues 79476
Nach oben Nach unten
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 44
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

So auf ein neues Empty
BeitragThema: Re: So auf ein neues   So auf ein neues Icon_minitimeSo Jun 07 2009, 20:20

Hey,


na dann wünsche ich dir hier bei uns in der Opelscheune ein herzich willkommen. Fühle dich wie Zuhause und hab viel Spass hier bei uns Opelnarren So auf ein neues 281216 So auf ein neues 281216




MfG Patrick So auf ein neues 444732
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Omegamaus
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omegamaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 874
Alter : 45
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 22.12.08

So auf ein neues Empty
BeitragThema: Re: So auf ein neues   So auf ein neues Icon_minitimeMo Jun 08 2009, 11:00

Hey,


vo mir auch ein :willkommen: :willkommen: hier bei uns ihn der Opelscheune und viel Spaß wünsche ich Dir.


MfG Alex
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Krümel
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 42
Ort : Laderholz
Fahrzeug : kadett c caravan im aufbau
Anmeldedatum : 09.11.08

So auf ein neues Empty
BeitragThema: Re: So auf ein neues   So auf ein neues Icon_minitimeMo Jun 08 2009, 13:22

:willkommen: :willkommen:
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-laatzen.de
mannictw
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
mannictw


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1004
Alter : 35
Ort : Bitterfeld
Fahrzeug : Astra F, Manta B
Anmeldedatum : 04.09.08

So auf ein neues Empty
BeitragThema: Re: So auf ein neues   So auf ein neues Icon_minitimeMo Jun 08 2009, 19:23

hey
auch von mir ein :willkommen:

gruß manni
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/oldschool-garage-zoerbig
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
So auf ein neues Autos-10So auf ein neues Autos-10So auf ein neues Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

So auf ein neues Empty
BeitragThema: Re: So auf ein neues   So auf ein neues Icon_minitimeMo Jun 08 2009, 22:04

na dann auch von mir ein erneutes :willkommen: hier bei uns in der scheune. ich wünsche viel spaß hier So auf ein neues 79476
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

So auf ein neues Empty
BeitragThema: Re: So auf ein neues   So auf ein neues Icon_minitimeDi Jun 09 2009, 13:15

auch von mir ein herzliches willkommen in der opelscheune

fühl dich wie zu hause und immer fleißig in die tasten hauen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




So auf ein neues Empty
BeitragThema: Re: So auf ein neues   So auf ein neues Icon_minitimeDi Jun 09 2009, 21:30

:hallop: in unserer scheune
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





So auf ein neues Empty
BeitragThema: Re: So auf ein neues   So auf ein neues Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
So auf ein neues
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues vom Hardcore
» "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!
» Astra H 1.8
» Meine Gisela
» Mein kleiner Corsa

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unser User Portal :: Hier stellen sich neue User vor-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.