Nun hat sich bei uns privat einiges geändert und wir brauchten einen Diesel. Also was tun!? Meine Freundin hat sich inzwischen an meine C-Klasse Kombi gewöhnt und würde sogar ihren geliebten Astra hergeben. Also mal bei mobile geschaut, wo die preislich so liegen. Super! So machen wir's! Opel verkaufen, Mercedes kaufen & Geld übrig haben!
Tja... Das war wohl nix! Seit Wochen haben wir das Teil bei mobile inseriert es ruft nichtmal jemand an! Wir sind jetzt bei 6.000€ VHB! Da will echt nichtmal jemand handeln!!!
Ich bin langsam echt genervt! Ist der echt nix mehr wert? Habt Ihr ne Idee als Opel-Fachforum?
Dankeschön :)
imperator Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 255 Alter : 43 Ort : Zuhaus Fahrzeug : Vectra OPC Caravan 2.8 V6T 305Ps,76mm Fox AGA made by Dennis :-), 70mm Ansaugweg bis Lader
2 Vectra Opc Gts in Umbau
Astra Verkauft Anmeldedatum : 02.03.11
Thema: Re: Unsere Opel Astrid bekommen wir nicht los... Fr März 14 2014, 09:59
Moin.. die Daten sind eigentlich vollkommen OK,
bist Du im Astra Forum angemeldet, wenn nein kann ich gerne dort das Auto verlinken, bräuchte dann nur deine Mail zwecks anfragen
asimike ..
Anzahl der Beiträge : 4278 Alter : 99 Ort : Breitenau / WW Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE
Thema: Re: Unsere Opel Astrid bekommen wir nicht los... Fr März 14 2014, 10:00
Einen Tip wie du ihn schneller los wirst kann ich dir auch nicht geben aber da es für mich wie eine Verkaufsanzeige aussieht habe ich es mal in den Biete Bereich verschoben.
hotw Scheunen-Newbie
Anzahl der Beiträge : 21 Alter : 47 Ort : Baden Fahrzeug : Mercedes 129.066 & 210.017 Anmeldedatum : 31.12.11
Thema: Re: Unsere Opel Astrid bekommen wir nicht los... Fr März 14 2014, 12:07
Anzahl der Beiträge : 1470 Alter : 38 Ort : Kassel Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 2,5v6 CD Anmeldedatum : 14.10.09
Thema: Re: Unsere Opel Astrid bekommen wir nicht los... Fr März 14 2014, 16:36
Ich würde evtl mal eine beschreibung rein machen wenn ich so anzeigen sehe klicke ich sie immer gleich wieder weg
weil es mir persönlich das gefühl gibt der verkäufer will nicht verkaufen sonst würde da etwas an beschreibung stehen
und mal ein paar sachen rein schreiben was gemacht wurde was für macken er hat einfach kreativ sein
und wenn dann das auto immer noch keiner habenw ill weiß ich es auch nicht
Liebe Grüße Groggi
hotw Scheunen-Newbie
Anzahl der Beiträge : 21 Alter : 47 Ort : Baden Fahrzeug : Mercedes 129.066 & 210.017 Anmeldedatum : 31.12.11
Thema: Re: Unsere Opel Astrid bekommen wir nicht los... Sa März 15 2014, 17:07
Hab ich jetzt mal befolgt und den Preis nochmal gesenkt!
OpelRacer86 ..
Anzahl der Beiträge : 4363 Alter : 38 Ort : Alsdorf Fahrzeug : Astra G CaraWahn Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: Unsere Opel Astrid bekommen wir nicht los... Sa März 15 2014, 17:43
wenn de mir 1000 gibts hol ich ihn morgen ab
ne mal ernsthaft... find die beschreibung auch etwas lustlos...also wenn ich sowas lese dann fuehl ich persönlich mich auchnicht so angesprochen...
und der satz " wird nach unserem Umzug nicht mehr benötigt." hoert sich nach "lastenhure" an... nicht das da viele denken der ist verlutscht
hotw Scheunen-Newbie
Thema: Re: Unsere Opel Astrid bekommen wir nicht los... Sa März 15 2014, 17:50
Ja verstehe schon... Nur... Die Standardbeschreibung sagt ja eigentlich schon alles. Ist halt ein stink normales Auto... Ich kann meine Freundin Herzchen mit Lippenstift drauf malen lassen
Nee mal im ernst, ich tu mich mit Umschreibungen echt schwer... Deshalb frag ich ja :)
hotw Scheunen-Newbie
Thema: Re: Unsere Opel Astrid bekommen wir nicht los... Mo März 17 2014, 09:08
Am Donnerstag geht er zu Ebay! Mir ist das echt zu doof mit dem mobile... Oder meine Preisvorstellungen sind absolut utopisch...
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Unsere Opel Astrid bekommen wir nicht los...