Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Opel Astra F ( Gsi Schürzen ) Eintragungspflichtig oder nicht ?

Nach unten 
+7
destrcr
Opel-boy
Kross Kadett
>>>eNgLiScH<<<
Cazador
DanielSun
Big Calibra
11 verfasser
AutorNachricht
Big Calibra
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Big Calibra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 181
Alter : 32
Ort : 33330 Gütersloh
Fahrzeug : Opel Calibra 2.0 ( C20NE )
Opel Corsa b GSi 1.6 ( X16XE )
Anmeldedatum : 28.12.09

Opel Astra F  ( Gsi Schürzen ) Eintragungspflichtig oder nicht ? Empty
BeitragThema: Opel Astra F ( Gsi Schürzen ) Eintragungspflichtig oder nicht ?   Opel Astra F  ( Gsi Schürzen ) Eintragungspflichtig oder nicht ? Icon_minitimeFr Dez 14 2012, 15:42

Hallo ...

Ich hab meine freundin Gsi schürzen besorgt ..

Das Thema ist muss man Orginale GM/Opel Schürzen eintragen lassen , weil meine Kumpels meinte ja obwohl das Quark ich meiner meinung .. weil die Schürzen ja abgerundet sind und ich nicht denke das es nicht aufm Schein stehen muss.. Opel Astra F  ( Gsi Schürzen ) Eintragungspflichtig oder nicht ? 599695

Bitte um eure Hilfe ...

Gruß Marc
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Opel Astra F  ( Gsi Schürzen ) Eintragungspflichtig oder nicht ? Empty
BeitragThema: Re: Opel Astra F ( Gsi Schürzen ) Eintragungspflichtig oder nicht ?   Opel Astra F  ( Gsi Schürzen ) Eintragungspflichtig oder nicht ? Icon_minitimeFr Dez 14 2012, 15:46

wenns kein nachbau is sondern ne originale von opel bsw gsi kannste die dran tun ohne eintragung


also kenne keiner der die hat eintragen lassen ausser es waren nachbauten

also einfach anbauen und freuen Opel Astra F  ( Gsi Schürzen ) Eintragungspflichtig oder nicht ? 470346
Nach oben Nach unten
Big Calibra
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Big Calibra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 181
Alter : 32
Ort : 33330 Gütersloh
Fahrzeug : Opel Calibra 2.0 ( C20NE )
Opel Corsa b GSi 1.6 ( X16XE )
Anmeldedatum : 28.12.09

Opel Astra F  ( Gsi Schürzen ) Eintragungspflichtig oder nicht ? Empty
BeitragThema: Re: Opel Astra F ( Gsi Schürzen ) Eintragungspflichtig oder nicht ?   Opel Astra F  ( Gsi Schürzen ) Eintragungspflichtig oder nicht ? Icon_minitimeFr Dez 14 2012, 15:48

Ja geil dann tu ich das auch wenns wieder wärmer wird Danke Opel Astra F  ( Gsi Schürzen ) Eintragungspflichtig oder nicht ? 2462268916
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Opel Astra F  ( Gsi Schürzen ) Eintragungspflichtig oder nicht ? Empty
BeitragThema: Re: Opel Astra F ( Gsi Schürzen ) Eintragungspflichtig oder nicht ?   Opel Astra F  ( Gsi Schürzen ) Eintragungspflichtig oder nicht ? Icon_minitimeFr Dez 14 2012, 16:37

Kenne auch keinen der Originalteile nachträglich eingetragen hat. Gibt doch auch für sowas Umrüstkataloge ...... irgendwas so hab ich noch im Hinterkopf Opel Astra F  ( Gsi Schürzen ) Eintragungspflichtig oder nicht ? 297622
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
>>>eNgLiScH<<<
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
>>>eNgLiScH<<<


Männlich
Anzahl der Beiträge : 728
Alter : 39
Ort : Sachsen Anhalt
Fahrzeug : Corsa A C16SE
Astra F Caravan X16XEL
Anmeldedatum : 23.03.11

Opel Astra F  ( Gsi Schürzen ) Eintragungspflichtig oder nicht ? Empty
BeitragThema: Re: Opel Astra F ( Gsi Schürzen ) Eintragungspflichtig oder nicht ?   Opel Astra F  ( Gsi Schürzen ) Eintragungspflichtig oder nicht ? Icon_minitimeFr Dez 14 2012, 19:15

ORIGINALTEILE ,die für das jeweilige Fahrzeug hergestellt,verbaut und somit auch ausgeliefert wurden,müssen NICHT eingetragen werden! Opel Astra F  ( Gsi Schürzen ) Eintragungspflichtig oder nicht ? 470346
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Opel Astra F  ( Gsi Schürzen ) Eintragungspflichtig oder nicht ? Empty
BeitragThema: Re: Opel Astra F ( Gsi Schürzen ) Eintragungspflichtig oder nicht ?   Opel Astra F  ( Gsi Schürzen ) Eintragungspflichtig oder nicht ? Icon_minitimeFr Dez 14 2012, 19:18

>>>eNgLiScH<<< schrieb:
ORIGINALTEILE ,die für das jeweilige Fahrzeug hergestellt,verbaut und somit auch ausgeliefert wurden,müssen NICHT eingetragen werden! Opel Astra F  ( Gsi Schürzen ) Eintragungspflichtig oder nicht ? 470346


so hab ich das auch gehört Opel Astra F  ( Gsi Schürzen ) Eintragungspflichtig oder nicht ? 281216 is ja wie beim g astra das opc paket usw. usw. ^^ Opel Astra F  ( Gsi Schürzen ) Eintragungspflichtig oder nicht ? 470346
Nach oben Nach unten
>>>eNgLiScH<<<
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
>>>eNgLiScH<<<


Männlich
Anzahl der Beiträge : 728
Alter : 39
Ort : Sachsen Anhalt
Fahrzeug : Corsa A C16SE
Astra F Caravan X16XEL
Anmeldedatum : 23.03.11

Opel Astra F  ( Gsi Schürzen ) Eintragungspflichtig oder nicht ? Empty
BeitragThema: Re: Opel Astra F ( Gsi Schürzen ) Eintragungspflichtig oder nicht ?   Opel Astra F  ( Gsi Schürzen ) Eintragungspflichtig oder nicht ? Icon_minitimeFr Dez 14 2012, 19:19

Opel Astra F  ( Gsi Schürzen ) Eintragungspflichtig oder nicht ? 254530 Opel Astra F  ( Gsi Schürzen ) Eintragungspflichtig oder nicht ? 2462268916
Nach oben Nach unten
Kross Kadett
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Kross Kadett


Männlich
Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 41
Ort : Heide
Fahrzeug : Corsa B 1,4 dezentes Tuning
Kadett E 2,0 Caravan Mattig Ausführung
Omega A 2,6 Caravan Diamant
Ponitac Le Mans
Kadett E Cabrio
Astra G CC
Anmeldedatum : 06.04.11

Opel Astra F  ( Gsi Schürzen ) Eintragungspflichtig oder nicht ? Empty
BeitragThema: Re: Opel Astra F ( Gsi Schürzen ) Eintragungspflichtig oder nicht ?   Opel Astra F  ( Gsi Schürzen ) Eintragungspflichtig oder nicht ? Icon_minitimeFr Dez 14 2012, 19:48

generell alle teile die aus dem GM Sortiment sind wo entweder GM oder Opel drauf steht (oder auch die Tochterfirmen) müssen nicht eingetragen werden.
Nach oben Nach unten
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Opel-boy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 44
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

Opel Astra F  ( Gsi Schürzen ) Eintragungspflichtig oder nicht ? Empty
BeitragThema: Re: Opel Astra F ( Gsi Schürzen ) Eintragungspflichtig oder nicht ?   Opel Astra F  ( Gsi Schürzen ) Eintragungspflichtig oder nicht ? Icon_minitimeSa Dez 15 2012, 01:03

So also ich gebe mein senf auch mal dazu ab. Jedes Auto hat ne ABE ne zulassung wo alles aufgefasst ist wie er vom Band lief. Mein Kollege hat sein Astra F von 1,6 auf GSI 16V umgebaut. Dann beim tüv nach dem eintragen sollte er ne HU haben. Da fragte der prüver wegen dem Dachspoiler der serie nicht an dieses fahrzeug gehört. Ja da ist die GM nummer... Ja das kann ja sein aber diese gehört zu nen Astra GSI und müsse nach dem anbauen eingetragen werden. Ich brauch papiere von Opel dann geht das los...

Bei Opel wurde mein kollege ausgelacht auch für mich verständlich. Ohne Papiee keine eintragung, entweder papiere oder runter damit.

Ich hab wie gesagt bis vor kurzen genau so gedacht und drüber gelächelt aber wenn man es streng nimmt hat er recht nur hat nie wer nach geschrien. Dann in nen anderen forum haben die verkehrskasper nach dem sie nichts gefunden haben die GSI hutzen bemängelt die natürlich an nen serien GSI gehören auch laut den Papieren von Opel. Damit wird er durch kommen aber wenn es hart auf hart kommt gehören GM teile an das wo sie dran waren ansonsten sollte man lieber mal nach fragen...
Nach oben Nach unten
>>>eNgLiScH<<<
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
>>>eNgLiScH<<<


Männlich
Anzahl der Beiträge : 728
Alter : 39
Ort : Sachsen Anhalt
Fahrzeug : Corsa A C16SE
Astra F Caravan X16XEL
Anmeldedatum : 23.03.11

Opel Astra F  ( Gsi Schürzen ) Eintragungspflichtig oder nicht ? Empty
BeitragThema: Re: Opel Astra F ( Gsi Schürzen ) Eintragungspflichtig oder nicht ?   Opel Astra F  ( Gsi Schürzen ) Eintragungspflichtig oder nicht ? Icon_minitimeSa Dez 15 2012, 01:23

Also wo ich damals an meinem Astra die GSI Stoßstangen gebauthab ,war ich mir ja auch nicht sicher und bin deshalb auch zur örtlichen Dekra gefahren.

Die zwei Prüfer die da waren haben zu mir gesagt ,dass ich die nicht eintragen lassen brauch,da es Originalteile sind und für dieses Fahrzeug hergestellt wurden.Worauf ich denen gesagt ,dass meiner aber nen 1.4er ist.Darauf haben sie gesagt dass das egal sei ,ob GSI oder nicht

Selbst meine Kennzeichemulde,die ich dann in die Heckstoßi gebaut hab brauchte ich nicht abnehmen lassen,oder die Blinker in den NSW -Löchern
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Opel Astra F  ( Gsi Schürzen ) Eintragungspflichtig oder nicht ? Empty
BeitragThema: Re: Opel Astra F ( Gsi Schürzen ) Eintragungspflichtig oder nicht ?   Opel Astra F  ( Gsi Schürzen ) Eintragungspflichtig oder nicht ? Icon_minitimeSa Dez 15 2012, 08:16

Opel-boy schrieb:
So also ich gebe mein senf auch mal dazu ab. Jedes Auto hat ne ABE ne zulassung wo alles aufgefasst ist wie er vom Band lief. Mein Kollege hat sein Astra F von 1,6 auf GSI 16V umgebaut. Dann beim tüv nach dem eintragen sollte er ne HU haben. Da fragte der prüver wegen dem Dachspoiler der serie nicht an dieses fahrzeug gehört. Ja da ist die GM nummer... Ja das kann ja sein aber diese gehört zu nen Astra GSI und müsse nach dem anbauen eingetragen werden. Ich brauch papiere von Opel dann geht das los...

Bei Opel wurde mein kollege ausgelacht auch für mich verständlich. Ohne Papiee keine eintragung, entweder papiere oder runter damit.

Ich hab wie gesagt bis vor kurzen genau so gedacht und drüber gelächelt aber wenn man es streng nimmt hat er recht nur hat nie wer nach geschrien. Dann in nen anderen forum haben die verkehrskasper nach dem sie nichts gefunden haben die GSI hutzen bemängelt die natürlich an nen serien GSI gehören auch laut den Papieren von Opel. Damit wird er durch kommen aber wenn es hart auf hart kommt gehören GM teile an das wo sie dran waren ansonsten sollte man lieber mal nach fragen...


Schwachsinn einer von vielen Idioten TÜV.

Corsa B Dachspoiler GSI mit GM Nummer.

TÜV: ,,Was ist GM kenne ich nicht,,

Ich:,,Aha danke ich geh zum Tüv wo Ahnung hat tüss,,
Nach oben Nach unten
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
mibo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 41
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

Opel Astra F  ( Gsi Schürzen ) Eintragungspflichtig oder nicht ? Empty
BeitragThema: Re: Opel Astra F ( Gsi Schürzen ) Eintragungspflichtig oder nicht ?   Opel Astra F  ( Gsi Schürzen ) Eintragungspflichtig oder nicht ? Icon_minitimeSa Dez 15 2012, 08:38

@destrcr
theoretisch hat opel boy aber recht.. ein richtiger tüv würde dies bemängeln
aber da es original opel teile sind sagen die meißten das es nicht eingetragen werden muss
Nach oben Nach unten
Panki 2000
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Panki 2000


Männlich
Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 37
Ort : Sömmerda
Fahrzeug : Vectra B Caravan / Vectra A
Anmeldedatum : 11.04.11

Opel Astra F  ( Gsi Schürzen ) Eintragungspflichtig oder nicht ? Empty
BeitragThema: Re: Opel Astra F ( Gsi Schürzen ) Eintragungspflichtig oder nicht ?   Opel Astra F  ( Gsi Schürzen ) Eintragungspflichtig oder nicht ? Icon_minitimeSa Dez 15 2012, 12:47

Ich wäre mal beinahe durch den Tüv gefallen, da ich auf meinem bj. 2000 vectra b sport die felgen vom sport ab bj 2001 montiert hatte.

Lt. Kba nummer des autos gehören diese teile nicht dran.

Sonst bau ich mir 19er auf den corsa und sag es sind aber Originale Felgen, jetzt mal übertrieben gesagt
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Opel Astra F  ( Gsi Schürzen ) Eintragungspflichtig oder nicht ? Empty
BeitragThema: Re: Opel Astra F ( Gsi Schürzen ) Eintragungspflichtig oder nicht ?   Opel Astra F  ( Gsi Schürzen ) Eintragungspflichtig oder nicht ? Icon_minitimeSa Dez 15 2012, 13:00

generell muss jede änderung eingetragen werden...

aber die meisten tüv leute interessiert es nicht weil es ja originalteile sind,,, polizei macht da auch keinen ärger...

nur normalerweise ist es richtig das alles was nicht original dran war eingetragen werden muss.
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Opel Astra F  ( Gsi Schürzen ) Eintragungspflichtig oder nicht ? Empty
BeitragThema: Re: Opel Astra F ( Gsi Schürzen ) Eintragungspflichtig oder nicht ?   Opel Astra F  ( Gsi Schürzen ) Eintragungspflichtig oder nicht ? Icon_minitimeSa Dez 15 2012, 13:05

Panki 2000 schrieb:
Ich wäre mal beinahe durch den Tüv gefallen, da ich auf meinem bj. 2000 vectra b sport die felgen vom sport ab bj 2001 montiert hatte.

Lt. Kba nummer des autos gehören diese teile nicht dran.

Sonst bau ich mir 19er auf den corsa und sag es sind aber Originale Felgen, jetzt mal übertrieben gesagt

Felgen sollte klar sein das die Serie bei einem Corsa Modell verbaut gewesen sind Opel Astra F  ( Gsi Schürzen ) Eintragungspflichtig oder nicht ? 324570 Opel Astra F  ( Gsi Schürzen ) Eintragungspflichtig oder nicht ? 324570

Bau auch keinen 24v in de Corsa und sag der war orginal im Omega.

Bissel denke muss man schon Opel Astra F  ( Gsi Schürzen ) Eintragungspflichtig oder nicht ? 470346
Nach oben Nach unten
Big Calibra
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Big Calibra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 181
Alter : 32
Ort : 33330 Gütersloh
Fahrzeug : Opel Calibra 2.0 ( C20NE )
Opel Corsa b GSi 1.6 ( X16XE )
Anmeldedatum : 28.12.09

Opel Astra F  ( Gsi Schürzen ) Eintragungspflichtig oder nicht ? Empty
BeitragThema: Re: Opel Astra F ( Gsi Schürzen ) Eintragungspflichtig oder nicht ?   Opel Astra F  ( Gsi Schürzen ) Eintragungspflichtig oder nicht ? Icon_minitimeSa Dez 15 2012, 16:36

Also sind alle eine Meinung das Orginal teile (GM/OPEL) nicht eintragungspflichtig sind ...

Also is es scheiß egal ob Stoßstange Vorne-Hinten oder Dachspoiler , Motorhaube mit Hutze ...Hauptsache Orginal Teile von GM/Opel .. die dürfen einfach angebaut werden ohne das der TÜV / Blau-Silber Partybus schreit..

Richtig verstanden !?
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 37
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opel Astra F  ( Gsi Schürzen ) Eintragungspflichtig oder nicht ? Empty
BeitragThema: Re: Opel Astra F ( Gsi Schürzen ) Eintragungspflichtig oder nicht ?   Opel Astra F  ( Gsi Schürzen ) Eintragungspflichtig oder nicht ? Icon_minitimeSa Dez 15 2012, 16:59

Big Calibra schrieb:
Also sind alle eine Meinung das Orginal teile (GM/OPEL) nicht eintragungspflichtig sind ...

Also is es scheiß egal ob Stoßstange Vorne-Hinten oder Dachspoiler , Motorhaube mit Hutze ...Hauptsache Orginal Teile von GM/Opel .. die dürfen einfach angebaut werden ohne das der TÜV / Blau-Silber Partybus schreit..

Richtig verstanden !?

also wenn ich mir die beiträge so durchlese sind sich die meisten einig das nach der eintragung von original teilen beim tüv ect kein hahn kräht... aber obs zu 100% legal ist, ist fraglich...

es bleibt alleine dir überlassen wie du das händelst... denke wenn es hart auf hart kommt das man einem aus nicht eingetragenen teilen einen strick drehen kann, natürlich bei zubehör teilen ist die chance ärger zu bekommen um einiges höher...

wie ich den deutschen staat kenne bzw kennen gelernt hab, dann wollen die sicherlich auch originalteile eingetragen haben...
Nach oben Nach unten
Kross Kadett
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Kross Kadett


Männlich
Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 41
Ort : Heide
Fahrzeug : Corsa B 1,4 dezentes Tuning
Kadett E 2,0 Caravan Mattig Ausführung
Omega A 2,6 Caravan Diamant
Ponitac Le Mans
Kadett E Cabrio
Astra G CC
Anmeldedatum : 06.04.11

Opel Astra F  ( Gsi Schürzen ) Eintragungspflichtig oder nicht ? Empty
BeitragThema: Re: Opel Astra F ( Gsi Schürzen ) Eintragungspflichtig oder nicht ?   Opel Astra F  ( Gsi Schürzen ) Eintragungspflichtig oder nicht ? Icon_minitimeSa Dez 15 2012, 19:04

Falsch OpelRacer86 Teile die es in der kompletten Baureihe eines Fahrzeuges gegeben hat und mit ner Gm Nummer gekennzeichnet sind kannste ohne Probleme umbauen da für die teile Ja eine ABE auf der Grund karosse des Fahrzeuges vorliegt.
Schwierig und eintragungplichtig wirds wenn du Gm teile verbaust die nicht zu deinem modell gehören sondern von nem anderen Opel Modell sind. z.bsp Kadett E mit original Astra GSI Schürzen das muss abgenommen werden.
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Opel Astra F  ( Gsi Schürzen ) Eintragungspflichtig oder nicht ? Empty
BeitragThema: Re: Opel Astra F ( Gsi Schürzen ) Eintragungspflichtig oder nicht ?   Opel Astra F  ( Gsi Schürzen ) Eintragungspflichtig oder nicht ? Icon_minitimeSa Dez 15 2012, 19:10

Ich denke mal wenn man bei Autotyp bleibt hat man garkeine schwierigkeiten . Bei Kanibalismuss verschiedener Wagentypen/serien würde ich einfach vorher mit dem Tüver des vertrauens reden ob was gemacht werden muss fertig. Denke mal ist die sichere seite ohne viel ärger.



gruß sven
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Gesponserte Inhalte





Opel Astra F  ( Gsi Schürzen ) Eintragungspflichtig oder nicht ? Empty
BeitragThema: Re: Opel Astra F ( Gsi Schürzen ) Eintragungspflichtig oder nicht ?   Opel Astra F  ( Gsi Schürzen ) Eintragungspflichtig oder nicht ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Opel Astra F ( Gsi Schürzen ) Eintragungspflichtig oder nicht ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Opel Astra F Cabrio springt nicht mehr an
» Löschung von Nullpostern oder nicht aktivierten Usern und seit 2009 nicht mehr Online gewesene
» Löschung von Nullpostern oder nicht aktivierten User im August 2011 und über 1 Jahr nicht mehr Online gewesene
» Suche: Vectra B CC, oder Astra F CC, oder Astra G
» Suche Kadett GSi oder Astra GSi 8 oder 16V

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Karosserie :: Spoiler-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.